Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Spiel 3 ist beendet
von rhomy am 16.04.2011 13:57Also wir sollten uns langsam wieder auf dem Dorfplatz versammeln, um die Geschehnisse der letzten Tage zu besprechen.
5 Werwölfe bei 21 Spielern? Wenn wir Pech haben könnten sich immernoch 2 Werwölfe unter uns befinden. Sehen wir mal wer unschuldig ist/sein könnte....
abby ->
Milura -> unschuldig wenn er die Wahrheit sagt.
Clodo ->
Gertrud ->
California -> Amor
Pandora -> Hexe
Bella ->
rhomy -> Ich bin unschuldig aber ihr vertraut mir wahrscheinlich nicht 
Helena ->
Hat jemand von den anderen noch einen Hinweis gegeben?
Das nächste Spiel - Umfrage
von rhomy am 16.04.2011 11:55Hier könnt ihr abstimmen, wie das/die nächste/n Spiel/e aussehen soll/en. :)
1. Ein grosses Spiel: Es findet nur ein Spiel aufs Mal statt. Die Ausgeschiedenen müssen warten bis das Spiel zuende ist.
Vorteil: grosses Rollenspektrum, das Spiel geht länger 
Nachteil: Die Ausgeschiedenen müssen länger warten bis das Spiel beendet ist.
2. Zwei kleinere Spiele parallel: Es finden 2 Spiele, die wahrscheinlich weniger Spieler haben, parallel statt.
Vorteil: Die Spiele enden schneller, so dass die Ausgeschiedenen Spieler bald im neuen Spiel mitspielen können.
Nachteil: kleineres Rollenspektrum, das Spiel ist zu schnell vorbei 
3. Ein grosses Spiel und später ein kleineres dazu: Es beginnt mit einem grossen Spiel. Wenn etwa die Hälfte des grossen Spiels ausgeschieden ist, wird ein kleineres Spiel gestartet. Bei diesem Spiel können alle mitmachen, die zu diesen Zeitpunkt ausgeschieden sind oder vergessen haben sich beim ersten Spiel anzumelden.
Vorteil: grosses Rollenspektrum, Spiel geht länger, die Ausgeschiedenen können in einem neuen Spiel bald wieder mitmachen
Nachteil: wird noch gesucht xD
Ich würde mich über Rückmeldung bzw. Abstimmung freuen :)
Re: Spiel 3 ist beendet
von rhomy am 15.04.2011 19:10*endlich nicht mehr die schrecklichen klänge ertragen muss* 
Re: Spiel 3 ist beendet
von rhomy am 15.04.2011 19:04Dann war rudi doch der Flötenspieler! ^^ Hätte ich nicht gedacht....


Antworten
-> böse