Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Jovita am 08.10.2012 01:10Ja -dass muss ich zugeben- dass stimmt. Aber gleich aus allen DB-Rollen raus fallen?
Komme ich dir so wölfisch vor opder was? (soll jetzt nicht wölfisch klingen, nur alsFesstellung gefragt)
hmm okay.. da ist was dran.
Na toll... so kommt man auh nicht sehr viel weiter -.-
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Jovita am 08.10.2012 00:57Du meinst bestimmt Spion (Seher) oder?
Und Frage... hmm, wüsste ich spontan auch keine. Und wenn, ist auch schwierig, gerade nach dem Stand. Es ist mehr Spontan bei mir, würde ich sagen oO.
bei tk sehe ich es genau so und ganz ehrlich: Ich war ja auch fast dabei Mamo zu wählen, also könnte man mich (fast) dazu zählen.
amber hmm.. ich habe von dir zu ihr noch gar nicht viel gehört (anmdersrum auch nicht wirklich) muss ich zugeben. Aber nun ja, jeder hat ne andere Auffassungsgabe
Aber ich sehe es bei ihr jetzt so: Wery hatte bei Loopy ja richtig "gesehen" mit der guten Seite und bei Amber hat er ja auch (obwohl er Hexe war) einen Scan abgegeben... daher würde ich sie nicht ganz zu den WWs zählen, denn wer weiß ob Wery da auch richtig liegt.. obwohl man als Hexe nicht so viel Ahnung wie zum Beispiel ein Seher hat.
von Jovita am 08.10.2012 00:39bei beiden die Frage: Welche?
von Jovita am 08.10.2012 00:33Dich würde ich -wie im letzetn Spiel- zu den DBs zählen, allerdings nicht ganz sicher, sondern nur "eher"
Silver.. hmm.. ich würde sie schon mehr zu den WW zählen, aber genau wie bei dir, nicht ganz sicher
Jap, sehe ich auch so
Das kann sehr wahrscheinlich sein *seufz*
Am besten währe es aber, wenn sie beide in einer Partei sind (wenn meien Vermutungen stimmen dann vieleicht, aber man weiß es ja nie so genau)
Auif jeden Fall soll am diese beiden nicht außer acht lassen
Wie würdest du mich einschätzen?
von Jovita am 08.10.2012 00:16Daran habe ich jetzt nicht gedacht, muss ich zugeben.. ma wieder nach dem Gefühl her
Chilly würde ich schon zu den WW zählen, weiß aber nicht wieso. Bei amber würde ich eher DB sagen, auch wenn ich am Anfang meien zweifel hatte.. aber trotzdem bleibt diese noch.
Bin mir eben bei niemanden mehr sicher -.-
von Jovita am 08.10.2012 00:08hm.. ohne Neutral wird schwierig für mich, einige sind bestimmt dabei
aber nachdem was ich hier lese würde ich morgen auch Mamo stürzen.. irgendwas stimmt da doch nicht!
Und agnz ehrlich kann ich mir jetzt jeden als Wolf vorstellen.. bis auf tk, aber da sind jatzt auch einge zweifel.
Na toll
aber ich glaube wenn wir Mamo stürzen, haben wir eien gute Wahl gemacht.
Auch wenn ich sie zuerst nicht so eingeschätzt habe.. jetzt traue ich dme nicht mehr!
von Jovita am 07.10.2012 23:57Kannst du Laut sagen.. gerade Loopy und weil simml gelehrter war, kommen wir bei ihn auich nicht weiter. Na toll.
Ich ahbe das Gefühl, wir verrennen uns in irgendetwas...
von Jovita am 07.10.2012 22:08Ehrlich gesagt kommt mir es so vor, dass man sie als WW verdächtigt, nur weil sie Königin werden wollte oO Und ich aheb nicht das Gefühl, dass sie euin WW ist, dass ist alles.
Meine Drei.. hmm..
- dich (Wery)
- Chilly (allerdings unsicher)
- bei den Dritten bin ich mir sher unsicher, weswegen ich da keien Namen nenne
meine Provisorische Stimme:
WeryHeute gebe ich wenigstens eine
von Jovita am 07.10.2012 21:53Man kann hier wirklich nicht viel schreibnen, eher mitlesen
Interessant ist es wirklich was ihr schreibt xD
von Jovita am 07.10.2012 20:51Ganz ehrlich:
Dieser Satz hört sich für mich sehr nach Wolf an oO
Moment mal, waruum plötzlich Dorf?
Erst würdest du mich als Lynch-Kandidatin hinstellen und dann stehe ich im Dorf. Was ist daran der Sinn?
Gnaz ehrlich kommt mir Mamo nicht wie ein WW vor, dafür aber mehr Wery. Gnaz ehrlich kommen mir die Aussagen immer mehr wie ein Wolf vor, gerade wiel er "angeblich" welche gescannt hat und dann diese Personen als Wolf darstellt oO (ein Beispiel wäre amber) Da versthe ich jetzt den Sinn nicht.
Also wenn ich ehrlich bin, dann w+ürde ich heute Wery lynchen!

Antworten