Search for posts by Jan
First Page | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 118 | » | Last
Search found 1173 matches:
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
from Jan on 10/15/2013 03:48 PM@riasl Würdest du eventuell einen Anfänger wählen, da du die ja nicht als HD aussschließt? Würdest du David auch wählen, obwohl er eher nicht möchte? Wer ist dein Ersatzkandidat?
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
from Jan on 10/15/2013 03:04 AM@Shaty Prof durfte zwei Pokémon spielen, weil das Pokémon, das er spielte, etwas einmaliges kann: Wenn es sich entwickelt, hat man danach zwei verschiedene Pokémon. Um das zu verdeutlichen, hat Prof zwei Rollen spielen können, nachdem er sich entwickelt hat.
Die PN an mich hat wohl Alog geschrieben, oder?
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
from Jan on 10/15/2013 12:24 AM@Tem Die einfachste Methode von mir Meinungen zu erhalten, ist es, mir Fragen zu stellen.
@Sama Wo hast du bitte die ersten beiden Fragen beantwortet? Also warum hast du auf Bella gestimmt?
from Jan on 10/15/2013 12:11 AM
Guten Abend alle zusammen.
Darf ich euch erst einmal fragen, warum ihr schon mit Pfeilen werft?
@Bella Warum hast du auf dich gestimmt?
Zur Hd-Wahl:
Ich selber hätte Zeit und Lust den Posten zu übernehmen.
Ansonsten könnte ich mir noch Xaps oder sonst auch Blacklands, Tem, David oder Sama vorstellen, in genau dieser Reihenfolge, da die letzeren für mich schwerer einzuschätzen sind als die ersten.
Nun zu denen, die momentan noch on sind:
Wer sind eure Hdkandidaten?
Wollt ihr selber gerne Hd werden?
@Bella Wie sieht es bei dir zeitlich aus? Warum denkst du, sollte man dich zum Hd wählen?
from Jan on 10/14/2013 10:49 PMGlückwunsch an die Bösen. Schonwieder habe ich mich in Shadow geirrt...
Auch ich habe nie Glück mit meinen Attacken gehabt. Da versuche ich schon Items zu stehlen und weder Shaty noch Mondi hatten eines.^^
Ansonsten würde mich noch interessieren, warum ich gestorben bin, könntet der/die Täter mir bitte sagen, warum.
Ansonsten auch danke an David für das Spiel.
Danke auch, dass ich ein Pokemon von meiner Wunschliste erhalten habe. Ich fand es ulkig, dass auch noch drei andere Pokémon von meiner Wunschliste dabei waren: Glumanda, Abra und Ditto.
from Jan on 10/09/2013 11:16 PM
Mist. Habe ich schon befürchten. War gerade dabei nachzulesen und einen Post vorzubereiten. Den Guten noch viel Glück.
from Jan on 10/09/2013 05:39 PMWieso müsste sie dann Dorfi sein? Auch als Böser könnte man sich so vor der Lynchung (und dem Posten) drücken und eventuell trotzdem noch angreifen.
@Data Was ist eigentlich mit den anderen Frragen, die ich dir gestellt habe?
DataMuss aufhören. Mitten in Mamos Post Seite 47.
from Jan on 10/09/2013 11:24 AMRe: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
from Jan on 10/09/2013 02:13 AMAchja. Eine Sache noch aus der PN:
Zwischen den Sätzen: Sei auf der Hut(...) und dem letzten Satz stand noch sowas in der Art von:
Halte dich von ihnen fern, denn sonst kann es gefährlich werden.
from Jan on 10/09/2013 02:06 AMZuerst dachte ich, dass David die Bärte aus der Story entfernt hat.^^ Aber seid deinen Post habe ich schon vermutet, dass die Bösen Schnurrbärte haben und der Lynchpost hat es mir bestätigt. Daher wusste ich es schon, als ich den Rat erhalten habe.

Reply