Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Leader am 31.10.2012 22:34

äh Raidho, nein ich hatte bisher nicht geantwortet. Für den HD kandidiere ich hier nicht da ich das letzte Mal nicht mal 1 Stimme ausser meiner bekam. Noch Fragen ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Leader am 31.10.2012 22:04

Welchen teil der Raidho-Leader Interaktion habe ich verpasst? Prof bekommt übrigens Dorfpunkte für diese (viel zu lange) Wall of Text

Ich hatte mit raidho in dieser Partie noch keinen Dialog ...;-)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 31.10.2012 20:29

Leader: Ein Post "hallo, ich will kein HD werden, ich schaue wer sich aufstellt, tschüss". @Leader: Wer soll HD werden und warum? Kandidaten solltest du inzwischen genug haben oder?
Hi Prof: ich hab bisher keinen überzeugenden HD-Bewerber gesehen. Für mich kämen David und Wermensch in Frage, weil ich beide für gute Spiiler halte (Erfahrung aus anderen Partien) . David will aber anscheinend nicht, somit ist mein momentaner Favoit Wermensch.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 30.10.2012 19:54

Mein Kostüm gefällt mir auch sehr gut, Gratulation an Loopy für das tolle Spiel das wird bestimmt eine tolle Sache ..

Zum HD kandidiere ich hier mal lieber nicht, es gibt ja sehr viele erfahrene Spieler. Bin mal gespannt wer sich alles berufen fühlt.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (11/15)

von Leader am 27.10.2012 20:19

@ David, ganz klar 50% meiner Annerkennung für den Neo-Lynch gehören Dir ..

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Leader am 27.10.2012 20:10

Vollste Anerkennung Abby mehr kann ich dazu nicht sagen ... mit Neo hät ich nicht gerechnet ..

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 27.10.2012 20:01

silver hat die situation entschärft, aber ich ich bin nicht glücklich darüber, da ich bei Neo eher kenen WW vermute ...
aber wir werden sehen ... jedenfalls krasse Aktion vom Terrorkeks ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 27.10.2012 19:42

mit dem tk-Lynch könnt ich mich auch anfreunden ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 27.10.2012 19:25

ok es wird Zeit zum Lynchen und Ani war mir schon lange verdächtig. Da ich nun sehe dass ich nicht der einzige bin
der so denkt ist mein Pfeil auf Ihr sicher gut aufgehoben:

Ani

Neo: 2 (Dave,loop)
Ludo: 2 (abby²)
Ani: 3 (Mad, silver, Leader)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 27.10.2012 17:47

Bin leider etwas im Stress deshalb nur eine kurze Einschätzung von mir: Meine Hauptverdächtigen sind immer noch tk und ani,
zum einen wegen des komischen saves von ani bezüglich tk. Aber auch einem Ludo-Lynch wär ich nicht abgeneigt. Da muss ich mir aber seine Beiträge noch mal anschauen. Ich werd auf jeden Fall bis spätestens 19:45 meine Stimme abgeben ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite