Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Torge am 18.05.2014 12:57

3 Lynchs? Ich habe da 2 im Kopf
Nun ja den Freitagslynch... Keine Ahnung, ich war nicht sehr aktiv und hatte kaum Zeit. Hätte selbst nicht gedacvht, den zu überleben. Vermutlich hat man mir einfach eher vertraut als Majestic ;) (nichts gegen dich )
Den gestrigen Lynch. Nunja keine Ahnung, wieso ich überhaupt verdächtig war. Das lag imo hauptsächlich an den Wölfen, die auf mich gegangen sind. Aber ich verstehe nicht, weshalb man nach dem Toten Ali und dem toten Datalog, die beide ohne eigene Begründung mal eben schnell auf mich gegangen sind, ernsthaft vorhaben konnte mich zu lynchen. Aber du bist ja gerade da. Du kannst mir ja mitteilen, wieso ich trotzdem verdächtiger war als silistra :)
BTW ärgerst du dicht, dass ich trotz deines Ninjas überlebt habe?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.05.2014 11:39

Ja, genau das glaube ich nicht.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.05.2014 11:29

Ich sage es nicht, weil ich nicht weiß, was ich sagen darf^^ Du kannst ja mal bei Silistra vorbeischauen und dann hast du vielleicht eine Vorstellung. Übrigens glaube ich nicht, dass du in Bezug auf den einen Teil nichts wusstest. Tut mir Leid, es sagen zu müssen, aber wer 1min vor der Lynchung umstimmt, der ist in meinen Augen nicht gerade der Dorfi schlechthin.
Dass du dich ebenfalls wunderst, dass ich noch am Leben bin. Nun ja, vielleicht weil bereits 2 Wölfe es nicht geschafft haben, mich zu lynchen.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.05.2014 10:58

Erstens: Wo sehe ich Silistra FIX als Wolf an?
Zweitens: Ich denke nicht, dass ihre Rolle falsach angezeigt wurde. Aus verschiedenen Gründen.
Zunächst einmal war Datalog zur Lynchung meines Wissens gar nicht online. Desweiteren glaube ich nicht, dass er die Rolle vo gut auf böse ändert. Seine einmalige Fähigkeit wäre da eher schlecht verbraucht, da er so zwar vielleicht eher dich zusätzlich als Lynch durchbekommt (wobei ich ja unabhängig ohnehin an einen Wolf in dir glaube), aber ohnehin heute zum Beispiel mich durchbekommen würde, wenn Silistra als gut angezeigt worden wäre. Da kann er sich die besser aufsparen.
Dann glaube ich, dass er die Fähigkeit lieber dann versucht einzusetzen, wenn wir es nicht erwarten. Und zuletzt bin ich mir nicht mal sicher, ob die Wölfe wussten, dass man auch gut-->böse faken kann.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.05.2014 10:31

Temp an Leader
wenn ichs richtig mitbekommen hab, war sie dort wolf, oder? was shcließt du daraus nun, isst mamo für dich deswegen verdächtiger?
Soweit ich weiß, wurde das hier doch in allen Einzelheiten platt getreten. Wie kommt es, dass du die Antworten auf deine Fragen nicht mittlerweile kennst?
Temp an Dave
und wer genau gefällt dir da nicht wirklich?
Da es gerade so schön passt. Wie kommt es, dass du mich gevotet hattest, weil du in den Leuten auf mir keine Wölfe sahst (Loopy, valtl, Ali und Datalog) Und du mich am nächsten Tag, als zwei als böse erkannt waren, weiter umbringen wolltest?
Temp
torges post auf seite 80 hat iwie einen faden beigeschmack, so beim lesen fühlt sich das so an, als würdest gezielt in eine richtung nachschauen und dadurch valtl verdächtig machen wollen. aber dann passt meine einschätzung nicht, dass du mit silistra nicht in einem team bist. wieso machst du so sachen,d ass das so komisch rüberkommt?
Weil ich meine, in Valtl einen Wolf zu sehen. Und es ist ja nicht so, als hätte ich mir die Beiträge ausgedacht. Das sind Zitate.
Temp
sagen wirs so: nach dem letzten spiel trau ich den wölfen alles mögliche zu und dass sie nicht auf seherverdacht gefressen haben. aber im normalfall denke ich, fressens auf seherverdacht, oder ist zumindest wahrscheinlich. nur sky war bei sehr vielen im dorf, kann also schon auch sein, dass sie deswegen gefressen wurde
Jetzt musst du dich entscheiden, was du glaubst. Besonders in Bezug darauf, dass es ein Sonderspiel ist.
Temp
auf was basiert das und zählt das immer noch?
Ja zählt noch. Das basiert auf dem Handeln Silistras. Zunächst einmal stellt sie den Aluhut auf, wegen der Züge, das valtl und ich gemeinsam Wolf seien. Erstens glaube ich nicht, dass sie da versucht ein Dorf-Dorf-Team zusammenzuschweißen, da es nach Lynch der einen Person einfach nichts bringt. Wenn valtl dagegen Wolf ist, könnte sie mich als nicht save hinstellen.
Immer wenn ich in meinen Posts auf einen valtl-Wolf eingegangen bin, wollte sie absolut nichts davon wissen und tat meinen Beitrag als lächerliuch und nichtssagend ab. Dazu zähle auch meine von dir zitierte Aussage.
Im Übrigen passt valtl als Wolf wie gesagt ohnehin gerade estrem gut in das Team rein und seine Posts sind aus meiner Sicht auch nicht gerade die Dörfischsten.
Temp
xaps hat wochenende soweit ich weiß nicht so zeit. aber ich würd da aufpassen, er machts als wolf gern mal, wenn er merkt, dass er so halbwegs gut dasteht, dass er sich einfach mal zurückhält
Du weißt aber schon, dass er abgemeldet war?

Wenn Temp Wolf, dann Devil eher Dorf

Okay valtl rutscht nach seinem Post für kmich ins Unendliche. Der erste Wolf, dessen Zweck nur noch darin besteht, keine Infos dazulassen ^^
Ich scheine btw noch am Leben zu sein, weil ihr es weder geschafft habt mich zu lynchen, noch geschafft habt, mich zu fressen, sollte das euer Versuch gewesen sein.
Achso, was ich gerne wüsste: Wo habe ich denn keine eigene Meinung? Das sind ja so angeblich meine Parallelken zu Anderen.
Meinen Pfeil setze ich dieses Mal ziemlich sicher auf Valtl

Stand (3/10,5)
Valtl 2 (David, Torge)
Torge 1 (Valtl)
Oder zählt Daves Stimme nicht weil in der Nacht?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.05.2014 22:34

Definitv keinen Überblick. Aber einen gewissen Einblick würde ich vermuten :)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.05.2014 20:24

Dave
Oder Stimmenmanipulation oder so. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Oder aber es gab Stimmmanipulation, aber sowohl zugunsten der Wölfe als auch gegen sie, wovon sie nichts wussten. Aber darüber zu philosophieren bringt im Augenbblick eher wenig^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.05.2014 20:15

Dave
Eigentlich bringt es ihm weder als Dorfi odre als Wolf, noch in der letzten Minute umzustimmen. Es macht ihn nur verdächtig.
Wieso hätte es ihm als Wolf nichts bringen können?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 17.05.2014 20:14

@Shin Nicht für die Person -.-
Ich habe übrigens nachgefragt... Silistra könnte auch fake-böse sein...
Ich denke es allerdings nicht...

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Torge am 17.05.2014 20:04

Das war Sarkasmus... Ich denke an 4 böse Rollen -.- aber wie gesagt... zu leicht...

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite