Search for posts by Woelf
First Page | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 79 | » | Last
Search found 783 matches:
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
from Woelf on 09/03/2011 03:54 PMOh ja, vom Namen her würde ich auch gut in den Zoo passen!!! 
Nur wer würde dafür schon Eintritt verlangen...? 
from Woelf on 09/03/2011 03:46 PMOh ja, in den Zoo stecken wäre doch echt mal ´ne Idee - da könn´wir dann noch Eintritt verlangen... 
Und damit unser Geschäft schnellstens ins Rollen kommt, sollten wir heute schon unser erstes Ausstellungsopfer finden - also nix mit Enthaltung!!! Denke, das Zebra 

könnte sich ganz gut im Gehege machen, das hat mit auf Enthaltung plädiert (und ist online und kann sich noch verteidigen)... Oder der Shin, der war letztes mal so`n Hammer Wolf, da würden die Leute bestimmt Schlange stehen, um den zu sehen... 
P.S. @ Chrack: Nächstes Mal einfach selbst zur Wahl aufstellen oder... ... abstimmen... 
from Woelf on 09/02/2011 11:03 PMUuups, Startschuss verpasst!!! Verdammt...
Glückwunsch an unsere Hauptdeppin Chillkroete...
Glückwunsch an Bella für die erneut coole Story-Idee...!!!
Glückwunsch an den Heiler, die Hexe für das gute Näschen bzw. an all die zähen Überleber hier unter uns... 
Ich bitte meine Verspätung zu entschuldigen, Frau Kommissarin Emely und an unsere Frau Hauptdeppin: Ich steche zu Ihrer Verfügung... Auf die Wölfe, fertig, los... 
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
from Woelf on 08/27/2011 08:37 PMJupp, auch von mir lieben Dank für die tolle Leitung an abby... Und auch ein riesen Dankeschön an meine Mitwölfe... Von euch gebissen zu werden, war das Beste, was mir passieren konnte!!! Es hat mega viel Spaß gemacht, mit solch tollen Spielern um den Sieg zu kämpfen und gemeinsam dem "organisierten Verbrechen" anzugehören!!! Wie wir uns hier in der Öffentlichkeit präsentiert haben, war schon großes Kino... Von Shin, wie auch rhomy durch die Bank weg, bis zum Schluss ein starkes Spiel (was die Leistung der anderen WW nicht schmälern soll)... Tolle Zusammenarbeit, geile Aktion, einfach ein starkes Rudel!!! Bin stolz auf uns!!! 
P.S. NewMetaKnight, wollt noch mal klarstellen, dass du hier keinen Fehler gemacht hast, der dich an den Galgen gebracht hat... Wir (die WWs) wussten sofort nach deinem ellenlangen Text, dass du der Sündenbock warst und haben gehofft, dass dies nur bis zur Lynchung kein anderer mitbekommt... Tut mir leid, dass ich dich so vehement angeklagt habe, aber musste schließlich mein eigenes Fell retten... 

from Woelf on 08/27/2011 07:57 PMJason stinkt...!!! 
from Woelf on 08/27/2011 06:49 PMOh sorry, ich aktualisiere:
Ashgur: 1
Blumenkind: 6
from Woelf on 08/27/2011 06:48 PMSo... Es wird Zeit... Trotz langem Warten is' ja jetzt nicht viel informatives bei rum gekommen...
Wie ich vorhin schon in meinen Überlegungen dargestellt habe und hier so im Laufe des Tages auch bekräftigt wurde, scheint Blumenkind ein doch eher seltsames Spiel- und Anklageverhalten an den Tag zu legen...
Deshalb soll meine Stimme an sie gehen...
Blumenkind
Ashgur: 1
Blumenkind: 4
from Woelf on 08/27/2011 05:46 PMDas soll eine wirklich kluge WW-Taktik sein??? Davon seh ich jetzt hier aber nichts... Sorry, aber als WW würde ich mir nicht kurz vor Schluss jegliche Fürsprecher und Verteidiger selbst rauben, um mir mit diesem "tollen Plan"selbst den Nagel für meinen Sarg zu schmieden...
from Woelf on 08/27/2011 05:01 PMUnd mehrerer solcher "Bauchgefühle" haben ihr dann halt letzten Endes das anvisierte blinde Vertrauen eingebracht...
from Woelf on 08/27/2011 04:58 PM@ Ashgur: ...sie hatte es damals auf "ein Bauchgefühl" geschoben!

Reply