Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
von Woelf am 27.08.2011 16:45Oooh ja doch, Ashgur, als Wolf würde und HAT man sogar schon so früh in einem Spiel einfach ohne Begründung einen anderen Wolf angeklagt!!! So war Twofacerose in Spiel 18 (Paradebeispiel) ein WW und hat ohne Rücksicht auf Verluste, reihenweise ihre Mitwölfe an den Galgen geliefert und dies nicht etwa schweren Herzens als letzte Lynch-Stimme, die eh keinen Ausschlag mehr gegeben hat, sondern munter und frei weg als Erste!!! Selbst, als der damalige HD ihren Mitwolf eigentlich gar nicht auf seiner Verdächtigen-Liste hatte, hat Twofacerose gar den HD davon überzeugt, doch bitte umzustimmen und somit als erster Henker ihren Mitwolf ans Messer geliefert...
Damit hatte sie sich zwar teuer, dafür aber nachhaltig das Vertrauen vom HD und Dorf "erkauft"... Also, mich würde hier nichts mehr wundern und noch weniger schockieren...
von Woelf am 27.08.2011 14:46Hey liebe Leute, dass ich mich nie kurzfassen kann, solltet ihr eigentlich schon in anderen Spielen durch die Bank weg mitbekommen haben...
Ich ordne halt meine Gedanken und Vermutungen und gebe diese dann gesammelt preis und nicht häppchenweise über den ganzen Tag verstreut... War noch nie anders bei mir... Und irgendwie macht es mich auch ein wenig traurig, dass hier eins bis zwei Leute meine Beträge als inhaltslos darstellen...
Finde, das sind sie nun wahrlich nicht, sondern klar strukturierte Faktensammlungen (Fakten, die vielen einfach in ihrer Argumentation fehlen) mit fundierten Vermutungen, eigenen Statements und laut ausgesprochenen Anklagen. Alle meine Ausführungen machen Sinn, basieren auf Tatsachen und helfen neben mir selbst, auch anderen Leuten, das geistige Gedankenwirrwarr zu ordnen... Ich habe mich in meinen Beträgen noch nie widersprochen (was jedoch bei WWs für gewöhnlich der Fall ist) weil ich zum einen mir keine wilden Anschuldigungen und verworrene Zweizeiler an den Haaren herbei zu ziehen brauche, um (aus der Sicht eines WW gesehen) mein eigenes "Fell" zu retten und zum anderen, da ich keine böse Rolle habe, die das provozieren könnte... Ich spiele seit der ersten Sekunde an FÜR das Dorf...!!! Ich schwöre...
@ Tenebra: Dass ich die eine Lynchung verpasst hab, bei Chaoslord (einem Unschuldigen) den Stein ins Rollen gebracht und mit NewMetaKnight einen Unschuldigen gar angeklagt habe, war wirklich nur dummer Zufall... Und wäre auch arg verdächtig, wenn ich das als WW gemacht hätte... So lernt man schon im kleinen WW-Ein-Mal-Eins nicht immer den DB anzuklagen, sondern auch mal gegen einen WW zu schießen, um sich nicht verdächtig zu machen...
Und der vielleicht eindeutigste Hinweis, dass ich bestimmt KEIN WW bin: Warum, sollte ich als WW gerade melody, die mir augenscheinlich gut gesonnen war, fressen, um mich dann hilflos dem wütenden Mob hier ans Messer zu liefern... Das wäre mehr als dämlich... Wäre ich WW würde ich doch Personen aus dem Weg räumen, die mir gefährlich werden könnten und mir nicht mit dem Fressen von "Verbündeten" auch noch die letzte Chance auf einen WW-Sieg nehmen...
Bei noch so wenigen Mitspielern, wäre das als WW kein kluger Schachzug, die wenigen Fürsprecher und Verteidiger zu beseitigen...
Gedanken über deren wahre Gesinnung mach ich mir ein bissel bei unserem Blumenkind... Auch unsere Seherin melody hat sie nicht zu 100% als sicher dargestellt... Zudem hat sie bis auf heute (und das ungewohnt schnell und mehr oder weniger aus heiterem Himmel) noch nie wirklich abgestimmt... Ashgur ist schwer einzuschätzen, eben weil er eine Rolle übernommen hat und jetzt spielt, die vorher jemand ganz anderes gespielt hat und folglich auch anderes mit der Rolle agiert hat!!! Er ist jetzt schon viel agiler, als Myrdin das mit dieser Rolle zuvor war... Wie gesagt, für mich deshalb schwer zu "lesen"...
von Woelf am 26.08.2011 14:16@ Blumenkind: Wäre dann doch aber schon ziemlich auffällig, wenn melody und ich hier so auf ein Brett scheißen würden... Sollten wir wirklich beide WWs sein, würden wir das ganz bestimmt cleverer angehen... 
von Woelf am 26.08.2011 13:01@ NewMetaKnight: Denke, deine gestrige Stellungnahme hinsichtlich meiner anfänglichen Skepsis bzgl. deiner Gesinnung hat Selbige nur noch einmal untermauert... So sagtest du:
Tut mir leid, aber diese Logik hat für mich einen sehr wölfischen Beigeschmack bzw. macht diese Rechnung allenfalls wahrscheinlichkeitstechnisch ihren Sinn, nur kann das nicht wirklich als Richtlinie genommen werden, um einem Sieg gegen die WWs hier näher zu kommen... Im Gegenteil!!! Zwar stimmt das mit der höheren Chance bei weniger DBs einen WW lynchen zu können, so ist diese aber auch gegeben, wenn beispielsweise bloß noch du allein als DB übrig sein solltest und um dich herum nur noch WWs mitspielen - dann hast du eine unschlagbare Wahrscheinlichkeit von 100%, einen WW zu lynchen (vorausgesetzt du hängst dich nicht selbst an den Galgen
), doch das kann nicht Sinn und Zweck des Spiels sein und schon gar nicht der Wille eines guten DBs... Dazu kommt noch dein gestriges Stimmen-falsch-zähl-und-unbedingt-bella-an-den-Galgen-sehen-will-Verhalten... Hattest für meinen Geschmack etwas zu stark darauf bestanden, das bella zu hängen hat und nicht dein Mitwolf Raidho...Schon anch 19.00 Uhr...
Bella muss leider dran glauben, hoffen wir mal das ist gut so.
Und wie melody schon sagt, kommen auch mir deine Ausführungen recht verworren vor...
Deshalb
NewMetaKnight
NewMetaKnight: 2
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel (noch 15 Spieler)
von Woelf am 25.08.2011 21:51Oh Fu**...!!!
Was für ein Gemetzel... Der Jäger, der Meuchler, das Waisenmädchen und der Alte... Schlimmer geht´s nicht... Der Alte ist hin - was das bedeutet, will ich gar nicht laut aussprechen - jetzt fischen wir im Dunkeln... Na Prost Mahlzeit... 
von Woelf am 25.08.2011 19:56Lynchung verpasst, sorry - konnt leider nicht eher online kommen! Hab auch bis jetzt gebraucht, um erst mal alles nachzulesen...
Ziemlich verwirrender Buchstaben- und Zahlensalat zum Schluss hier, doch mit dem glücklichenen Ende für uns! Sehr schön, sehr schön! Der erste Werwolf hängt, so kann´s weitergehen... Kam mir auch spanisch vor, warum Raidho meine Gedankengänge von heute Nachmittag (die ja auch melody als schlüssig empfand) so vehement als an den Haaren herbeigezogen abstempelte... Hat er sich erstmal schön in seinem eigenen Anklagegeflecht verstrickt...
Kompliment an die feinen Spürnasen... Zur Feier des Tages - Zeit für ein kühles Bananeweizen!!! *Prost ihr Lieben* 
von Woelf am 25.08.2011 15:12@ und von Tenebra:
Durcheinander wie wer? Wie Wolf...? Oder meintest du Woelf?
von Woelf am 25.08.2011 13:42Oh, is' ja ein bissel was passiert hier... Und wieder auch nichts...
*sein kühl gehaltenes Bananeweizen nehm* 
Sehr unglücklich gelaufen mit dem armen Chaoslord, aber hat sich ja auch Null verteidigt...
@ Chaoslord: Da hätte von dir ein bissel mehr kommen müssen, so hatte man ja gar keine Chance, deine gute Gesinnung zu erkennen... 
Zu Twofacerose: Warum hätte der Alte letzte Nacht von allein sterben sollen? Das macht nur der Harte Bursche...
Und woher können wir wissen, dass, wie du sagst, in der ersten Nacht nicht der Jeremias Opfer der WWs war? Verstehe deine Gedankengänge nicht... Ob der Jeremias getroffen wurde, oder nicht, kann nur er selbst UND/ODER die WWs wissen (weil sie es vom SL gesagt bekommen)...! Kann mir nicht vorstellen, dass du dich hier als WW "outen" wolltest...

Dann hab ich auch nochmal ´ne dumme Frage an NewMetaNight: Warum siehst du es so ähm negativ, dass die letzte Nacht niemand gestorben ist? Versteh mich nicht falsch, aber das scheint mir doch ein bissel im Widerspruch zu (d)einer guten Gesinnung zu liegen... Du schreibst:
...wäre jetzt ein guter und wichtiger DB gestorben, hätte uns das dann inwiefern voran gebracht...?
@ Shin: Neben...
Ferner sollten wir, wie Tenebra schon sagt, auch das Liebespaar (sollte es wirklich eins sein) nicht aus den Augen lassen...
von Woelf am 24.08.2011 15:56Oh man, muss doch gleich los... Passiert hier mal was?
Also gut, dann mal stupides Fakten-herantragen:
Es müsste definitiv 3 Rollen geben (soweit sie im Spiel sind), welche zum jetzigen Zeitpunkt über Informationen verfügen, die dem Otto-Normal-Bürger verschlossen bleiben:
Zum einen die Hexe: Sie weiß, wer in der ersten Nacht angegriffen wurde und kann Selbigen schon mal als WW ausschließen, es sei denn er war verflucht...
Die Seherin: Auch sie hat Informationen, über gut oder böse, ebenso wie das...
Waisenmädchen: Da es noch lebt, sollte Hotel XY wohl "safe" sein...
D.h. Hexe und Waisenmädchen kennen 2 Personen (es könnte natürlich auch ein und dieselbe Person sein) welche unter Vorbehalt als vertrauenswürdig eingestuft werden kann...
Jedoch möchte ich stark davon abraten, schon jetzt sich als wissend zu "outen", um dann das Silbertablett der WWs zieren zu dürfen...
Da bislang auch noch keinerlei Buhrufe betreffend unserer Hauptdeppin zu vernehmen waren, denke ich mal, insofern diese gecheckt wurde, dass Tenebra uns gut gesonnen ist...
Ein bissel komisch, wenn man das so sagen will, bzw. zum jetzigen Zeitpunkt schon sagen kann, kommt mir Chaoslord vor... Aber der kommt mir immer seltsam vor - wie letztes Spiel auch... Begründet, denn da war er (in einen WW) verliebte Hexe... Aber dies soll nicht auch in diesem Spiel seine Anklage begründen... Momentan gibt es einfach noch nichts Handfestes, worauf man sich stützen kann und darf... Hoffe, der ein oder Andere hat hier mehr Durchblick und schafft es vielleicht einen WW zu enttarnen... Ich muss jetzt leider los, weshalb ich mich folglich für heute enthalten werde... Drück euch die Daumen, macht keinen Blödsinn und haltet mir bitte ein Weizen kalt... 
von Woelf am 24.08.2011 13:53Oh man, nicht-lynchen ist doch doof... Aber es ist auch grad echt mal nirgends was Verdächtiges rauszulesen!!!
Außer, dass Blumenkind kein Bananeweizen mag... 
Bin noch 2 Stunden online, dann muss ich los und bis dahin hat sich gefälligst noch jemand verdächtig zu machen!!! 

Antworten