Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Jan am 09.10.2013 02:01

Nein, aber interessante Interpretation. Ich gehe auch zu Bett. Meine Freunde kommen um 11 Uhr. Davor werde ich noch einmal posten. Sie gehen leider erst nach 22Uhr. Zur Lynchung werde ich nicht anwesend sein, aber ich versuche zwischen 16 bis 18 Uhr kurz nachzulesen und dann spätestens auch zu stimmen. Ich werde auch versuchen, nicht auf Pazifismus zu stimmen. Gute Nacht.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 09.10.2013 01:46

Da David meinte, dass ich denn Inhalt der Nachricht in anderen Worten wiedergeben darf, werde ich das nun tun.
Ein Rat:
Es gibt Pokemon mit unechten Schnurrbärten. Sei auf der Hut vor solchen Pokemon.

Schau zu den letzten 6. (Das letzte ist frei schlussgefolgert zu dem Text, wo eigentlich sowas in der Art stand: Man soll die anderen, die nicht zu den ersten 12 gehören, ins Augenmerk nehmen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 09.10.2013 01:35

@Mondi Ich denke, dass er ab Nacht 1 mit jemandem tratschen kann. Falls er diese Attacke in einer anderen Nacht einsetzt, kann er jemanden eine Nachricht schicken.
Außerdem hat er Spiegeltrick vermutlich nicht genutzt, da man ja nur eine Attacke pro Nacht einsetzten kann. Er muss ja die Attacke bis 22 Uhr gewählt haben und erfährt vermutlich erst später, wer ihn alles angegriffen hat. Da er wohl dachte, dass er überleben würde, hat er eine andere Attacke genutzt. Ich vermute, dass er jemanden eine Nachricht mit Geschwätz geschickt hat. Ich habe ja auch eine Nachricht erhalten.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 09.10.2013 00:53

@Mondi Ich habe doch vor meinem Pfeil geschrieben, dass ich bis zur Lynchung nicht alles lesen kann und am Ende des Postes habe ich gesagt, bis wohin ich gelesen habe. Warum hast du trotzdem das als seltsam empfunden?

In dem Lynchpost steht ja, dass mollo mit Attacken attackiert wurde und trotzdem hat er 100%KP. Daher glaube ich, dass bei Nachtopfer und Lynchung eher die dann aktuelle KPzahl steht.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 09.10.2013 00:46

Gelesen habe ich ihn gleich zu Anfang, aber verstanden habe ich ihn erst jetzt.^^
Mal schauen, wie die Story dann weitergeht, wo ich es jetzt verstanden habe.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 09.10.2013 00:39

@mondi Ok. Jetzt macht der Prolog auch mehr Sinn.^^
Damit bist du vorerst auf neutral zurückgestuft.
Warum bemängeln die bei mir, dass ich keine Stimme abgegeben habe, aber nicht bei Nana?
@Sama Delegator wäre möglich, aber warum sollte sie sich selbst aus dem Spiel entfernen?
Vorallem hält der Delegator doch solange, bis er ein paar mal angegriffen wurde; Wie soll Tem dann wieder zurückkommen?
Übrigens glaube ich, dass Mattusch durch normale Angrffe besiegt wurde , vielleicht wurde er schon in Nacht 1 angegriffen und hat daher Hinweise zu seinen Angreifern hinterlassen.
Darauf komme ich, weil bei im KP 0% steht. Bei Mollo stand dort Kp 100%.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 08.10.2013 23:59

Achja:
Ich habe in dieser Nacht eine Nachricht erhalten, werde aber nicht genauer auf dem Inhalt eingehen, weil David nicht möchte, dass man aus PNs zitiert.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, [16/18]

von Jan am 08.10.2013 23:58

Jan, da kann ich die Dorfstellung wenig verstehen.Raidho
Siehst du das denn auch so?

Viele Fragen, aber was bringen ihm die Fragen? Raidho
Viele Fragen bringen mir viele antworten und selbst wenn ich aus vielen noch nichts schließen kann, kann ich eventuell später was daraus schließen. Außerdem bringen einige interessante Eindrücke.

Raidho bekommt von mir allerdings auch einen pluspunkt, da ich mit ihm in vielen Punkten übereinstimme vor allem der hier: Alcapone
Denke aber unter Mondi, Prof, Sama, Nana und Xaps befindet sich sicherlich mind. ein Wolf -Raidho

Es ist doch eh sehr wahrscheinlich, dass da min. 1 WW ist. Meinst du denn, dass es dann gut ist, dass positiv anzurechnen? Unter wem würdest du denn WW am ehesten vermuten?

jan kommt mir gleich wie im letzten spiel mit ihm vor...zwecks der fragerei und so (ob er das so auch als wolf macht hab ich keine ahnung)Xaps
Unser letztes Spiel war Spiel 155. Da war ich WW. Warum bist du dir dann nicht sicher, ob ich das als WW mache oder nicht?

Ich glaube nicht, dass alca und mollo zusammen Werolf sind, aber kann mir sehr gut einen von beiden vorstellen. Daro
Denkst du nun, dass alcapone WW ist?

@mondi zur unter sama, shaty,prof ist ein ww sache hmm möglich wäre es. und wenn einer, dann momentan am ehesten prof. Mamoko
Warum?

btw. aluhut sagt xaps ist ww. er ist nicht verpeielt, so wie ich es vom dorfxaps kenne, sondern spielt konzentriert. Mamoko
Ist es denn schlecht, konzentriert zu spielen? Wann hast du sonst das letzte Mal mit Xaps gespielt?

allerdings finde ich hat sich sein gesamtes Spielverhalten irgendwie geändert, denn früher war er immer ziemlich unentschlossen, ist jetzt eher nicht mehr so der Fall..Shadow
Ja, mit mehr Erfahrung bin ich besser. Was meinst du mit unentschlossen? Wie wertest du mein momentanes Spiel?

hey ich bin aktiv, seht her, bin ich nicht gut und dann auf einmal ist er doch nicht mehr wirklich so aktiv.Tem (über mich)
Wertest du das negativ? Was meinst du ist der Grund dafür, dass ich heute so wenig geschrieben habe?
Kann mich bei ihm (Jan) jedoch auch komplett irren. Datalog
Warum erwähnst du das?
Hälst du dir hier alle Optionen erstmal offen?! alog
+1

Pfeilst du dann überhaupt Leute die du nicht einschätzen kannst?^^ Shad
Klar, wenn mir sonst niemand verdächtig erscheint, kann es ja gut sein, dass da jemand Böses ist.

Pazi ist doof, hast du gar keine Richtung? Shadow
Jan seinen Pazivote kann ich nicht nachvollziehen, weil immerhin hat er Zeit gehabt, ein paar Zitate zu bringen und bis S.23 zu lesen Shaty
Warum votest du Pazifismus, aber hast Zeit so viele Sachen zu zitieren? Mondi

Ich habe ca. 10 Seiten zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen, weshalb ich nicht stimmen wollte, weil sich da ja alles noch ändern konnte. Wäre es euch lieber gewesen, wenn ich auf jemanden gestimmt hätte? Wäre das denn so vorteilhaft, wenn die gewählte Person mir nach jetzigen Nachlesen vielleicht doch nicht negativ erscheint? Das wollte ich nicht.

David hat das irgendwo erwähnt, dass die Bösen einen Schnurrbart tragen. Entweder im Eingangspost oder im alten Anmeldungsthread.Mondi
Such mir bitte raus, wo er das geschrieben habe.
@all Habt ihr das irgendwo gesehen? Ich habe es nicht gesehen.
. Fand aber nicht das es auf der Hand liegt nur weil david es nicht in der PN geschrieben hat. Nana
Ich auch nicht. Solange nicht bewiesen ist, dass es irgendwo stand, ist Mondi WW für mich.
@all Meint ihr, dass man als Guter erwarten kann, dass der Schnurrbart Zeichen der Bösen ist, oder ist das wolfig:
Alle Bösen tragen eben einen Schnurrbart. Mondi

Tja, frag Sama, ach nee bekommst eh keine Antwort.^^ Ne..es ist halt Sama, negativ werte ichs trotzdem, wie man sieht. Shadow
Wie kannst du das negativ werten, wenn er das sowohl als DB als auch als WW macht?

jan kommt sehr zielgerichtet rüber und auch ein wenig drängend... hab ich bei ihm anders in erinnerung als ww nana
Wertest du mein Verhalten also positiv? Auf jeden Fall muss ich aber sagen, dass ich mich als WW auch verbessert habe, wie man im Spiel 155 gut sehen kann.
und daraus geschlossen hast du nichts? Xaps
Doch; Ich verteile u.a. danach meine Tendenzen.

Endlich fertig. So noch eine Einschätzung.
eher Dorf: alog, Shad, Xaps, Prof, alcapone
eher eher Dorf: Raidho, Nana,
neutral: Shaty, Mamoko, Tem, Sama, Daro
eher WW: Mondi (bis das im Post erwähnte geklärt ist), Data

Morgen werde ich meinen Geburtstag feiern und leider ähnlich wenig schreiben können.

@nana Es gibt Attacken, wo das Pokemon eine Runde lang verschwindet. z.B. Schauflel: Da gräbt sich das Pokemon ein, um in der nächsten Nacht anzugreifen.
Dann gab es noch eine Flugattacke, mit der ein Pokemon ein anderes für eine Runde mit in die Luft nehmen kann.
Paralyse und Schlaf dürften nicht für das Verschwinden verantwortlich sein.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 08.10.2013 19:45

So. Habe wieder kruz Zeit. Zuerst mal:
Pazifismus
Ich werde es nicht schaffen, alles vor der Lynchung zu lesen. 

(und halte Jan auch für einigermaßen fähig) Alcapone
Wieso einigermaßen? Ansonsten danke, dass du auf mich gestimmt hättest.

Hab da aber ein Spiel in Erinnerung, wo er Mathematiker war und nicht soviel gefragt hat. Shatala
Könnte vielleicht daran liegen, dass ich nach der ersten Nacht zwei sichere Dorfis hatte. Fällt dir sonst kein Spiel mit mir ein, was du mit diesem hier vergleichen kannst? 
Mit dem Trainer kann ich nichts anfangen, außer eben dass er wohl 42 % jemandem auf den Kopf hauen kann laut Startpost Shaty
Das stimmt nicht. Er hatte eine TM. Mithilfe einer TM kann man Pokemon Attacken beibringen. Die im Startpost erwähnte TM würde halt eine Attacke beibringen, die das macht, was da steht. (Irgendwas mit den 42%.)

Dann wollen wir mal den Einstieg ordentlich vergeigen - da scheinbar seit Neuesten so unheimlich viel Wert drauf gelegt wird. Data
Was meinst du damit?
Wer wären deine HDKandidaten gewesen und warum?

Alle Bösen tragen eben einen Schnurrbart. Mondi
Woher willst du das wissen?!?

. Also Wolf ist er meiner Erinnerung nach weniger gesprächig und auch unsicherer. Nun sagt ihr aber so oft das es normal für ihn ist, das sehe ich aber nicht so? Shadow
Im Spiel 155 habe ich mit einem völlig neuen Level als WW gespielt. Ich konnte sogar Deep und Wery, die mich eigentlich gut einschätzen können, hinters Licht führen.

Dorf: Shatala, Shadow, Jan Mondi
Warum?

Auf mich wirkt Samaraner provozierend, würde in ihm eher den Wolf sehen, als in Prof. Mondi
Könnte er nicht auch als Dorfi provozieren, um antworten zu erhalten?

wie willst du dann wölfe finden, wenn diese beide rollen gleich gut spielen?
Das war nur bei denen, die keine HDKandidaten für mich sind. Die Erfahrenden von ihnen kann ich aber wirklich nicht einschätzen. Da frage ich mich wirklich, wie ich sie einschätzen soll und daher lasse ich es großteils.

für was dann die frage? Xaps
Um Reaktionen zu erhalten.

Mir ist auch aufgefallen, dass er mehr schreibt, aber das muss er auch, da zumindest diejenigen, die mit ihm das letzte Mal gespielt haben bei ihm sehr schnell einen Werwolf sehen. Daro
Irrtum. Die meisten aus dem letzten Spiel wissen nicht, wie ich als DB spiele und können mich daher nicht einschätzen. Denkst du denn, dass ich nur mehr schreibe, um dorfig zu wirken?

Wobei die Fragen kein Indiz für einen Jan-Dorfi sind. Mondi
Hast du denn andere Indizien, die dir zeigen, dass ich eher DB bin?

Ist es nicht manchmal auch spielabhängig ob man wen einschätzen kann oder nicht? Bei dir ist es irgendwie so festgefahren. Wie kannst du dann jemanden wölfisch finden wenn du ihn nicht einschätzen kannst..kommt auf gleiche hinaus. :3 Shadow
Es ist etwas spielabhängig, aber nur aktivitäsbedingt. Exakt daher halte ich mich auch bei Aussagen zu Personen, die ich nicht einschätzen kann zurück. 

Einfach so vom Nachlesen her oder gab es was bestimmtes was dir aufgefallen ist? Shadow
Es hat mir bestimmt etwas besonders gut gefallen, weiß aber nicht mehr was.^^

Warum gerade Daro und nicht einen anderen inaktiveren Spieler? Shadow
Daro ist im letzten Spiel aktiver gewesen. Andere nicht.

Stand bis einschließlich Seite 23. Werde nach der Lynchung wiederkommen. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 08.10.2013 13:15

Hi. Da gleich Frende kommen, schaue ich, wie weit ich komme.

Weil es mir aufgafllen ist?! Warum sollte ich nicht erwähnen, was mir auffällt? alogheo
Nun gut, wenn du es wichtig fandest. Ich persönlich finde es nicht so wichtig, wenn man nichts draus schließen kann. Das ist aber wohl ansicchtssache.

Keine will fragen stellen? Joa, dann halt nicht. Sama
Ich habe dir auf der ersten Seite was gefragt. Machst du dir etwa nicht die Mühe nachzulesen und da Fragen zu beantworten?

magst bei xaps und alca erklären? Tem 
Ist schwer zu erklären. Beim Lesen verteile ich halt Tendenzen. Positive erhalten einige z.B. für ähnliche Gedankengänge oder gute Fragen, die ich auch gestellt hätte. Das hat den Nachteil, dass ich im Nachhinein nie begründen kann, warum diese Person die Tendenz hat. (Außer ich würde alles nochmal nachlesen.)

ich glaub mein Gedankengang ist etwas anders, aber JAN=Dorf springt bei mir auch raus. Prof
Was ist dein Gedankengang?

mich verwirren gerade jan-mondi und tem Nana
Warum?

ich bin aber mit einer hd stimme auf mich glücklicher^^ Mamo
Hast du nicht zwei gehabt?

Du lässt also lieber irgendjemanden HD werden, als wen der evtl ne Chance hat und für dich dörfisch wirkt, nur weil er nicht zu deinen angeführten Kandidaten gehörte? Shadow
Sie kann aber nicht dorfig wirken weil ich sie ja nicht einschätzen kann. ^^ Entweder habe ich noch nie mit der Person gespielt oder ich weiß, dass sie sowohl als DB als auch als WW gut spielt.

Magst du das begründen? Shadow
Mamoko war schon von Anfang an mein Favorit. Ihre Aufstellung war auch nicht verdächtig, daher habe ich sie gewählt.
Zu den Tendenzen habe ich weiter oben schon geantwortet. 

@jan: was findest du dabei merkwürdig + was schließt du daraus? Xaps
Die Formulierung erschien mir halt seltsam. Schließen tue ich daraus nichts.

Soweit bis einschließlich Seite 17.
Dorftendenz haben jetzt auch Prof und Shad. Falls weiterhin so wenig von Daro kommt, werde ich auf ihn stimmen. 
Bis später.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite