Suche nach Beiträgen von Denyaras
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Denyaras am 25.09.2012 14:38
danke abby das war eine Nominierung für den Wahllos-Award in Spiel 98 wert!
abbyWahllos-Award
abby: 1 (denny)
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Denyaras am 25.09.2012 14:35aba ich finde Dobby und Dobs viel lustiger ._.
muss ich?
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Denyaras am 25.09.2012 14:35was für eine frage... XD
von Denyaras am 25.09.2012 14:33ja blacki... das ist normal. bei mir hatte wohl noch nie einer n gutes gefühl, zumindest nicht beim ersten spiel.
wenn du das auflösen möchtest lies mich doch bitte nach, dann wirste schnell sehen dass es mein stil ist der nunmal mit kielwasser, zugfahren oder knuddeln nicht viel zu tun hat. und vll fällt dir auf dass dein stil und mein stil so unterschiedlich gar nicht sind (zumindest nicht so unterschiedlich wie andere ;))
gibt da kürzlich zwei spiele die paradehaft zeigen wie ich als dobby bin und wie als wolf
von Denyaras am 25.09.2012 14:29bitte nichts erfinden maddy, das hast du nicht nötig.
ich sagte das um mir nicht vorwürfe anhören zu müssen warum ich auf dieses oder jenes nichts gesagt oder geantowrtet habe, die eine hälfte habe ich heute nacht gelesen und den rest am mittag und auch eine engagierte spielerin vergisst mal was. meine spielweise hat mir ja schon eine ganze bandbreite an vorwürfen eingebrockt und es gibt durchaus auch von meinerseite wie bei blacki dinge die ich ganz bewusst so sage, um gewissen unnötigen dingen vorzubeugen.
damit will ich mir eigentlich lästige dinge wie deine frage dazu ersparen, nicht mich krampfhaft ins dorf stellen.
Was Abby und das Abby-Triangel angeht werde ich später was sagen, völlig egal was ihr davon haltet oder wie oft ihr fragt.
Ihr könnt aber doch gerne auf eigene Faust mal so tun als wärt ihr ein Dobby. Was würdet IHR aus einem Lynch an Abby derzeit für Informationen ziehen?
Ich wiederhole: nichts erfinden. Da ist kein Widerpsruch denn ich sage nicht eure Beiträge sind leer sondern der Teil eurer Beiträge indem ihr dieses Geplänkel auffahrt. Die Aussage die Beteiligten fände Gesinnungsinformationen bei diesem Spiel halt ich für kompletten schmu. besonders wenn gleiche person angeben sollte sie sähe die brisans um abbys auftreten nicht. an der einen stelle genial und an der anderen blind? das glaube ich nicht!
Aber spinnen wir doch mal weiter und fragen uns welche infos du denn bisher aus der sache ziehen konntest, wenn du nicht gerade damit beschäftigt warst schon wieder was von mir gewollt dörfisch zu finden ;) ?
Ist ja auch nicht so als hät ich nur einen Grund bei euch dreien was zu vermuten ^^
An der Stelle möchte ich aber ALLE fragen: Warum ist Abby für euch verdächtig oder nicht verdächtig?
Wenn genug Leute auf passendem Niveau diese Frage beantworten gibts meine Auflösung als Bonus.
@Abby ich sage nicht man solle nie jemandem vertrauen, auch ich habe schon 99% dobbys auf meiner Liste. Das hat aber NICHTS damit zu tun dass ich sie mag oder mir einbilde ich könnte sie schon wegen gemeinsamer Spiele so gut einschätzen. außerdem wäre es weniger klug diese namen zu nennen bei einem solchen stand der sicherheit. das kann sich natürlich ändern aber es geht ja meistens um den aktuellen stand. aber am ende pfichte ich dir bei ich wünsche mir mehr paranoia als hier oft geboten wird. die leichtigkeit mit der manche über sympathische mitspieler hinwegsehen gefällt mir nicht immer. mit guter begründung ja, ohne ists doof.
von Denyaras am 25.09.2012 13:46warum wiederhost du das? und wieso heute, da habe ich doch erst zwei im engeren sinne relevante beiträge rausgelassen? wie kann dich das aufs neue verwirren? ist ja auch nicht so dass ich nicht versuchen würde simpel zu erklären was ich dene (das abb triangle ausgenommen)
+1 Black, ich fand ihn auch nciht besonders aktiv oder engagiert, nur die ersten seiten über war er "da"
von Denyaras am 25.09.2012 13:41Nein Loopy, ich sage ich muss es nicht sagen weil es recht klar erkennbar ist und gute Spieler, zu denen ich dich zähle, es entweder sehen oder klarer weise absichtlich "nicht verstehen". macht aber auch Sinn weil du bei mir schon "lange" sonst wo stehst nur nicht im dorf :)
ich gehe des wieteren zur zeit von einem abby- maddy wolfsteam aus, halte aber auf jeden fall meine hand für ins feuer dass unter den beiden mindestens ein wolf ist. ihr komisches gebrabbel über das übliche geplänkel zwischen ihnen nehme ich ihnen nicht ab. das hab ich schon mit andren erlebt und am ende ist dazu nur zu sagen dass es die beiträge füllt und vermeindlich wenig preis gibt und obendrein dazu genutzt wird als spaß und dörfisches miteinander gewertet zu werden
also genau das werkzeug bei dem wölfen einer abgeht.
je eher jemand son krempel nutzt desto weniger sehe ich ihn als dobby an und da haben die zwei sich vollends reingeworfen.
das mag nicht immer stimmen aber meine spielerfahrung digtiert mir dass es meistens nicht koscher ist.
auch damit mach ich mir wie üblich keine freunde bei einer knuddelgemeinde die sich ja so toll kennt und in insidern schwimmt aber thats my job. ich ermahne euch vorsichtiger zu sein und nicht zu sehr dem buddybonus zu erliegen. hört mal auf euch zu vertrauen, wenn ihr meint euch zu kennen seid ihr im falschen spiel denn im werwolf braucht es verdammt lange bis man sich wirklich kennt unter allen umständen und einwirkungsmöglichkeiten. in meinen augen blendet ihr euch selbst mit der behauptung ihr könntet euch so gut einschätzen weil ihr euch so gut kennt und das in einem spiel in dem es hauptsächlich darum geht einander zu täuschen. führt aber jetzt etwas zu weit und ist nicht mehr spielfördernd im engeren sinne, also lassen wirs doch mal so stehen als meine meinung die natürlich nicht geteilt wird.
@ Balcki
ich sage nicht dass wir nie inaktive lynchen sollen, ich sage solange es andere gute kandidaten dafür gibt bevorzuge ich diese ganz klar! ich habe es nicht so oft erlebt dass unter den inativen oft oder viele wölfe waren und im schlimmsten fall werden solche leute hier doch ersetzt oder? also keine falsche eile sondern dem eigenen Jagdinstinkt vertrauen.
Alex habe ich bisher genau so erlebt wie er als dorfi war (wurde aber schon in nacht eins gefressen)
Prinzipiell vertrete ich die Ansicht dass man an der reinen Intensitt einer Reaktion auf ANschuldigungen NICHT die Gesinnung ablesen kann. Auch ein Dobby kann sich fürstlich über falsche Beschuldigungen ärgern, ich bin da das beste Beispiel und Sätze wie "auf die Pfote getreten" oder "nur wölfe regen sich so auf" bringen mich zur Weißglut.
Dabei habe ich aber nicht bedacht dass er wirklich auch zu anderen Dingen was hätte sagen können, aber in dem Moment nur mit sich sebst beschäftigt war, was zumindest als nicht hilfreich gesehen werden sollte. danke dass du das zur Sprache gebracht hast, das wäre mir wohl entgangen! (bin mir ja nich zu fein das zu zugeben)
schön mit Profis zu arbeiten (Humor ;))
Ja da hab ich wohl interpretiert, aber wen nda steht die sollen hängen spinnt mein Kopf da wohl verständlicher weise weiter dass es aus wolfsverdacht kommt, denn ich lynche prinzipiell lieber wölfe als leute deren ansicht ich nicht teile und die aus mangelnder Toleranz heraus weg sollen.
Das hier ist Werwolf und keine Mathematik, es gibt viele Wege die nach Rom führen, kein Grund sich zum omnipotenten wahrheitsträger zu stilisieren ;)
Das mit dem HDlynchen ist wohl deinerseits falsch verarbeitet worden. Ich sagte nicht dass an Tag eins jemand den HD lynchen will oder muss. Das kommt wohl ohnehin selten vor, ob WolfsHD oder nicht. Gemeint war dass für den Fall eines Wolfs HD lieber ein Spieler gewählt werden soll der nicht SO schwer zu lynchen ist als ein loopywolfs hd oder Mamo oder sonst wer. Es kann mir keiner erzählen dass die Wahrscheinlichkeit eine Jovita als WolfsHD zu lynchen gleich hoch wäre wie einen Loopywolf als HD. Bei letzterem würden sich lange sehr viele gegen stämmen aus diversen Gründen und so eine Situation versuche ich zu verhindern
und das versteht auch jeder verstandgesegnete sehr gut
von Denyaras am 25.09.2012 12:50"make an intelligent guess" ;P
von Denyaras am 25.09.2012 12:48Loopy... du bist ein zu starker Spieler als dass du dir diese Fragen nicht selbst beantworten könntest.
von Denyaras am 25.09.2012 12:27puh.. ne menge mal wieder. ich schreib mal frei vom herzen runter was noch im kopf ist.
erstmal Jovita: sie hat gelogen als sie meinte sie sei immer so, wenigstens was dieses Forum hier angeht. ich habe alle ihre beiträge durchgelesen (sind ja nicht viele) und wenn man die namen daneben streicht kommt man nicht so schnell darauf dass es die gleiche Verfasserin ist. da fragt man sich wieso sie meint immer so zu schreiben wenn das nicht der fall ist.
ihr verhalten als wolf war so, dass sie direkt einen mitwolf gewählt hat und das die stärkste wolfsrolle war, wie auch der erfahrendste/etablierteste spieler.
dieses mal hat sie zwischen mir und shin entschieden, wirkt zunächst wie ehrliche unentschlossenheit aber bei genauerem hinsehen ist ihre endgültige entscheidung dann doch recht fix dahinter.
gekrönt wird das wie beim letzten mal als wolf von einer begründung die in ihrer qualität dem gleichkommt was sie damals angab. nämlich etwas das man nachvollziehen kann aber nicht wirklich als starke und überzeugende begründung ansieht.
Die Frage ist, wieviel Erfahrung hat sie wirklich mit Shin gesammelt, denn nach meinen Spielerlebnissen war Shin am Anfang praktisch nur mit seinem Namen auf der Liste vertreten un sonst kam da ganz wenig. erst im späteren spiel dreht er auf und da war Jovi (ähnlich wie ich) schon lange nicht mehr am leben und ich schätze sie nicht so freaky ein wie mich dass sie trotzdem noch alles mitliest. woher kommt also ihr vertrauen auf ihn?
da stellt sich nun die frage ob hier ein unerfahrener wolf seine gewohnten bahnen zieht oder eine forumsunerfahrene dobby sich nur möglichst positiv darstellen möchte (bzgl ihrer "bin immer so" aussage).
Unter dem Strich kommt dabei vor allem eines heraus-> Shins Gesinnung sehr wahrscheinlich = Jovitas Gesinnung
Aber da gab es eine AUssage gestern die sie für mich weit ins dorf rücte, das ist jetzt leider ein bisschen.. muss nochmal nachlesen ob ich da mehr reininterpretiert habe als ich sollte.
zu Abby mach ich es kurz. mein wolf nummer eins hier und wenn ich mir dazu im vergleich ansehe dass jemand sie zum hd machen möchte wird mir ein bisschen übel. da gehen die einschätzungen entweder stark auseinander oder wir rufen Heureka. aber auch so finde ich abby schon jetzt den gewinnbringendsten infolynch wiet und breit.
rückschlüssel auf loopy und auf maddy, zwei spieler die wichtig sind und daher umso wichtiger informationen über sie zu haben.
das ist der aktuelle stand, im ww weiss man ja nie was noch so kommt ;)
Blacki... das is... puh.
Also ich halte ihn ehrlich für einen starken Spieler, habe zwar noch keine Erfahrungen mit ihm gemacht aber so wirkt er auf mich. Ich kann bei ihm schmerzlich nachvollziehen wie jemand auf andere wirken kann, ohne es zu wollen.
Eine ganze Menge von Balcks sachen kann ich absolut nicht gut heißen und halte sie sogar für dorfschädlich, wie das lnychen von inaktiven. der verdächtigste sollte gelyncht werden oder ein infolynch und nicht ein "niemand"
aber das sind spielansichten die nicht zwangsweise was über die rolle verraten müssen.
Bei vielen von Balcks Dingen kann ich nur bei Werys Kommentaren dazu ein +1 setzen
Blackis "gebieterischer" Ton und seine "arrogante art", das sehe ich ganz genauso halte es aber nur für die wirkung und nicht für die intention der worte. ich halte ihn für grimmig entschlossen und glaube ein bisschen die männliche version von mir gefunden zu haben XD
Was ich aber dringend von ihm wissen möchte Alex, Deny und Tam sind seine wolfskandidaten.
Dass er mich da drin hat macht ihn dörfischer, denn jeder hat mich normalerweise da drin, besonders beim ersten gemeinsamen spiel
aber wieso alex und tam? ich denke es gab ganz andere namen die es weitaus mehr verdient haben da zu landen as diese beiden. (ich will die nicht heilig sprechen, ich sage nur andere haben mehr infos fallen lassen!)
Ist es Absicht dass du auf Leute gehst die eher weniger geschrieben haben?
fänd ich mal spannend.
zum rest sag ich was wenn ichs wieder lese oder es direkte fragen gibt :)

Antworten