Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von xaver am 24.02.2014 18:11Black
Finde ich auch. Außerdem klingt er nicht so, als hätte er schon viel nachgelesen.
komisch das Shaty sich da sehr verrannt hat. Ich hatte sie von den anderen Spielen nicht so in Erinnerung. Kommt dir das nicht auch seltsam vor?
Conny
Ich hatte die beiden auch eher ruhig bis jetzt erlebt, also ja seltsam trifft es auf den Punkt. In ihrem ersten Spiel hat lily mich sogar (ohne das sie sich sicher war) als Wolf angeklagt (und lag richtig) und blieb dabei ruhig obwohl es entscheidend für den Sieg war.
Data
Ersten habe ich diese Frage beantwortet: Ich habe etwas zu allem geschrieben, was mir seltsam erschien. Und Zweitens hätte ich das auch ohne deine Aufforderung getan. Und drittens war ich erst um drei (ja interessiert dich nicht) wieder da, also eher ging nicht. Und Fünftens was bringt es dir Leute die nicht da sind um ihre Meinung zu fragen, wenn dir langweilig ist (außer du brauchst 10 Minuten um die Frage zu formulieren. Und Sechstens warum regst du dich so auf?
Shaty
Und das tun nur Wölfe? Oder will Data vielleicht nur Reaktionen testen?
Lol Sissus 2. Post ergibt noch mehr Sinn
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von xaver am 24.02.2014 16:12Toll jetzt mein Browser abgestürzt, als ich den Post abschicken wollte. 
Also ich wollte sagen, dass ich nicht sonderlich aktiv sein werde und jetzt Mathe lernen muss und ab 18 Uhr wieder da sein werde, um Fragen zu beantworten.
Und ich habe Loopy zum HD gewählt, muss es aber wohl noch mal tun
Loopy
Mit der überaus aufschlussreichen Begründung, dass ich ihn als HD mag. 
Und schade dass man nichts drin interpretieren kann, dass Xaps sofort Black wählt.
Schnell noch "copy" den gesamten Text und bis nachher.
von xaver am 24.02.2014 15:53erklären, du sagst also, dass wenn wer ein guter wolf ist, das nicht gegen hd spricht, nur wenn man kein gutes dorfplay hätte, wenn ich das richtig verstanden habe. was verstehst du unter gutem dorfplay genau und nach welchen kriterien wählst du den hd?
Temp
Ich wähle den HD nach folgenden Kriterien:
Erfahrung der betreffenden Person, meine eigene Erfahrung mit der betreffenden Person,sehr viel Bauchgefühl und notfalls tut es auch eine Münze.

(und noch ein paar andere, nebensächliche Dinge)
eher dorf oder eher wolf, dadurch dass er
doch etwas "traurig" ist, dass er ständig das
argument an den kopf kriegt, dass er als wolf
zu gut ist und deswegen nicht hd wird. ich
kann ihn verstehen, ich versteh das argument
auch nur zum teil. klar spielt er als wolf gut,
aber wenns danach gehen würde, dann dürften
die meisten erfahreneren nie hd werden, da sie
einfach mit der zeit ihre wolfsplay unter
kontrolle haben, denk ich mal.
Temp
Sehe ich auch und deshalb zieht diese Argument ja auch nicht bei mir.
Black
Würde ich so unterstreichen, nur das "c" in "xavcer" ist ein klein wenig überflüssig.
Black
Auf mich trifft wohl Letzteres zu, auch wenn ich noch keine "drölf" Spiele hatte.
Black
Ah schön. Ich hoffe es kommt niemand auf die Idee mich jedes mal,wenn ich normal Spiele nur deswegen des Pelzes zu beschuldigen.
@ Vokaz, Raidho, Sissus, OO_Conny_Dono, Xaver: Seit doch mal so lieb und schildert uns eure aktuellen Eindrücke
Data
Wenn dir langweilig ist, wäre es dann nicht gescheiter selbst was zu schreiben, anstelle andere Leute (die in der Schule sind und Franz Kafka interpretieren müssen) damit zu beauftragen?
Loop
Warum nicht? Hängt wahrscheinlich von der persönlichen Definition von verrennen ab. Aber ein DB verrennt sich bei der suche von Wölfen, also könnte ein Wolf sich bei der Suche nach Seher, Heiler, etc verrennen.
Bei dem Streit zwischen Liliy und Shaty, finde ich, dass beide etwas überreagiert haben. (es freut mich zu hören,dass lili uns aber nicht verlässt) Ich würde da jetzt nicht direkt eine WW oder DB Schluss daraus ziehen sondern nur sagen, dass beide etwas nervös sind, weil sie sich so leicht reizen lassen (zumindest lilith). Was man daraus schlussfolgern kann, muss noch ein wenig warten.
Ist es eigentlich normal,das xaps immer Blacky wählt oder sind wieder beide Wölfe ?
Interssant finde ich noch die Diskussion um Nais anfängliche Liste. Also ich habe darin nur ne Liste gesehen, was sie von den verschiedenen leuten ihr hält. Für eine Wolf-negativ-neutral... Liste wae es ja wohl noch ein wenig zu früh und ich verstehe nicht, was es daran auszusetzen gibt.
von xaver am 23.02.2014 23:08Ich entschuldige mich für den Post vorhin ich hatte gerade angefangen meinen ersten Post zu schreiben, als ich dringend gerufen wurde und ja ich hätte das Wenige wohl eher nicht abschicken sollen.
@ lilith: pass bei loopy auf, auch wenn er sympathisch wirkt, er kann einem ziemlich gut um den daumen wickeln... hat er mit mir schon paar mal gemacht, da vertraut man ihm und dann, is er doch so ein böser kerl
Temp
Du hast vergessen zu erwähnen, dass er Waisenmädchen wie magisch anzieht

sinnvollen Spiel von dir rechnen dürfen oder ist das nur die Androhung, dass du noch weniger Inhalt bringen wirst?
Data
Wenn du nach der Gleichung Troll≠Inhalt rechnest, dann hatte ich letztes Spiel sehr, sehr wenig Inhalt, also weniger geht da wohl kaum. Und ja du darfst mit einem sinnvollen Spiel rechen ( setzt deine Erwartungen aber nicht zu hoch an)
So also ich möchte nicht HD werden, aus zeitlichen Gründen (ich werde an Mittwoch sogar fast gar keine Zeit haben). Als Hd vorstellen, kann ich mir Loopy und Black, Data wäre auch eine Möglichkeit.
Shaty
Erste Frage dürfte beantwortet sein, zur Zweiten sage ich mal einfach, dass dies ein spontan dazwischen geschobenes Spiel ist und somit keinen Einfluss auf meine Spielweise in Sars Spiel hat.
Zu den den Diskussionen,die hier schon geführt worden sag ich dann auch noch was:
-Ich finde nicht, dass "er spielt auch sehr gut als Wolf" ein Argument gegen jemanden als HD spricht (außer er ist ein miserabler Dorfspieler).
-Blacks Onlinezeiteb sind vielleicht nicht ideal, ist für mich aber kein Grund ihn nicht zu wählen.
-wenn lily nicht möchte, dass ihre Spielweise von einem anderen Forum mit der von diesem verglichen wird, dann lassen wir das am besten sein.
Sissus kenne ich nicht aber aus dem was hier schon geschrieben wurde, schließe ich mal, dass er kein Neuling ist. Kann mir jemand was zu ihm sagen?
Ähm Lily der Pfeil ist doch wohl nicht dein ernst? Und das Argument "weil ich es kann", kommt normaler Weise nicht gut an.
von xaver am 23.02.2014 19:32Temp
Ich hab nicht genug Zeit um viel zu trollen
Re: Der Seher-Lehrling
von xaver am 23.02.2014 09:49Ich weiß nicht ob diese Rolle den Wölfen so gut gefällt.
Wenn man Wolf ist, freut man sich ja wenn es einem endlich gelungen ist nach der Hälfte des Spiels diesen verdammten Seher zu töten. Aber wenn es dann noch möglicher Weise dieswn "Seher-Lehrling" gibt, lebt man die ganze Zeit, in der Angst, das es einen neuen Seher gibt und muss den suchen obwohl es ihn vielleicht gar nicht gibt.
Da es nur ein "Lehrling" finde ich, sollte er nach dem tot des echten Sehers nicht zu einem solchen werden, sondern einfach nur die Möglichkeit haben selbst mal in die Kristallkugel zu blicken, dies aber nur ein oder höchstens 2 mal, da er eben nur ein Lehrling ist und kein voll ausgebilder Seher.
Zum Beispiel, könnte man in der Rollenbeschreibung sagen, dass die Kristallkugel kaputt geht nach dem er sie benutzt hat.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von xaver am 23.02.2014 09:35Was versteht ihr eigentlich an "das letzte Wort gehört mir" nicht? Und Xaps du kannst nicht etwas vermieten, was dir nicht gehört!
@Lilith danke für den Gästebucheintrag
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von xaver am 22.02.2014 09:37Ihr könnt doch hier keinen Deal über das Letzte Wort machen, das gehört nämlich noch immer mir!
@Lilith schöne Signatur
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)
von xaver am 21.02.2014 10:19Zuerst mal entschuldige ich mich bei allen und besonders bei Data für mein getrolle. Aber das Problem war, das es nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr möglich war damit aufzuhören.
Wenigstens hab ich so dem Dorf einen unlynchbaren Wolf erspart, ist doch etwas!
Und stellt euch mal vor, wie langweilig das Spiel ohne mich gewesen wäre: zum gähnen (ich kann es noch immer nicht lassen ich hör jetzt lieber mal damit auf)
Zum Setting:
Ich kann mir vorstellen, dass es beim Siam besonders schwer ist sich ein ausgeglichenes Setting auszudenken, deshalb alle Achtung für Nana.
Das Setting beinhaltete viele unberechenbare Rollen und Rollenkombinationen, so dass es leicht hätte zum Gunsten einer Seite kippen können. (z. B wenn Xaps mit seinem Ninjavote durchgekommen wäre, wäre der Seher futsch gewesen. Oder wäre ich gefressen worden)
Ich finde persönlich, dass das Setting etwas zz Dorfstark war aber hinzu kamen ja noch die Reallife-Probleme der Wölfe, die man ja wirklich nicht berechnen kann.
Aber alles in einem ein tolles Spiel, nochmal danke an Nana fürs leiten.
Ach und danke an Black für den HD. War das erste mal das ich HD war, wenn auch stimmlos.
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)
von xaver am 20.02.2014 22:14Wow hier sind in zwei ein halb Stunden gerade mal 2 Trollposts zusammen gekommen.
@Loopy könnte sein
@Dave warum shaty?
Hmmm die Lynchung hat noch immer nicht statt gefunden wird also wohl erst sehr spät bis sehr früh kommen. Schade.
Ich entscheide mich noch mal um
Bubma
Fürchtet euch vor der doppelten Stimme eures HD Wölfe!

Antworten