Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 31.07.2012 20:55

hat es bei euch auch wartungsarbeiten gegeben dann ists ja gut.

@ Mamoko: kannst du amber nachvollziehen, was sie über das zitat oben schreibt?
Für mich ist sie, solange kein anderer etwas schreibt, das die frage klären würde, wolf!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 31.07.2012 19:46

@ shatala: das mag sein, doch es geht darum, ob amber ein wolf ist oder nicht. Ich will mich da nicht rechtfertigen, sondern wissen, ob amber da gelogen hat, oder nicht.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 19:26

die frage ist: kann man annehmen, dass ich normalerweise weniger aggressiv spiele, wenn man diese 2 seiten gelesen hat!
Wenn man es nicht kann ist für mich amber wolf, denn warum sollte sie da lügen, oder die tatsachen verdrehen? ergibt dann keinen sinn.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 19:09

hier ist auch noch ein link, damit ihr das schneller findet!

http://online-werwolf.yooco.de/forum/spiel_62_die_wunder_von_camelot_classic_beendet_sieger_ist_das_dorf-7125326-t.html

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 19:00

@ mammut: warum warst du "angefressen" auf mich?

+ ließ auch du dir spiel 62 seite 2+3 durch (dauert nur 5 min) und sag dann bitte, wie du ambers einstellung darüber siehst.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 18:58

ich habe es nicht gelernt, sondern passt mich zwangsweise gen gegebenheiten an, da ich keinem den spaß nehmen will.

Wenn du mich jetzt so kennst shatala: was sagst du zum zitat von amber: kann man das überhaupt so annehmen?
Aber ließ dir vorher einfach die 2 seiten von spiel 62 durch, damit du deine aussage auch sicher treffen kannst.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 18:51

zitat ist obv. von amber

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 18:50

@ amber: wenn du deine eigenen aussagen nicht mehr weißt, poste ich sie dir jetzt nochmal! Die ausrede zählt sicher nicht!

@ Femi Ich hab die Seiten jetzt gelesen und für mich ist es das Gleiche wie hier. Nur das es mich eben nicht überzeugt in der Partie hätte es auch so von mir einen Pfeil gegeben.

Und dir hat es vollkommen gereicht, dass ich gelyncht werde. Wärst du wirklich dorfi und würdest mich für einen Wolf halten würde man doch da eher versuchen, dass man da auch auf die anderen kommt oder? Bei dir merkte man da einfach 0. Mina hat da noch mehr anspielungen gemacht und deshalb kaufe ich es ihr ab, dass sie sich möglicherweise in irgendetwas verrannt hat. Bei dir fehlt das volkommen, lieber wolf um deine Geschichte glaubhaft zu machen.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 18:32

Es wäre einfach untermauerte klare Erklärungen. Ich finde so was immer besser, da man dann weiß was man hat und auch eher eine Spur und Hineise. Wie bereits des öfteren gesagt du machst zu wenig in beziehung zu anderen Leuten was für mich nachvollziehbar wäre. Also habe ich da keine Infos solange du nicht tot bist und ich das ganze ais der Perspektive deriner Gesinnung sehen kann.

Welche? mache ich gerne, doch du bist die einzige, die sie anscheinend nicht verstehen will.
Ich bin sehr wolh objektiv, wennst mir deine gedanken erklären würdest, warum du dich derart auf mich einschießt, ohne auf meine erklärungen und gegenfragen einzugehen, bin ich jederzeit bereit meine meinung zu dir zu ändern.
Ich habe mir meine gründlich gebildet und mache nichts, was keinen grund hat: glaube mir, dass es mir leicht fällt alles zu erklären, was ich gefragt werde.

Bei dir sieht das anscheinend anders aus:

Warum sollte es gut sein, dass ich mweine unlynchbarliste (black hat bereits gesagt, worum es da ging), gestern allen im einzelnen erkläre?

Das war eine frage an dich und zeig mal, dass auch du fragen beantworten kannst.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 31.07.2012 18:15

Hey endlich einer mehr, der auch gelesen hat

Und wie sehr hast du ihn in den letzten Tagen durchschaut? Was für ein Spiel spielt er? Was hälst du von seinem Professor Vote?

Die erste möglichkeit ist (annahme BL=wolf), dass er den proflynch mal antesten wollte, um zu sehen, wie das ankommen würde.

Der vote auf Prof. kann auch leicht eine Absicherung gewesen sein, denn der ist einfach wieder zu schnell weg gewesen.

Generell Prüft BL nicht so genau anschuldigungen von anderen spielern nach + schreibt generell eigentlich viel weniger als gewohnt. habe meine conclusio über ihn schon verfasst Wolfsverdacht, aber da ist amber bei mir noch viel weiter vorne.

Wichtig dabei er schreibt einmal, dass er irgendwas in den ofen gemacht hat; sonst aber keine zeitlichen verhinderungen. Warum trotzdem so wenig kommt verstehe ich nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite