Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 31.07.2012 17:44

@ shatala + mina; weil ihr gerade da seid: lest das bitte einfach nach; dauert nichtmal 5 min.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 31.07.2012 17:43

ehrlichgesagt finde ich amber noch immer am verdächtigsten. Sie hat doch nur versucht, einen kynch zu finden und kaum scheint der festzustehen, ist sie weg: alla: ok 5:1 das is eh fix und ich vertschüsse mich.

Und wie gesagt: sie hat gesagt, dass ich im spiel 62 nicht so aggressiv war wie jetzt: das möchte ich bitte noch immer bestätigt wissen, denn wenn dem nicht so ist, hat sie entweder gelogen, und sich das ganze gar nicht durchgelesen, oder hat gelogen und die sachen verdreht. Die dritte möglichkeit: dass sie das anders ampfindet glaube ich nicht, doch das könnt auch ihr alle überprüfen, indem ihr einfach nachlest (nur 2 seiten sollten reichen 2+3).

Für mich ist klar, dass in dem Zusammenhang nur wölfe lügen, und daher bleibt mein vote, bis das thema geklärt ist!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 17:35

@ mina: zu black hab ich das gepostet:

Ich finde es komisch, dass er falsche aussagen über mich (bezüglich aggressivität) erst heute korrigiert hat. Zudem postet er normalerweise mehr + versucht auch mit anderen spielern mehr in kontakt zu treten

Lafru: würde doch wirklich als wolf nicht in den wald laufen oder? Hältst du lafru für einen wolf?

Bei dem Zitat von amber über valtl: Ich habe bereits des öfteren gepostet, dass valtl nicht nach gefühl vorgeht, denn da muss es einen grund geben. Ich habe öfters danach gesucht und keinen gefunden.
Aber ihr solltet die gleiche arbeit nochmal machen, denn auch ich kann etwas übersehen! Hat das schon überhaupt jemand anderes gemacht?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 17:28

Mina + Amber haben übrigens noch immer nicht auf meien frage geantwortet, was es bringen sollte, wenn ich meine nichtlynchbarliste von gestern erkläre.

Ist mir zumindest unverständlich, was das ganze bringen soll.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 17:14

so noch immer nichts neues.......
Seit einer stunde sitze ich hier und alle 10 min unterbreche ich das lesen, um festzustellen, dass sich eh nichts tut.
Wenn jemand online ist bitte posten, dass sich wenigstens außer shatala jemand durchließt, was ich schreibe!!!!!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 17:03

bemühe dich bitte raidho!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 17:01

das ist auch eine sinlosfrage: sie hat ja anscheinend auch nur sagen wollen: femi gibt mir keine antworten. Mit solchen Aussagen hätte sie es fast geschafft, dass sie mich vom spiel tiltet, wäre da nicht meine anti aggressionstherapie durch fernsehen (big bang theorie hilft immer).

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 16:51

mir ist noch etwas aufgefallen:

@ mammut:

der post von gestern; zu deinen ansichten von heute: würde mich echt interessieren, wie dein gedankengang dazu ausschaut!

Dorfi: Shin, FeMi (wegen der HD-Wahl) Nana (durch ihre genaue Analyse) Jan (entweder ein Dorfi wie Mina sagt [S.72] oder ein genialer Werwolf; tendiere aber zu erstem)

Ich will da wissen, wie du deine meinung geändert hast + warum.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 16:43

übrigens glaube ich nicht, dass sich alle wölfe an meinem lynch die hände schmutzig machen wollen.

Prof würde da ebenfalls auch gut dazu passen + 2 aus jenen, die das ganze angezettelt haben.
Mina würde ich wie gesagt auch den dorfi abkaufen, denn die hat sich gestern schon in mich verrannt und konnte ohne probleme von amber überredet werden gleich weiterzutun. Ist das bei ihr des öfteren der fall?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 16:40

hätte ich auch drauf gehofft, doch lies mal raidhos post :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite