Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 03.11.2013 11:34

@Woelfin, wieso würdest du mich lynchen?
 Und wenn Naka kein WW sein sollte? Bin ich dann auch keiner? Ich finde nur das Argument, dass Naka nichts schreibt und deswegen gelyncht werden soll nicht so gut, da ich denke, wenn Naka kein WW sein sollte, die WW sich freuen werden so leicht den Verdacht auf jemand anderen zu schieben

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 03.11.2013 11:02

Aber wieso willst du denn Naka lynchen, obwohl du da keinen WW siehst? 
Dann doch lieber einen anderen der zwar mehr schreibt aber eher ein WW sein könnte oder nicht? 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 03.11.2013 00:47

Also das Naka nicht viel schreibt heißt aber doch nicht direkt das er WW ist. 
Vor allem weil jetzt mehrere gegen ihn sind und ihn verdächtigen wäre es ja nicht schlau von ihm als WW nichts zu schreiben, daher denke ich das Naka eher DB ist und würde ihn nicht lynchen. 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 02.11.2013 18:32

@ Saeron, da ich so gut wie niemanden hier kenne und selbst diejenigen die ich kenne nur von einem Spiel her muss ich mich ja quasi auf die Vermutungen der anderen verlassen wenn jemand schreibt: ich weiß aus Erfahrung das der und der anders spielt als sonst. 
Und mit Bella finde ich einfach komisch was sie geschrieben hat und sich slebst lynchen will. Kann ich halt nicht einschätzen ob sie nur sauer ist oder keine Lust hat oder Wol ist. Aber da ich das halt bisher am verwunderlichsten fand, ist meine Meinung halt bei ihr Momentan das ich sie lynchen würde. Bei den anderen fand ich bisher noch nichts so irritierend. 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 02.11.2013 14:52

Ja ich stimme da Nana zu. 
 Auch dieses: "ich bin für heute raus, vielleicht kommentier ich noch das eine oder andere, mal schauen." überzeugt mich jetzt nicht und finde ich nicht so angebracht so etwas zu schreiben

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 02.11.2013 13:58

Ich finde es schwer jetzt schon zu sagen wer eher im Dorf ist oder wer eher ein WW ist.
Vor allem da ich ja erst ein Spiel hatte und viele noch nicht kenne, kann ich jetzt nicht aus Erfahrung sagen, dass jemand so spielt wie er als DB spielt.
Ich kann mir aber auch vorstellen dass ein WW Sama gewählt hat, eben um nicht aufzufallen, also da würde ich jetzt nicht nur bei den anderen gucken.

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 01.11.2013 19:53

David
Müssen wir heute schon jemanden lynchen? 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 01.11.2013 17:57

@ Jan 
er sollte natürlich gut sein, aber das kann man ja vorher nie wissen ^^
Da ich eigentlich niemanden gut kenne kann ich auch nicht sagen das mir irgendeine Eigenschaft wichtig ist. Also zum Beispiel glaube ich auch, dass Neuere auch gute HD sein könnten. Ich wüsste nicht warum man dafür so viel Erfahrung braucht. Aber letztendlich weiß ich es auch nicht, vielleicht ist ein HD mit viel Erfahrung doch besser. 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 01.11.2013 17:37

@ Woelfin 
ich würde David wählen, weil er es gerne will. Wobei ich auch Bella wählen würde, ich finde es nicht so schlimm, wenn man nicht immer da sein kann. Da ich die Meisten aber nicht kenne und wenn nur durch ein Spiel her, mache ich es jetzt erst Mal abhängig davon wer gerne HD sein möchte.  Ist ja auch doof wenn wir jemandem zum HD wählen und diese Person keine Lust darauf hat. Und ich hoffe dass David sich selbst gut einschätzen kann und daher ein guter HD wird. 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 01.11.2013 12:22

Hallo, also ich habe bisher nicht so viel erfahrung. Ich habe online erst einmal ein Spiel gespielt. Reallife spiele ich oft, habe dort aber auch andere Ckaraktere als wie hier im OnlineSpiel.

Ich würde niemanden als HD wählen, der sich nicht freiwillig aufstellt, daher ist momentan ja nur David übrig. Er ist der einzige der gesagt hat er würde gerne HD sein, die anderen haben bisher alle gesagt sie möchten nicht HD werden oder garnichts dazu.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite