Suche nach Beiträgen von Chillkroete

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  173  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe

von Chillkroete am 03.12.2011 20:32

Raidhos Bedingung kann ich leider nicht gelten lassen, da es einfach nicht geht, dass man an Lynchpfeile Bedingungen knüpft...wo würde das denn sonst enden, wenn das alle machen....
Deshalb steht es offiziell Unetnschieden.

Am Ende des Tages sah es danach aus, als ob es dieses Mal Thoradin oder Ratton treffen würde. Auch Professor Dusselig war noch im Gespräch.

Die Sonne stand tief am Himmel, nur noch einige Sekunden und man würde sie nicht mehr sehen können. Die dunkle, kalte Nacht wollte sie verdrängen. Thoradin machte sich schon bereit, wollte Sachen packen gehen. Doch mit dem letzten Sonnenstrahl, den man für heute sehen sollte, gab ein Letzter seine Stimme für Ratton. Nun war es unentschieden. Woelf war frustriert. Hätte er das vorhergesehen, hätte er seine Doppeltstimme abgegeben. Doch nun waren alle unzufrieden. Unzufrieden mit dem System, das er sich ausgedacht hatte, obwohl es doch bisher ganz gut funktioniert hatte. Man wollte ihn nicht mehr. Er sollte kein Hauptmann mehr sein. Mich machte das traurig, doch ich ließ die Leute entscheiden. Also sollte Woelf gehen. Er war nicht verdächtig gewesen, stand heute nicht zu Diskussion, doch nun musste er losziehen...

Es tat mir leid, vielleicht hätte ich eingreifen sollen, ihn aufhalten, doch ich tat es nicht. Ich mochte Woelf sehr. Er lief zum Tor hinaus...rannte...immer schneller...und mit dem nächsten Satz verwandelte er sich in einen Wolf. Einen schönen Wolf. Er bleib stehen, sah zum Mond hinauf und heulte so laut er konnte... für sein Rudel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2011 15:49.

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 02.12.2011 23:16

Ich schlief diese Nacht nicht gut, so viele Geschehnisse...schlimme Geschehnisse...und das auch noch kurz vor Weihnachten.

Als ich früh zu meinen Rentieren ging war die Sonne schon aufgegangen und der Schnee glitzerte um mich herum. Es war ein wunderbarer Morgen. Die Sonnenstrahlen ließen den Mund lächeln und die kalte Luft erfrischte mich.

Die anderen waren währenddessen schon fleißig am Geschenke verpacken und nebenbei wurde weiter diskutiert. Es schien ein wirklich vielversprechender Tag zu werden, alle waren hoffnungsvoll.

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 02.12.2011 21:00

Als ich nach dieser traurigen Nacht zurück ins Weihnachtsland kam, stellte ich mit Entsetzen fest, dass es große Diskussionen, ja fast schon Streitigkeiten gab. Man sagte, diese Werwölfe leben unter uns und wir müssten sie loswerden, schnellstmöglich, eher Schlimmeres passiert. Woelf hatte die Sache in die Hand genommen und befahl, diejenigen zu verbannen, die nachts zu grausamen Bestien werden. Einen von ihnen  jeden Tag.
Deshalb also diese Diskussionen...
Da die Situation noch unter Kontrolle war, ging ich in mein kleines Häuschen und setzte mir einen Tee auf. Was für eine schlimme Nacht...

Ich ruhte mich ein wenig aus. Nickte ein. Als ich aufwachte war der Himmel in ein tiefes Orange-rot getaucht. Ich ging nachsehen, was in der Zwischenzeit in der großen Halle passiert war. Ein Mann ging zur großen Eingangstür hinaus, begleitet von bösen Worten, die ihm die anderen zuriefen.

Ich konnte ihn vom Fenster aus beobachten. Er ging hinaus, in die weiße Winterlandschaft. Am Waldrand angekommen, hielt er inne...drehte sich nach allen Seiten um...der Rest ging ganz schnell. Ein großer Wolf rannte auf NewMetaKnight zu, dieser konnte gerade noch sein Gewehr zücken und traf den Wolf Ridcally mitten ins Herz.

Und so einen guten Schützen verbannten sie...

NewMetaKnight schüttelte den Kopf und zog hinaus in die Welt.

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 02.12.2011 20:27

Großes Sorry an alle, mein Laptop hat sich heut Nachmittag einen fiesen Virus eingefangen und ich hab ihn gerade erst wieder vom PC-Typen abholen können! Der Lynchpost kommt spätestens 21 Uhr. Alle Sonderrollen, sowie auch die Wölfe, dürfen ihre Aktivität dann gern nochmal bis 21.30 Uhr überdenken. Der Nachtpost folgt dann zwischen 22-23 Uhr. Sorry, nochmal!

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 01.12.2011 22:43

Nochmal ein kleiner Hinweis an alle Spieler: Bitte an die Zeiten halten, die vorn im ersten Post stehen, ich bin dieses Mal streng!

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 01.12.2011 22:34

Es war einer der ersten Briefe, die ich dieses Jahr bekam. Ein kleiner Junge hatte diese Zeilen geschrieben:

briefpapier.jpg

Dieser Brief rührte mich sehr. Ich wollte dem Kleinen so gerne helfen, doch ich konnte ja schlecht seine Eltern wieder zum Leben erwecken. Ich antwortete ihm, dass ich ihn mit zu mir ins Weihnachtsland holen würde.

Am frühen Abend machte ich mich auf den Weg, den Jungen abzuholen. Ich würde mich um ihn kümmern. Er müsste nie wieder allein sein. Ich wusste, wo er immer zu finden war, doch er war nicht da... Ich suchte überall nach ihm. In einem Hinterhof fand ich ihn schließlich. Er schlief, war in eine Decke eingewickelt. Der Schnee hatte diese mit einer dünnen weißen Schicht bedeckt. Ich ging zu ihm, wollte ihn wecken. Er war ganz kalt. Zu kalt. Erfroren...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 01.12.2011 20:18

Kaum hatte ich die Frage in den Raum geworfen ging das Gemurmel los. Einige hielten sich wie für geschaffen für diese Aufgabe, andere lehnten dankend ab. Es war ein lautes Durcheinander, bis ich alle aufforderte, eine Stimme abzugeben. Es war ein knappes Ergebnis, doch die Mehrheit entschied sich für einen gutaussehendes, jungen Mann. Er sah groß und stark aus und ebenso gebildet. Er musste der Richtige sein. Ich bat ihn zu mir und umarmte ihn. Woelf war der neue Hauptmann, dem die große Aufgabe zuteilwurde, uns und unser Dorf zu beschützen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2011 22:16.

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

von Chillkroete am 30.11.2011 20:11

Ich muss mich natürlich auch noch bei Dani bedanken!! Hihi

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 30.11.2011 20:07

Weißt du Shin, ich hab nach Bauchgefühl entschieden... ;) Und das sagte mir, du schmeckst besser!

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 30.11.2011 20:01

20.00 Uhr. Film läuft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  173  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite