Search for posts by Jan

First Page  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  118  |  »  |  Last Search found 1173 matches:

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

from Jan on 10/15/2013 03:48 PM

warum die frage? Black
Weil ich nicht verstehe, wieso man sowas macht. Warum pfeilst du gleich wegen ein paar Votes und verteilst auch Dorftendenzen dafür?

Sama, Temp (auch wenn beide nicht wollen) und Jan. (als HDKandidat) Black
Würdest du Sama oder Tem auch wählen wollen, obwohl sie nicht wollen? Warum stehe ich da auf der Liste?

du präferierst genau diese zwei, die eigentlich nie HD sein können/wollen, weil es von der zeit her nicht passt, bzw. müsstest du das auch von uns zwei schon wissen Xaps
Also dass es dir von den Zeiten nicht passt, wusste ich nicht. Allerdings ist es mir persönlich eh lieber, wenn ich den HD besser einschätzen kann, als das er zur Lynchung anwesend ist.
Als Hd könnte ich mir blacky, riasl und temp vorstellen Mollo
Warum gerade die?

und vom start her erinnert er (Jan) mich an eines seiner dorfi-spiele, Tem
Wann war unser letztes Spiel, wo ich WW war? Denn meiner Meinung nach kann man an meinen Start eher wenig ablesen, da der ähnlich ist, jedenfalls nach meinen letzten WWSpiel (Spiel 155). Ansonsten bedanke ich mich für deine Stimme.

@riasl  Würdest du eventuell einen Anfänger wählen, da du die ja nicht als HD aussschließt? Würdest du David auch wählen, obwohl er eher nicht möchte? Wer ist dein Ersatzkandidat?
Black kann ich nicht einschätzen ich hab ihn bis jetzt für gut gehalten. Riasl
Wie jetzt: Hast du bei ihm eine positive Tendenz, kannst du ihn nicht einschätzen oder hast du ihm eine positive Tendenz gegeben, die wenig aussagt, weil du ihn nicht einschätzen kannst?

Natürlich könnte sie auch eim Werwolf aber diese Diskusion überlasse ich anderen. Xaver
Meinst du denn nicht, dass ein WWHD schlecht wäre? Solltest du dich selber nicht auch bemühen WW zu finden? Warum sollen dann andere die Arbeit übernehmen?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

from Jan on 10/15/2013 03:04 AM

@Shaty Prof durfte zwei Pokémon spielen, weil das Pokémon, das er spielte, etwas einmaliges kann: Wenn es sich entwickelt, hat man danach zwei verschiedene Pokémon. Um das zu verdeutlichen, hat Prof zwei Rollen spielen können, nachdem er sich entwickelt hat.

Die PN an mich hat wohl Alog geschrieben, oder?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply Edited on 10/15/2013 03:07 AM.

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

from Jan on 10/15/2013 12:24 AM

@Tem Die einfachste Methode von mir Meinungen zu erhalten, ist es, mir Fragen zu stellen.

@Sama Wo hast du bitte die ersten beiden Fragen beantwortet? Also warum hast du auf Bella gestimmt?

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 10/15/2013 12:11 AM

Guten Abend alle zusammen.
Darf ich euch erst einmal fragen, warum ihr schon mit Pfeilen werft?
@Bella Warum hast du auf dich gestimmt?
Zur Hd-Wahl:
Ich selber hätte Zeit und Lust den Posten zu übernehmen.
Ansonsten könnte ich mir noch Xaps oder sonst auch Blacklands, Tem, David oder Sama vorstellen, in genau dieser Reihenfolge, da die letzeren für mich schwerer einzuschätzen sind als die ersten.

Nun zu denen, die momentan noch on sind:
Wer sind eure Hdkandidaten?
Wollt ihr selber gerne Hd werden?

@Bella Wie sieht es bei dir zeitlich aus? Warum denkst du, sollte man dich zum Hd wählen?

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 10/14/2013 10:49 PM

Glückwunsch an die Bösen. Schonwieder habe ich mich in Shadow geirrt...
Auch ich habe nie Glück mit meinen Attacken gehabt. Da versuche ich schon Items zu stehlen und weder Shaty noch Mondi hatten eines.^^
Ansonsten würde mich noch interessieren, warum ich gestorben bin, könntet der/die Täter mir bitte sagen, warum.
Ansonsten auch danke an David für das Spiel.
Danke auch, dass ich ein Pokemon von meiner Wunschliste erhalten habe. Ich fand es ulkig, dass auch noch drei andere Pokémon von meiner Wunschliste dabei waren: Glumanda, Abra und Ditto.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 10/09/2013 11:16 PM

Mist. Habe ich schon befürchten. War gerade dabei nachzulesen und einen Post vorzubereiten. Den Guten noch viel Glück.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 10/09/2013 05:39 PM

Wegen der Nachricht an Jan: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Jan das erfunden hat (würde ich ihm zutrauen lol), Shaty
Was findest du wahrscheinlicher, dass ich es erfunden habe oder dass sie echt ist?

meintest du nicht, dass du aus dieser reaktion nichts geschlossen hast? Xaps
Aus deinen Antworten und Fragen habe ich z.B. was geschlossen. Deswegen habe ich bei dir eher eine Dorftendenz. Oder meinst du was anderes?

dein einziger grund war sie zu lynchen, weil hier ein paar leute anscheinend icht den prolog interpretieren können? oder hast du noch andere gründe für das "vorerst"? Xaps
Ich habe zu einfach gedacht: Da sie wusste, dass die Bösen Schnurrbärte tragen, habe ich gedacht, dass sie das aus ihrer RollenPN wusste und sich verraten hat, was wie ich finde ein starker Grund war. Das hat sie aber wiederlegt. Das war das einzige, was ich verdächtig fand.

ok...es kann sein dass jan die nachricht erfunden hat Xaps
Was hälst du denn wahrscheinlicher; Dass ich es erfunden habe oder dass es echt ist?

Wenn MATTUSCH allerdings Wolf ist, dann ist MAMO mit an Sicherheit grenzender WSK keiner. Prof
Mattusch ist tot und gut. Rechnest du nun mit einen MamoWW?

Hm vielleicht indem sie angegriffen wird?^^ Prof
Wieso sollte man sie angreifen, wenn sie sich nicht beteiligen kann?

Glaubst du, dass deine Nachricht von ihm war? Prof
Ich halte es für wahrscheinlich, obwohl der Inhalt dann nur Bezug zu seinem Traschpartner Sinn machen kann...

Ich schätze, dass hier jemand versucht hat, DAVIDs Stil zu kopieren und wundervoll gescheitert ist ---> Die PN kommt eher von wem Bösen. Prof
Du weißst schon, dass der genaue Wortlaut in der PN anderes ist? Woher willst du dann wissen, dass jemand Davids Art kopieren wollte?
aber er Xaps) war von anfang an aktiv und hat keinen xapstypischen verwirrte texte geschrieben. und das ist meist so wenn er wolf ist. Mamo
Meinst du also, dass sein jetziges Spiel eher sein Wolfsspiel ist? Warum hast du das dann nur als Aluhut?

Zudem erstellt doch ein Delegator ein Abbild der Person und ich bezweifel das Temp oder ihr Pokemon aussieht wie Horst. Raidho
Das stimmt nicht, in den Spielen war es immer eine Puppe, die keine Ähnlichkeit mit dem Pokemon hat.

Tem könnte jedoch im Hintergrund immer noch ihre Attacken ausüben. Data
Dann dürfte sie aber doch wohl genausogut hier schreiben, oder?
Wenn es ein Delegator, wäre, könnte man imo draus schließen, dass Temp Dorf ist, weil sie sich vor nem Nk in Sicherheit bringen wollte. Raidho
Wäre sie aber NK, wäre der Delegator doch wohl wieder verschwunden, oder?
Wieso müsste sie dann Dorfi sein? Auch als Böser könnte man sich so vor der Lynchung (und dem Posten) drücken und eventuell trotzdem noch angreifen.

@Data Was ist eigentlich mit den anderen Frragen, die ich dir gestellt habe?
Data
Muss aufhören. Mitten in Mamos Post Seite 47.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 10/09/2013 11:24 AM

Zusätzlich ist mir etwas aufgefallen, was ich jetzt noch nicht sagen möchte, mal sehen ob andere eventuell auch darauf eingehen, falls nicht sag ichs euch schon noch alcapone
Warum sagst du es nicht einfach?

hatte Mollo schon SPiele vor diesem? Wenn nicht dann spielt er wie ein neuling in seinem ersten Spiel, wenn doch dann gebe ich dir recht Nana
Ich gehe mal davon aus, dass er hier zumindest schon einmal ein Spiel gehabt hat. Data
Ja, da hast du recht. Spiel 155 war sein erstes Spiel hier. Dort war er mit Black und mir WW. Allerdings hat er hier ähnlich aktiv und mit ähnlich langen Posts geschrieben.

Erzählt doch mal wie eure Wolftendenz bei mir zustande kommt Data
Es ist nur der eine Grund.

1) Ja ich halte mir bei 1-2 Spielern, bei denen ich schon das ein oder andere Mal komplett daneben lag (Xaps/Jan) offen, Data
Musstest du mich überhaupt mal einschätzten? Hast du mich da falsch eingeschätzt? Warum verteilst du überhaupt Tendenzen, wenn sie nicht stimmen müssen?

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 10/09/2013 02:13 AM

Achja. Eine Sache noch aus der PN:
Zwischen den Sätzen: Sei auf der Hut(...) und dem letzten Satz stand noch sowas in der Art von:
Halte dich von ihnen fern, denn sonst kann es gefährlich werden.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 10/09/2013 02:06 AM

Zuerst dachte ich, dass David die Bärte aus der Story entfernt hat.^^ Aber seid deinen Post habe ich schon vermutet, dass die Bösen Schnurrbärte haben und der Lynchpost hat es mir bestätigt. Daher wusste ich es schon, als ich den Rat erhalten habe.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  118  |  »  |  Last

« Back to previous page