Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von BaldrSky am 01.01.2012 17:16Okey Leute, ich melde mich für dieses Spiel ab, hier gibts Spieler die anscheind nicht verstehen das dass hier ein Spiel ist, sondern Beleidigende Aspekte in Spiel einbringen und das hier nehme ich als Beleidigung auf.
Für mich ist das Spiel gerade zuende gegangen, da ich es nicht einsehe mit einer Person zu Spielen die jegliche Respekt Ignoriert.
Diesen Respektlosen Anklang war schon in dem davorigen Spiel vorhanden worüber ich hinweg geschaut habe, aber irgendwann ist ein Mass erreicht wo man mit solchen "Leuten" nicht mehr spielen möchte, es tut mir für die Dorfbewohner leid, aber ich als Heiler werde euch jetzt nicht mehr zu verfügung stehen da für mich dieses Spiel gerade zuende gegangen ist und einfach die Lust daran verloren habe hier weiter mit solchen Personen zu spielen.
Tut mir leid an Professor und Chrack die hier ein Hammer Spiel erstellt haben, aber ich hoffe ihr könnt verstehen das ich auf so einer Grundlage mit solchen Personen einfach nicht spielen werde.
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 01.01.2012 14:10Frohes neues an alle.
Da ich nicht weiss ob ich nicht gleich verhindert bin werde ich meine Stimme jetzt schon abgeben.
Mit Davids tot habe ich um ehrlich zu sein die Person verloren die ich am sichersten eingestufft habe, dafür ersetzt nun eine andere Person siene Positon etwas... (Hat was mit Thianna Lynchung zutun)
Fakt ist das ich heute Wöelfchen tot sehen will anstatt jesi97 und jetzt kommt bestimmt (OMG du wolltest doch Jesi immer zum Infolynch verdonnern!!) Ja das würde ich immer noch, das wird aber langsam knapp da wir bisher nur 1 WW gefunden haben und es mindestens noch 4 weitere geben sollte wobei ich von mehr ausgehe, ich vermutte einfach das es mehr sind und das noch irgendwo ein Verfluchter rumsitzt. Jesi ist für mich aber immernoch ein Lynchkandidat.
Warum ich jetzt auf Woelfchen gehe ist einmal wegen der DarkDinges Geschichte, und halt das er nachdem er erneut in Fokus getretten ist und danach wieder einer seiner Ankläger (Genau wie bei DarkDingens) gestorben ist vermutte ich langsam das hier ein Wolf ist.
Melody, wenn du dir immer noch nicht sicher bist was ich bin, dann less dir Beiträge nochmal durch, wenn du mich immer dann noch Lynchen möchtest bzw mich Verdächtig hällst bist du ein Wolf oder das LP so einfach ist das, was ich bin hab ich diesbzgl schon genug Hinweise hinterlassen und die Person die gestorben ist hat es am Ende verstanden...
Woelfchen
Baldr
Woelfchen 1 (Baldr)
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 30.12.2011 17:34Da bist du wohl nicht ganz auf dem aktuelle Stand..
Ein weiterer Verräter am Dorf ist der Günstling. Er verehrt die Werwölfe, und tut alles dafür, ihnen zum Sieg über die Dorfbewohner zu verhelfen. Allerdings nehmen die Wölfe ihren menschlichen Verbündeten nicht völlig ernst, darum darf er nicht mit entscheiden, wer gefressen wird.
- Gewinnt mit den Werwölfen
- Hilft den Werwölfen, bei Lynchungen zu erreichen, was sie wollen
- Kennt die Identitäten der Werwölfe
- Die Werwölfe kennen seine Identität ebenfalls
Wenn Jesi97 DB ist, und da kommen nur 2 Rollen in Frage, dann sind einige Spieler Save (Sonst würde das mit Mamoko keinen Sinn ergeben)
Oder sie ein Wolf ist womit ich eigentlich hoffe. Denn allein die Wahrscheinlichkiet das sie diese 2 Rollen ist ehr unwahrschienlich
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 30.12.2011 17:18Thianna: 2 (melody, mamoko)
Moc: 1 (mad)
jesi97: 4 (overflow92, Woelfchen, Thianna,Baldr)
Woelfchen: 1 (David)
-.- die Zahl vergessen zu ändern.. Sorry
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 30.12.2011 17:18Thianna: 2 (melody, mamoko)
Moc: 1 (mad)
jesi97: 3 (overflow92, Woelfchen, Thianna,Baldr)
Woelfchen: 1 (David)
Thianna jetzt sag doch mal endlich was gegen die Anklage gegen dich im Raum^^ sonst denken die noch das ich dich hier ganze Zeit Protecte und beginnen stützig zu werden :-P
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 30.12.2011 17:15Mensch melody du gehst ja ab wie die Katze im Sack bzgl der Jesi Lynchung.
Overflow hat es eigentlich schon wiederholt, ich bezweifle das Jesi uns Leveln würde, fakt ist das es nur 2 Rollen vorkommen können die sie sein könnte... Warum sag ich genau 2? Es ist halt die Tatsache das sie Mamoko mit aufgezählt hat und Mamoko war mal hier noch garnicht in Fokus, deswegen "Woher will Jesi wissen das Mamoko save ist?" Verstehst du worauf ich hinaus will? Mamoko hat bisher wenig Infos über ihre Rolle hinausgegeben und wenn wir schon nicht nachvollziehen können was Mamoko ist, woher soll es ne 13 Jährige wissen?
Ausserdem erscheinen mir ihre Post so.... Aufgebaut wie von einen Jungen Spieler halt.
Aber das du dich so ärgerst gibt ja einem stark zum Nachdenken, ganz ruhig ist doch nur ein Spiel
, und es geht doch nichtmal um dich...
LESEN warum man Thianna noch nicht Lynchen sollte (Zumindest heute nicht)
Diese 2 Zitate von Hermes hab ich schon in vorrigen Post erwähnt (nun zum 3ten mal) da anscheind der eine oder andere nicht verstehe was ich damit meine, hier nochmal die Erklärung
Wenn Hermes der Günstling war und von anfang an weiss wer die Werwölfe sind, warum sollte er auf Thianna gehen ohne das noch ein Pfeil gesetzt würde?
Das spricht gerade dafür das Hermes hier einen DB anklagen wollte bzw mich Überzeugen versuchte da mitzumachen...
Deswegen will ich Thinana auch wenn sie dazu irgendwie kaum was sagt nicht so schnell Lynchen.
Natürlich ist die Möglichkeit das Hermes hier levelt, deswegen möchte ich Thianna zumindest für Heute nicht hängen sehen.
Meine Stimme geht an
jesi97 Warum und weswegen hab ich schon genug erwähnt
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 30.12.2011 16:07Aber für mich ist der Jesi Lynch informativer als jeglicher anderer gerade, das ist meine Position nicht mehr und nicht weniger.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 30.12.2011 16:03Sorry wegen 3fach Post
Hat sie? Wo denn bitte?
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 30.12.2011 16:01Da Thia hier beschuldigt wird, möchte ich nochmal was im Raum stellen bevor es wieder untergeht und keiner es versteht
@Baldr Mich würde noch interessieren, was BaldrSky über das geschriebene von Thianna denkt (da er sie schon länger kennen sollte, glaube ich).
Ich würde heute auf Thianna gehen, auch wenn BaldrSky da eher warten würde.
Info : Günstling weiss wer die WW sind, und die WW wissen wer der Günstling ist.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 30.12.2011 15:59@ Melody
Wieso verdreh ich etwas? Ich habs nur so beschrieben was ich mir dabei denke wenn sie Gelyncht wird. Ich verdrehe da nichts sondern schreibe es so auf was ich mir bei einer Jesi Lynchung mir ansich erhoffe, verdrehen wäre etwas wenn ich ein Argument nehme und ihn so hinstelle das er anders zu verstehen ist.
Und der Satz von ihr ist halt etwas was sie nur von 2 Rollen wissen kann
ODER
Sie ein Wolf ist.
Das ist alles andere als Verdrehen oder verstehst du einen anderen Sinn hinter ihren Satz?
@David
Es war kein Angriff aber du erwähnst es immer wieder so das es mir vorkommt das du mich verdächtig hinstellen willst genau wie Melody das gleiche tut. Vorallem der letzte Satz von dir tuts wieder
.
Mein name meiner Spielfigur ist Nils? Und deiner? Ich mag die Zusammensetzung der Buchstaben von Nils sehr, so sehr das eins dieser Buchstaben meine Fähigkeit wiedergibt bzw vorkommt.
@MadMosseil
Leider schreib ich oft schnell und dabei leidet meine Grammatik erheblich. Ausserdem bin ich in Deutsch eh irgendwo ne Niete und war nie besonders gut darin. Aber wenn man nichts zum Verdächtigen hat so kann man das natürlich auch als Argument nehmen.... ABER findest du nicht, das es ETWAS hoch gelevelt ist wenn du dabei denkst das ich Nervös wirke
?.
Weisst du MadMosseil ich lese mir gerade so parr Friedhof Spiele durch wo du ein Wolf warst, und du GENAU so ähnlich gerade Argumentierst, muss ein verdammter Zufall sein oder?
Bin ich denn derzeit wirklich der einzige der ein Jesi lynch als Information Lynch als sehr WERTVOLL betrachtet?
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten