Suche nach Beiträgen von Datalog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Datalog am 11.02.2013 18:43

Ich bring die Liste mal auf den neuesten Stand -.-

Zwischenstand
Abby: 1 (David)
Mamoko: 1 (Maddy)
Shadow: 1 (Dracu)
Wölfin: 4 (Shadow, Data, Tam, Xaps)
Kein HD: 1 (3Rad)

Sollte jemand vergessen worden sein, dann soll er bitte laut geben... 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 11.02.2013 17:51

woelfin - begründet habe ich es denke ich bereits im Laufe der letzten Stunden zur Genüge.

Stand:

Abby: 1 (David)
Shadow: 1 (Dracu)
Wölfin: 2 (Shadow, Data)
Kein HD: 1 (3Rad)

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 11.02.2013 17:24

Das mit Fasching etc. war auch alles OT, logischwerweise. Aber schließt da ne Diskussion aus?
- Shad

Es schließt natürlich keine Diskussion aus, jedoch weigere ich mich es als Diskussion mit Spielbezug zu sehen -> daher OT --> daher ein wenig nervend bei der aktuellen Menge an Beiträgen. ;)

Warum wiederholst du eigentlich das du da nur Spam drin siehst, entweterst das aber mit deinem letzten Satz wieder, weil man natürlich auch anders sehen kann?
- Shad

Weil ich keinen Bock darauf habe auszudiskutieren, ob man es jetzt als Spam sehen kann oder nicht. Wenn es jemand anders als ich sehen sollte, kann ich damit auch ganz gut leben. Wieso ich diese Aussage wiederholt habe - ich hab mir eure "Diskussion" noch ein/zweimal durchgelesen und hatte auch dannach immer noch den selben Eindruck. Hätte ja sein können, dass ich irgendetwas wichtiges übersehen habe.

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 11.02.2013 16:51

at Data: Nee, Jäger war der conny.
- neo

Nein  - 3rad und ich haben das erste Mal bei Malis Ausbildungsspiel miteinander gespielt und da war er Jäger...ich hab gerade eben noch einmal nachgesehen - stimmt also ganz sicher.  

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 11.02.2013 16:46

3 Spiele ... 2 WW , 1 HB glaub ich
- 3rf

Also in unserer ersten gemeinsamen Runde warst du Jäger ;)...müsstest also schon bei 4 Spielen stehen, deiner Rechnung nach ^^

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 11.02.2013 15:41

Erklärst du mir bitte grad mal den ersten Teil, ich raffs grad nicht und kannst du dieses "irgendwas" näher definieren? Rollenmäßig oder wie meinst das?
- Maddy

Kurz erklärt: woelfin verhält sich für mich mMn aktuell spieltechnisch nicht anders als sonst, weswegen mir nicht aufgefallen ist, dass sie es bis zu dem Zeitpunkt nur auf ganze 5 beiträge gebracht hatte.

zum irgendwas: ich hab mir jetzt tatsächlich die mühe gemacht und in den anderen spielen nachgesehen, die ich bisher mit ihr gemeinsam gespielt habe...sie war bei beiden spielen zwar etwas aktiver zu spielbeginn als im moment, ich kann jedoch von der spielweise her keinen allzugroßen unterschied erkennen - außer, dass sie diese runde bisher relativ wenig nachfragt und nachbohrt...was jedoch daran liegen könnte, dass ohnehin genug action stattfindet. ich merke irgendwie einfach keinen großen unterschied zu ihren bisherigen runden (abgesehen von der aktivität...die will ich aber im moment wirklich niemandem vorwerfen...ich hab gestern selbst erst mal ordentlich geschluckt, wie ich fast 10 seiten nachlesen durfte)...und deswegen würde ich sie auch aktuell mal als eher gut einstufen - ich will jedoch nicht ausschließen, dass ich mich dabei irre.

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 11.02.2013 15:12

In dem Spiel mit 3Rad und dir war ich glaube ich auch gar nicht dabei und weiß nicht alle Einzelheiten^^
- Mali

Ich geh grundsätzlich davon aus, dass ein Spiel, dass von dir geleitet wird, auch von dir mitgelesen wird ^^ ...aber egal jetzt - hat ja keine Auswirkungen auf das aktuelle Spiel. :)

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 11.02.2013 14:46

mich schon?
- Tam

Wohl noch eher als Leute, mit denen ich noch nie gespielt habe, aber grundsätzlich würde ich jetzt behaupten, dass ich dich ein wenig besser einschätzen kann als Abby oder Maddy.

Welche Aluhüte meinst du?
- Tam

Hat sich bereits erledigt...ist ja nur ein Aluhut von dir und den hab ich bereits kommentiert.

Und was soll das bringen?
- Mali

Reines Egostreicheln 

Und das ist der Punkt, und wenn du sie sogar aktiver in Erinnerung hast, kann man das ja nicht unbedingt als Bemühung bezeichnen oder?
- Maddy

Geb dir in dem Punkt recht. Aus der Sicht stimme ich dir vollkommen zu. Ich hab sie definitiv aktiver in Erinnerung, wobei ich noch einmal nachsehen müsste, ob sie nicht letzte Runde vor allem zu Spielbeginn ähnlich zurückhaltend war. Grundlos kommt mir nämlich das Verhalten von Woelfin nicht unauffällig vor - da ist irgendwas im Hinterkopf, dass gerade jedoch irgendwie nicht ans Tageslicht will...

Warum sagst du das eigentlich nochmal?
- Mali

Weil xaps gefragt hat - ich beantworte letztendlich auch deine Fragen obwohl sie eigentlich für Leute, die aktiv mitlesen bei Spielen mitlesen (und als das schätze ich dich durchaus ein) nachvollziehbar sein sollten...wie z.b. die Gründe, wieso 3rad für mich nicht in Frage kommt.

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 11.02.2013 12:27

Ihr mit euren Katzenbildern  ... Zitat Nummer 2 war von Neo und nicht von Dave ... 

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 11.02.2013 12:26

naja, du bist ja auch noch nicht so lange dabei^^ Und ich dachte, du willst gar nicht HD werden?
- Mali

Will ich auch nicht - erwähnt will ich aber trotzdem werden 

Also, zwei Dorfis absichtlich eine Diskussion starten klingt komisch...
- Dave

Ich habe nur Xaps Formulierung übernommen ;) ... siehe S.16 Beitrag 10

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite