Suche nach Beiträgen von Jovita

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Jovita am 08.10.2012 01:10

Du hast also keine Frage gestellt? Dann bist du kein Gelehrter? Da fällst du ja so ziemlich aus allen DB Rollen raus... Neo

Ja -dass muss ich zugeben- dass stimmt. Aber gleich aus allen DB-Rollen raus fallen?
Komme ich dir so wölfisch vor opder was? (soll jetzt nicht wölfisch klingen, nur alsFesstellung gefragt)

Ja, also Wery hatte ja quasi nur das Wissen, dass mali DB war (hat ihr nicht geholfen) und wer am Tag darauf NK hätte sein sollen (was dann Loop war, der geheilt wurde) amber war demnach nur so eine Idee, die er dann gegen Ende wieder verwarf und sie sogar in die WW Richtung drängte. Jetzt ist quasi keiner mehr sicher. Neo

hmm okay.. da ist was dran.
Na toll... so kommt man auh nicht sehr viel weiter -.- 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Jovita am 08.10.2012 00:57

1. Na, was da eben noch übrig bleibt. Gibt ja nur noch Spion, Gelehrter, Priester und WW. Eines würd ich aufgrund deiner unsicheren Liste streichen. Kannst dir ja denken ;) Wen hättest du als Gelehrter heute Nacht welche Frage gestellt? Jetzt rein hypothetisch. Neo

Du meinst bestimmt Spion (Seher) oder?
Und Frage... hmm, wüsste ich spontan auch keine. Und wenn, ist auch schwierig, gerade nach dem Stand. Es ist mehr Spontan bei mir, würde ich sagen oO.

2. Na, man sollte ja von Mamo ausgehen. Dann noch Silver und/oder chilly. An tk mag ich nicht glauben, auch wenn sie Mamo wählte (ich übrigens auch) und amber kP, sie ist bei Wery zumindest zu den Wölfen gerückt, also war Loop gestern offensichtlich schon das gewählte Nachtopfer. Ist jetzt schon eine harte Bank. Da muss man sich ein paar Listen durchsehen. Neo

bei tk sehe ich es genau so und ganz ehrlich: Ich war ja auch fast dabei Mamo zu wählen, also könnte man mich (fast) dazu zählen. 
amber hmm.. ich habe von dir zu ihr noch gar nicht viel gehört (anmdersrum auch nicht wirklich) muss ich zugeben. Aber nun ja, jeder hat ne andere Auffassungsgabe
Aber ich sehe es bei ihr jetzt so: Wery hatte bei Loopy ja richtig "gesehen" mit der guten Seite und bei Amber hat er ja auch (obwohl er Hexe war) einen Scan abgegeben... daher würde ich sie nicht ganz zu den WWs zählen, denn wer weiß ob Wery da auch richtig liegt.. obwohl man als Hexe nicht so viel Ahnung wie zum Beispiel ein Seher hat.

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 08.10.2012 00:39

Eine kann ich aufgrund deiner Posts jedoch ausschließen und ansonsten könntest alles sein.
Gibt da noch andere Kandidaten, die ich eher als WW sehen würde. Neo

bei beiden die Frage: Welche?

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 08.10.2012 00:33

Und Silver und mich? xD Hatte ich ganz vergessen... Neo

Dich würde ich -wie im letzetn Spiel- zu den DBs zählen, allerdings nicht ganz sicher, sondern nur "eher"
Silver.. hmm.. ich würde sie schon mehr zu den WW zählen, aber genau wie bei dir, nicht ganz sicher

Es spricht irgendwie schon so ziemlich alles gegen Mamo. Neo

Jap, sehe ich auch so

Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass das gemischt ist? :/ Neo

Das kann sehr wahrscheinlich sein *seufz*
Am besten währe es aber, wenn sie beide in einer Partei sind (wenn meien Vermutungen stimmen dann vieleicht, aber man weiß es ja nie so genau)
Auif jeden Fall soll am diese beiden nicht außer acht lassen

Wie würdest du mich einschätzen?

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 08.10.2012 00:16

Meinst, weil sie Mamo gewählt hat? Neo

Daran habe ich jetzt nicht gedacht, muss ich zugeben.. ma wieder nach dem Gefühl her

Was hälst du von amber und chilly?

Chilly würde ich schon zu den WW zählen, weiß aber nicht wieso. Bei amber würde ich eher DB sagen, auch wenn ich am Anfang meien zweifel hatte.. aber trotzdem bleibt diese noch.
Bin mir eben bei niemanden mehr sicher -.- 

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 08.10.2012 00:08

hm.. ohne Neutral wird schwierig für mich, einige sind bestimmt dabei
aber nachdem was ich hier lese würde ich morgen auch Mamo stürzen.. irgendwas stimmt da doch nicht!
Und agnz ehrlich kann ich mir jetzt jeden als Wolf vorstellen..  bis auf tk, aber da sind jatzt auch einge zweifel. 
Na toll

aber ich glaube wenn wir Mamo stürzen, haben wir eien gute Wahl gemacht.
Auch wenn ich sie zuerst nicht so eingeschätzt habe.. jetzt traue ich dme nicht mehr! 

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 07.10.2012 23:57

Was für ein Spiel... Neo

Kannst du Laut sagen.. gerade Loopy und weil simml gelehrter war, kommen wir bei ihn auich nicht weiter. Na toll.
Ich ahbe das Gefühl, wir verrennen uns in irgendetwas... 

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 07.10.2012 22:08

warum Mamo kein WW sein soll würde ich gerne wissen, außerdem deine drei Wölfe Wery

Ehrlich gesagt kommt mir es so vor, dass man sie als WW verdächtigt, nur weil sie Königin werden wollte oO Und ich aheb nicht das Gefühl, dass sie euin WW ist, dass ist alles.

Meine Drei.. hmm..
  • dich (Wery)
  • Chilly (allerdings unsicher)
  • bei den Dritten bin ich mir sher unsicher, weswegen ich da keien Namen nenne

meine Provisorische Stimme:

Wery

Heute gebe ich wenigstens eine 

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 07.10.2012 21:53

Man kann hier wirklich nicht viel schreibnen, eher mitlesen 
Interessant ist es wirklich was ihr schreibt xD 

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 07.10.2012 20:51

der soll sich ja hüten, ich will nur ja oder nein Wery

Ganz ehrlich:
Dieser Satz hört sich für mich sehr nach Wolf an oO

Jovita (Ausschlussverfahren) Wery

Moment mal, waruum plötzlich Dorf?
Erst würdest du mich als Lynch-Kandidatin hinstellen und dann stehe ich im Dorf. Was ist daran der Sinn?

Gnaz ehrlich kommt mir Mamo nicht wie ein WW vor, dafür aber mehr Wery. Gnaz ehrlich kommen mir die Aussagen immer mehr wie ein Wolf vor, gerade wiel er "angeblich" welche gescannt hat und dann diese Personen als Wolf darstellt oO (ein Beispiel wäre amber) Da versthe ich jetzt den Sinn nicht.

Also wenn ich ehrlich bin, dann w+ürde ich heute Wery lynchen! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite