Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel zum 01.07.2011 (7 Spieler) beendet
von Myrienna am 04.07.2011 23:10Also stehts momentan 3 für rhomy, weitere Vorschläge/Meinungen?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 04.07.2011 17:32Maaaan, das war doch nur ein Beispiel, wenn ich jetzt einen von euch geschrieben hätte, wären die anderen beleidigt! 
Also ich will jetzt wissen, wer die Bonus-SKs bekommt und warum!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 04.07.2011 17:18Ja, genau, die Abstimmung findet hier statt. Und zwar mit dem altbekannten:
Myrienna, weil sie so toll gespielleitert hat
Also das war jetzt nur ein Spielspiel, aber einen Grund, warum, finde ich immer ganz interessant 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Das ungezogene Kind (angenommen)
von Myrienna am 04.07.2011 17:13Also nur, damit ich das richtig verstanden habe:
Der Verfluchte wird nach einem Angriff zum Werwolf,
Das ungezogene Kind dagegen wird nach einem "Angriff" zum Wolfsjungen?
Es ist dann sozusagen die Wolfsjunge-Version des Verfluchten.
Das finde ich gut, denn sowas in der Art ist mir auch schon im Kopf rumgeschwirrt. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)
von Myrienna am 04.07.2011 17:04Also, Thia, du bekommst jetzt erst mal für den Vorschlag 10 SK, das ist klar.
Und nun zum Vorschlag selbst:
Theoretisch würde ich das schon machen, ich befürchte allerdings, dass dann der Ansturm an neuem Sonderrollen nicht mehr zu bremsen sein wird und mehr als eine neue Rolle pro Woche will ich ehrlich gesagt nicht aufnehmen, da es sonst viel zu schnell viel zu viele werden und irgendwann wiederholen sie sich dann auch bzw. sind einfach nicht durchdacht.
Das ist zumindest meine Befürchtung, ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren! 
Edit:
Safiera, wie stellst du dir denn diesen Teil vor??
Also wenn ihr wollt, kann ich ja mal eine Umfrage dazu starten, ob diese Zeitung erwünscht ist und ob sich auch jemand daran beteiligen würde.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 04.07.2011 16:59Bedanke dich bei unserem Amor Chrack 
Vergesst nicht abzustimmen, wer die 50 SK Bonus verdient hat! 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
von Myrienna am 04.07.2011 16:43Deswegen gab oder gibt es hier ja die Möglichkeit, seine Meinung zu äußern und am Ende wird darüber abgestimmt, wie es eben gerade getan wird.
Es ist einfach technisch nicht möglich, dass sich jeder seine Karriere aussuchen kann, deswegen müssen wir uns für das entscheiden, wofür die Mehrheit sich entscheidet, eine andere Lösung gibt es nicht.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 04.07.2011 16:33Mit dem "sie" war die Leiche gemeint 
Soooorry Milura, dieses blöde a verwirrt mich jedesmal, obwohl ich genau weiß, dass du ein Kerl bist...
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 04.07.2011 16:26Das Siegerteam mit 100 SK:
Chrack -----------> Amor/Verfluchter
LadyThia --------> Harter Bursche/Seherin
abby -------------> Alte/Doppelgänger(Harter Bursche)
Adriana ----------> Heiler/Süßigkeitenhändler
Das Verliererteam mit 50 SK:
Bella -------------> Hexe/Jason/Verliebt mit rhomy
rhomy ----------> Dorfdepp/Waisenmädchen/Verliebt mit Bella
Milura -----------> Werwolf/Werwolfjunges
Ich verteile euch die SKs, ihr könnt in dieser Zeit abstimmen, wer von euch der begabteste/beste/usw. Spieler in diesem Spiel war, der Gewinner erhält weitere 50 SK. (Ihr dürft nicht für euch selbst stimmen
)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 04.07.2011 16:26Ich ziehe das Ergebis jetzt mal vor:
Und somit entschieden sich die Dorfbewohner dafür, Milura für diese schreckliche Tat an den Galgen zu schleifen und zu hängen...
Als das Mondlicht dann endlich auf ihn fiel passierte erst mal garnichts...
Alle Dorfbewohner waren ganz erschrocken und Gemurmel wurde laut, doch dann, ganz langsam, wuchsen Milura die ersten Haare und ihr Körper wurde auf einmal ganz klein... So klein, dass am Ende nur noch ein haariger Welpe zu sehen war.
Die Dorfbewohner jubelten, sie hatten damit den letzten Werwolf bzw. Werwolfjunges erwischt.
Von nun an, war das Dorf vor diesen schrecklichen Biestern sicher.... zumindest vorerst. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten