Search for posts by overflow92

First Page  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  216  |  »  |  Last Search found 2160 matches:

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

from overflow92 on 11/21/2012 01:12 PM

naja der Lynch ist ja wie erwartet ziemlich klar ^^

soll ich mir die Mühe machen alles durchzulesen? Nein Spaß habe ich natürlich schon gemacht

Also war ein tolles Spiel xD, leider zu kurz für mich ^^ Ich wünsche euch noch viel Spaß dabei die Wölfe zu finden! Ich hoffe ihr findet sie nicht! ^^

Und als kleine Hilfestellung verrate ich euch noch einen Mitwolf: Raidho!

Bis zum nächsten Spiel ^^         

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

from overflow92 on 11/20/2012 09:35 PM

@Loopy naja ist das nicht ein bisschen viel verlangt? Lyncht lieber Ratton der ist der wahre Wolf!

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 11/20/2012 09:31 PM

... alter das gibts doch gar nicht.. wieso denn immer ICH???

dreimal hintereinander an tag 1 gelyncht, ist das ein neuer Rekord? ich denke schon!! ^^

ey komm leute das könnt ihr mir nicht antun.. wartet wenigstens bis morgen! ich möchte nicht an tag 1 gelyncht werden, ach scheiße..

wieso wusste ich das sowas kommen wird?

Ratton wie konntest du nur ein Waisenmädchen reinnehmen? lol        

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 11/20/2012 08:48 PM

glückwunsch an Prof.. und dein Post ist echt.. boah!

Muss mir den wahrscheinlich noch zweimal durchlesen ^^

von Templer: over war dann im letzten spiel dabei, das mit deny, was ausgeartet ist.... da wo es dann bei over ne kurzschlusshandlung gegeben hat, deswegen hab ich da auch eher nicht den hd, man weiß ja nicht, ob es nicht nochmal zu so einer kurzschlusshandlung kommt

sollte in diesem Spiel nicht passieren ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 11/20/2012 05:58 PM

von lyca: Joa dann wähl ich dich halt nicht. Dann kriegt over meine Stimme, ob der Gute will oder nicht.

ehrm.. danke ^^ :)

von David: Joa,Tem... Wenn von Prof nix mehr kommt, ist mir die Wahl zu unsicher, aber ansonsten hätte ich echt gerne einen Prof als HD.

Wieso stimmst du dann letzendlich auf Raidho, von dem auch noch nicht viel mehr gekommen ist? 

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 11/20/2012 05:24 PM

Also ich fänd nen David HD ja mal gar nicht so schlecht!

Aber:

von David: Ich stell mich halt einfach nicht auf, weil ich mich nie aufstelle (und das ist ein strenges Prinzip, an das ich mich stets zu halten versuche xD).Nee, ich will den Posten halt einfach nicht. Wenn ihr mich unbedingt als HD haben wollt, dann wählt mich halt, aber es gibt halt immer Leute, die wollen.

Danke dass du mich aufklärst, bisher dachte ich immer dass du zwar willst, dich aber nie aufstellst und dich dementsprechend andere zum HD machen müssen.

Bin jetzt wahrscheinlich bis zur Wahl nicht anwesend, deshalb Professor

Prof: 5 (Raidho, Tamy, Torte, Ygg, overflow92)
David: 2 (Loopy, Dracu)

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 11/20/2012 04:17 PM

Wenn ich das richtig verstanden habe, stehen momentan nur Prof und David zur Wahl.. und David will ja nicht! Hm.. da wird die Wahl ja noch eng!

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 11/20/2012 10:12 AM

von Tambudarana: Mich wundert es immer, dass alle raidho als so aktiv einschätzen, in jedem Spiel, das wir zusammen hatten außer dem halloweenspiel war er immer ein Inaktivenlynch. Und du Over hast da auch oft mitgespielt iirc...

hm.. ist ja faszinierend ^^ und für dumme wie mich: was heißt iirc?

von chilly: weiß nicht wie das genau war, nur das laut black der, der erster postet wolf ist..als ob ich temp deshalb als wolf seh

ich seh sie deswegen auch nicht als Wolf! Hast ja auch nen Smiley hinzugefügt ;)

von Woelfin: Overlein, irgendwie klingt dein Post so verbittert

verbittert? was für einen Grund sollte ich haben verbittert zu sein?

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 11/19/2012 09:44 PM

hallo auch von meiner Seite aus! ^^

jo was das thema HD betrifft hat Loopy es schon ganz gut formuliert:

von Loopy: Raidho, Over, David, David ,Prof und Tam. (Wobei Over bestimmt nicht mehr will =/)

Möchte in diesem Spiel kein HD werden! Hab schlechte Erfahrungen in den letzten Partien damit machen müssen ^^

von Tambu: Dies wären Torte, Raidho und Chilly.

Hatte Raidho jetzt nicht so inaktiv in Erinnerung..

von Lyca: Ratton: hammer geiler Proooolog :)

jop dem kann ich mich nur anschließen! ;)

von chilly: tem ist jetzt schon obv. Wolf richtig? ;)

ich denke nicht! sie hat sich ja zur HD Wahl geäußert etc. Reiner inhaltsloser Post war das ja nicht!

von TemplerHexlein: achja, ich bin wieder wolf?! ganz offensichtlich, wahrscheinlich so offensichtlich wie letztes mal oder?! aber wart, wer war im letzten spiel gleich wieder wolf? achja, unsere liebe chilly hier ^^
von Chilly: waaas nee das kann nicht sein.. da musst du dich ganz eindeutig vertun!! ich war noch NIEEE wolf!! Ja so ist es. Jaa und wer will mir da anhängen das ich schonmal wolf war ne temp soweit kommts noch.

Bezüglich dieser "Trolls" zwischen Chilly und TemplerHexlein, kann man da ein Wolfsteam schon ausschließen? Oder ist das zu einfach gedacht? ^^  

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

from overflow92 on 11/19/2012 06:47 PM

@denyaras das ist lieb! hast gerade von mir ne PN bekommen ;)

Cpt. Teemo on duty!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  216  |  »  |  Last

« Back to previous page