Search for posts by blacklands
First Page | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 446 | » | Last
Search found 4456 matches:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
from blacklands on 03/17/2014 01:50 PMdass das aber allgemein nicht ansprochen wird ist schon eher unüblich, oder? denn ich würd mal behaupten dass meine posts alles andere als unauffällig waren.
from blacklands on 03/17/2014 01:45 PMich weis schon das du das weist^^ aber wie trennst du ernste und provokationsvotes?

und der keks geht an loopy
from blacklands on 03/17/2014 01:32 PMalso im ersten ansatz ist jeder vote den ich setze ernst gemeint, soweit solltest du mich kennen.
mag wer raten und sich kekse verdienen?
from blacklands on 03/17/2014 01:26 PMjust saying, wenn wer sagt er hat weniger zeit und lässt anderen da den vortritt im spiel dann lass ich sowas schonmal gelten, aber wie gesagt bei dir gibts auch andere tells.
from blacklands on 03/17/2014 01:18 PMals dorfi würd ichs vermutlich auch nicht bringen, aber im zuge von rollenspekulationen ist es nichzt auszuschliessen dass ich es dennoch mal angebracht hätte allein schon aufgrund der möglichen konstellationen in einem setting
@ xaps: was wollte artha von mir wissen?Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
from blacklands on 03/17/2014 01:07 PMauf wen hätte er schwenken sollen (er hat Torte und loopy aufgestellt. einen schwenk auf mich oder kotti wäre arumentatorisch schwierig ohne spagat.
du, kotti, majestic, loopy
was schonmal fast n 1/3 ist, den rest müsste man mal nachlesen.
das stimmt schon, aber genau bei sowas kippzt die stimmung dann mal sehr schnell wenn die ersten 2-3 Pfeile auf einer person liegen
das hängt wohl davon ab wievioel erfahrung ich im RL habe, aber wenn ich nur mäßig erfahrung habe würde ich es nicht machen wenn ich böse wäre.
diskussion ist zwar schön und gut, aber es gibt auch noch ne umwelt.
wer, wollte was von mir?
from blacklands on 03/17/2014 12:44 PMbtw. warum fragt mich eigentlich keiner wegen meinem aktuellen Vote? warum geht da keiner drauf ein?, Warum geht auch niemand auf meine 3 Wall of texts ein?
ist euch alles klar, geht ihr mit allem was ich gechfeiebn habe d'accord
from blacklands on 03/17/2014 12:40 PM@ bubma: was schliesst du aus xaps aktivität?
from blacklands on 03/17/2014 12:29 PMeasy lynch ist jener der schon bei mehreren im negaiven bereich steht und bei dem der lynch mit sehr großér wahrscheinlichkeit durchgeht.
dir ist aber schon klar dass RL und forum welten unterschied ist?
im rl siehst du reaktionen im gesicht deines gegenübers und auch in der körperhaltung. Das alles hast du hier jetzt erstmal nicht, von daher ist es "normal " wenn in der ersten Party gerade zu beginn n bissl weniger kommt.
zumindest schätz ich sie etwas überfordert ein, wo ich dir recht gebe ist die geschichte mit dem günstling, der passt nicht 100% ins bild, wo ich kotti recht geben ist dass sie sich mehr mit dir (xaps auseinandersetzt als sonstwas, aber sie ist bereits seit gestern unter druck und du prügelst imo volle kanne einfach drauf. Komplett unerfahren ist sie in dem spiel nicht, aber auch nicht komplett erfahren. und für mich gibtsa da einfach härtere indizien gegen andere Personen.
jain. Auf der einen seite ist das natürlich blöd, weil offensichtlich, auf der anderen seite in der konstellation günsti kennt wölfe, wölfe günsti nicht muss der günsti da quasi aufmerksam manchen, von daher ist xaps wegen der nachfragerei da in die richtung schon irgendwo recht zu geben, aber wie gesagt silistra ist nicht die einzige über die man diskuttiern kann und aktuell konzentriert sich mir die ganze diskussion zu stark um sie.
ich versteh worauf du rauswillst, aber ich betrachte das ganze eher nüchtern. Dass temp allgemein weniger zeit hat hat sie schon vorab gebracht, heist es ewird dafür gründe geben. Wenn sie mehr postet kann sis auch mehr fehler machen, von daher passt das für mich halt nicht als wolf.
wie gesagt:
derartige sprüche kamen häufiger von Wölfen als von dorfis. im prinzip díst das haltz ein prima spielmittel um zu zeigen: schaut her wie motiviert ist bin, ich schreib was und bin aktiv. Das hat n dorfi imo nicht notwendig, denn der kann verhältnismäßig recht unbeschwert in die runde starten weil er nicht darauf achten muss ob er nen mitwolf, oder nen andern dorfi anklagt.
besser ist es klarerweise nen wolf anzuklagen, allerdings schwebt da nicht die last des wissens auf den schultern der dorfbewohner.
from blacklands on 03/17/2014 11:46 AMweil temp das "wenig-zeit" argument verwenden könnte um etwas mehr unterzutauchen. aber aktuell macht sie genau das gegenteil davon.
"schaut mal her, ich post als ersters, also kann ich gar kein wolf sein" 11elf
i know, bei dir bin ich noch am auswürfeln. sag ich dir wenn meine würfel was brauchbares ausgeworfen haben.
der klassiker:
wenigposten, wenig beitragen, wenig aussagen
gefühlt war sie in der letzen Partie deutlich ziestrebiger.
stimmt du hättest es ihr früher sagen können. m ir ging es um die erklärung von alorlen, warum er dich als hd sehen will. dazu müsste er dich doch einschätzen können. Wenn er dich im chat bereits mal als wolf erlebt hat müpsste er wissen dass du allgemein recht gut argumentieren kannst (auch als wolf). verstehts du was ich meine?

Reply