Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt
von Tenebra am 03.04.2012 19:53Das ist falsch. Ich habe überhaupt nichts dagegen gesagt, was du über mich gesagt hast. Darum ging es gar nicht. Ich kann das nachvollziehen, was du da geschrieben hast.
Das meine ich nicht.
Damit meinte ich die Stimme auf Chilly. Im Nachhinein kann Wolf viel erzählen, warum er den und den gewählt hat, und am Ende wäre es ihm doch recht gewesen, wenn doch Chilly gelyncht worden wäre. (vorausgesetzt du wärst Wolf und Chilly Dorf, was natürlich nicht sicher ist, das war nur mal in Gedanken durchgespielt)
Gewissermaßen ist es auch ein wenig Ausschlussverfahren, zugegeben.
Das habe ich auch schon erläutert. Irgendwo müssen die Wölfe ja stecken. Und bei Mad hab ich zurzeit wirklich das Wolfsgefühl.
Und Tony - was ist das bitte für eine Einstellung?
Weil alle das machen, mach ich das auch?
Wenn du wirklich pro-Dorf bist, was ich bisher so angenommen habe, dann denk bitte selbst nach und mach nicht das, was alle machen! Hier sind Wölfe unter uns!
Und @ Loopy
Was waren deine Argumente gegen mich?
Sind es immer noch die schwammigen Beiträge? Machst du es dir da nicht bisschen leicht?

von Tenebra am 03.04.2012 17:11Mh...ich hab gehofft jemand schreibt nochmal was...naja, jetzt muss ich jedenfalls erstmal weg, und deshalb kommt hier meine Stimme.
Aus den oben genannten Gründen wähle ich diejenige, die für mich zurzeit am wahrscheinlichsten Wolf ist:
Mad
Chilly: 2 (Maddy, Tony)
Tenebra: 3 (Loopy², overflow92)
Mad: 1 (Tene)
Ich hoffe, dass ich vorm Lynchende wieder da bin, aber so ganz glaub ich da noch nicht dran. :/

von Tenebra am 03.04.2012 15:10Okay, jetzt ist wohl eine Verteidigung von meiner Seite gefragt. ich weiß nur nicht ganz, wie ich mich verteidigen soll, denn eure Anschuldigungen sind genau so wie das, was ihr mir zur Last legt: schwammig.
Ich muss zugeben: Schwammig war das, was ich bisher so von mir gegeben habe, wirklich. Aber ich wollte lieber überhaupt etwas schreiben als gar nichts. Ich weiß, wie blöd das für das Spiel ist, wenn sich einer gar nicht meldet, und ich hatte bisher wirklich so gut wie keinen Plan.
Ich hoffe, dass ich meine schwammige Ausdrucksweise jetzt gutmachen kann.
Was hier momentan abgeht, ist die übliche Wir-haben-keinen-Plan-Lyncherei, die Wölfe reiben sich vermutlich die Hände. Die Allgemeinheit stürzt sich auf Chilly und auf mich, die Gründe dafür sind kaum greifbar und resultieren auch bisschen daraus, das wir nicht so aktiv sind wie andere.
Um das gleich mal so zu sagen:
Ich halte Chilly nicht für einen Wolf, zumindest momentan noch nicht. Ich sehe keinen Grund, sie für einen Wolf zu halten. Tatsächlich wirkt sie für mich dorfiger als einige andere hier.
Bei Jesi und Loopy sehe ich momentan noch keine Lynchgründe, die haben eher noch einen Pluspunkt wegen ihrer Aufstellung zum HD, und meiner Meinung nach sind beide nicht der Typ, der sich mal eben schnell als Wolf aufstellen lässt.
Over wirkt momentan auch dorfig, Shin ist so gut wie nicht einzuschätzen.
Fehlen noch zwei: Tony und Mad.
Tony wirkt momentan einfach...unbeholfen. Er ist neu und wirkt unsicher, gibt sich aber dennoch Mühe, was sich auch darin zeigt, dass er eine Lynchstimme abgibt, obwohl er zugibt, dass er nicht wirklich Plan hat und diejenige, der er wählt, nicht einschätzen kann.
Mit Mad ist das so eine Sache. Ich habe nicht wirklich konkret etwas gegen sie vorzubringen, aber bei ihr habe ich momentan ein ziemlich mieses Gefühl, gerade weil sie eigentlich ganz gute Ideen anbringt, die sie sehr dorfig erscheinen lassen.
Das ist die Lynchbegründung. Sie nimmt den, den es zu lynchen am leichstesten scheint. Dass Chilly ganz gut untertauchen kann wissen wir alle, aber sind 'hingeschnuddelte Posts' denn ein Lynchgrund? Ist es nicht eher gegenteilig? Als Wolf gibt man sich Mühe mit dem, was man schreibt! Das ist mir gerade ausgesprochen negativ aufgefallen.
Soweit meine Einschätzung. ^^

von Tenebra am 02.04.2012 21:30*Mad zustimm*
Das verspricht, eine lustige Runde zu werden.
Und Loopy, das würd ich gern mal hören, wie du singst...
Ich überlege gerade, ob man aus dieser Wechsel-Geschichte gerade eben irgendetwas herauslesen kann...Loopy wollte wohl unbedingt HD werden, und Shin...der wollte 'dramatische Stimmung' (die haben wir wohl auch so) - unterm Strich wieder was, das uns null Erkenntnisse bringt. Ich liebe es. ._.

von Tenebra am 02.04.2012 20:02Haha, jetzt musst du wieder einen in Führung bringen. 

von Tenebra am 02.04.2012 20:00Eine gute Frage, Shin...^^
Naja, ich bleib dabei, und meine Stimme geht an
Jesi
und damit hätten wir wieder den Ausgleich. ^^
Loopy: 3 (over, loopy, jesi)
Jesi: 2 (Maddy, Tony, Tene)

Antworten