Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Jan am 07.10.2013 19:16

Warum das oder bei auf mich oder keinen HD? Wärest du deiner Meinung nach nicht dann die bessere Alternative als kein HD? Shad
Ich wähle halt nur welche zum HD, die ich wenigstens ein bischen einschätzen kann. Ansonsten verstehe ich die erste Frage nicht so ganz. Was genau meinst du damit? Zur zweiten Frage muss ich sagen, dass mir dann meine Stimme ziemlich egal wäre, weil ich ja keine großen Chancen habe, zu gewinnen. Daher kann ich auch für keinen HD stimmen.

@all(und an xaps): Shadow
Gehört Xaps etwa nicht zu @all?^^ Warum schreibst du dann extra, dass es auch an Xaps geht?

Positiv in dem Sinne, dass es das Spiel voranbringt. Es sagt aber nichts über deine mögliche Gesinnung aus. alogheo
Und wieso erwähnst du es dann?
alternativ zu mir könnte ich mir raidho,sama und wery gut als hd vorstellen. Mamoko
Meinst du, dass du sie einschätzen kannst?

stellt er hauptsächlich Fragen, was wie jemand sagte, wohl eher seinem Wolfsspiel ähnelt Shatala
1. Wer hat das gesagt?
2. Warum hörst du eher auf jemand anderes als dir selbst ein Bild zu machen? Schließlich hatten wir schon genug gemeinsame Spiele.
2. Stimmt es nicht, dass das eher meinen Wolfsspiel ähnelt. Auch als Dorfi frage ich viel und gebe wenig Meinung. Oder hattest du in den bisherigen Spielen da einen anderen Eindruck von mir?

100+ pokemons gibt Xaps
Genauer gesagt gibt es offiziel fast 650 Pokemon und in weniger als einer Woche sogar nochmal mindestens 150 mehr.
Hahaha xD Sehr witzig ;D Ich war nur gestern verwirrt! Ihr seid echt fies xD Mondi
Warum nutzt du den Plural?

Warum fragst du ausgerechnet nach dir selbst? Mondi
Weil ich mich von allen Spielern am besten einschätzen kann und somit kann ich leichter überprüfen, ob ich die Ansichten der anderen nachvollziehen kann.
Du hast übrigens eine Frage von mir übersehen. Antworte bitte noch darauf:
Übrigens kann ich Jan auch nie einschätzen, Mondi

Musstest du mich denn einmal einschätzen? Jan

2.halt was aus dem letzten Spiel gelernt hat. Alcapone
Ich habe doch schon im letzten Spiel viel gefragt und wurde daher von alten Bekannten als Dorfi gesehen. Warum sollte ich was aus dem Spiel gelernt haben, wenn es schon recht erfolgreich verlief? Was soll ich denn deiner Meinung nach eventuell gelernt haben?

bisher sähe meine wähl reihenfoge so aus: raidho > Prof> shadow = jan > mondi Nana
Warum in dieser Reihenfolge? Meinst du, dass du alle hier aufgezählten Spieler einschätzen kannst?

Mamoko
Ihre Aufstellung hat mich überzeugt. Ansonsten habe ich bisher Xaps und alcapone eine positive Tendenz gegeben.
Stand:
1 Prof oder Sama (Raidho)
1 Mondi (Tem)
1 Raidho (Mamoko)
1 Mamoko (Jan)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.10.2013 15:38

@ jan wenn ich dich nur als ww gesehen habe heißt dass das ich jetzt einschätzen kann wenn du als ww spielts mollo
Meinst du denn nicht, dass ich als DB ähnlich spielen könnte?

Jan hinterfragt relativ viel --> ist positiv hervorzuheben, muss aber nix heißen alogheo
Warum ist es denn positiv hervorzuheben, wenn es nichts heißen muss?

@Daro Wo sind deine Fragen?^^ Ist das alles, was dir aufgefallen ist? Was hälst du bisher von mir?

dann hab z. b. ich meine kandidaten also genau erläutert? Temp
Es war akzeptabel; Du hast bei einigen gesagt, was dafür und was eher etwas dagenen spricht. Um ein etwas genaueres Verständnis zu bekommen, habe ich dich ja auch nach deinen Kriterien gefragt. Das hat mir bei dir gereicht.

dann ist die wohl beim nachlesen untergegangen gewesen, wenn ich sie nicht beantwortet hatte was schließt du denn jetzt daraus? weil du ja so schön betonst, dass ich xaps (selbe) frage beantworte und deine nicht? Temp
Ich schließe nichts daraus. Scheinbar hast du sie einfach überlesen, obwohl die Frage direkt unter den anderen stand, die du beantwortest hast. Dennoch musste ich deine Reaktion testen. Sollten ich denn daraus was schließen?

@Mattusch Wer sind deine HdFavoriten und warum? Meinst du sie einschätzen zu können? Warum hast du übrigens genau meinen Post zitiert, als du dein Wissen üer Pokémon preisgegeben hast?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.10.2013 14:58

@Jan: Kannst du dir auch vorstellen jmd. zu wählen der nicht in deinem ersten Post aufgeführt wurde, falls dich dieser Spieler überzeugt bzw. deine genannten gar nicht überzeugen? Shadow
Nein. Falls mich meine Kandidaten nicht überzeugen, würde ich auf mich oder kein HD stimmen.

auch obwohl ich schon angekündigt habe, dass ich an manchen tagen zur lynchung nicht on sein werde? Tem
Nein, dann eher nicht. 

wieso stellst du diese frage nur an graf? wieso nicht an jeden anderen, der auch nur aufgelistet hat, wen er als hd-kandidaten haben möchte? Temp
Diese Fragen habe ich eigentlich an jeden Spieler gestellt, der seine Kandidaten nicht genau erläutert hat. 

wieso fragst du das shad und wieso machst du das selbst auch nur bei graf (und nana) und nicht bei jedem anderen? Temp
Shadow hat es nur beim Graf nachgefragt. Ich habe jedoch alle gefragt, bei denen es mir unklar war.
Hast du das nicht gelesen?
Eine Frage von mir hattest du übrigens nicht beantwortet, Tem, aber sobald Xaps diese Frage stellt, antwortest du rasch:
Was sind deine Kriterien für einen HD? 
Warum nicht?

als mögliche kanditaten könnte ich mir noch mondi, temp, shaty vorstellen. Xaps
Warum genau diese? Wer ist/sind davon deine Favoriten und wen meinst du einschätzen zu können?

wieso schon so erpicht darauf von jeden content zu sehen? Xaps
Ich brauche halt Infos, um die anderen einschätzen zu können und je früher desto besser. Du etwa nicht?

Übrigens kann ich Jan auch nie einschätzen, Mondi
Musstest du mich denn einmal einschätzen?

Jan fällt mir soviel positiv als auch negativ auf. Raidho
Überwiegt eine Seite?

Zweite Frage inwiefern meinst du es bis jetzt geschriebenes oder schon von vorherigen spielen? Graf
Ich meine, ob du dir allgemein traust, welche von denen einschätzen zu können, weil du z.B. oft mit ihnen gespielt hast.

als Hd könnte ich mir xpas, wery und jan vorstellen da ich ihre spieleweise aus meinem vorherige spiel kenne Mollo
Du hast mich aber nur als WW gesehen. Bin ich trotzdem ein Kandidat für dich? Warum nicht die anderen aus dem Spiel also alcapone und Daro? Meinst du denn, jemanden von uns einschätzen zu können? Wären auch Spieler, mit denen du noch nicht gespielt hast, Kandidaten, wenn sie dich hier überzeugen? Übrigens heißt er Xaps und nicht Xpas.^^

mondi und alc will ich nicht als HD da die beiden mir zu verwirrt sind mollo
Inwiefern sind sie dir zu verwirrt? Hast du schon mit ihnen gespielt?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.10.2013 12:39

Das POKéMON-Spiel kenne ich quasi in und auswendig um die Frage auch mal zu beantworten. Außer die merkwürdigen neueren Editionen die sind mir zu unnötig. Prof
Ab welcher Edition beginnt für dich die neueren Editionen, die du nicht so gut kennst?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.10.2013 12:37

Mondi, Raidho, Xaps, Shad, Mamo, Shaty,Prof,Temp und Sama ich selber will kein HD werden. Die vorgeschlagenen sind spieler denen ich das HD Amt zutraue. Graf
Favorisierst du jemanden? Wen traust du dir zu, einschätzen zu können?

@Jan...stellst du als Wolf oder als Bürger mehr Fragen als Einschätzungen (erwähnt im letzten Spiel von Dir) Shatala
Ich denke, dass ich das sowohl als Bürger als auch als Wolf mache.

Warum fragst Du andere, ob sie jemanden wählen, den sie gut einschätzen können und würdest doch auch jemanden zum HD wählen, den du nicht so gut einschätzen kannst (Temi+Sama) Shatala
Meiner Meinung nach, ist es wichtig den HD einschätzen zu können und daher frage ich auch nach, wer sich zutraut, wen einschätzen zu können. Zwar habe ich auch Tei und Sama als Kandidaten für mich in Betracht gezogen, aber nur, falls die Leute, die ich meine besser einschätzen zu können, nicht wollen. In meinen Post sollte eigentlich eine deutige Abstufung zwischen den Kandidaten zu sehen sein.
jan, mondi, raidho, mamo, shadow, xaps, wery, prof, sama und tem. Nana
Favorisierst du welche? Welche deiner Kandidaten meinst du einschätzen zu können?

5. RAIDHO 9. SHADOW 12. WERMENSCH 15. SAMARANER Prof
Wen traust du dir zu, einschätzen zu können?

Am liebsten würde ich Wery oder Prof als HD haben Shad
Meinst du, dass du sie einschätzen kannst?

Und wow @Jan, seit wann bist du so aktiv? Ich hoffe du kannst das beibehalten, gefällt mir. Shad
Ich habe halt Herbstferien und mehr Lust, etwas zu schreiben. Morgen habe ich mich aber spontan mit ein paar Freunden verabredet und übermorgen feiere ich meinen Geburtstag nach, weshalb dann nicht so viel zu erwarten ist.

Übrigens habe ich vergessen zu fragen, wer alles Pokemon das Spiel gut kennt? Mondi
Ich kenne mich relativ gut aus. Habe die Pokemonspiele von Silber (Für den Game Boy Color) bis Weiß2 (Die momentan noch die neuste Edition ist.) gespielt.

Wenn daraus würdest du am ehsten wählen und warum? Shadow
Warum fragst du das nur beim Graf und z.B. nicht bei Nana?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.10.2013 01:48

@Raidho Heißt "konstant spielen" auch, dass sie nicht/schwer einzuschätzbar sind oder meinst du, dass du sie einschätzen kannst?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.10.2013 00:46

@Sama Wer sind deine HD-Kandidaten? Willst du selber gerne HD werden?
Warum bringst du zu allererst einen Post, dem nichts spielrelevantes entnehmen zu ist?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.10.2013 00:38

Kann leider nicht zitieren, aber @Tem meinst du denn, dass du als HD bis zum Wochenende überleben würdest, dass du dir darum sorgen machen musst?
Warum erwähnst du überhaupt zuerst, dass du HD werden wolltest, wenn du eh eher nicht möchtest?
Was sind deine Kriterien für einen HD?
@Mondi Meinst du denn, dass du Tem gut einschätzen kannst? Was ist mit deinen anderen Kandidaten, meinst du, dass du die einschätzen kannst?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.10.2013 00:26

Guten Abend/Nacht allen zusammen. Ich freue mich schon auf das Spiel.
Danke an David für diese kreative Idee.
Zur Hd-Wahl:
Meine Favoriten sind:
Mamoko und Wermensch. Ansonsten könnte ich mir aber auch Prof und Nana als HD vorstellen. Auch mit Tem und Sama wäre ich zufrieden, obwohl ich sie nicht so gut einschätzen kann.
Selber habe ich aufgrund der Herbstferien auch Zeit und Lust, HD zu werden. Nur am Mittwoch werde ich sehr wenig Zeit haben, da ich dann meinen Geburtstag mit Freunden nachfeiern werde (Von 10 Uhr bis 22 Uhr vermutlich).
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes und spaßiges Spiel.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Jan am 04.10.2013 14:05

Black hat es mir gegeben und ich habe es Mollo gegeben, der es nicht weitergeben sollte, damit es zerstört wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite