Search for posts by blacklands

First Page  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  446  |  »  |  Last Search found 4456 matches:

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

from blacklands on 03/17/2014 01:50 PM

dass das aber allgemein nicht ansprochen wird ist schon eher unüblich, oder? denn ich würd mal behaupten dass meine posts alles andere als unauffällig waren.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 03/17/2014 01:45 PM

Klar, aber ich weiss, dass das von dir auch gerne provokante Votes sind. by loopy

ich weis schon das du das weist^^ aber wie trennst du ernste und provokationsvotes?

und der keks geht an loopy

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 03/17/2014 01:32 PM

Ich wusste nicht ob der jetzt wirklich ernst gemeint war. Bzw hab den Grund nicht wirklich ersichtlich gefunden. by loopy

also im ersten ansatz ist jeder vote den ich setze ernst gemeint, soweit solltest du mich kennen.

mag wer raten und sich kekse verdienen?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 03/17/2014 01:26 PM

sei mir nicht bös, aber bist du wirklich überzeugt von dem argument? du kennst mich, ich sag immer, dass ich "wenig zeit" hab, wenn ich nur paar stunden im endeffekt zeit hab, aber mit paar stunden aktivität kann man sehr viel machen und das weißt du ganz genau by temp

just saying, wenn wer sagt er hat weniger zeit und lässt anderen da den vortritt im spiel dann lass ich sowas schonmal gelten, aber wie gesagt bei dir gibts auch andere tells.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 03/17/2014 01:18 PM

als dorfi würd ichs vermutlich auch nicht bringen, aber im zuge von rollenspekulationen ist es nichzt auszuschliessen dass ich es dennoch mal angebracht hätte allein schon aufgrund der möglichen konstellationen in einem setting

@ xaps: was wollte artha von mir wissen?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 03/17/2014 01:07 PM

an sich versteh ich die tendenz, nur da ich von nem majestic-wolf aktuell ausgeh, stößt mir der hd-vote von majestic da etwas dagegen. so obv. stimmt man doch nicht auf einen mit-ww, wenn man sich gut mit guten begründungen in der menge verstecken könnte by temp

auf wen hätte er schwenken sollen (er hat Torte und loopy aufgestellt. einen schwenk auf mich oder kotti wäre arumentatorisch schwierig ohne spagat.
bei wem steht silestra negativ da, dass sich der lynch ausgeht? by xaps

du, kotti, majestic, loopy
was schonmal fast n 1/3 ist, den rest müsste man mal nachlesen.
ich habs schonmal im letzten spiel geschrieben, dass es komplett verschiedene dinge sind, wenn man schreibt, dass der negativ ist bzw. den votet by xaps

das stimmt schon, aber genau bei sowas kippzt die stimmung dann mal sehr schnell wenn die ersten 2-3 Pfeile auf einer person liegen
aber @blacky: würdest du als neuling den günsti ins spiel bringen? by xaps

das hängt wohl davon ab wievioel erfahrung ich im RL habe, aber wenn ich nur mäßig erfahrung habe würde ich es nicht machen wenn ich böse wäre.
wann hat temp gesagt, dass sie weniger zeit hat....vor dem spiel oder nach erhalt der rollen? by xaps
anmeldethread, temp hat sogar angeboten jemanden vorrücken zu lassen wenn sich noch wer anmeldet.
vermutlich weil wir gerade bei der silestra/temp diskussion stehen... by xaps

diskussion ist zwar schön und gut, aber es gibt auch noch ne umwelt.
@blacky: welche antwort wollte er von dir haben? by xaps

wer, wollte was von mir?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 03/17/2014 12:44 PM

btw. warum fragt mich eigentlich keiner wegen meinem aktuellen Vote? warum geht da keiner drauf ein?, Warum geht auch niemand auf meine 3 Wall of texts ein?
ist euch alles klar, geht ihr mit allem was ich gechfeiebn habe d'accord

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 03/17/2014 12:40 PM

@ bubma: was schliesst du aus xaps aktivität?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 03/17/2014 12:29 PM

wo isn da bitte ein easy lynch? by xaps

easy lynch ist jener der schon bei mehreren im negaiven bereich steht und bei dem der lynch mit sehr großér wahrscheinlichkeit durchgeht.
silestra ist im WW spielen keine anfängerin; hat schon gespielt (wie sie gesagt hat) --> also wo bitte siehst du nen easylynch? oder bekommen bei euch jetzt alle, die zwar IRL schon gespielt haben, jedoch im forum noch nicht, einen neulingsbonus/erstes spiel bonus....weil anfängerbonus zählt ja nicht (obwohl es das gleiche ist) by xaps

dir ist aber schon klar dass RL und forum welten unterschied ist?
im rl siehst du reaktionen im gesicht deines gegenübers und auch in der körperhaltung. Das alles hast du hier jetzt erstmal nicht, von daher ist es "normal " wenn in der ersten Party gerade zu beginn n bissl weniger kommt.

btw. @blacky/temp: rein von silestras schreibweise....wie schätzt ihr sie ein? als neuling? by xaps

zumindest schätz ich sie etwas überfordert ein, wo ich dir recht gebe ist die geschichte mit dem günstling, der passt nicht 100% ins bild, wo ich kotti recht geben ist dass sie sich mehr mit dir (xaps auseinandersetzt als sonstwas, aber sie ist bereits seit gestern unter druck und du prügelst imo volle kanne einfach drauf. Komplett unerfahren ist sie in dem spiel nicht, aber auch nicht komplett erfahren. und für mich gibtsa da einfach härtere indizien gegen andere Personen.
Jedenfalls glaub ich nicht, dass sie wenn sie Günstling ist, diese Rolle hier so offen ins Gespräch bringt. by kotti

jain. Auf der einen seite ist das natürlich blöd, weil offensichtlich, auf der anderen seite in der konstellation günsti kennt wölfe, wölfe günsti nicht muss der günsti da quasi aufmerksam manchen, von daher ist xaps wegen der nachfragerei da in die richtung schon irgendwo recht zu geben, aber wie gesagt silistra ist nicht die einzige über die man diskuttiern kann und aktuell konzentriert sich mir die ganze diskussion zu stark um sie.
Und was hälst du von der Überlegung, dass sie es gerade macht, weil sie Wolf ist, da sie mit ihrer Erfahrung genau weiß, dass man es ihr als gut anrechnet? by kotti

ich versteh worauf du rauswillst, aber ich betrachte das ganze eher nüchtern. Dass temp allgemein weniger zeit hat hat sie schon vorab gebracht, heist es ewird dafür gründe geben. Wenn sie mehr postet kann sis auch mehr fehler machen, von daher passt das für mich halt nicht als wolf.
Versteh ich nicht. Wenn du sagst es trifft statistisch häufig zu, dann glaub ich dir das, aber die Intention es gerade als Wolf, aber nicht als Dorfi zu machen versteh ich trotzdem nicht. by kotti

wie gesagt:
derartige sprüche kamen häufiger von Wölfen als von dorfis. im prinzip díst das haltz ein prima spielmittel um zu zeigen: schaut her wie motiviert ist bin, ich schreib was und bin aktiv. Das hat n dorfi imo nicht notwendig, denn der kann verhältnismäßig recht unbeschwert in die runde starten weil er nicht darauf achten muss ob er nen mitwolf, oder nen andern dorfi anklagt.
besser ist es klarerweise nen wolf anzuklagen, allerdings schwebt da nicht die last des wissens auf den schultern der dorfbewohner.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 03/17/2014 11:46 AM

Warum wertest du das als dorfig? by kotti

weil temp das "wenig-zeit" argument verwenden könnte um etwas mehr unterzutauchen. aber aktuell macht sie genau das gegenteil davon.
Welchen Sinn macht es als Wolf? by kotti

"schaut mal her, ich post als ersters, also kann ich gar kein wolf sein" 11elf
In deiner Einschätzungsliste fehle ich leider black, dabei bin ich doch so neugierig wie du mich siehst ;) by kotti

i know, bei dir bin ich noch am auswürfeln. sag ich dir wenn meine würfel was brauchbares ausgeworfen haben.
auch wenn ich die tendenz teile, magst du deine sicht kurz erklären? by temp

der klassiker:
wenigposten, wenig beitragen, wenig aussagen
gefühlt war sie in der letzen Partie deutlich ziestrebiger.
oder ich es hier schonmal gesagt hab ;) naja aber selbst wenn ich in nem wolfsteam war, wieso sollte ich in der absprache rausposaunen, dass du mich angeblich einschätzen kannst? versteh die logik noch nicht so ganz dahinter by temp

stimmt du hättest es ihr früher sagen können. m ir ging es um die erklärung von alorlen, warum er dich als hd sehen will. dazu müsste er dich doch einschätzen können. Wenn er dich im chat bereits mal als wolf erlebt hat müpsste er wissen dass du allgemein recht gut argumentieren kannst (auch als wolf). verstehts du was ich meine?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  446  |  »  |  Last

« Back to previous page