Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von xaver am 25.02.2014 19:56Shaty
Na ja für mich ist ein Wolfshelfer jemand der mit den Wölfen gewinnt aber selbst kein Wolf ist.
Bubma
Scheinbar reden hier ein paar Personen aneinander vorbei. Ich fasse mal zusammen:
-Conny wird angeklagt Wolf zu sein, weil er Postet ohne nachgelesen zu haben.
-Zusammenhang zwischen der Tatsache und der Schlussvolgerung:
Als Wolf würde er wissen, dass er nicht gefressen wurde und kann folglich posten, ohne den Nachtpost gelesen zu haben. Ein DB müsste erst nachlesen, ob er nicht gefressen wurde,
-Logische Fehler und falsche Annahmen:
Auch ein Wolf kann in der Nacht sterben und muss erst den Nachpost lesen, eher er selbst posten. Zweitens warum sollte Conny den Nachtpost nicht schon gestern gelesen haben.
Meine Schlussfolgerung:
Conny muss kein sein und verschiedene Personen haben sich geirrt.
Jan
Höchstens indirekt und nur sehr schwer (jetzt frag mich bitte nicht wie ich hab keine Ahnung
Black
Erstens glaub ich Black das mal und Zweitens habe ich mir so etwas schon selbst gedacht und ich schließe ja nicht aus, das beide Wölfe sind.
und auch xaver ins negative weil er mit Raidho
mitgeht.
Lilith
Habe ich etwas verpasst ?
Ich stimme mal mit Conny überein und pfeile auch lily, da sie mit im Moment am verdästigsten wirkt
LilithShaty: 4 (Xaps, bubma, Nai, Lily)
Nai: 1 (Shaty)
Conny: 6 (Black, Loopy², Data, Tem, Raidho)
Lilly: 2 (Conny, Xaver)
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von xaver am 25.02.2014 18:18Data
Ja und? Nur weil er nichts mehr gepostet hat, heißt das nicht, dass er nicht meht on war.
Nai
Ist eine Offtopic-Sache zwischen mir und Dave. Ich hätte den Kommentar wohl eher per PN an Dave schicken sollen.
und wölfe werden nicht gefressen.
Loopy
Selbst als Wolf würde ich nicht das Risiko eingehen etwas zu posten, ohne den Nachtpost gelesen zu haben, auch Tag1 nicht.
Und ich hab schon mal einen Daro-Wolf gefressen
von xaver am 25.02.2014 17:36Danke dass du nochmal nachgefragt hast, ich wusste ich habe vergessen etwas wichtiges zu
erwähnen.
Eleven
Ähm hat eleven gerade zugegeben Wolf zu sein ? ^^
auch wenn er schon mal irgendwo erwähnt hatte dass er immer abwechselt zwischen einen Troll-Spiel und einen ernsteren...
Eleven
Das war bei der Anmwldung für Sars nächstes Spiel und es war nur als Scherz gemeint.
hat war er Wolfsgehilfe und Dorfdepp hier ist er eher aktiv am Suchen
Shaty
Seit wann ist Fluchi ein Wolfsgehilfe? Ich bin ja nicht gebissen worden , also war ich noch ein Dorfi und wusste auch nichts über die Wölfe
Freunde sein?
Conny
Ja, danke für die Blumen

Warum glaubst du nicht dass sissus trollt? BTW letztens wärest du nicht gelyncht worden wenn du so wie hier gespielt hättest.
Black
Ach so.
Für mich hat es eher geklungen, als wäre es sein voller Ernst, was er da schreibt, sieht aber vielleicht jemand anderes (z.B du nicht so).
gut oder schlecht wäre.
Black
+

Temp
Erstens man kann noch immer nebenbei Wölfe suchen, sie aber nicht direkt hängen beim leisesten Verdacht.
Zweitens bleiben wenn man sich bei ein zwei aktiven Spielern irrt schnell fast nur noch udR Leute und Wölfe übrig und da dann die Wölfe zu finden wird schwierig. Also lieber ein paar Unaktive die sich srltsam verhalten am Anfang lynchen, als sie bis zum Ende mitzuschleppen.
Mal eine kleine Tendenzen Angabe:
eher Dorf: Loopy, Black
eher postiv: Temp, Xaps
neutral: Raidho, Conny, Bubma, Data, Nai
eher negativ: Eleven,Shaty,Sissus(hoffe da auf noch was sinnvolles)
eher Wolf: Lilith
Jetzt kommt wahrscheinlich die Frage, wieso Lilith bei eher Wolf sthet und Shaty nicht. Das liegt daran, das wohl kaum beide Wölfe sind und bei Lilith hab ich einfach ein mieseres Bauchgefühl.
@Shaty ich glaube es wurde schon erwähnt, dass Outing inaktiv ist. Ich hatte fast den Eindruck, du willst wegen Outing in den Wald rennen.
Ich finde Connys "Ich lese jetzt nach'-Post eigentlich nicht so schlimm. Ja er ist ziemlich überflüssig und das jetzt jedes mal zu schreiben bringt es auch nicht und er hätte noch etwas mehr schreiben können, aber macht ihn das jetzr wirklich sofort wölfisch?
von xaver am 25.02.2014 16:12weil von vielen noch nicht sonderlich viel kam. Sissus Posts finde ich einfach nur seltsam, nicht unbedingt wölfisch.
Loopy
Ja aber im Moment bringt er dem Dorf nichts und ich hoffe mal, dass er nicht so random lyncht, wie er den HD gewählt hat.
Besonders deinen Troll, den vermisse ich so.
(Ich hoffe hier verstehen alle Sarkasmus, oder
soll man den auch irgendwie kennzeichnen?)
Lily
Da stimme ich Dave zu, das ist eine Katstrophe dieser Post.
Jan
Das war das Spiel vor diesem und ich war Dorfdepp und Fluchi (es war ein Siam). Es gab mehrere Gründe, die ich nicht alle aufzählen will. Einer hat etwas mit meinen Rollen zu tun.
Jan
Find ich eigentlich eher nebensächlich.
@Jan deine Fragen an mich zu Lily beantworte ich nicht, weil ich gerne mit dieser Geschichte abschließen möchte und glaube, dass schon genug gesagt wurde.
Lilith - so besser? Shat
Schon viel besser aber es ginge sogar noch besser, denn wirklich gut ist es nicht.
Xaps
Geht mir auch so, ich hoffe aber mal, dass die eine anfängt vernünftig zu spielen, sobald die andere tot ist.
Black
Muss ich jetzt den Zusammenhang verstehen? Erstens glaube ich nicht, dass Sissus absichtlich trollt und Zweitens hätt ich mich letztes Spiel wahrscheinlich auch gelyncht wenn ich es aus der Sicht eines anderen gesehen hätte.
Ist vielleicht zu einfach, hatte auch nur zwei Spiele mit ihm und da trifft dieses Schema zu.
Lily
Das ist viel zu einfach und ich denke, dass wenn ich dieses Spiel Wolf wäre, auf alle Zeiten mit dieser Voreingenommenheit zu kämpfen hätte. Und ich war erst einmal Wolf und einmal WWW und sonst war ich immer gut.(im Sinne von nicht böse)
Das ist schon ne Menge die man da nach der Schule aufarbeiten muss.Ich bin fasst am Ende angekommen und schickt jetzt mal ab, weil ich fort muss, nachher dann noch mehr und eine allgemeine Einschätzung von mir.
Noch eine kleine Bitte: benutzt nicht das Argument
"weil er nicht trollt" um mich zu lynchen
von xaver am 24.02.2014 22:57verdächtigen darf, wie ich es grad sehe, weil
sonst wieder "ich mag nicht mit dir" kommt??
Shaty
Und wo ist das Problem eines "ich mag nicht mit dir"? Mich mag auch niemand

Shaty
Ich glaube du hast den Sinn der "^^" nicht verstanden.
Was habt ihr nur für Probleme? Ja es sind ein paar hässliche Worte gefallen und? So ist das im Leben halt, deswegen kann man doch nicht einfach aufgeben und weg gehen. Man sag einfach "Schwamm drüber" und vergisst es und versöhnt sich wieder, alles andere tut einem nachher Leid.
So das war jetzt das letzte, was ich zu diesem Fall sage, wenn ihr es noch immer nicht verstehen, wollt, dann tschüss Shaty.
von xaver am 24.02.2014 22:46@All wen würdet ihr morgen, dann am liebsten lynchen? Ich könnte mir sissus im Moment gut vorstellen, wenn sonst nicht sinnvolles mehr von ihm kommt, hoffe aber mal das noch etwas kommt.
Ansonsten hätte ich gerne das diese sinnlose Offtopic-Diskussion zwischen Shaty-Lilith aufhört.
@Lity und Shaty: Könnt ihr bitte mit eurem Streit aufhören bis zum Ende des Spiels und das andere Forum und die bösen Worte, die schon gefallen einfach mal eine Woche lang vergessen und euch wieder auf dieses Spiel hier konzentrieren?
Wenn nicht, dann hagelt es bald Pfeile.
Temp ich glaube (aufgrund des Smileys) ,dass du es so verstanden hast, wie es gemeint war und jetzt meinst du wärst so was von lustig.
von xaver am 24.02.2014 22:36leicht zynische/sarkastische ader, vor allem wenn ich mit nachlesen nicht schnell genug vorankomm.
Temp
Ja das nervt, wenn fast so schnell neue Seiten hinzukommen, wie man alte liest.
Temp
Nein ich glaube du hast kein Denkfehler drin, ich bin auch der Meinung, dass ein Wolfs-HD am Anfang, den Wölfen meistens nicht so viel bringt.
Shaty
Wenn Black, Temp und Loopy Wolfstrio, dann hat das Dorf so gut wie verloren ^^
Temp
Noch mehr? Tut mir leid, aber ich glaub das ist zeitlich nicht möglich.
Shaty
Ich glaube du darfst Lily so viel angreifen, wie du willst, solange du dich auf dieses Forum und am besten auf dieses Spiel beziehts und einen mehr oder wenigen Handfesten Grund hast.
@Jan Ich heiße dich herzlich willkommen.
Shaty warum schon wieder einen sinnlosen selbstvote? Ich werde dieser Selbstvotes langsam überdrüsig, ist schon mindest der vierte den ich innerhalb 6 Tage oder so sehe.
Re: Der Seher-Lehrling
von xaver am 24.02.2014 18:46Was? Warum sollte ich verzweifelt sein?
Und ja ich hab es wohl etwas übertrieben aus der Sicht der Wölfe gesehen
Ist eigentlich gar keine so schlechte Idee.
Mir kam gerade ein lustiger Gedanke: Ein Setting mit Seher-Lehrling aber ohne den Seher, ist dann ungefähr so usefull wie ein Wolfsschamane wenn es keinen Seher gibt.
von xaver am 24.02.2014 18:38Loopy
Ist dass normal, dass das sonst niemandem auffällt? So als ich ein mal jemanden in meiner HD-Favoriten Liste standen hatte, der nicht mitgespielt hatte.
Loopy
niemandLoopy
15/3= 5 fehlt noch ungefähr einer

Tut mir leid wegen dem Pfeil Loopy.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von xaver am 24.02.2014 18:28Lily gib Xaps einen Gästebucheintrag, damit er aufhört mir das letzte Wort zu stehlen.
Glaubt ihr ich schaffe es mich in das Forum zu hacken und diesen Thread zu blockieren, so dass niemand wer etwas schreiben kann und ich endgültig das letzte Wort behalte?

Antworten