Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von Chillkroete am 05.12.2011 00:37David ist der neue HD!

von Chillkroete am 04.12.2011 23:41Melody war nur der Doppelgänger vom Süßi und konnte, da sie gleichzeitig starben, nicht mehr zum Süßi werden. Eine Nacht kein Fressen für die Wölfe.

von Chillkroete am 04.12.2011 23:33Am späten Abend saßen wir zu dritt in der Weihnachtsbäckerei. Sie stellte mir ihre neuste Lebkuchenkreation vor. Es duftete herrlich und die kleinen Lebkuchen sahen zum Anbeißen aus. Sie war einfach die Beste. Keiner konnte so backen und verzieren wie sie: Abby, meine Süßigkeitenhändlerin. Sie war meine rechte Hand. Genau wie die hübsch verpackten Geschenke waren Lebkuchen, Zuckerstangen und Schokolade an Weihnachten nicht mehr wegzudenken.
Ihre Gehilfin und Freundin melodymaxime war auch dabei. Ich bemerkte, wie sie abby ansah, mit einer unglaublichen Verehrung in den Augen. Ich hatte das Gefühl, dass sie so sein wollte sie sie. Mit diesem Talent gesegnet... Es war spät geworden, als wir ins Bett gingen. So kurz vor Weihnachten war nunmal noch sehr viel zu tun.
Am Morgen wollte ich nachsehen, wie sie vorangekommen waren, doch schienen meine fleißigen Helfer wie vom Erdboden verschluckt. Auf den noch warmen Lebkuchen schimmerte frisches Blut statt weißem Zuckerguss.

von Chillkroete am 04.12.2011 21:23Verbannt/geflohen = Gelyncht! Aber ein Weihnachtsmann tötet nicht, deswegen verbannt....

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Chillkroete am 04.12.2011 21:21Schlendi, habe gerade deine vervollständigte Geschichte vom Spiel gelesen. Sehr sehr sehr sehr sehr schön :) *lob*
Übrigend: Ich hab den Shin noch erwischt. :) Kleiner Mitternachtssnack 

von Chillkroete am 04.12.2011 20:21Großes Gemurmel. Durcheinander. Ich war müde, da ich nicht geschlafen hatte.Ich sah nur, dass HaHan ging. Noch ein HD der gehen sollte. Vielleicht ging sie auch freiwillig, das bekam ich nicht mit. Vielleicht wurden ihr die Anschuldigungen zu viel, dieses Übereinander herziehen... oder sie hatte Hunger, da es noch kein Opfer gegeben hatte. Sie war noch klein. Sie musste fressen, um stark zu werden für den kalten Winter...Draußen am Waldrand geschah mit ihr das selbe wie mit Woelf am Tag zuvor. Er wartete dort auf sie. Die beiden liefen in den Wald, auf der Suche nach einem neuen Rudel...

von Chillkroete am 04.12.2011 20:14Also ich hab nachgezählt...
Da ich wie gesagt nur die Stimmen bis 20.00 glatt zählen lasse, da ich das bei Nachtaktivitäten auch so mache, steht es jetzt unentschieden... Post folgt gleich.

von Chillkroete am 04.12.2011 15:59Hab gerade den Lych-und Nachtpost nachgereicht, falls es noch jemand lesen mag ;)
Verwarnung für Ratton. Bitte in Zukunft besser aufpassen! ;)

von Chillkroete am 04.12.2011 00:25HaHanMonster ist die neue Hauptfrau.

von Chillkroete am 03.12.2011 21:18Obwohl er ein Wolf gewesen war, machte es mich traurig. Ich konnte nicht sagen wieso...
Ich schlief nicht. Ich las Wunschzettel und machte Geschenkelisten, die ganze Nacht.
Es war eine ruhige Nacht. Außer dem Wind und meiner Schreibfeder, die über das raue Papier glitt, war nichts zu hören. Da begann ich mich zu fragen, wozu das alles notwendig war. Warum schickten wir Leute weg, verbannten sie, obwohl noch keinem von uns etwas zugestoßen war...

Antworten