Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Silverfur am 17.10.2012 23:59

HD *freu* Und danke :)

Ist evtl. auch ne tolle Falle für mich - Sar

Wieso für dich? Ich hab alle DB angesprochen, die mich nicht gewählt hatten.

Du brauchst jede Stimme, egal von wem und als Dorfi wäre dir das egal, hauptsache du wirst HD und das Dorf hätte dann dieses Amt!! - Sar

Als WW wäre es mir doch egal, ob ein UE dabei rauskommt oder? Und das war es nicht... ist zum Glück gut gegangen.

Sky: geht in ne Ecke und heult - David

:(

betreff: SL-Posts: Ich kann mir grade vorstellen, dass in den Posts evtl Spiel betreffende Sachen wiedergespiegelt sein könnten ... - Sky

Meinst du Hd- und Nachtpost? Kann mir nicht vorstellen, dass David da Hinweise auf unsere Rollen hinterlässt.

Mamo, magst dus sagen, oder soll ich? - Mad

Was sagen?

Momentan geht meine Stimme an  Hermes - Loopy

Ok, das mag jetzt vllt total bescheuert klingen, aber Hermes wird morgen bitte NICHT gelyncht! Mittlerweile hab ich glaube 4 Forenspiele mit ihm gehabt, und er hat nie länger als 24 Std gelebt. Anscheinend schon so ne Art Tradition bei euch. Find ich doof.

Morgen geb ich auch mal ne Einschätzung (nach der Arbeit dann). Gute Nacht :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Silverfur am 17.10.2012 21:05

Bin jetzt mal ca 2 Std off, da wir jetzt D&D spielen :)

Vielen Dank an meine Wähler.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 21:00

Das ist einfach falsch und gespielt! Du brauchst jede Stimme, egal von wem und als Dorfi wäre dir das egal, hauptsache du wirst HD und das Dorf hätte dann dieses Amt!! - Sar

Sehe ich nicht so

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 20:57

@silver: auch ww könnten auf dich stimmen um eher dorfig zu wirken ;) - Hermes

Nö, auf WW Stimmen leg ich kein Wert.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 20:51

Wär toll wenn noch ein DB, der mich bis jetzt nicht gewählt hat, mich wählen würde. Nicht dass die WW es noch versauen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 20:50

Habs:

Kein HD: 1 (Black)
Silver: 5 (Amber, Silver, Mali, Sky, Loopy)
Deny: 1 (Deny)
Hermes: 4 (Hermes, Myrienna, Maddy, Shin)
Shin: 1 (Mamo)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 20:48

Wie ist jetzt der Stand?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 20:44

@Sky und Loopy: würdet ihr auch auf mich stimmen? Dann gäbe es kein UE.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 20:42

Loopy: meinst du das bringt noch was, jetzt umzuvoten? Damit ist ja fast beschlossen, dass Hermes HD wird.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 20:32

Da komm ich online und werd angequatscht haha du bist übrigens schon im Spiel drinne oO Dat ging ja schnell mit der Warteliste... - Sky

Du wurdest ja gar nicht auf die WL gesetzt, sondern gleich mit ins Spiel reingenommen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite