Suche nach Beiträgen von Denyaras

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 16:03

gut erkannt. erinnerst mich an meine schwester, die hat auch immer aus trotz solange alles rumgedreht bis ich genervt abgesperrt hab. man beachte die rhetorik der frage und die früchte erübrigen sich.

was die drei leute angeht, da hast du vollkommen recht. und die werden solange warten wie ich es zu beginn angekündigt habe. es sei denn ihr überzeugt mich dass es dem wohle des dorfes und dem zweck meiner überlegung dient nach 3 statt nach bis zu 16 antworten alles abzubrechen.
kommt noch ein bisschen mehr diva von dir oder beweisen wir geduld und widmen wir uns jetzt auch anderen themen? hm?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 25.09.2012 15:52

@Loppy
vergleich mal nicht äpfel mit birnen. ich warte auf reaktionen von bis zu 16 spielern, nicht nur vom grandiosen loopy also eier mal nich so rum nur weil du nicht gleich das lösungsheftchen in der hand hast, meine güte.
wie kommst du denn bitte normaler weise mit over klar? dessen aktionen sind ja von nem ganz anderen kaliber, detonierst du da gleich oder wie?

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 25.09.2012 15:45

Deny poltert grad in der Gegend rum... von mad

thats my way

@Loopy gute tatik, total hilfreich

@ Shin
verdreh hier mal nicht so miserabel meine Aussagen. Da steht doch längst klar und deutlich dass ich euer "wir ken´nen uns so gut" stark bezweifel und vor allem einen der anderen bevorzuge weil bei dem noch unverzerrte maßstäbe angelegt werden, eben weil man sich bei denen noch nicht einbildet sie zu kennen. Fachwort: eingebildete Objektivität vs real Objektivität.
DH die "neuen" werden in meinen Augen kritischer gesehen und besser erkannt als die üblichen bei denen ihr euch gegenseitig erzählt wie gut ihr euch ja schon einschätzen könnt. das bezweifel ich nämlich ganz enorm. hinweise sind das aber nicht mehr. das ist ne grundsatzdiskussion. musst meine meinung nicht teilen aber du musst sie nicht umdrehen oder lächerlich reden, klar soweit?

@maddy
doch. ich bringe bewegung rein und generiere so oder so informationen, also das krasse gegenteil zu den leuten die blacki so gerne weglynchen will. wer so einen aktivposten zu beginn des spiels weglynchen will ist entweder ein wolf oder hat sich da viel zu stark auf die Sympathie/Antipathie Schiene gebracht.

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 25.09.2012 15:34

hey hey, ich will niemandes edle gefühle verletzen

dennoch bin ich es müde, ich schreibe ja nicht chinesisch. sagt was auf meine frage oder nicht und fertig. aber egal wie oft ihr jammert ihr werdet mein finales statement dann bekommen wenn ich zufrieden bin mit dem was ihr gemacht habt.

bisher habt ihr aber nichts produktives zu der frage gemacht sondern euch de facto über die frage beschwert. ja was fällt mir ein kritische fragen zu stellen und dann bin ich auch noch so ungezogen und erkläre nicht am anfang den gedankengang um kielwasserjunkieszu begünstigen? habe ja ganz vergessen dass wir Hoppelhase spielen und nicht Werwolf ;P
beantwortet die frage oder lasst es, Beschwerden bringen jedenfalls keine dorftendenzen bei mir ein.

und ja ich spiele offensiv, das ist mein ding so kann ich meine fähigkeiten am besten ausspielen. wenn ich ne gurkenversion von mir spiele habt ihr nicht viel davon und da hier sich nicht viele drum reißen die leute zu pushen mache ich es. ich schmecke den meißten nicht aber ich mache den job der nötig ist und ich verstelle mich nicht damit Karl und Heinz mit ihrem Pelz sich schön wohl fühlen. persönliche angriffe oder beleidigungen finden nur leute die sie finden wollen.
wenn man ganz einfach mal 5 minuten meinem experiment folgt und sich was dazu überlegt hat keine dobby ein problem und diese diskussion und konfrontation kommt erst gar nicht zu stande.
Leider ist es viel einfacher mich einfach für wölfisch oder aggro zu halten als sich wirklich aktiv mit was auseinander zu setzen, besonders für die pelzler. Erfolg kostet engagement und ich hätte gerne ein paar neue Bettvorleger also zieht mal mit!

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 25.09.2012 15:21

Mali, ich schreibe doch eine ganze menge, sag doch mal was dazu. duch dir was aus, sind ja genug themen dabei.
was ist denn "sowas", wo stimmst du mir zu und wo nicht?

ja loopy, abby ist auch ein infolynch und das zu sehen sollte nicht so schwer sein wie du es darstellen möchtest.
ach du hast drauf geantwortet? ja das muss ich überlesen haben, es sei denn dein beharren darauf dass du dir das alles nicht erklären kannst soll die antwort sein. das zähl ich nämlich nicht ;)

es dürfen sich alle melden die meinen meine beiträge seien nicht von qualität, pushen und vorankommen geprägt.
von dir loopy würe ich mir hingegen mehr wünschen. zeig doch mal zähne, lass die wöfe erzittern oder wie du das nennen möchtest. rüttel mal am baum statt die hier auf nem krümel aufzuhängen, hier gibts schon längst nen dicken kuchen und genug zu besprechen. du kannst das doch

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 25.09.2012 15:15

iOhjo vi ich hoffe ich irre mich :S

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 25.09.2012 15:10

Shin lynch mich oder friss mich oder sowas dann wirds weniger will ich meinen ^^

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 25.09.2012 15:08

wie ihr das nennt ist eigentlich nebensache, was gemeint ist sollte kalr sein. meine beiträge sind anderer natur als das was auch immer es ist. zumindest sehe ich das so. ich bin da und ich mache viel und er will mir scheinaktivität vorwerfen nur weil ihm nicht passt was ich sage und welche schlüsse ich ziehe und die stehen derzeit offenkundig komplett im gegenteil zu dme was er so sagt und schließt.
Ein wichtiger Punkt ist doch folgende Frage, die sich jeder selbst stellen sollte.:
Weswegen ist Deny für mich X oder Y? Ist es aus Sympathie/Antipathie oder habe ich konkretes das ich zitieren oder ansprechen kann und will?
Ich denke nämlich dass so einige mich hier in gewisse Lager stecken wollen weil ich andere Meinungen vertrete und das ist der Grund Nummer eins der Dobs aufeinander losgehen lässt. Wäre schön wenn wir das gemeinsam vermeiden könnten aber dafür braucht es mehr als eine Person die bereit dazu ist :)

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 25.09.2012 15:00

vorsichtig loopy, ganz vorsichtig. mir hier scheinaktivität vorzuwerfen grenz ja an wahnsinn. keiner hat soviel geschrieben wie ich und bei mir ist verdammt wenig getrolle oder insidergequatsche dabei.

es gibt einen punkt zu dem ich NOCH nichts sage, leb damit und beantworte die frage oder lass es aber dein gejammer wird in keine richtung helfen.
die frage lautete nicht was ICH für infos zeihen würde sondern was IHR für infos aus selbigem lynch ziehen würdet.
aber ist schon okay, ein wolf liest ja gerne was er lesen will und interpretiert es so dass es blöde aussieht, nicht wahr?

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 25.09.2012 14:46

"Obacht ihr Schelme, genug der Trollerei!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite