Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 18.10.2012 19:39Da ich noch am Nachlesen bin, weiß ich grade nicht, wie es ausschaut. Aber könnte bitte JEDER, der es noch nicht gemacht hat, mir EINEN Spieler nennen, den er / sie heute NICHT lynchen möchte?
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 18.10.2012 16:48Ich möchte anmerken, dass wir 12 Leute sind. Ich bin da und suche jemanden zum diskutieren. Aber wo sind die anderen 11 Spieler? - Mamo
Wir sind 13. Und ich für meinen Teil bin noch auf Arbeit :)
von Silverfur am 18.10.2012 12:51Du spielst nicht dörfisch. - Loopy über Hermes
Meinst, du kannst ihn gut einschätzen?
von Silverfur am 18.10.2012 12:09Ja ... ehm ... es ist normal, dass Dorfis gefressen werden ... - Loopy
Das schon. Aber ist es auch normal, dass immer wieder der gleiche sterben muss? Anscheinend wollen sowohl die WW als auch die DB gleich Hermes aus dem Weg schaffen. Und genau das find ich doof.
von Silverfur am 18.10.2012 11:02Wenn von silver keine vernünftige Antwort kommt, dann wandern Silver und Hermes automatisch in die Lynchbar-liste. - Black
Tja, dann wander ich halt bei dahin, mir egal. Eine Antwort kommt später, hab mir ja was dabei gedacht. Und mMn (hoffentlich) funktioniert, wenn es mal wenigstens einmal praktiziert worden ist. Und wenn ich jetzt schon sage, was ich mir dabei denke, bringt das alles nix.
Und warum ich Hermes nicht lynchen will, hab ich schon gesagt. Das hat Null mit irgendeiner Gesinnung zu tun, sondern einfach nur damit, dass ich mal >24 Std mit Hermes spielen möchte.
Außerdem: wenn ich nie wirklich mit ihm spiele, lern ich ihn ja auch nicht einzuschätzen. Und korrigiert mich wenn ich falsch liege: anscheinend könnt ihr ihn doch auch nciht einschätzen, sonst wäre es doch nicht so oft in der 1. Nacht gestorben (durch fressen oder lynchen), obwohl er DB war.
von Silverfur am 18.10.2012 09:26WARUM willst du EXAKT einen auf der WILLNICHT-Lynchen Liste haben? Das macht für mich einfach gar keinen Sinn, ausser wenn du Wolf wärest. - Black
Kann ich nicht sagen. Zumindest jetzt noch nicht.
von Silverfur am 18.10.2012 08:27Das einzige vorteilhafte ist, dass der Flöti vermutlich nicht unter den erfahrenen zu sitzen scheint, das sagt mir einfach die Tatsache dass bereits Nacht 1 geflötet wurde. - Black
Versteh ich nicht, kannst du das erklären?
Warum nur einen? Warum nicht min 3? - Black
Du kannst ja bei deiner Spielereinschätzung soviele ins Dorf stellen wie du magst (und meinetwegen auch dazu schreiben, dass du die nicht heute lynchen möchtest). Ich würde auf der nicht-heute-lynchen-liste nur einen sehen wollen.
*Dieser etwas lang gewordene Teil wurde aufgrund zahlreicher Kraftausdrücke vollkommen zensiert* Flöti - Sky
von Silverfur am 18.10.2012 07:33Achja, bitte auf die Heute-Nicht-Lynchen-Liste nicht einfach den eigenen Namen eintragen ;)
von Silverfur am 18.10.2012 07:31ladys and gentelmans es gibt einen flöti. maddy und ich wurden verZaubert bzw. Verwirrt - Mamo
Woher weißt du, dass auch Mad verzaubert worden ist?
Woher willst du den wissen ob deine Wähler WW oder Db sind ? - Amber
Das kann ich doch gar net wissen^^ Ich wollte einfach nur nen Unentschieden durch WW verhindern (wenn die das geplant hatten). Und wenn WW so was vor hätten, wird ja keiner mir noch ne Stimme geben um so was zu vermeiden...
Ich würde gerne mal was ausprobieren: Könnte mir jeder von euch einen Spieler nennen, den er / sie heute nicht gelyncht haben will? Natürlich hätte ich auch gerne von jedem ne Einschätzung jedes Spielers.
von Silverfur am 18.10.2012 00:42So, ich wollte ja noch was für Black nachschauen:
@ Silver: Haben sich die Wölfe in dieser Partie dann auch als HD aufgestellt? - Black
Spiel 81: Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton
Loopy war WWJ und wollte HD werden, und ist es auch geworden.
Spiel 94: Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens"
Tene war WW-Schamane und wollte HD werden
Spiel 100: Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche
Mad war WWJ und wollte HD werden (und war es auch von Anfang bis Ende)
In den 10 Spielen (mit diesem 11), die ich bisher hier hatte, ist es in 3 vorgekommen, dass sich Schamane oder WWJ als HD aufgestellt hatten. In 4 anderen, wo es diese Rollen auch gab, hatten diese sich nicht aufgestellt. In den anderen 3 Spielen gab es die Rollen gar nicht erst.
Aluhut: Der massive Ansturm an HD-Kandidaten ist darauf zurückzuführen, dass es möglicherweise einen WW-Shamanen gibt, oder ein WW-Junges. - Black
Also ich sehe da ganz ehrlich keinen Zusammenhang zwischen vielen / wenigen HD Kandidaten und dem Vorkommen von Schamane / WWJ.

Antworten