Search for posts by Mondhase
First Page | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 95 | » | Last
Search found 945 matches:
Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)
from Mondhase on 12/21/2011 07:54 PMSchlendi, bei David habe ich auch ein mulmiges Gefühl - nach der HD-Wahl hat er echt nachgelassen.
Ich kann es nicht gerade festmachen, müsste ihn dafür zitieren.
Du sagst eher Fungo. Hmm :/
Ich finde auch, dass da nicht so viel kam bis jetzt.
Der lange Beitrag macht sie in meinen Augen auch nicht gerade save,
auch wenn es genau das bezwecken sollte.
from Mondhase on 12/21/2011 07:50 PMDanke für deine Stimme, Aklim.
Ich lese mir schnell noch einmal die Beiträge von Raihdo durch.
from Mondhase on 12/21/2011 07:48 PMIch hab leider Sky vergessen, aber sie kann sich wie gesagt nicht verteildige. :/
Ich lasse sie bis morgen mal so stehen, um ihr die Chance zu geben.
Momentan hänge ich zwischen Fungo und Raidho. Was sagt ihr dazu?
from Mondhase on 12/21/2011 07:46 PMWie ich sehe, stehen zur Auswahl:
Raidho, Fungo, Meta, David und Rhage
Bei Rhage würde ich abwarten, denn vermutlich rennt er in den Wald.
Fungo hat zwar einen langen Beitrag geschrieben, aber wie gesagt nicht viel Inhalt.
David trägt auch nicht viel bei. Bei ihm bin ich mir etwas unsicher, dachte wegen der
Aufstellung zum König wäre er save, aber seine Beiträge glänzen nicht gerade.
Auch Raidho hat bis jetzt nicht viel beigetragen außer einige Verdächtigungen.
Meta würde ich noch etwas Zeit geben, um sich ins Spiel zu finden. Aber bitte schreib
Beiträge mit mehr Inhalt.
Wen würdet ihr lynchen? Kann jeder kurz begründen und eine Stimme abgeben?
@Melody: Danke für deine Tipps. Hoffentlich kann ich sie morgen besser umsetzten.
from Mondhase on 12/21/2011 07:11 PMIch bin kurz essen und schaue mir eure Beiträge an - sieht viel versprechend aus.
Mit Schlendis Verdächtigungen setze ich mich auch noch ausseinander.
Schön, dass sich einige noch gemeldet haben.
Ich bin gleich wieder da.
from Mondhase on 12/21/2011 04:08 PMIch vertraue momentan Schlendrian und Lizzi. Besser gesagt ihre Meinungen sind mir wichtig.
Ich ernenne Schlendrian zum königlichen Berater. 
Ohje, so wenige Mädchen, da muss ich sie am Leben lassen.
Bei David bin ich mir unsicher. Er hat sich zum König gestellt. Andererseits würde
dann die Theorie von Schlendrian stimmen, dass die Werwölfe auch einen Kandidaten stellen,
da die Position sehr viel Macht verleiht.
Ich habe nicht gesagt, dass ich Sky lynche, aber ich fand diese Aussage widersprüchlich.
Ich würde bei auch noch etwas abwarten - wenn sie sogar nicht da ist.
Bei Melody fand ich nur, dass sie an manchen Stellen etwas überreagiert hat. Auch hier
würde ich noch abwarten.
Von Meta erwarte ich mehr Aussagen zum Spiel.
Raidho ist auch wieder etwas still geworden.
Ich bin dann weg, komme aber ungefähr um 18:45. Bitte schreibt bis dahin
gute Argumente für welchen Kandidaten ihr seid.
Ich lese mir dann alles genau durch und entscheide mich dann.
from Mondhase on 12/21/2011 03:34 PM4) Rhage: Öhm ja eine mischung zwischen Nummer 3 und 1. Es kommt mehr als bei Torte... Deshalb eher keine Nummer 1 aber auch keine Nummer 3, da du zum einen weniger Aktivität zeigst und zum zweiten den Neulings Bonus von mir schon lange nicht mehr bekommst. Also Beteiligung ganz ganz mager!!
Kann das jemand nachvollziehen? Wieso kommt bei Rhage angeblich mehr als von Torte? Sky, kannst du das bitte erklären.
from Mondhase on 12/21/2011 03:29 PMHab ich doch schon geschrieben, Melody xD
Schlendi, dasselbe habe ich mir auch gedacht.
Momentan würde ich Fungo lynchen. Ich finde das Zugfahren und ihre merkwürdige
Begründung für die Anklage gegen Torte verdächtig!
Ich würde gerne was von ihr hören und auch allgemein von jedem; bitte seid
etwas aktiver. :) An Rhage kann ich mich kaum erinnern. Ich muss mal nachgucken,
was er alles geschrieben hat.
from Mondhase on 12/21/2011 02:46 PMDerzeit würde ich Fungo, Sissus und ein kleines bisschen David lynchen wollen.
Zu den anderen habe ich ein paar Gedanken geschrieben. Mal sehen, was sie
sagen werden und vielleicht machen sich ja auch noch andere verdächtig.
from Mondhase on 12/21/2011 02:04 PMWen ich heute im Auge behalten würde:
- David --> die Anklage gegen Sky fand ich nicht so gut, vorher habe ich ihn dorfmäßig eingeschätzt, mir kam es so vor, als ob er sich dadurch save herausstellen will, dass er nicht einen Inaktiven lyncht
- Aklim und Sissus --> in meinem ersten Spiel war ich auch WW und ich habe mich auch eher unerfahren gestellt, damit ich nicht gelyncht werde etc. alle fanden mich total süß und ich hab sogar geschrieben: "ohh nein, hoffentlich sterbe ich nicht so früh, ich bin doch neu"; beide erscheinen mir zu "brav", mal sehen wie sich das noch entwickelt
- Melody --> Lizzi so früh anzugreifen, finde ich etwas verdächtig, außerdem hat Melody an manchen Stellen, meiner Meinung nach aufgesetzt bzw. übertrieben reagiert, es ist zwar ihre Art, aber dennoch fand ich es etwas merkwürdig; das Vorgehen gegen Bob kann ich auch nicht nachvollziehen, er kennt sich vielleicht noch nicht so gut aus mit der RL-Sache, er hinterfragt es ja auch nur und wir haben ihn ja auch aufgelärt, ich sehe ihn momentan eher im Dorf
Kommt es mir nur so vor oder hat Melody an manchen Stellen etwas überreagiert? - Fungo --> da wünsche ich mir echt mehr Aktivität, die Begründung von einem anderen Spiel fand ich auch nicht wirklich überzeugend; er hat ja gesagt, er hätte was im RL zu tun, da sehe ich kein Verstecken hinter Inaktivität, dennoch mussten wir ihn lynchen statt einen Aktiven ohne wirliche Beweise; dasselbe könnte man auch bei dir behaupten, dass du dich hinter deiner Inaktivität verstecken würdest
Ich bin heute von 16:30 bis 18:30 weg, aber ich denke es macht nichts, da die Lynchung mittwochs sowieso später ist.

Reply