Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Shadow am 02.08.2013 18:47@Tan: Kannst du mir das dann bitte nochmal erklären? Du glaubst also das Dave und ich Wölfe sind? Aber dann ist dein 2. Aluhut voll komisch. Also bitte, das ergibt doch keinen Sinn.
@Trihard: Was sagst du zu Sama? Er hat sich ja auch aufgestellt.Kannst du sont noch etwas sagen?
Plötzlich voten sie alle

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Shadow am 02.08.2013 18:41@Dave: Ja, mit der Wählerschaft bin ich auch nicht so zufrieden, aber das muss bei der HD-Wahl nix heißen. Ich finde Nahani ansich nämlich sehr positiv.
@Paper: Magst bzw. kannst du zu den letzten Geschehnissen etwas sagen?

von Shadow am 02.08.2013 18:39@Tan: Du denkst also tatsächlich das Black und ich sowas inszenieren? Und was für ein Vorteil bringt uns das?

von Shadow am 02.08.2013 18:34Danke David, du sprichst mir aus der Seele.
+1 Dem stimme ich zu.
@Tan: Und was denkst du jetzt wirklich darüber?
Ich finde Nahani als HD mal sehr interessant, Posts kann man gut nachvollziehen, begründet viel und ich denke daher ne gute Wahl.
NahaniNahani und Sama scheinen die größten Chancen auf das Amt zu haben, ich denke nicht das es sich hierbei um 2 WW handeln kann, sprich Nahani und Sama kein WW-Team.
Loup 1 (Loup)
Sama 3 (Black, Mamo, David)
Nahani 4 (Shatala, Deep, Tan, Shad)
Deep 2 (Wölfin, Nai)

von Shadow am 02.08.2013 18:18Warum sollt mich das stören? Klingt nur so als ob du dachtest ich hätte dich gefragt. Dachtest du auch, gibs mal ruhig zu.
Lies den Spam doch einfach nicht, ich werde mit Dave solange weiterspammen wie ich lustig bin, aber wenn dich so stört werde ich das in Zukunft kennzeichnen, dann musst du es ja nicht lesen. Mal davon abgesehen, dass ich ja nicht pausenlos spamme, also dem Dorf durchaus noch weiterhelfe, im Gegensatz zu dir mit solch unnötigen Diskussionen.

von Shadow am 02.08.2013 18:08@Black: Welche Kandidaten? Die Frage ging an Tan, nicht an dich.
Lies doch einfach meine Spiele nach. Wobei wir eigentlich genug gemeinsame Spiele gehabt haben müssten. Das Spam nicht zwingend wölfisch ist, solltest du wissen.
Joa, Black, wahnsinns Aussage das du von 4-5 Bösewichten ausgehst.

von Shadow am 02.08.2013 17:53Black, was würdest du daraus schließen, wenn jetzt jemand sagen würde "Nope, ich kenne Shadow auch nicht so"?
@Tan: Was sagst du zu Nahani, Wölfin und Shaty?

von Shadow am 02.08.2013 17:39Nein, deswegen bist du noch dran :3 Ich stehe gerade irgendwie auf der Banane, hast nen Tip parat?
Wenn magst du gerade eigentlich zum HD haben?
Ich bin gerade durchaus gewillt meine Stimme Nahani zu geben.

von Shadow am 02.08.2013 17:02David geht ins Dorf und hmm bei Black muss ich nochmal schauen.
Ah, okay... :3 hm
Joa, Loup und Black wohl auch kein WW-Team.
Ja, bei Tan fehlt mir auch was. Eigentlich ist er immer gut dabei und jetzt kommt für seine Verhältnisse sehr wenig.

von Shadow am 02.08.2013 14:38
Schade, Tan, ich frag nur nach, weil mein Gefühl genau das Gegenteil sagst, weißte.
st das erste schon ein Rätsel? Dann würde ich sagen du bist ziemlich haarig und gehst zum Frisör um uns zu täuschen? :3 Nein, okay, das will ich aber nicht, also ist das def. kein Rätsel. Ich anfangen? Aber darin bin ich total schlecht! Außerdem fängt immer der an, der fragt. Lass dein Haar doch lieber wachsen damit du dich dann festbonden kannst und nicht von der Banane fliegst!
außerdem dauerts bei mir gerade ewig Posts zu schreiben, weil nicht am Laptop. Aber ich hab immerhin schon herausgefunden wie man zitiert.
@Wölfin: Was hälste von Davittchen und Blacki? (sry, falls du das schonmal gesagt hast, kann gerade nicht nachschauen)

Antworten