Suche nach Beiträgen von Sareon
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 107 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Sareon am 23.11.2012 00:15äh lol?^^ Da waren millionen Hunde dazwischen:
Vor meinem Wolf:
Temp
davor
Tam
davor
Wery
davor
Wery
davor
Tam
sollte reichen xD (Ratton hat nämlich nicht Wolf geschrieben)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Adventskalender im Dezember
von Sareon am 22.11.2012 23:02Von folgenden Usern habe ich Terminwünsche:
Templer, Lyca, Graf
Falls ihr anderen keine Terminwünsche habt, dann ist gut, sonst bitte noch bis morgen mal kurz melden, damit wir das hinbekommen 
von Sareon am 22.11.2012 22:51Es würde auch Nachmittags reichen - nur nicht spät abends um 23:59 
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Sareon am 22.11.2012 22:46WOLF
Bis zu deiner nächsten Aufgabe musst du Hund durch "Mopsgedackelterwindhundspitzmischlingswelpe" und Wolf durch "Dunkle Pelomeduse-Sumpfschildkrötenwolfsmutaion" ersetzen
von Sareon am 18.11.2012 22:57@Mina - Nein
Re: Der Schornsteinfeger (abgelehnt)
von Sareon am 18.11.2012 21:57Idee finde ich gut, Umsetzung aber zu kompliziert. Es muss eine einfache und einheitliche Regelung geben.... (weiß auch noch nicht welche)
von Sareon am 18.11.2012 21:52Ok, wir können auch mehrere Türchen besetzen. Sagen wir mal Anmeldeschluss ist Fr 23.11
Re: Noch Namenlos (abgelehnt)
von Sareon am 17.11.2012 17:18Genau das ist ja das Reizvolle an meiner Idee
1. wann soll ich jemand wählen?Sobald man nämlich jemand wählt, hat man ein sehr starkes Schutzschild, allerdings sammelt man sich immer mehr Leute an, die einen hassen
2. Man darf ja nicht schreiben XY is Casa (weil outing ja meist nur kreativ ist). Von dem her ist es schwieirg, weil man den Casa erst veteidigt, dann jedoch los werden will.
3. Falls der Casa ein gutes Händchen hat, erwischt er nach einem wolf wieder ein wolf. den casa kann man dann nicht fressen, weil ja ein wolf drauf gehen würde. Je besser man spielt, desto stärker ist man geschützt.
Insg: Starker Schutz schafft später viele Gegner
Re: Noch Namenlos (abgelehnt)
von Sareon am 17.11.2012 01:54Ich hätte noch einen alternativen Vorschlag, der evtl. auch ganz nett ist:
Die Rolle kann jede zweite Nacht einen Spieler wählen. Dieser erfährt, dass es sich um eine Casanova-Beziehung handlet, die 2 Nächte hält. Trotzdem muss er ja für 2 Nächte mit ihm spielen, sonst geht er ja auch drauf:
Tagsüber -> Stibt Cassa, so stirbt X mit ihm (beide verlieren)
Nachts -> Sollte Cassa sterben, so stirbt X für ihn. (er verliert)
Sollten zum Schluss nur Cassa und X übrig sein, so gewinne sie zusammen. (Mit wem soll man denn sonst rummachen xD)
Vorteile:
Würde Amor nicht durcheinader bringen und die Rolle ist sehr filigran zu spielen:
Wann soll ich mich offenbaren und wählen? Wann soll ich mich schützen? Wenn soll ich als Schutz auswählen?
Re: Der Totenerwecker (abgelehnt)
von Sareon am 17.11.2012 01:41mMn hier im Forum nicht umzusetzen, außer man kann den Toten sofort erwecken, was aber dann bedeutet, dass man
a) zimelich die Rolle des Henkers hat
b) falls NKs beleb werden können eine 2. Hexe hat

Antworten