Suche nach Beiträgen von Jovita

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Jovita am 07.10.2012 18:52

Sorry wenn ich nicht mehr so oft zum schreiben komme -.-
ich lese mir mal dass durch, was noch geschrieben wurde und gucke ob ich irgendwo antworten kann.. ist aj nicht viel :) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Jovita am 07.10.2012 12:16

Wer weiß, es kann auch gut möglich sein, dass er auch selber WW ist und so tut als wäre er keiner 

zu gestern : es gibt nicht wirklich Gründe, die auf ein Mamo-Chilly Team hinweisen. Bleiben zwei Einzelerdächtigungen. Wery

kann es sein, dass du bei den Satz etwas falsch verstanden hast?

Nach den Scan von Wery würde ich dich jetzt schon mal als Wolf ausschließen und ihn auch...

Danach könntest du gut Wolf sein, der ebenso weiß dass ich bei den beiden richtig liege und mir deswegen den Seher glaubst. Wery

Ich glaube dazu sage ich erst mal nichts *drop*

Du hattest vorher doch eher ein mulmiges Gefühl bei mir ? Oder habe ich das falsch verstanden ? amber

das stimmt, du hast schon richtig verstanden. Aber nach den scan-Post von Wery war ich mir nicht mehr so sicher. Und wenn meine sich meine Vermutung (eventuell) bestätigt und er ist vielleicht Wolf, der so tut, als wäre er Seher, dann sehe ich dich als Dorf...

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 07.10.2012 11:16

Hier sticht die bisher einzige Verteidigung von Deny ins Auge. Wobei ich muss ehrlich sein, ich hatte sie auch nicht als Wolf und hätte genauso gehandelt. Wery

Jap, ich habe schon bemerkt, dass ich wohl die einzige Verteidigung war, aber dass liegt daran, dass ich es schon sehr unfair fand, wie sich wirklich alle so einig sien konnten oO
Klar, sie war jetzt Wolf, aber trotzdem.. dass nicht mal einer sie Verteidigt hat, war schon seltsam (abgesehen von mir)
aber wenn du es genau so gesehen hast, dann war ich wohl nicht die einzige, die so dachte..

Wer (als Fragewort nicht als Kürzel) beispielsweise ? amber

ch gebe es zu, ich habe es nicht mit nahmen.
Ich würde aber irgendwie Loopy nennen -auch wenn ich ihn gewählt habe- und evtl. auch Chilly.. muss mal bei ihr gucken...
Nach den Scan von Wery würde ich dich jetzt schon mal als Wolf ausschließen und ihn auch... aber ehrlich gesagt heißt es nichts, weswegen ich bei Wery schon ein wenig ;isstrauisch bleibe.
Wer weiß, es kann auch gut möglich sein, dass er auch selber WW ist und so tut als wäre er keiner... so würde ich es mal vermuten...

neutral auch wenn ich bei dir nie so richtig weiß amber

was zum Beispiel weißt du bei mir nie so richtig? (ich hoffe die Frage ist verständlich)

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 06.10.2012 22:33

Okay, der lynch sagt schon einiges aus mit Denny
Da habe ich mich total verschätzt, aber nun gut: Umso besser für das Dorf :) 

und Wery ich kann verstehen dass es für dich wölfisch klingt, aber ich schreibe einfach immer dass was ich gerade denke. War doch beim letzten Spiel genauso und wenn du mitgelesne hast, dann weißt du es auch :)

und was meien Kandidaten angeht, da habe ich mich auch vollkommen verschätzt. Aber nach dem, was geschrieben wird, bin ich mir bei einigen unsicherer geworden, ob sie Wolf sind oder nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bei den Spiel gar nichts auf die Reihe kriege... 

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 06.10.2012 19:53

Wer (als Fragewort nicht als Kürzel) zum Beispiel ? amber
und das wären? Chilly

Ich ahbe es irgendwie geahnt dass es so kommen wird. 
Rein Gefühlstechnisch würde ich ambver behaupten und evtl. auch Wery, die meisten sind schon eher Neutral, aber ich finde die beidenn wirklen auf mich so... ich kann aber selber nicht so sagen warum.

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 06.10.2012 19:51

Hast du bezüglih der Verdächtigungen ein schlechtest Gewissen oder findest du sie wirklich unbegründet ? amber

Teilweise finde ich es wirklich schon, ich sage jetzt nicht von allen, aber von einigen.

Und ich finde, dass man schon -zumindest versuchen soll- eine eigene Meinung dazu zu sagen. ERs kann evtl. mal etwas anders als bei anderen sein, ist ja bei mir wahrschenlich der Fall, aber was solls. Jeder aht eien Auffassung der Personen und sollte sie schon irgendwie benennen... auch wenn es rein Gefühlstechnisch ist 

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 06.10.2012 19:45

ja wundervoll wie immer sind sich alle einig dass ich wolf bin Denny

Wanmn habe ich gesagt, dass du Wolf bist? Also nicht alle denken das :)

mamo bleibt kryptisch bis ungesehen Denny

Mamo hat doch extra gesagt, dass sie evtl. nicht viel Ziet hat (wie ich richtig in Erinnerung habe) also wüsste ich da nicht viel zu Meckern oO

das birgt aber eine nahenliegende vermutung nämlich dass mamo und ich kein team sind! Denny

Da ist was dran, also wenn man dass vermutet, dann muss man schon richtig lesen. Ich ahbe es auch mitgekriegt, dass Mamo was zu Denny gesagt aht und es wirkte eben nichtw ie ein Team...

Im roßen und ganzen Stimme ich Denny zu, denn icvh selber sehe keinen Grund sie zu lynchen. Nur weil sie etwas -sorry an Denny- komisch schreibt oder einfaxch nur ihre Meinung sagt, soll sie ein Wolf sein. Also bitte...

Ich weiß, ich schütze sie, aber ich aknn es auch genauso wenig verstehen, warum alle -teilweise ohn Grund- auf sie zugehen. Daher versuche ich ja -normalerweise- möglichst Neutral zu sein und ich sehe sie ehrlich egsdagt nichta ls Wolf... da kommen mir einige andere schon eher ins Visier. 

Aber genauwo weniog kann ich aber auxch von Denny verstehen, warum sie selber gleich tk lynchen soll? Schließlich ist es nicht bei jeden neuen so, dass man gleich einen "guten" Infolynch hat, so wie ich es verstandne habe. Also Denny: Wieso würdest dui tk nehmen?

Und wenn ich was total falsch verstanden habe, einfach bescheid sagen.. dass gilt an alle! 

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 06.10.2012 14:52

Loopy, Denny: 
Ich muss sagen, dass ich eure jetzige Diskussion irgendwie total Sinnlos finde -.- 

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 06.10.2012 14:35

es gibt öfters neue gesivhter, welche komplett unterschätzt werden. und das gleiche kann gut auf tk zutreffen. da sollte nicht zu vorschnell gedacht werden. Mamo

Ja, so sehe ich es auch, denn es gibt welche die kann man wirklich schnell untersschätzen, auch wenn sie neu sind (wobei ich mich wohl kaum mit zähle oO *siehe erstes Spiel*) deswegen würde ich auch nicht voreilige Schlüsse ziehen

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 06.10.2012 14:33

hmm. Wieder einmal finde ich es wirklich schwierig... aber es ist gerade mal der zweite Tag und gerade mal ein Opfer... was soll man dann groß schreiben (meiner Meinung nach)

Wenn ich allerdings nicht lynchen würde ist zum Beispiel tk... ich frage mich, was für Infos man bei ihren lynch kriegen kann, genau wie bei simml... aber ich weiß noch nicht, was ich genau von ihn halten soll.. mal sehen ob er noch ein paar Beiträge schreiben kann
Denny würde ich jetzt auch nicht zu den Wölfen zählen, vor allem weil sie schjon ganz ehrlich ihre Meinung gesagt hat, darüber dass plötzlich sie jeder verdächtigt... was ich übrigens auch nicht wirklich verstehe, denn sie kam mir bisher nicht verdächtigt vor (auch wenn ich sie jetzt nicht als Monarch in Betracht gezogen habe, so wenige sehe ich sie auch als Wolf.. auch wenn es evtl. Merkwürdig klingt)

Sonst würde ich sagen:

Bei Mamo bin ich mir in Moment ziemlich unsicher... mal sehen was sie noch für Beträge schreibt, aber Momentan würde irgendwie -meiner Meinung nach- alles bei ihr passen

Silver kann ich eben noch nicht einschätzen, braucht schon mehr Beträge (aber sie ist ja auch gerade erst rein gekommen :))

Neo würde ich wohl wieder eher zum Dorf setzen, aber ich glaube, dass es sich wahrscheinlich noch ändern könnte

Chilly kann ich noch nicht einschätzen, also eher Neutral

bei amber weiß ich nicht wieso, aber irgendwie würde ich sie mehr zu den WWs setzen... aber ist wieder so ein GHefühl, mal sehen was sich noch ergibt

Loopy und Wery, da finde ich es bei beiden Schwierig. Dennoch würde ich Loopy m,ehr zum Dorf setzen als Wery, also wieder aus den Gefühl heraus.

Ich weiß, es ist alles noch sehr wage, aber Momentan ist es wirklich schwer jemanden einzschätzen.  Muss mal schauen was sich noch ergeben wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite