Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 143, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic 9/13
von Shatala am 10.07.2013 21:03hast ja recht...aber auch dadurch kann ich Teamms ausschließen
z:B. grad ein /mel/Fine/chilly team
und ein mel/Woelfin/cilly team
und ich denk wenn Black und Shin nicht so super als wolf spielen, dass ein
Nana/fine/mel Team am wahrscheinlichsten ist
möglich auch noch woelfin irgendwo, aber ich weiß nicht
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shatala am 10.07.2013 20:42also @nana...ich hab jetzt nur über dein Profil und letzte Beiträge Fragen an mich gefunden, ohne Zusammenhang im Spiel
9.7. 21:40
Hat sich das nicht erledigt? Ich habe schon Black heute erklärt warum ich wery gepfeilt habe...das gleiche eigentlich bei Tan
Ich gebe im Classic immer zwei ULB an und pfeile jemanden
Von mel ist mir nichts bewußt jetzt, was ich mit wery-mel geschichte nachvollziehen könnte
aber vielleicht komm ich noch drauf
ist böd wenn du keine Zitate machst
war das an mich? Und wer ist er? Wery?
Raidho ist wohl obv. Dorf und was ist, wenn wery als seher stirbt ist ja nun auch klar.
ist zwar alles veraltet aber damit Nana befriedigt wird:
Nana 20:17: Also du glaubst ein WW würde Amber aufgrund von seherverdacht so offensichtlich angehen?
ich ging von Tag 2 an von einem wery ww aus und ja ein ww würde auf amber gehen, weil seherverdacht
überfliegen und übergehen ist eher wölfisch...außer wenns einem wie mir gestern und heute nicht gut geht und auch shin und woelfin es scheinbar nicht gut ging
magst dann jetzt auf tanels Fragen eingehen?
Gründe für den wery Pfeil hab ich nun schon erklärt und den ULNB Raidho und Black auch
Aber nochmal...wery hatte ulb Raidho, deswegen erstmal ULB bei mir Wery und sein scan Raidho
dann hatte Shin Nana als ULB - ergo shin und Nana auch erstmal kein Lynch. Mel hatte Shin als ULB also auch da hätte ich nicht reingelyncht.
Tanelmi/ ardy hatte kein ULB und waren beide höchst verdächtig von der Schreibweise her. Tanelmi wollte auch noch sooo gern Wolf sein, weil noch nie
Ich hoffe, ich hab jetzt die Gründe, die ich hatte richtig deffiniert, weil ohne Bezug hab ich nicht recht den Überblick, worauf sich das bezog.
Nana: das stimmt nicht, woher nimmst du das?
ich denk immer die Oldys spielen hier am Liebsten zusammen und von der Hand zu weisen ist es nach der Freude von mel über dich ja wohl nicht
weil arcardy eher für mich nichts nutzt...
Hab ich aber auch inzwischen beantwortet - es sticht eben raus, dass amber unter seherverdacht war und anfangs du auch da sehr viel nachgequetscht hast
Weiter zurück gehe ich jetzt nicht mehr und wenn noch Fragen offen sein sollten Nana, dann stell sie einfach
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shatala am 10.07.2013 19:41@Nana ich lese ja schon nach bezüglich deiner Fragen, die ich echt nicht mehr im Kopf habe, dass ich sie nicht beantwortet hätte...aber wie gesagt, kanns sein, weils mir schlecht ging und ich brauch für Tag 2 sicher noch bis morgen, weils mir heute nur bissl besser geht.
Heute ist eh
mel-Lynch(hab aber glaub ich schon gevotet) und wir haben noch Zeit zu diskutieren
werde aber mich von Dir Nana heute nicht unter Druck setzen lassen...da ist mir meine Gesundheit wichtiger
außerdem, wenn ich morgen sterbe bist eh im Lynchfokus
lest lieber mal Raidho nach, der weiß mich gut einzuschätzen
Ja amber ist mel, dich und fine angegangen
ich geh weiterlesen, damit ich endlich deine Fragen finde
von Shatala am 10.07.2013 19:11Ich such mal jetzt explizit nach nem Nana/Fine/mel-team
S.4
wenn nana wolf hat sie da schon seherverdacht auf amber und wery? Diese beiden waren die einzigsten mit ULB außer mel(shin)
Sehersuche? Ist irgendwie schon auffällig...
Warum auch wird amber gefressen und nicht shin der ganz ausdrücklich und nochmals betont Tag 1 Nana als ULB Dorfbewohnerin hat?
S.9
Als wolf bin ich dermassen schlecht und gehe nicht so auf Konfrontation. Hier weiß Nana scheinbar, dass ich DB bin.
Bin zwar grad hier auch schlecht als dorfi, aber es ging mir gestern asausauschlecht und heute nur noch sauschlecht :(
Ich glaub jeder, der mich kennt, weiß wie ich als wolf spiele angriffslustig auf jeden Fall nicht.
Aber wenn ihr nach mel mich lyncht, ist auch OK ...nur darf danach nix mehr schiefgehen !
also weiter:
Fines Einstiegspost S.11 sagt nichts über Mel, Nana
beschäftigt sich nur mit woelfin, Tanelmi, amber, ardy, mir und:
liest nicht genau mit
Chilly und woelfin eher nicht mit fine im ww-team
Pfeilt dann ohne erklärbaren Grund Chilly
Fine S.15 hat kein gutes Gefühl bei einem Tanelmi Lynch, der sich grad manifestierte -Wissen?
Fine eher nicht mit Chilly wolf!
Nach erneutem Nachlesen, muss ich ihr aber mit Shin recht geben, spielt anders als letztes Mal, wirkt eher dörfisch. Was nicht heißt, dass er nicht genauso gut Wolf sein kann.
Bei Wölfi fand ich die 7 ULB-Aufgelisteten etwas merkwürdig, viel mehr kam da ja noch nicht.
Nana... hm... sehr schwer einzuschätzen, könnte mir da auch einen Wolf vorstellen, aber sehr schwammiges Gefühl.
Ambers Startposts haben mir gar nicht gefallen, dazu ihre vehemente Verteidigung, fand die letzten Seiten aber plausibel.
Gegen einen Arcardy-Lynch hätte ich auch nichts, da kam bis eben nichts und jetzt nur unverständliches Geschwafel.
fine mit Nana geht eher
Fine für mich morgen nach mel sicherster wolf
S.17:
seeehr schwammig wo doch bereits fast alle auf tanelmi voten
chilly mit mel kein ww team m.E. und auch woelfin/Chilly passt nicht wie hier auch ersichtlich
hätte chilly als wolf nicht kurz vor dem tanelmi -Lynch gesagt -> ergo chilly nicht wolf
klingt für mich sehr gegen woelfin DB und vorbereiten eines nachfolgelynchs
m.E. auf jeden fall echt kein ww-team fine/chilly
austesten wer noch on?
Tanelmi: 6 (Shatala, Raidho, Blacklands, Nana, Wermensch, arcardy)
Arcardy: 2 (Woelfin_78, melodymaxime)
chilly: 1 (fine10)
Fine10: 1 (chilly)
trololol: 1 (tanelmi )
keine Stimme/unvote: Shin, amber
Ende Tag 1 und ich schick erstmal ab
von Shatala am 10.07.2013 15:53ich schreib bei ULB auch an Tag 1 immer zwei hin, da ich mir ja als DB nicht sicher sein kann.
Solltest mir glauben Black, denn wenn wir nur noch 1 Fehllynch haben, wirds eng
was hälst du / ihr von nem mel/Nana/fine team?
Nana hat amber extremst nach dem seher ausgequetztscht und fine hat nana eher ins dorf geschoben.
Mich zu ignorieren gestern, auch wenn ich vielleicht zu verbohrt war (wie üblich) ist auch nicht grad dörfisch
von Shatala am 10.07.2013 15:38ich hatte Werys outing wirklich erst überlesen, weil ich mich hingelegt hatte und nur die letzte seite mit shin aufgemacht hatte und dass ihm geglaubt habe mit dem seher und gleich gegengesteuert bin, dass er nicht seher ist (das kann ich ja nur wissen, wenn ich selbst es bin)
mein tag 1 ULB war ja wery und sein scan raidho
ich als seher hätte ja nur 1 ULB haben müssen, also war Tag 2 mein fakescan wery böse (hab ihn ja gepfeilt)
Eben weil ich ihn verdächtig fand
von Shatala am 10.07.2013 15:22Hallo ihrs...sorry Nana, ich hab doch versucht gestern alle Fragen zu beantworten. Und wo war ich patzig?
Mir gings wirklich gestern sauschlecht und heut ist es nicht besser
Das mit wery tut mir leid, aber ich hatte ihn nunmal als tag 2 scan böse angegeben, und somit mußte ich ja auch so argumentieren. Fail gepielt und ihr könnt mich morgen ruhig lynchen. Ich verstehs - nützt zwar nix aber 2 Fehllynche haben wir noch oder?
Mir war eben das seitenlange Gerede über arcardy auf die Nerven gegangen und ich dachte wery schützt seinen Mitwolf
Sicher im Dorf sind bei mir Raidho und Blacklands , eher noch im dorf shin (aber nicht so sicher)
amber hat mel, nana und fine angegriffen - ich weiß nicht, ob es was zu bedeuten hat
wolf wahrscheinlichsten woelfin
von Shatala am 10.07.2013 01:18mir gings heute echt nicht gut und die Arcardy-sache hat mich mehr als aufgeregt
Ich kann so nicht spielen!
Det seherouting von wery hab ich erst total überlesen.
Dann fragt ich mich warum so früh ein seherouting?
Wery hatte ich eher nicht als seher nur am Anfang wo ich ihn auf ULB hatte
danach kamen mir zu viele hin-und hervotings, als dass er seher sein könnte
Ich hatte eher Raidho mit anfangs amber gut und später auch noch Chilly mit pfeil auf fine als seher
Ich hab versucht erst wery und Raidho zu safen, dann Raidho und Blacklands und das mit irgendnem Pfeil auf erst Tanelmi und dann ardy, die mir eben verdächtig waren
Warum musste das seherouting schon so früh sein?
Versteh ich einfach nicht.
von Shatala am 10.07.2013 01:07das hab ich gesagt um selbst als seher dazustehen...verstehst?
von Shatala am 10.07.2013 00:07
warum ich nicht? Hab brav meine ULB gemacht, wie es sich für classic gehörthabe auch nach werys Seher-angabe und noch deiner nur gesagt, Ruhe bewahren die sind nicht seher
Warum so hart shin

Antworten