Search for posts by bubma

First Page  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  71  |  »  |  Last Search found 710 matches:

bubma

36, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from bubma on 11/03/2013 05:27 PM

@ Nana
zu Arcady habe ich ja schon geschrieben und bei Xaps finde ich hat er bisher gute Sachen gebracht und auch nachgefagt, das fande ich positiv 

Reply

bubma

36, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from bubma on 11/03/2013 05:03 PM

@ Arcady bei dir ist es eher so ein Bauchgefühl, ich habe das Gefühl dass das, was du so schreibst, uns alle überzegen soll das du ein DB bist. Aber halt so zwingend geschrieben, aber vielleicht vertue ich mich da auch. Ist ja auch nur eher WW als DB und nicht direkt das du ein WW bist. 

Reply

bubma

36, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 11/03/2013 04:52 PM

@ David, das mit den Steinen hat mich verwirrt und weil Sama in der ersten Nacht gefressen wurde und die WW sich so vielleicht dachten das dann ein WW den HD bekommt, in dem Fall du. 

Reply

bubma

36, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 11/03/2013 04:48 PM

Also bei mir sieht es momentan so aus.
DB: Xaps und Yggalag
Eher WW: Bella, David, Arcady, Woelfin
Und bei den anderen habe ich keine Ahnung. 

Reply

bubma

36, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 11/03/2013 04:08 PM

Das gleiche zu dem Thema Naka was Nana geschrieben hat meinte ich ja auch.
Aber wieso bin ich dann gleich verdächtigt ein WW zu sein? Nana sieht es ja anscheinend genau so. 

Reply

bubma

36, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 11/03/2013 03:48 PM

Kommt vielleicht auch darauf an was er schreibt.
Aber natürlich ist es doof jemanden im Spiel zu haben der nur seinen Pflichtpost macht und sonst nicht mit diskutiert. Ich würde mir natürlich wünschen dass wenn er noch was schreiben sollte auch mehr schreibt. Wir wissen ja auch nicht warum er nicht geschrieben hat und es war ja gestern als ich ihn "verdeitigt" habe und dachte dass er da vielleicht einfach nicht konnte. Das er heute auch nicht schreibt ist natürlich scheiße. Aber das konnte ich ja gestern auch nicht wissen und ich wollte auch nur darauf aufmerksam machen, dass die WW so einen leichten lynch haben und vielleicht deshalb schnell auf ihn gegangen sind. Man könnte sich ja auch mal angucken wer Naka so schnell lynchen wollte. 

Reply

bubma

36, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 11/03/2013 03:38 PM

Ich habe ihn nicht verdeitigt, ich habe nur gesagt, dass es meiner Meinung nach dumm wäre wenn er WW ist und nichts schreibt, obwohl ihn alle verdächtigen und statt dann jemanden zu lynchen nur weil er nichts schreibt, lieber jemanden zu lynchen der eher WW sein könnte. 
Aber vielleicht hat sich das ja eh erledigt da Naka ja dann wahrscheinlich in den Wald läuft, da er ja noch garnichts geschrieben hat.  

Reply

bubma

36, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 11/03/2013 02:14 PM

@ Jan da hast du recht, deswegen glaube ich ja auch nicht einfach allen sobald die so etwas in der Art schreiben oder bin da auch eher etwas kritischer. Aber das ist auch der Grund, warum ich jetzt nicht zu allen direkt etwas sagen kann, da ich die anderen nun mal nicht so gut kenne. 

Reply

bubma

36, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 11/03/2013 01:58 PM

Also Bauchgefühl finde ich jetzt aber auch etwas dürftig Xaps...

Reply

bubma

36, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 11/03/2013 12:39 PM

@ David
dass niemand mehr sterben kann? Oder nur eine Person?  

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  71  |  »  |  Last

« Back to previous page