Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)
von xaver am 20.02.2014 19:36@Shatla danke für due Stimme ^^
Du weißt ja schon,dass das fast noch sinnloser ist als sich selbst zu voten? Und man hinterlässt dabei genauso wenige Spuren.
@Loopy hast du jetzt Angst vor mir und meinen Sonderfãhigkeiten
Das war nämlich der Fluch des Xavers der dich da getroffen hat!
Ich weiß gerade nicht wen ich als nächstes mit dem doppelten von null lynchen soll. Ich wart mal das Ergebnis der Nacht ab
(Tut mir leid aber es ist im Moment echt schwer mit dem Getrolle aufzuhören
)
von xaver am 20.02.2014 18:47Dir, weil da siam, du auch noch irgendwas böses sein kannst und mir bisher nicht sehr viel zur Suche beigetragen hast, sondern eher auf deinen Lynch hingearbeitet hast, was für mich keinen Sinn ergibt, solltest du Dorf sein.
Shaty
Na ja für dich mag es im Moment keinen Sinn ergeben aber ich weiß was ich mache.
bubma einfach, weil ich nicht auf Shatygehen will.
Lilith
Auch wenn sie aufgrund ihrer Schmerzen nicht sonderlich aktiv sein kann? Und warum gerade Bubma?
Spiel über bereits aus ist. Zumindest ist das jetzt mein Eindruck.
Data
Ich kann verstehen, dass du das so siehst aber immerhin besser ich tot als versehentlich einem anderen Dorfi zu treffen.
komplett unrelevanten Ratschläge bitte sparen...selbst über weite Strecken überhaupt nichts Produktives zum Spiel beitragen & dann so Aussagen bringen...
Data
Kling für mich ein wenig gereizt, war doch nur ein gut gemeinter Ratschlag. Ich könnte jetzt verstehen, wenn du ganz allgemein sagen würdest ich solle aufhören spielunrelevante Aussagen zu bringen, es aber gerade an dem einem sinnvollsten meiner Offtopic Beiträge fest zu machen. Komisch.
Ok ich sehe ihr findet meine Idee nicht so toll, dann eben nicht war ja nur ein Vorschlag.
Zumindest die Meinungen über Xaps als umgezogenes Kind gehen dann doch auseinander.
von xaver am 20.02.2014 15:08werden will, sondern dass ihr es gerne tun könnt.
Lily
Und ich habe nicht gesagt, dass du gesagt hättest, dass du gelyncht werden willst, sonder dass ich gesagt habe, dass du gelyncht werden willst.
Das ist ein großer Unterschied!
Zum Outing sag ich nur drei Dinge:
1. Bei Outing Inaktiv sollte man es strikt unterlassen irgend etwas mit seiner Rolle zu begründen.
2. Outing kann man faken.
3.(OT) Erinnerst du mich gerade an die Hexe in Spiel 27, die verzweifelt versucht hat ihr Verhalten mithilfe ihrer Rolle zu erklären und deswegen gelaufen ist.
müssen.
Lilith
Dann rat ich dir den Gegenteil, von dem, was ich letztes Mal Loopy geraten hab: Spiel nur noch bei Outing kreativ/aktiv Spielen mit
von xaver am 20.02.2014 14:09Natürlich müsste es heißen :
Der HD! hat gespochen und sagt, dass Lilith
gelyncht werden will, also erfüllen wir ihr doch
den Wunsch!
von xaver am 20.02.2014 14:08Ich halte nicht so viel davon, auch weil ich immer noch denke, dass du evtl eine Helferrolle der WW sein könntest. Und nachher gibst du den HD dann an einen WW. Außerdem ist fraglich ob wir noch Rollen haben die in der Nacht töten können.
Bubma
-Ein saver Dorfi für mich wäre z. B Loopy
-Das hatte ich mir schon gedacht, dass der Einwand kommt, dass ich ein Helfer sein könnte. Da kann ich wohl höchstens versuchen euch zu überzeugen,dass ich keiner bin.
-Warum sollten wir keine tötenden Rollen mehr haben? Es ist ja noch keine gestorben oder irre ich mich? Wobei ich wahrscheinlich schon längst tot wäre, wenns eine geben würde ^^
Gedanken aufkommen.
Lilith
Ich bin ernsthaft bei der Sache.
Lilith
LilithDer HD! hat gespochen und sagt das Lilith gelyncht werden, also erfüllen wir ihr doch den Wunsch!
Shatala 4 (David, Data, chilly, bubma)
Lilith 0 (Xaver*2)
Das war doch sehr ernsthaft oder?
von xaver am 20.02.2014 12:14Ja Dorf/Dorf wäre wirklich sehr verdächtig.
Mir scheint "gute" Rolle+DB anstelle von WW auch am sinnvollsten.
Ich hab mir gerade überlegt, ob nicht jemand mich in der Nacht umbringen könnte, damit der HD dann an einen saven Dorfi geht und sinnvoll genutzt werden kann. Was haltet ihr von dieser Idee?
@Lily:
1. ich halte meinen Mund
2. Mit was soll ich mich einen Dreck auskennen?
Und ich glaube Loopy will das jemand mich umbringt, damit ich ihm nicht mehr auf die nerven gehe, denn wer sollte sich schon von einem stimmlosen HD fürchten?
von xaver am 20.02.2014 12:01Ich hätte da mal eine Frage an alle die es wissen:
Wie wird das eigentlich bei einem Siam gehandhabt ,wenn der Seher einen vom WWS geschützten Wolf scant? Sieht er dann einen doppelten DB?
von xaver am 20.02.2014 10:08[OT]
Ok in Spiel 27 hat die hexe den HD tatsächlich vergiftet, weil sie sich bedroht fühlte. Und das Spiel ist erheiternd auch wenn das Dorf verloren hat, weil 6 von 15 Spielern gelaufen sind.
[OT]
@Lilith (sehr direkte Frage) Bist du ein Wolf?
von xaver am 20.02.2014 09:29-Xaver+Nana=Loopy
Ach ja Loopy da hast du vermutlich recht mit dem gebissenen Kind. Aber es könnte trotzdem sein oder Nana?
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (8/11) WL (1/2)
von xaver am 20.02.2014 08:45@Loopy noch eine böse Rolle könnte bei dir sein ^^
Nein dann doch eher bei Lilith oder bei Dave würde ich sagen.
Und Loopy ich glaube eher, das ist ein Insider aus dem Spiel 172.
@Lilith fail wenn du es noch immer nicht verstehst.

Antworten