Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Leader am 26.10.2012 21:51komisch das Loopy so darauf drängt ein scan gewesen zu sein ...
von Leader am 26.10.2012 19:26Hier der Stand:
mad: 2 ( deny, silver)
raidho: 6 (abby²,loopy, Shadow, Leader, Mad)
neo: 1 (dave)
von Leader am 26.10.2012 19:22@ silver: warum verdächtigst Du Mad ?
von Leader am 26.10.2012 17:04@ abby, naja nai und tk stehen bei mir hoch im Kurs als WW-Verdächtige, silver bin ich unentschieden ...
von Leader am 26.10.2012 16:43also ich hab mir jetzt nochmal raidho angesehen, ist ja echt wenig was da gekommen ist seit der HD-Wahl
Und dann diese überzeugenden Verdächtigungen gerade eben:
Das ist ja absolut nichtssagend, keine Begründung usw.
Unter diesen Umständen vertraue ich dem HD und gehe auf Raidho mit:
RaidhaoStand:
mad: 2 ( deny, silver)
raidho: 5 (abby²,loopy, Shadow, Leader)
von Leader am 26.10.2012 14:55So leute hier nochmal meine gesammelten Einschätzungen:
Loopy: sehe ich immer stärker im Dorf, keine Verdachtsmomente erkenn bar die für einen WW sprechen
Mad: hatte sich mit Shadow vertan, das ist richtig aber iFehler passieren auch Dorfis, für mich steht sie fest im Dorf.
Raidho: Könnte tatsächlich ein WW sein, hier muss ich nochmal nachlesen ob sich die Verdächtigungen von Loopy und abby halten lassen. Ich möchte das aber keineswegs ausschliessen. Wär schön wenn von ihm noch was käme ..
deny: Ist für mich ganz klar der Jason, gestern hat Siie ja alles ggetan um gelyncht zu werden (z.B. UE) hat aber nicht geklappt =0 eher nicht lynchen ..
Shadow: seh ich ganz klar im Dorf, sonst hätte es den Kampf gestern nicht gegeben. Könnte zwar theoretisch auch Leveln gewesen sein, aber wers miterlebt hat glaubt das nicht ...
Ani: sehe ich mehr im Rudel, weil komische savung von tk gestern und bei der Lynchung dann Enthaltung als es überall brannte
Silver: hier bin ich unsicher, könnte auch ein ww sein ...
tk23062012: kam gestern gar nichts, keine weitere Einschätzung möglich, ww-Verdacht deshalb vorhanden ...
Ludo: ist auch so ein zweifelhafter Kandidat, ich setz ihn mal auf neutral da ich ihn nicht ohne weiteres ins Dorf stellen möchte, allerdings hab ich auch keine konkreten Verdachtsmomente gegen ihn.
David sehe ich im Dorf, kein WW-Verdacht
Hexenmeister ist auch so ein Minimalist unter denen sich leicht ein ww verbergen könnte ...aber nicht zwangsläufig muss.
Abby hat gestern alles getan um Shadow rauszuhauen und mali zu lynchen, sehe ich deshalb sicher im Dorf
Neo kann ich nicht genau eineordnen, also eher neutral
damit böten sich aus meiner Sicht Lynchs auf ani, Tk ggf. raidho oder silver an. Irgendwas in der Richtung wirds bei mir werden ...
von Leader am 25.10.2012 22:42@ abby also du meinst wenn man den ganzen Summs integriert und dann daraus die 14 Wurzel zieht kommt Raidho raus ? Sieht das David genauso ?
von Leader am 25.10.2012 22:26@ deny: starkes stück von Dir kurz vor schluss wenn es um leben und Tod geht zu trollen... du hast nerven oder es macht Dir ni aus wer stirbt (oder zu sterben).
Ansonsten gilt auch für Dich: mitlesen. Ich hatte schon geschrieben das ich als ich auf Mali ging nicht mitbekommen hatte das Abby auch auf Mali gewechselt ist ..
von Leader am 25.10.2012 21:50@ deny: ich habe deine erklärung schon gelesen aber nicht verstanden, deshalb frag ich nochmal. als abby auf Mali ging war diese ziemlich tod und shadow ziemlich gerettet. In dieser Situation gehst Du von Mali weg ? Tut mir leid Deine Begründung verstehe ich nicht... kann ja sein vielleicht liegts auch an mir nur ich habs nicht verstanden ...
von Leader am 25.10.2012 21:45@ silver: ich nehme deinen Einwand ernst, aber hat abby nicht dazu beigetragen das shadow gerettet und mali der ww gelyncht wurde ? wie begründest Du deine Einschätzung bezüglich abby ?

Antworten