Suche nach Beiträgen von Lyca
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 98 | » | Letzte
Die Suche lieferte 979 Ergebnisse:
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
von Lyca am 18.06.2012 19:25Sorry für Doppelpost:
Naja Mamo, alle die nur zur Lynchung on kommen sind udR Kandidaten... Finde ich ehrlich gesagt schade, da man sich überhaupt kein Bild von denen machen kann!
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
von Lyca am 18.06.2012 19:24Ihr vergeudet als DBs eine wertvolle Lynchung. Besser wäre eure Stimme bei Alex einem Wolf aufgehoben, aber nun ja,..... - Xenia
Nyam, es kann jeder von sich behaupten, dass er DB ist... :/
Wenn Xenia heute gelyncht wird und sie kein Wolf ist: fress ich einen Besen! O.o
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 18.06.2012 19:08Aktueller Stand:
Alex: 3 (Loopy², Xenia)
Tontschi: 1 (Torte)
Loopy: 1 (Alex)
Xenia: 2 (Mamoko, Lyca)
Torte: 1 (David)
Enthaltung: 1 (Tam)
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 18.06.2012 19:02Mein Pfeil wird heute auf Xenia gehen, da ich sie einfach am verdächtigsten finde und bei ihr einen Wolf vermute. Die Wende von gestern auf heute gefällt mir einfach überhaupt nicht. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der sich so auf nur eine Person versteift hat und dann plötzlich von Wolfverdacht auf DB springt...
Xenia
Alex: 2 (Loopy²)
Xenia: 2 (Mamoko, Lyca)
Torte: 1 (David)
Enthaltung: 1 (Tam)
Bis jetzt haben 7/12 Spieler ihre Stimme abgegeben, gut wir haben noch eine Stunde, aber ich mag Ninjas nicht so...
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 18.06.2012 18:54Hmm.. ich bin noch recht unschlüssig auf wen ich heute Stimme.
Heute auf gar keinen Fall lynchen möchte ich: Dave, Mamo und Loopy!
Gnah, eine/r von den Neueren oder die anderen, die nicht auf meiner Nicht-lynch-Liste stehn müssen sicher Wolf sein, aber nur wer?
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 18.06.2012 18:16
ich hoffe dieser beitrag von mir ist mal was gutes
- Ton Ich muss schon sagen, Ton *auf die Schulter klopf* besser als am Anfang war dein Post ;)
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 18.06.2012 17:39
David, Lyca, Loopy, Mamo, Zer, Xenia
und die Wölfe im Umkehrschluss unter
Torte, Tontschi, Silver, Raidho, Alex und Tam zu finden.
Aber irgendwie wär das auch fast schon zu einfach :/ [...] - David
Zu deinem letzen Satz kann ich nur +1 sagen
Stand
Alex: 2 (Loopy²)
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 18.06.2012 13:08Xenia; Ich dachte du siehst mich jetzt auf der Dorfseite? Wenn das auch wirklich so ist, warum hab ich ein '?' ?
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 18.06.2012 13:03Ich hab mal die Seiten überflogen und überall steht Lyca.. Lyca da, Lyca dort ;D
Ich weiss jetzt nicht ob es gut ist, dass unser Verfluchter over gegiftet wurde. Was ich so im Hinterkopf habe, dass die Hexe wahrscheinlich jemand ist, der sich bei over nicht so sicher war und vielleicht sogar einen Wolf vermutete? (Natürliche alles Spekulation)
@ Xenia: Tolle Meinung zu mir ^^
Dann mal zu meiner Abwesenheit heute:
Joa, sollte so um 17:30 Uhr zurück sein, hab aber sicher noch HA und muss für Prüfungen lernen. Meinen Postzwang sollte heute von meiner Seite her erfüll bar sein. Wahrscheinlich keine Monster-Posts, aber für eine Spielereinschätzung sollte die Zeit dennoch reichen ;)
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
Re: Assoziationskette
von Lyca am 17.06.2012 20:58Kein Reim - Gedicht
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars