Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Torge am 17.05.2014 15:35

Ich könnte es mir vrorstellen. Aber eher ungerne. Von Xaps kommt in letzter Zeit zu wenig, um wirklich eine Einschätzung zu machen...
Viele sahen seinen Start ja eher positiv.
Lese mich aber nochmal etwas in ihn ein...
Wen würdest du außer den Beiden voten?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.05.2014 15:33

Lese gerade nochmal ein wenig in Silistra rein.
Imo kein Team mit Devilchen

16.05.2014 20:55
Ich geh jetzt nochmal zurück im Text und lese den heutigen Tag nochmal quer.
Und?

Sobald silistra zurückkommt, erwarte ich aber ohnehin noch einige Antworten^^

Team mit Mamoko und Nakatomy unwahrscheinlich.

Wenn silistra Wolf, dann valtl auch imo.

Was sagst du dazu, Mamoko? Denn dann ergäbe es keinen Sinn, Valtl wieder Positives abzugewinnen, wenn man silistra killen möchte...

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.05.2014 15:25

Mamoko
ach ja valt ist etwas von seinem wolfspodium gerutscht.
heute würde ich lieber bei silistra nach einem wolf suchen wollen. da ich ab 16 uhr nicht mehr da sein werde, wird daher auch bald mein pfeil kommen.
Magst du erzählen, ob das einen bestimmten Grund hat?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.05.2014 15:24

Okay lese mal ein wenig in Bezug auf Sky nach.

Naka 16.05.2014 20:00
Ach warum ihr Sky alle so hoch habt weiß ich btw auch nicht, wollte ich nur mal gesagt haben!!!
Angenommen Naka Wolf und Lynch schon entschieden. Würde er das schreiben, oder eher nicht?

Was mir gerade auffällt:
Silistra an Naka
Warum nimmst eigentlich gerade du hier mamoko in Schutz? von dir hab ich bisher jetzt auch noch nix so aussagekräftiges gesehn an Posts....
Naka dazu
Ich würde Mamoko sofort voten! Nur um das ganz klar zu sagen, aber das stand auch in meinem großen Post heute Nachmittag .. musst du nur lesen!
Silistra
@Naka: Hab ich. Aber Meinungen ändern sich hier schnell und ich war einfach überrascht. Aber gut zu wissen, dass sich bei dir nix geändert hat.
Erklärt aber das "in Schutz nehmen" trotzdem nicht. Ich hatte den Eindruck, sie kann sich ganz gut wehren ;)
Naka
Es ging mir eigentlich nur um dieses "ich habe geschaut wer online ist" .. das mag ich einfach gar nicht nicht!
@Silistra Kann es sein, dass du, weil Naka dir widerspricht, mal eben ihn im Team mit Mamoko darstellen willst?
Die Aussage "von dir hab ich bisher jetzt auch noch nix so aussagekräftiges gesehn an Posts...." mag ich in Bezug darauf gar nicht. Wenn er dir nicht gefällt, warum kommt das erst so spät?

Zu Sky finde ich von Anderen gerade nicht viel. Bei fast allen im Dorf. Naka ist da eher die Ausnahme und der Einzige, der das hinterfragt.

Letzte Einschätzung von Sky:

Also mir faellt derzeit Alibaba sehr positiv auf.
Ich gehe mit seinen Ideen ueberhaupt nicht knform. Glaube auch dass er bei einigem daneben liegt...
Aber er hat seine eigene Meinung und auch keine Angst diekundzutun und nach ihr zu handeln.

Data macht irgendwie genau das Gegenteil.
Er pickt sich irgendwie Teile heraus... Nicht wirklich ersichtlich warum. Typische 3-3-3 aufteilung. Hat Leute bei udR die dort nicht so ganz hinpassen zumindest nicht mehr als andere... Und geht sonst recht viel mit bei bereits geauserten Meinungen.

Grundsaetzlich sehe ich Temp immernoch eher als Dorf... Aber irgendwie kommen zwischendurch so kurze Phrasen durch wo ich mir denke: Woooah was ein fieser Wolf... Also bestimmt nicht jemand den ich lynchen will. Aber jemand, den man im Auge behaltn sollte.

Leader ist aktuell auch im Dorf unterwegs.

Bei devil hatte ich eben einen kurzen Moment wo ich mir dachte, ah ok also Dorf...

David vertrau ich nicht -.- So Kommentare wie willkommen im Dorf gibt er mir gegenueber ueberdurchschnittlich haeufigwenn er Wolf ist *beobachte*

ICh mach mal gerade den Pfeil auf Torge startklar...

Shin macht Dorf-Shin Eindruck

Ich glaube uebrigens, dass bei denen die mich sicher im Dorf stecken haben das ein oder andere woelfchen ist...

Xaps ist auch noch so jemand der ein bisschen ungreifbar ist. Aber einfach boese wirkt.

Majestic wirkt gerade woelfisch

Loopy steht auf Achterbahnfahrt und treibt mich damit echt noch in den Wahnsinn.
Einer aus diesem trollduo Loopy/Naka ist bestimmt Wolf.

Zusammenfassung:

Positiv: Ali, Temp, Leader, Devilchen, Shin

Negativ: Data, (Dave), Torge, Xaps, Majestic, (Naka)

Könnte mir vorstellen, dass sie nicht ganz so falsch lag, oder denkt ihr an einen reinen Fraß, weil sie bei Vielen im Dorf war?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.05.2014 13:23

Aus dem Bauch raus, könnte ich mir valtl, Dave und Temp als Team-partner vorstellen. (durchaus aber auch Andere) Ob die untereinander so passen, müsste ich schauen. Naka&Mamo übrigens nicht zusammen Wolf.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.05.2014 12:59

valtl
Wer das Ergebnis postet, ist egal, der Vollständigkeit halber habe ich deine Liste genommen und dich daher zitiert.
Okay..ö. das hört sich für mich nur so an, als wolltest du dadurch darauf schließen, dass ich Wolf sei (also daran, dass ich den Stand gepostet hatte)
valtl
Ich denke, dass mich meine Co-Wölfe doch rasch aus der Gefahr gezogen hätten, oder?
Wann (zu welchem Zeitpunkt) hätten sie das tun sollen?

Ali hatte übrigens auf Malte gevotet, als absolut unklar war, ob du in Gefahr gerätst.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.05.2014 12:55

Alibaba

Einschätzungen:

14.05.2014 18:29
Heute beschäftige ich mich nur mit der HD Wahl. Am ehesten kommen für Loopy und david in frage, auch wenn ich weiß, dass er nicht möchte. aber das ist mir relativ egal. Aber ich entscheide das heute nach Gefühl und da ist david einen hauch vor loopy

15.05.2014 11:29
Loopy für mich etwas hyperaktiv, aber neutral
Majestic durch den Aluhut etwas negativ, ansonsten kam noch nicht viel
Leader für mich eher Dorf vom Gefühl her
Nakatomy neutral, kann ich noch nicht richtig einschätzen
Datalog etwas aggressiv für meinen Geschmack, aber neutral
David .R<3 vom Gefühl her neutral, auch wenn ich ihn zum HD wählen wollte
xaps komisches Gefühl bei ihm, noch neutral
Torge bin ich ein wenig schwankend, mal negativ, mal positiv, also neutral in Summe
Sky durch den Post mit den Begründungen, eher negativ
Mamoko kam irgendwie kaum was
silistra für mich eher Dorf, ihre Posts gefallen mir.
Devilchen kann ich noch nicht einschätzen
Shin ^,...,^ kann ich noch nicht einschätzen
Valtl eher negativ, tut so als wäre er schon gelyncht, verstrickt sich in einem Kleinkrieg
TemplerHexlein eher Dorf, im Gegensatz zum letzten Spiel finde ich ihre Posts auch ganz gut
Malte kam noch nicht wirklich was
Blacklands eher negativ, ist mir zu aggressiv und schlägt zu sehr um sich

Zusammenfassung:
Positiv: Leader, silistra, TemplerHexlein
Neutral: Loopy, Nakatomy, Datalog, Dave, Xaps, Torge
Negativ: Majestic, Sky, Valtl, Blacklands
udR: Mamoko, Devilchen, Shin, Malte

15.05.2014 17:45
was ist denn heute los? erst sky jetzt malte? was nehmt ihr?
also nach dem Tag heute würde ich am liebsten einen aus sky/malte/valtl lynchen... im moment malte
Malte aufgrund des bescheuerten Einschätzungsposts gevotet.

Eher Dorf: David, sky, Loopy,silistra , Devilchen
Neutral: Leader, Valtl, Shin,Temp, Datalog
Eher Wolf: Torge, Mamoko,Xaps ,Nakatomy , Majestics
Beim Dorf ist es halt reine Gefühlssache genauso wie bei den Wölfen.
Veränderung:
Loopy: Neutral-->Dorf
Leader: Dorf-->Neutral
Nakatomy: Neutral-->Negativ
Dave: Neutral-->Positiv
Xaps: Neutral-->Negativ
Torge: Neutral-->Negativ (Vote)
Sky: Negativ-->Positiv
Mamoko: udR-->Wolf
Devilchen: udR-->Dorf
Shin: udR-->Neutral
Valtl: negativ-->Neutral
Temp: Dorf-->Neutral
16.05.2014 20:36
wenn ich richtig gelesen hab, haben devil, torge, silistra, Naka, David und mamo für majestics gestimmt.
wer ausser torge ist denn eurer Meinung nach noch Wolf? Ich würde ja auf Naka und Mamo tippen... Nach der ganzen künstlichen Aufregung von Mamo heute. Gute Taktik um einen torge lynch zu verhindern. Und Naka hat sich voll drangehängt
Sein Tipp ist leicht unnötig, da er vorher uns 3 bei negativ hat und den Rest bei positiv.

Aufgefallen ist mir alis Meinung zu valtl:
15.05.2014 11:29
Valtl eher negativ, tut so als wäre er schon gelyncht, verstrickt sich in einem Kleinkrieg
15.05.2014 12:27
Die Jammerei von Valtl ist mir auch aufgefallen und die ist negativer
15.05.2014 15:16
Es gibt aber inzwischen alternativen die vielversprechender sind, von daher ist Valtl erstmal für mich kein thema. backlands
So und welche wären das? Und warum?
15.05.2014 17:45
also nach dem Tag heute würde ich am liebsten einen aus sky/malte/valtl lynchen...
16.05.2014 08:40
ich fand da zum schluss das tages raus, dass er eher wie ein entnervter guter rüberkam. denke auch, dass valtl-torge kein team bilden (temp) das kann valtl als wolf auch sehr einfach schreiben xaps
Ich empfand das so, dass valtl einfach nicht gelyncht werden wollte und das deshalb so geschrieben hat, unabhängig davon welche Rolle er hat
16.05.2014 09:21
du musst bis tag 3 warten...erst dann rattert es bei valtl los xaps
Warum erst am Tag 3? Hat das einen bestimmten Grund?
16.05.2014 14:40
Neutral: Leader, Valtl, Shin,Temp, Datalog
Kommt es nur mir so vor, oder will er am 15.05 bisschen leveln?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.05.2014 11:44

Okay, erstmal: Schön, dass ich doch noch überlebt habe. Hatte überhaupt nicht mehr damit gerechnet. Sorry an Majestic, aber war ein schöner Schuss. Nacht finde ich eigentlich recht positiv, da man endlich mal einige Informationen herauslesen kann.
Gehe jetzt mal die Seiten durch und schreibe, was mir so auffällt. Danach sind die Toten an der Reihe^^

~~~Seite 68~~~

Devilchen
Also ist Torge nicht verdächtig, weil er sich verdächtig gemacht hat, sondern weil unter seinen Wählern nicht allzu viele böse sind.
Hast du Temp da absichtlich falsch verstanden?

Silistra an Majestic
Du klingst gerade als hättest du schon 10 Sonderspiele auf dem Buckel.....deine Meinung ist deine Meinung, aber deine Erfahrung mit Sonderspielen die gleiche wie meine.
Wo er Recht hat...

~~~Seite 69~~~

Leader über Blacklands
@ silistra: Sorry das kapier ich jett nicht, er war doch Drittpartei und ausseiner Rollen-PN glaube ich zu erkennen das er (noch) keinen Kumpel hatte. Also war doch alles was er geschrieben hat vermutlich erstunken und erloegen und zwar ohne Rücksicht auf irgendwelche Kumpels von ihm. In welcher Hinsicht wäre sein Geschreibsel also verwertbar ?
Was hätte es ihm genutzt, wenn er entweder wegen aufgefallenen Falschaussagen gelyncht würde, oder die Wölfe am Ende in Scharen auftreten. Imo musste das Spiel für ihn so ablaufen, dass gleichmäßig Dorfis und Wölfe sterben. Deshalb glaube ich nicht, dass man alle Posts von ihm einfach abtun kann.

Silistra an Mamoko
Langsam sind mir das zuviele "unglückliche" Zufälle...Du bist ja auf jeden Fall zur Lynchung da, dann bitte ich mal um die detaillierten Begründungen zu deiner Einschätzung....kommt da wieder nix als ein "unglücklicher Zufall" dann bin ich geneigt mal einen Pfeil auf dich zu richten.....
-1

~~~Seite 70~~~

Majestic
Das mit Mamoko finde ich grad interessant, woher will sie wissen, was er nicht als Wolf bringt obwohl die erst zusammen ein Spiel gemeinsam hatten und dort war Torge auch nicht böse. Wenn Mamoko Wolf, Torge Wolf und umgekehrt.
Gut, du kannst mir nicht mehr antworten, aber diese Logik kann ich nicht nachvollziehen. Von Mamoko auf mich zu schließen... schön und gut, würde ich nicht fix sehen, aber ist nachvollziehbar. Aber wieso sollte Mamoko nicht Dorfi sein, wenn ich Wolf wäre?

Shin
Torge stand bei meinr gestrigen Einschätzung dörfisch da, das hat sich mittlerweile wieder aufgelöst. Ich weiß nicht, ob manche seiner Kommentare einfach von einem Nappel-Dorfi kommen, aber ich muss bei seinen Post so oft die Stirn runzeln...
Hast du etwas gegen meine Spielweise? ^^

Shin
Von den Dreien würde ich am ehesten Torge lynchen. Ist gerade noch jemand heiß im Lynch-Rennen, so habe ich das verpasst, ich habe die letzten Seiten gerade wirklich nur nach Votes abgesucht und nichts von dort gelesen.
Wie konntest du die Majestic-Stimmen überlesen?

Silistra an Mamoko
Wer denkst du, könnte morgen Lynch werden aus deiner Sicht?
Hast du vor, schonmal für morgen vorzusorgen?
Wenn noch in der Regel 2, hier sogar 4 Tote, noch folgen, kann man doch noch keine Lynchkandidaten festlegen...

~~~Seite 71~~~

Leader
Puuh Mamoko geht ja ganz schön ab, ehrlich gesagt hab ich ir das gleiche gedacht wie Silistra, ziemlich viel Pech mit dem auto. Kann aber mal sein ok, da steckst nicht drin. Was mir aber auffällt im Meta-spiel wars ähnlich, Mamoko kaum da, weil viel Zusatzarbeit vom Chef. Als ich was sagte ging sie auch ganz gut ab.
Ich persönlich würde so etwas nicht einfließen lassen. Ich habe nicht das Gefühl, dass Mamoko diejenige ist, die für jede Inaktivität eine Begründung erfinden muss.

Silistra an mich
und ich sag jetzt nichts zu dir und mamoko. aber das ist seit dem letzten Spiel eh obv.
Magst du mir erklären, was du meinst?

Dave
eher Wolf: Torge, Majestic, Valtl, Devil
Wen davon könntest du dir als Team vorstellen?

~~~Seite 72~~~

Mamoko
wenn ich einen nennen müsste dann am ehesten torge.
Das fände ich ein wenig vorschnell^^ Klingt so, als wolltest du dich durch meinen Lynch Richtung Dorf bewegen. (Kommt aber noch was, womit ich dich eher ins Dorf einordne^^)

Daves Beitrag ganz unten gefällt mir nicht wirklich. Du hättest doch selbst ohne zu zögern auf mich gestimmt. 10min vor Lynchzeit fällt dir ein, dass das zu leicht wäre?

~~~Seite 73~~~

Dave
Ninjalynch? gefällt mir noch weniger -.-
Er wurde durch dich hervorgerufen -.-

Dave
shit und mir fällt auf, dass mir die Leute auf Majestic eig überhaupt nicht gefallen.
Wer davon?

~~~Seite 74~~~

Devilchen
Naka, findest du deine Stimme ist bei data gut aufgehoben? Du hättest grad das Ergebnis mehrmals so verändern können, wie du willst...oder ist dir wursch ob Torge oder Majestetic?
Ähm war die nicht auf Majestic?

~~~Seite 75~~~

Leader
@ devilchen: äh das steht aber nicht im Zusammenhang mit Data ??
Ok der Oberteufel ist gefunden, jetzt sollte es Material zum analysieren geben !
Ähhm?

Leader über Datalog
Nur anscheinend lebt er noch, was bedeutet das genau ?
Hast du seine Rollenbeschreibung gelesen?

btw es scheint so, als hätte Luzifer die Teufel nicht gekannt und umgekehrt, oder täusche ich mich?

~~~Seite 76~~~

alibaba
wer ausser torge ist denn eurer Meinung nach noch Wolf? Ich würde ja auf Naka und Mamo tippen... Nach der ganzen künstlichen Aufregung von Mamo heute. Gute Taktik um einen torge lynch zu verhindern. Und Naka hat sich voll drangehängt
~~~Seite 77~~~
alibaba an Naka
Ich findes es immer wieder erstaunlich, dass ausgerechnet die Leute, die andere Leute daraufhinweisen zu lesen es nicht selber richtig tun^^ Ich meinte du hast dich an die Diskussion, die sich nach der künstlichen Aufregung von mamo gebildet hat, drangehängt
Wenn du etwas falsch schreibst, haben Andere nicht zwingend falsch gelesen ;)

Folgt ein wenig Gezoffe zwischen Mamoko und Ali

Da Ali Wolf, Mamoko und Naka eher Dorf. (Würde ich aber nicht 100% sehen.)

~~~Seite 78~~~

SL-Post
Gerechtes Böses: Sollten nach deinem Tod mehr als doppelt soviele Dorfbewohner wie Wölfe leben, so dürfen die Wölfe in der Nacht zweimal fressen. (Achtung: Fremdpartein zählen nicht zu dieser Anzahl hinzu). [Zweimal fressen wird bekannt gegeben.]
Zählt Luzifer noch zu "am Leben"?

Naka an valtl
Ist jetzt btw Tag 3 und du darfst heute anfangen großartige Dinge zu vollbringen
xDDD

valtl
Haben wir bei einem Stand von 3 tote Bösen nicht alle schon großartige Dinge geleistet?
Du meinst 1 toter Böser, ein entmannter Böser (sry Data^^) und eine tote Drittpartei?
Außerdem darfst DU jetzt umso mehr anfangen^^
Gelyncht haben wir btw nur falsch bislang.

valtl
Ich gehe davon aus, dass datas Post durchdachter ist
Kannte er die Wölfe denn?
@Raidho ???

valtl
Torge, David und Xaps, dann überlegen, was Leader eigentlich ist.
Wieso zum Teufel bin ich jetzt dadurch böse, dass alle Bösen mich als Böse einstufen???

valtl
Schöner können die Wölfe kaum zeigen, wie egal ihnen der Ausgang des ersten Lynchs ist...
Meinst du die Abstimmung, oder dass ich sie poste? Willst du gerade unbewusst aussagen, dass den Wölfen dein Lynch egal wäre, weil du auch Dorf bist? Ist das ein Save-versuch?

Devilchen
Ich muss eigentlich Valtl Recht geben. Selbst wenn man annimmt, dass Leader und Valtl beide Wolf sind, so war es bis zu der Stimme von Shin kurz vor dem Ende noch ziemlich unklar, wer gelyncht wird. Eine Stimme auf Valtl mehr und er wäre draufgegangen. Würde es den Wölfen daran liegen, nicht Valtl zu hängen, würde irgendjemand sicherheitshalber auf Malte entweder vor oder statt dem Shin gehen.
Du meinst, man würde an Tag 1 sich selbst UND Valtl verdächtiger machen, indem man nochmal schnell umvotet? (Was im Übrigen Dave ja schon gemacht hatte.

So das war es für's Erste. Ich mache jetzt eben eine Pause und lese danach mal ein bisschen die Toten durch.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 16.05.2014 19:23

So, gerade kurz (zum letzten Mal bis zum Lynch) da.
Sieht nicht so gut für mich aus, aber ich fang' mal nicht an zu flamen wie gewisse Andere^^
Auch wenn ich's nicht mehr beurteilen kann, hätte ich von jedem, der auf mich gevotet hat, 2 Gründe, mich zu lynchen. Und wenn möglich, nicht die von anderen Spielern^^
Bitte wenns geht vor dem SL-Post, damit ihr euch nichts mehr aus den Fingern saugt.

An alle noch viel Spaß :)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 16.05.2014 16:35

Ich bin jetzt btw weg... Vermutlich noch ein Mal am Handy online... Wenn nicht und das Spiel für mich heute vorbei geht, noch viel Spaß an alle, war trotz Allem ein interssantes Spiel (gerade weil auch so viele mir Unbekannte mitspielen).

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite