Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von FeMi am 31.07.2012 21:54@ alle: amber schreibt da, dass ich hier viel aggressiver bin als sonst; dass da also ein unterschied zu meiner dortigen spielweise ist. Dass sie mich auch dort gelyncht hätte ist für mich das einzige kleine fuzzel, das für mich für sie spricht. Ist mir aber alles insgesamt zu wenig.
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von FeMi am 31.07.2012 21:47mamoko: da muss man sich halt zusammenreißen, denn ich habe das auch geschafft!
Gegen solche Wölfe, die auf mimimimi machen und damit durchkommen verliere ich nicht gerne!
von FeMi am 31.07.2012 21:45Bitte unterlasst alle Seherdiskussionen!!!!!
Das ist echt bukkshit und hilft nur den Wölfen!
von FeMi am 31.07.2012 21:43@mina: ja
@ mamoko: sie hat sich aber in dem spiel einfach schon oft entschuldigt; warum dann nicht jetzt?
von FeMi am 31.07.2012 21:36@ mamoko: und was war mit heute?
Das ist für mich einfach nur komisch und da gehts mir nicht darum, dass sie mich angegriffen hat, sondern dass sie nichts anderes mehr gesehen hatte. Wenn sie so ist hätte sie es ja genauso wie es mina gemacht hat schreiben können; so eingefahren bin ich nicht, dass ich nicht einen reset machen könte.
Das sind die fakten, die mich an einen amberwolf glauben lassen:
Sie suchte zu einer zeit, wo sie sich nach ihren abgaben, bei einem femiwolf sicher war, nicht nach möglichen conwölfen, sondern wollte nur meinen lynch.
Sie gab an, dass ich nicht aggressiv spiele + das obwohl sie spiel 62 gelesen hatte (ich verstehe nicht, wie man auf eine solche aussage kommen will, wenn man nicht die tatsachen verdreht). Übrigens: ein Dorfi lügt bei so etwas nicht, denn es würde dem dorf schaden, es mit falschen infos zu füttern.
Sie war genau zu dem zeitpunkt weg, an dem der lynch an mir für sie durch war. Das kommt mit so vor, dass es ihr nur um einen lynch geht und das ist nun mal der weg, wie ein wolf spielt. Zudem muasste sie so auf meine gegenfragen nicht antworten. Da hätte sie doch als dorfi kein Problem, denn sie hätte ja nichts zu verheimlichen.
von FeMi am 31.07.2012 21:28Wir müssen langsam eine Entscheidung treffen!
von FeMi am 31.07.2012 21:24jetzt mal ehrlich: was spricht gegen einen amberlynch?
Einfach sinnlos beschuldigen, nach nichts anderen suchen.
Sagen dass man etwas nachgelesen hat und dann auf ein ergebnis kommen, dass eigentlich unmöglich ist.
Sich sofort zurückzuziehen, wenn man von ihr antworten will, warum sie auf das gekommen ist (was sie mir übrigens vorgeworfen hatte)
Für mich ist sie klar der wahrscheinlichste wolf!
von FeMi am 31.07.2012 21:21@ Prof:
einen conwolf als cover würde ich dumm finden, da er keinen fakeseher bringen kann, wenn sein conwolf schon gescannt wurde. Wäre hartes leveling und das glaube ich bei einem BL wolf nicht: also beide sicher nicht wolf!
Da gibts zu viele schlechte scenarien, falls beide wölfe sind und das so machen.
von FeMi am 31.07.2012 20:59@mamoko: ist fakt, dass du bis jetzt nur sehr wenig gepostet hast, da brauchst nicht an die decke gehen. Beschreibt auch meine unfähichkeit dich mit wenigen posts einschätzen zu können.
von FeMi am 31.07.2012 20:57@Prof: hab shatala schon gesagt, dass ich mich um einen tag vertan habe!

Antworten