Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Jan am 07.10.2013 19:162. Warum hörst du eher auf jemand anderes als dir selbst ein Bild zu machen? Schließlich hatten wir schon genug gemeinsame Spiele.
2. Stimmt es nicht, dass das eher meinen Wolfsspiel ähnelt. Auch als Dorfi frage ich viel und gebe wenig Meinung. Oder hattest du in den bisherigen Spielen da einen anderen Eindruck von mir?
Du hast übrigens eine Frage von mir übersehen. Antworte bitte noch darauf:
Musstest du mich denn einmal einschätzen? Jan
MamokoIhre Aufstellung hat mich überzeugt. Ansonsten habe ich bisher Xaps und alcapone eine positive Tendenz gegeben.
Stand:
1 Prof oder Sama (Raidho)
1 Mondi (Tem)
1 Raidho (Mamoko)
1 Mamoko (Jan)
von Jan am 07.10.2013 15:38@Daro Wo sind deine Fragen?^^ Ist das alles, was dir aufgefallen ist? Was hälst du bisher von mir?
@Mattusch Wer sind deine HdFavoriten und warum? Meinst du sie einschätzen zu können? Warum hast du übrigens genau meinen Post zitiert, als du dein Wissen üer Pokémon preisgegeben hast?
von Jan am 07.10.2013 14:58Hast du das nicht gelesen?
Eine Frage von mir hattest du übrigens nicht beantwortet, Tem, aber sobald Xaps diese Frage stellt, antwortest du rasch:
von Jan am 07.10.2013 12:39Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Jan am 07.10.2013 12:37Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Jan am 07.10.2013 01:48@Raidho Heißt "konstant spielen" auch, dass sie nicht/schwer einzuschätzbar sind oder meinst du, dass du sie einschätzen kannst?
von Jan am 07.10.2013 00:46@Sama Wer sind deine HD-Kandidaten? Willst du selber gerne HD werden?
Warum bringst du zu allererst einen Post, dem nichts spielrelevantes entnehmen zu ist?
von Jan am 07.10.2013 00:38Kann leider nicht zitieren, aber @Tem meinst du denn, dass du als HD bis zum Wochenende überleben würdest, dass du dir darum sorgen machen musst?
Warum erwähnst du überhaupt zuerst, dass du HD werden wolltest, wenn du eh eher nicht möchtest?
Was sind deine Kriterien für einen HD?
@Mondi Meinst du denn, dass du Tem gut einschätzen kannst? Was ist mit deinen anderen Kandidaten, meinst du, dass du die einschätzen kannst?
von Jan am 07.10.2013 00:26Guten Abend/Nacht allen zusammen. Ich freue mich schon auf das Spiel.
Danke an David für diese kreative Idee.
Zur Hd-Wahl:
Meine Favoriten sind:
Mamoko und Wermensch. Ansonsten könnte ich mir aber auch Prof und Nana als HD vorstellen. Auch mit Tem und Sama wäre ich zufrieden, obwohl ich sie nicht so gut einschätzen kann.
Selber habe ich aufgrund der Herbstferien auch Zeit und Lust, HD zu werden. Nur am Mittwoch werde ich sehr wenig Zeit haben, da ich dann meinen Geburtstag mit Freunden nachfeiern werde (Von 10 Uhr bis 22 Uhr vermutlich).
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes und spaßiges Spiel.
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Jan am 04.10.2013 14:05Black hat es mir gegeben und ich habe es Mollo gegeben, der es nicht weitergeben sollte, damit es zerstört wird.

Antworten