Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 21:56Ich bin gerade mega verwirrt!
Jan
2 (Sar, woelfin)
Bella 4* (Xaps, Arcardy, Jan, Nana*)
Jan 8 (prof, bella, mollo,David*2,Ygg,alc,Bubma)
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 21:46Ich blicke garnicht mehr durch, wieso zählt deine Stimme nicht?
Und was heißt geninjat?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 21:43wieso steht es nicht wirklich 6 zu6?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 20:46David sag doch einfach wenn du etwas sagen willst und tu nicht so geheimnisvoll, da blicke ich nicht durch
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 20:34Ich versteh den Sinn der Geschichte irgendwie nicht so ganz, und auch nicht wieso man eine Geschichte schreiben muss.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 20:03Wer ist denn Poki?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 19:57Da ich von den vieren die evtl heute geyncht werden Bella am ehesten als WW denke
Bella
Naka 2 (Sar, woelfin,)
Bella 5 (Nana; Xaps, Arcardy, Jan, Bubma)
Mollo 3 (David^2, Bella)
Xaps 2(Mollo, alca)
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 19:54@ Alcapone
Naja das Woelfin mich lynchen will wenn Naka in den Wld läuft, ohne die Rolle von Naka zu wissen finde ich schon merkwürdig. Sieht für mich eher so aus als suche sie jemanden den sie leicht lynchen kann. Daher und auch von Post vorher von ihr sehe ich sie eher als WW
Xaps fand ich halt von seinen Post eigentlich recht gut, auch weil er nachgefragt hat und ich daher denke er ist daher interessiert einen WW zu suchen
Arcady habe ich ja auch schon geschrieben, er ist so krampfhaft bemüht darum das man ihn als DB hält. Aber er hat ja gerade selber gesagt so ist seine Spielweise, ich kenn ihn halt nicht. Daher kann ich das schlecht einschätzen
Nana ist für mich auch eher Dorf. Sie postet viel und hat verschiedene Theorien und fragt kritisch nach, das finde ich gut.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 19:33@ Arcady, das meinte ich vorhin, warum ich dich etwas verdächtig finde. du musst dich immer so übertrieben erklären, damit bloß keiner auf die idee kommt du wärst WW
Jetzt auch mit dem Mitläufer etc bei Bella
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 18:53@ woelfin
wieso willst du mich lynchen wenn Naka in den Wald läuft?


Antworten