Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Raidho am 03.03.2013 21:20hmm...
Entscheidet sich also zwischen Leader und Shaty? hmm
Dann halt so:
Leader...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Raidho am 03.03.2013 21:08Dave und Silver dürften Safe sein...
Hmm Graf nicht sicher, aber ich denke er ist nur ein verpeilter Dorfi.
Mattusch, kann ich im Moment mit am Besten leben.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Filmbilder raten
von Raidho am 03.03.2013 19:03

von Raidho am 03.03.2013 18:51Macht nichts Abby :) Du findest mich immer Böse.
(in wirklichkeit bin ich auch ein gemeiner Kerl hehe)
von Raidho am 03.03.2013 18:38Oder auch vom Grafen was euch lieber ist. Ehrlich bei dem Zitat muss ich grinsen. Was ist dass denn bitte für ne Argumentation? Was bringt es einem Blackiwolf, leicht zu lynchende Personen am Anfang weg zu hauen?
zweitens, warum sollte Blacki an deiner Rolle interessiert sein? xD Er will dich doch eh Tot sehen und Blacky würde sich imo überhaupt nicht outen und auch nicht dami blöffen.
Im ersten Impro gabs nen Death-Note, damit konnte man Spieler töten, wenn man deren eig. Rolle kannte, bzw. diese sich zu stark geoutet haben. Evtl. gibts in diesem Spiel ja Kira aus Death Note als Rollenvorschlag oder ähnliches.
Ich gehe mal davon aus die Nachricht existierte wirklich, dann ist Graf imo erstmal safe, da hier offensichtlich nach einem leichten Opfer gesucht wurde, dass man dann ja wohl im Grafen vermutet/gefunden hat.
@Silver: Bist du eig. gar nicht Böse auf mich? :(
von Raidho am 02.03.2013 19:14Ups
Graf
von Raidho am 02.03.2013 19:13@Mamo: Ich glaube nicht das wir von Rollen wie dem Creeper ausgehen sollten ;) Das war Meta, die anderen Impro's waren gemäßigter.
Ich bin heute übrigens relativ ausgebucht gewesen (blöde Gruppenarbeit) und gleich bekomm ich Besuch.
Ich denke mit nem Graf-Lynch liegen wir ganz gut. Ist auch mehr oder weniger Ausschlussverfahren, da ich sonst keinen wirklich Lynchen wollen würde.
Zu Horst: Mein ihr das könnte evtl. Xaps sein, der dann morgen/Monatg spontan schreiben und mitspielen darf?Ansonsten ist das bestimmt ne Trollrolle wie Schlendis-Alufolienmann...
Oder da wir ein Magic-Theme teilweise haben (Haste/Einsatzverzögerung) ist das vielleicht auch ein einfacher Spielstein
Re: Filmbilder raten
von Raidho am 02.03.2013 15:38Auflösung: Der Tag des Falken, Schauspieler: Rudger Hauer, Michelle Pfeifer, Matthiew Broderick (Für Rechtschreibung wird nicht garantiert
)
Handlung: EIn Böser Bischof verzaubert das Liebespaar Cpt.Navarre und die Herzogstochter. Am Tag sie ein Falke, er in der Nacht ein Wolf.
Maus ist ein kleienr Taschendieb und schafft es aus den Katakomben zu entkommen. Jetzt will Cpt.Navarre mit seiner Hilfe versuchen sich zu rächen.
Ein sehr schöner Film :) Musik ist vom Alan-Parson-Projekt.
von Raidho am 02.03.2013 15:21Warum Bella und Tem Dorf?
Warum Mamo pelzig?
Dave ist für mich im Moment erstmal safe.
Leader hat mich im Moment ziemlich verwirrt, macht aber nichts.
@Black: Hattest du gestern nicht Mattusch als wahrscheinlichsten Wolf? Warum heute dann doch den Graf-Lynch. (Oder bring ch hier grade was durcheinander?)
von Raidho am 01.03.2013 19:04Jop, Shin hat im großen und ganzen gesagt, was ich mir dazu gedacht (Auf den HD bezogen) ;)
Man weiß halt nie wie lange der HD überhaupt lebt, evtl. besitz er gar keine Stimme, es gibt sonstige Fähigkeiten die spontan aktiv werden und den HD ändern.
Oder Prof hat ne Narrenkappe eingebaut.
Im Endgame, ja da gehts mit unter um 1 Stimme mehr oder weniger, aber grundsätzlich kann alles mögliche passieren. Wichtig ist nen kühlen Kopf zu bewahren und keine Seitenlangen Rollen vermutungen zu diskutieren. Jeder könnte alles sein. Böse "Seher" oder "Hexen", können genau so gut wie gut vorkommen.
@Shin: Dann hab ich wohl einiges durcheinander gebracht bzw. nicht gut voneinander getrennt.
Das eine Bezog sich auf David, dass andere war mehr auf den dortigen Grundtenor bzgl. deiner Reaktion gemeint.
@Shatala: EInige von Dave's Reaktionen/Antworten fand ich teilweise ein wenig komisch. Ich kann nachher nochmal nachgucken, wollte jetzt erstmal essen :)

Antworten