Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von BaldrSky am 05.01.2012 19:49Also ich würde mit umstimmen.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 05.01.2012 19:46Chill suchst du jetzt egal was als ein Grund jemand zu verdächtigen? Selbst etwas was ich als Spass sogar erwähne ? Oder glaubst du ich hab "^^" aus einer rein Wissenschaftliche Tatsache gepostet...?
Das liegt wohl entweder erneut auf die Auffasungsgabe
Gut, nen mir die Gründe warum. Und bitte kein "Gefühl" kommentar.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 05.01.2012 19:37Mhh wenn ich jetzt sage das ich ein etwas ungutes Gefühl beim Clodo Lynch habe und das aufgrund dieses Satzes, mach ich mich damit wieder verdächtigt? (Muss ich anscheind jetzt jedes mal fragen, da egal was ich schreiben, immer verdächtigt werde^^)
Da fallen mir eigentlich nur Surviver Rollen ein die das Risikio in Kauf nehmen würden (Rollen die WW-Angriffe überleben würden).
Wobei naja das könnte auch gestellt sein aber irgendwie glaube ich das nicht von einen 13 Jährigen zu erwarten... (Soll nicht irgendwie negativ aufgenommen werden sondern halt einfach das ich selten mir vorstellen kann das eine junge Person hier jemanden Levelt)
Also als Alternative würde ich Xion vorschlagen (Inaktiven Lynch)
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 05.01.2012 18:21DAS WÜRDE MICH AUSSERDEM WIRKLICH SEHR SEHR SEHR intressiern.
(Hört sich das auch gespielt an? Ich hoffe nicht, da es mich wirklich intressiern würde wie manche denken zu wissen/glauben/vermutten wie ich als Wolf mich verhalten würde, das würde fast in jeden anderen Werwolfspiel als Arguement genommen.... und es würde mich mal brennend intressiern WARUM manche das empfinden)
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 05.01.2012 18:04Mh das lustige ist, und ich sag die Wahrheit
das kann ebenfalls Thia bestätigen sagte ich einmal im Chat"Sobald ich eine Killrolle bekomme oder ein Werwolf bin werde ich Instant Melody angreifen".
Ich glaube das spricht jetzt auch nicht sonderlich gut für mich oder? Wäre es jetzt nicht etwas blöd von mir als eine Böse Rollen sowas zu sagen? Vorallem könnte ich mir vorstellen das Thia das genau denkt und muss echt grinsen wenn das wirklich der Fall ist da ich wirklich zumindest in dieser Runde nichts mit dem Tod zutun hatte.
Es wäre für mich einfach -EQ wenn ich als Wolf sowas sagen würde und mich unnötig weiter ins Schussfeld stellen würde.
Aber da anscheind manche das als Arugement nehmen um mich zu verdächtigen, kann ich das ansich leicht entkräften
Nehmen wir mal wirklich an das ich ein Wolf bin und so wie im Chat es angekündigt habe Melody sofort killen würde sobald ich eine Killrolle haben würde, erstmal müsste ich das restliche Wolfsteam davon überzeugen jenes zuzustimmen... sagen wir ich hab sie irgendwie überzeugt und sie wird als Wolfsopfer gefressen.
Wäre es von mir nicht einfach nur bescheuert gleich nach ihrer bekanntgabe des Todes sowas zu schreiben? Ich würde schön mein Mund halten bis zum ende des Spiels.
Vorallem dann noch das Risiko in kauf nehmen mit dem Kommentar gebusted zu werden... wäre wow wirklich nicht sonderlich klug von mir. Und NEIN ich würde sicherlich nicht bei einer 11 Mann Runde solche Sicke Moves veranstalten nur um Save zu wirken, das wäre einfach ZU Riskant.
@ David
Wenn du was gutes bist wie in der letzten Runde kann ich ja das gleiche Spielchen wie im Spiel 45 veranstalten mit dem Namenhinweis, reicht dir allein das aus oder muss ich darauf erst zurückkommen.
Fakt ist was ich glaube das ich von jemand angegriffen würde (Bzw verdächtigt) der ein DB ist (Chrack) und nun irgendwo ein Wolf mit eingesprungen ist um die Mehrheit zu überzeugen, das ist mein momentanes Empfinden bzgl der Beschuldigung gegen mich die ich hoffe nun erklärt zu haben.
Das mit dem "sie ist ne schwache Spielerin" sehe ich ja ein das es eigentlich unangebracht war, aber es war einfach die Schadenfreunde die da über mich gesiegt hat, ich hoffe ihr könnt mir das zumindest verzeihen.
Bzgl Stimmvergabe
Ich werde heute Clodo ebenfalls wählen, zwar nicht wegen seiner wie von Thia empfundene Inaktivität sondern aus einen anderen Grund
Er hat sich das Argument geschnappt und versucht mir daraus einen Strick zu drehen bzw versucht denn Verdacht zu erhärten nachdem Chrack es ausgesprochen hat, er denkt das dass alles Taktk von mir wäre und das von mir geplannt wäre das ich son Kommentar einfach hier so ablasse
.- Zu diesen Zeitpunkt wird mich Clodo verdächtigen
Danach kam das hier
Wie denn jetzt? erst schießt du auf mich ein und wärs damit glücklich wenn ich gehängt werde bzw Verdächtigt bin und nun hast du keine Idee wenn du Lynchen willst?
Ein sehr unentschlossener Dorfbewohner der sich auf die Beute gestürzt hat nachdem sie von (Chrack) Verdächtigt würde und versucht hat denn Verdacht zu erhärten, für mich spricht das stark nach Wolf und deswegen mein Pfeil
ClodoClodo 3 (Thianna,Clodo)
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 05.01.2012 14:06Okey das bzgl dem "Schwachen Spieler" solltet ihr nicht so ernst nehmen, sagen wir ich war etwas Schadenfroh als sie Tot war und blöderweise war ich nicht an ihren Tot beteiligt.
Um es aufm Punkt zu bringen bevor ihr denkt irgendwelche Infos zu gewinnen, es hat was mit dem Spiel zutun wo sie Beleidigend würde (Und ja ich bin Nachtragend, und für mich war es so zu verstehen ausm Kontext).
Mehr ist es nicht, ob sie eine gute Spielerin ist oder nicht ist mir eigentlich schnuppe aber ich sags so wie es ist, ich hab vor solchen Personen 0 Respekt, und haue dann auch gerne mal um mich.
Ich hoffe es damit erklärt zu haben, da es eigentlich garnicht hier im Spiel gehört aber ich musste echt Grinsen als sie Tot war (Schadensfreunde) und da konnte ich es mir einfach nicht verkneife, kindisch ist es ja aber ich stehe dazu
.
Also sollten wir diesen Aspekt einfach ausblenden, es gehört einfach nicht zum Spiel...
@Chrack
Leider hast du wohl nicht so ganz meinen Beitrag verstanden wo ich dich erwähnt habe was sicherlich dran liegt das jeder einen Text anders aufnimmt, less dir mal denn Beitrag nochmal durch mit der Hintergedanken "Richtung Dorf". Ich habs ja exziplit erwähnt das dein Post zu erst aufkam und ich sag dir mal meinen Gedankengang dazu
- Chrack öffnet Nachrichten
- Chrack sieht seine Rolle
- Chrack schreibt als erster HD-Posten BZGL seiner Rolle
Das lässt für mich denn schluss zu das du ehr Richtung Save gehst, warum ich dich trotzdem erwähnt habe, hat einfach damit zutun um ein Gesprächsthema zu starten, mehr nicht.
So langsam verstehe ich warum keiner irgendwie denn Stein ins Rollen bringen will, denn derjenige der denn Stein ins Rollen bringt wird anscheind gerne oft Verdächtigt.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 05.01.2012 13:47Joar mir war es klar das ich damit mich verdächtig mache
.
Bzgl warum ich sie als schwachen Spieler empfinde HAT SEINE GRÜNDE XD. Glaub mir Chrack es hat seine Gründe...
, das müsste einfach raus.
Und ich finde schon das daraus ne Information zu gewinnen ist, denn ich ziehe 2 Personen in betracht bei wem sie geschlafen hat
Thianna oder Chillkroete
- Thianna wegen des HD-Posten
- Chillkroete weil sie sich beide anscheind gut verstehen und sich bei der HD-Wahl zumindest gegenseitig unterstützt haben, das lässt mir denn Schluss zu das sie entweder bei Chillkroete geschlafen hat oder bei Thianna, warum sollte sie bei einen Random Person schlafen.
Ich bin mir sogar sicher das sie bei ein der Personen geschlafen hat, wobei... naja das wäre zumindest der normale Sinnvolle Weg, warum bei jemanden random übernachten mit der Gefahr gleich bei der Übernachtung gefressen zu werden als anstatt bei einer Person die ansich irgendwo Save ist.
(Bspw Thianna)
Ausserdem Thia... du erwähnst genau das was ich eigentlich mit meinen 2 Namen erwähnen wollte... Ich hab mir schon was gedacht bei Chrack und Chill, aber es ist blöd das offen zu nennen das sie Save sind so kann man schlecht daraus Infos gewinnen von anderen
. Aber jetzt ist die Katz eh ausm Sack also von daher...
Ich hoffe ich habs für die anderen nun erklärt warum ich mir denke aus dem "WM-Geschichte" Infos gewinnen zu können
Kurz
- Das Wm musste sehr wahrscheinlich (Wirklich SEHR wahrscheinlich) bei jemanden übernachtet haben der defenitiv Save ist und da kommen bei mir nur Thianna ansich in Frage wobei Chillkroete als ne Option wäre da sie sich beide in der HD-Wahl gegenseitigt unterstützt haben.
Es wäre einfach unlogisch als WM bei jemanden Random zu übernachten mit der Gefahr draufzugehen und das am ersten Tag.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 05.01.2012 01:03Erstmal Glückwunsch Thianna
Dann zu der erste Nacht...
Ich muss sagen das ich etwas verwundert bin bzgl des Werwolfsopfer, das ausgerechnet Melody ausgewählt wird bringt mich echt stark zu nachdenken warum die Wölfe gerade son Schwachen Spieler rauspicken, wir sollten das im Hinterkopf behalten was heute Nacht geschehen ist, schade um die Rolle
.
Ich möchte dann auch gleich mal meine Rumumschlagpauke auspacken und folgende Spieler anhaun
Chrack
und
Chillkroete
Bei Chrack möchte ich nur eines wissen da sein Post als erster bzgl HD-Wahl erschienen ist warum er sich als HD Aufgestellt hat, ich weiss das lässt sich ansich von allein beantworten aber zumindest will ich hier mal etwas das Gespräch in Gang bringen und sowas ist schonmal ein guter Anhaltspunkt
Intressiern würde mich aber Chillkroetes Wahl auf Melody, wählst du immer irgendjemanden der sich bisher nicht aufgestellt hat? Vorallem bei so wenig Spielern kann man ja denn Anschein bekommen das dies irgendwie geplannt war.
Desweiteren würde es mich wieder sone Regel-Timing Frage intressiern.
Wenn das Waisenmädchen (Melody) in dieser Nacht bei einen Werwolf übernachtet hat, und diese auch das Ziel der Werwölfe heute Nacht war, welcher Effekt würde zuerst eintretten? Die Übernachtung oder das Fressen der Wölfe?
Denn wenn die Übernachtung VOR denn Effekt der Werwolfsopfer eintretten würde, könnte ich in meiner Liste schon die erste Infos einfügen.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 04.01.2012 18:20Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, aber das Trading beansprucht gerade verdammt viel Zeit.
Meine Stimme wird diesmal an
Thianna
gehen.
Thia: 4
Chrack: 1
melody: 1
Chilli: 2
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von BaldrSky am 01.01.2012 18:11@Dani
Ich hab mich von diesen Spiel abgemeldet... müsst schon die Beiträge durchlesen
*G*
Ich nehme gerne die Waldpunkte im Kauf aber mit Spieler die das Spiel so ernst nehmen das sie Beleidigend werden und somit das Spiel nicht mal ansatzweise können da ihnen es an Arugmenten fehlt, spiel ich nicht.
Für denn ein oder anderen ist das keine Beleidigung, für mich ist es eine da ich mich nicht als Hund darstellen lassen werde. Tut mir leid das ich damit eigentlich das Spiel schade, aber irgendwo müssen solche "Personen" verstehen das sie mit ihren Geistlichen Alter von der Sekündärstufe I mit solchen Kommentaren eben halt andere Personen mit ihren "Analysen" beleidigen.
Und da es von dieser "Person" nicht das erste mal war, find ich es nur umso Trauriger das dass Modbereich dagegen nichts unternimmt, auch wenn sie kaum was dafür können da es nicht gemeldet wird.
Ich hoffe das andere Spieler die ebenfalls Beleidigt werden davon in Kenntnis nehmen und nun solche Spieler verstärkt melden.
Um es dem Spiel noch weiter zu ermöglichen
Stimme von Woelfchen runternimmt, und auf
Baldr
..abstimmt
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten