Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

von Samaraner am 24.07.2013 13:06

Setzung. War: db db db depp depp süssi seher. Das sind 3 fehllynchs fürs Dorf durchaus machbar. Und die beiden deppen und der süssi, erlauben schon den einen Wolf mehr im Wertung im Vergleich zum Klassik.
Raidho

Da der Dorfdepp seine Stimme verliert verschiebt er die Zahl der Fehllynchs nicht nach hinten, deine Rechnung geht demnach leider nicht auf.
Gehen wir von der Standardsituation aus, dass der Süßi nicht gelyncht wird und es keinen HD gibt, hat das Dorf einen Fehllynch und steht anschließend mit 4 zu 3 Stimmen da. Um einen zusätzlichen Fehllynch zu haben braucht es eine Verschiebung von zwei Stimmen, die nur möglich wäre wenn es einen Dorf-HD gibt und der Süßi in Nacht 1 oder 2 gefressen wird. Gibt es hingegen einen Wolfs HD oder wird der Süßi bei keinem HD gelyncht ist das Spiel sofort vorbei.

Wenn wir jetzt einfach mal so tun als würden die Lynchs bzw. der HD eine zufällige Person treffen (was gar nicht so unrealistisch ist wenn man die Rollen als unverteilt betrachtet) ergeben sich folgende Chancen, wobei wir davon ausgehen dass der HD nicht stirbt und es zu 10% keinen HD gibt:

2 Fehllynchs: 20%
1 Fehllynch: 51,4%
kein Fehllynch: 28,6%

Bei 10 Spielern ist das schon ein (sehr) wolffreundliches Setting.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.07.2013 00:22

Raidho, hast du die SR berücksichtigt? Ich bezweifle gerade dass das Dorf nicht mehr gewinnen kann.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 22:34

Wenn du die Frage verstanden hättest dann wäre zwei als Antwort ziemlich interessant.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 22:29

Hast du die Frage auch verstanden?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 22:12

Deep, sag mir mal eine Zahl zwischen 1 und 40, ohne 10.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 21:48

Was den Arca Kill angeht bin ich mehr als skeptisch. Klar, Seher Verdacht ist auf den ersten Moment das mit Abstand naheliegendste... Ich muss mal bestimmte Sachen nachlesen.

Das Team... hmm... möglich. Aber auch da will ich erstmal nachlesen. Hab den bösen Verdacht dass und eine ganz bestimmte Person ordentlich verwirren will :>

PS: Ist Black für dich nicht mehr Wolf? 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 21:09

@ Sama: ich war stinknormaler Dorfbewohner, nichts Fluchi oder so...wie kommst du darauf? So das war es hier von mir - viel Spaß dem Dorf noch und vor allem Erfolg!
chaos

Sofern Raidho uns nicht trollt und es wirklich einen Fluchi gibt bist du es. Ließ mal im Startpost, da steht dass dem Fluchi gesagt wird er sei DB.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 20:13

Immerhin den Fluchi erwischt, gibt schlimmeres.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 19:52

Eine Stimme Vorsprung, 3 Leute haben noch nicht abgestimmt und in 8 Minuten ist Lynchung. Gefällt mir ganz und gar nicht.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 19:39

: arrow :
Ohne Leerzeichen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite