Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Jovita am 08.10.2012 15:39Das der Seher einen Hinweis dalassen soll findest du eher dörfrisch? Chilly
Einerseits finde ich es schon, aber andererseits auch nicht.. deswegen schwankt es ein wenig bei mir.
Jovita kommt mir so eherlich vor.. Chilly
Ich kann nur ehrlich sein, da es mir schwer fällt jemanden sozusagen Lügen aufzutischen. Wenn ich dann Wolf wäre dann könnte ich mich ja gleich verraten, wie im etwa "Hallo ich bin Wolf, bitte lyncht mich" (was ja hier gehen würde), weil man es mir bestimmt sowieso anmerken würde. Schließlich muss man da schon sozusagen Lügen um weiter zu kommen... so sehe ich das.
sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes
Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Jovita am 08.10.2012 14:11Dass noch niemand nen Pfeil auf Mamo gesetzt hat wundert mich schon Neo
und dass stimmt und da ich denke, dass ich dieser Meinung bleibe, setzte ich mal besser einen Pfeil für
Mamo, falls ich es vergesse.@Mamo: Übrigens würde ich gerne mal eien Begründung hören -.-
sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes
Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber
von Jovita am 08.10.2012 12:41Es waren ja plötzlich alle weg und das zur besten Zeit zwischen 23 Uhr und 2 Uhr nachts *ironie* Neo
+1
Beste Antwort *lach*
von Jovita am 08.10.2012 11:17@Jovita Kannst du nochmal klar Stellung beziehn zu allen, weil dann ist das Thema auch für den Augenblick abgeharkt. amber
Jetzt ehrlich: Ich hätte es schon lange gemacht, aber für mich ist es total schwer, weil ich eben nicht gut darain bin, meien einschätzungen in Worte zusammenzufassen... dass war schon immer so. Aber ich versuch es mal.
- Silver: Bei ihr würde ich schon mehr zu Wolf tendiren, doch mit der Aussage wegen den Seher schwankt es bei mir dort wieder etwas. Ich kann sie durch die Beiträge nicht sogut einschätzen, muss ich sagen.
- tk: Bei ihr sage ich DORf, aus den Einfachen Grund weil sie neu ist und sich eventuell sehr auffällig gemacht hätte, wäre sie Wiolf. Aber dass hat sie meiner Meinung nach nicht, weswegen ich mehr zu DB tendire. Außerdem will ich sie ehrlich gesagta uch nicht als WW sehen.
- Chilly: Hier kann ich mehr nach dem Gefühl sagen und ich würde bei ihr mehr nach WW tendiren. Doch ich will bei Chilly lieber Vorsichtig deswegen sein (siehe letzes Spiel, wo sie DB war und sie auch jeder Verdächtigt hat.. und ich habe ehrlich gesagt Angst, dass es hier auf das selbe hinausläuft)
- amber: Nun ich sehe dich nur im Dorf, aufgrund der Einschätzung vion Wery, auch wenn er jetzt nur Hexe war. Allerdings bleiben die Zweifel vom Anfang bestehen.
- Mamo: Ich würde bei ihr am ehesten auf WW setzen, denn irgendetwas finde ich schon Faul bei ihr, weswegen ich für eien Revolution wäre. Aber ich kann hier auch die Angst von Silver verstehen, dass es evtl. eien Falle sein könnte. Aber ehrlich gesagt will ich dass nicht glauben.
- Neo: Mit tk sehe ich ihn am ehesten auf der DB-Seite, vor allem nach den Posts von Gestern kann ich ihn mir nicht so ganz als WW vorstellen. Aber auch hier darf ich mich wohl nicht so sicher sein.
Ich hoffe die Einschätzungen gehen... wie schon erwähnt, bin ich nicht sonderlich gut darin.
von Jovita am 08.10.2012 10:52Ja, dazu kann man echt nichts sagen, ich weiß.
Nur stelle ich mir die Frage, warum diese Aussagen so gewollt dorfisch klingen sollen? Ich meine, man kann ja immernoch ein total verplanter DB, sein, der/di wirklich keine Ahnung hat oO
Diese Frage ist nicht auf mich bezogen, sondern eher in allgemeinen.. denn mir kommt es bei jeden vor, dass -wenn sie keien Ahnung habe- sie gleich als WW eingestuft werden *drop*
von Jovita am 08.10.2012 10:44Eigentlich meine ich damit, dass du dir alle Lynchoptionen offenhältst, damit man dir da bloß nichts mit kann... amber
habe ich bei deinem letzten Post auch bemerkt *drop*
von Jovita am 08.10.2012 10:39@Jovita Ist dir aufgefallen,dass du dir überall Hintertüren aufhältst? amber
Was meinst du mit Hintertüren offen halten? Silver
Ich glaube sie meint, dass ich schon einiges von mir Preis gegeben habe. Aber ich war nur ehrlich, mehr nicht.
Mir ist aufgefallen, dass Jovi und Neo in letzter Zeit recht viel miteinander geschrieben haben. Silver
Um dieser Zeit war ja sonst niemand da außer wir beide oO
von Jovita am 08.10.2012 01:30Viel Glück noch dem Dorf ^^ Loopy
Auch wenn es spät kommt: Werden wir gebrauchen :)
von Jovita am 08.10.2012 01:27Schade, dass nur wir beide momentan das Vergnügen haben. Wäre jetzt wirklich interessant, gerade bzgl. Mamo morgen. Neo
Ja Schade... müssen wir aber wohl bis morgen warten..
mal sehen was die anderen dazu sagen werden.
von Jovita am 08.10.2012 01:19Man kanns eben nicht mehr ausschließen und ich fand, dass es etwas ruhiger um dich wurde den letzten Tag. Neo
Verständlich, mann kann ja nichts mehr ausschließen.
Und ich weiß, bin in dem Spiel nicht so ganz dabei... bin heute (gestern) auch sher abwesend gewesen. Hat dieses mal nichts mit meiner Rolle zu tun, sondern wohl eher an die Lust am Posten, würde ich sagen.

Antworten