Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Jan am 09.10.2013 02:01Nein, aber interessante Interpretation. Ich gehe auch zu Bett. Meine Freunde kommen um 11 Uhr. Davor werde ich noch einmal posten. Sie gehen leider erst nach 22Uhr. Zur Lynchung werde ich nicht anwesend sein, aber ich versuche zwischen 16 bis 18 Uhr kurz nachzulesen und dann spätestens auch zu stimmen. Ich werde auch versuchen, nicht auf Pazifismus zu stimmen. Gute Nacht.
von Jan am 09.10.2013 01:46Da David meinte, dass ich denn Inhalt der Nachricht in anderen Worten wiedergeben darf, werde ich das nun tun.
Ein Rat:
Es gibt Pokemon mit unechten Schnurrbärten. Sei auf der Hut vor solchen Pokemon.
Schau zu den letzten 6. (Das letzte ist frei schlussgefolgert zu dem Text, wo eigentlich sowas in der Art stand: Man soll die anderen, die nicht zu den ersten 12 gehören, ins Augenmerk nehmen.
von Jan am 09.10.2013 01:35@Mondi Ich denke, dass er ab Nacht 1 mit jemandem tratschen kann. Falls er diese Attacke in einer anderen Nacht einsetzt, kann er jemanden eine Nachricht schicken.
Außerdem hat er Spiegeltrick vermutlich nicht genutzt, da man ja nur eine Attacke pro Nacht einsetzten kann. Er muss ja die Attacke bis 22 Uhr gewählt haben und erfährt vermutlich erst später, wer ihn alles angegriffen hat. Da er wohl dachte, dass er überleben würde, hat er eine andere Attacke genutzt. Ich vermute, dass er jemanden eine Nachricht mit Geschwätz geschickt hat. Ich habe ja auch eine Nachricht erhalten.
von Jan am 09.10.2013 00:53@Mondi Ich habe doch vor meinem Pfeil geschrieben, dass ich bis zur Lynchung nicht alles lesen kann und am Ende des Postes habe ich gesagt, bis wohin ich gelesen habe. Warum hast du trotzdem das als seltsam empfunden?
In dem Lynchpost steht ja, dass mollo mit Attacken attackiert wurde und trotzdem hat er 100%KP. Daher glaube ich, dass bei Nachtopfer und Lynchung eher die dann aktuelle KPzahl steht.
von Jan am 09.10.2013 00:46Gelesen habe ich ihn gleich zu Anfang, aber verstanden habe ich ihn erst jetzt.^^
Mal schauen, wie die Story dann weitergeht, wo ich es jetzt verstanden habe.^^
von Jan am 09.10.2013 00:39@mondi Ok. Jetzt macht der Prolog auch mehr Sinn.^^
Damit bist du vorerst auf neutral zurückgestuft.
Warum bemängeln die bei mir, dass ich keine Stimme abgegeben habe, aber nicht bei Nana?
@Sama Delegator wäre möglich, aber warum sollte sie sich selbst aus dem Spiel entfernen?
Vorallem hält der Delegator doch solange, bis er ein paar mal angegriffen wurde; Wie soll Tem dann wieder zurückkommen?
Übrigens glaube ich, dass Mattusch durch normale Angrffe besiegt wurde , vielleicht wurde er schon in Nacht 1 angegriffen und hat daher Hinweise zu seinen Angreifern hinterlassen.
Darauf komme ich, weil bei im KP 0% steht. Bei Mollo stand dort Kp 100%.
von Jan am 08.10.2013 23:59
Achja:
Ich habe in dieser Nacht eine Nachricht erhalten, werde aber nicht genauer auf dem Inhalt eingehen, weil David nicht möchte, dass man aus PNs zitiert.
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, [16/18]
von Jan am 08.10.2013 23:58Ich habe ca. 10 Seiten zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen, weshalb ich nicht stimmen wollte, weil sich da ja alles noch ändern konnte. Wäre es euch lieber gewesen, wenn ich auf jemanden gestimmt hätte? Wäre das denn so vorteilhaft, wenn die gewählte Person mir nach jetzigen Nachlesen vielleicht doch nicht negativ erscheint? Das wollte ich nicht.
@all Habt ihr das irgendwo gesehen? Ich habe es nicht gesehen.
@all Meint ihr, dass man als Guter erwarten kann, dass der Schnurrbart Zeichen der Bösen ist, oder ist das wolfig:
Endlich fertig. So noch eine Einschätzung.
eher Dorf: alog, Shad, Xaps, Prof, alcapone
eher eher Dorf: Raidho, Nana,
neutral: Shaty, Mamoko, Tem, Sama, Daro
eher WW: Mondi (bis das im Post erwähnte geklärt ist), Data
Morgen werde ich meinen Geburtstag feiern und leider ähnlich wenig schreiben können.
@nana Es gibt Attacken, wo das Pokemon eine Runde lang verschwindet. z.B. Schauflel: Da gräbt sich das Pokemon ein, um in der nächsten Nacht anzugreifen.
Dann gab es noch eine Flugattacke, mit der ein Pokemon ein anderes für eine Runde mit in die Luft nehmen kann.
Paralyse und Schlaf dürften nicht für das Verschwinden verantwortlich sein.
von Jan am 08.10.2013 19:45
So. Habe wieder kruz Zeit. Zuerst mal:
Pazifismus
Ich werde es nicht schaffen, alles vor der Lynchung zu lesen.
Wer wären deine HDKandidaten gewesen und warum?
Stand bis einschließlich Seite 23. Werde nach der Lynchung wiederkommen.
von Jan am 08.10.2013 13:15
Hi. Da gleich Frende kommen, schaue ich, wie weit ich komme.
Zu den Tendenzen habe ich weiter oben schon geantwortet.
Soweit bis einschließlich Seite 17.
Dorftendenz haben jetzt auch Prof und Shad. Falls weiterhin so wenig von Daro kommt, werde ich auf ihn stimmen.
Bis später.

Antworten