Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:


bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 04.11.2013 21:58

Alca

wusste nicht das es so knapp ist ^^ hab irgendwie den überblick verloren wer auf wen gestimmt hat

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 04.11.2013 21:51

So, da ich heute dann gelyncht werde (ich kann ja eh nichts mehr dagegen tun) aber ich hoffe ihr DB lernt daraus etwas. Mich nur zu lynchen weil ich am ersten Tag mal sagte, das ich Naka nicht direkt lynchen wollte, da er einfach neutral war und aus irgendwelchen gründen nicht da war, ist doch etwas dürftig und schreit meiner Meinung nach ww! Also achtet genau darauf wer mich und vor allem wieso er mich gewählt hat. Die ww wollten einfach nur wieder einen einfachen Lynch haben. Meiner Meinung nach ist Woelfin immer noch verdächtigt, aber vor allem diejenigen, die mich heute gewählt haben. Ich hoffe ihr DB findet noch die richtigen!

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 04.11.2013 15:05

@Prof, dann beantworte ich dir deine Frage mal mit einem Ja, sonst würde ich wohl schelcht hier mitspielen. 
Aber ich habe dich ja nicht zitiert sondern nur in meinen Worten wiedergegeben, was du meiner Meinung nach geschrieben hast. Das kann ja jeder deuten wie er möchte.

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 04.11.2013 15:00

@Prof, erwartest du eine Antwort?

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 04.11.2013 14:45

Bella

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 04.11.2013 14:45

Bella
Ich bin dafür heute Bella u lynchen. Ich wollte sie schon gestern lynchen, Nana wollte sie lynchen und wurde dann gefressen und diese Aktion zum Schluss von Jan kam ja sehr gut rüber, dass alle schnell jemand anderen gelyncht haben damit Bella am Leben bleibt. Außerdem finde ich so eine Aussage wie, ich lynche Bella erst an Tag 7 weil ich sie sympatisch finde, absolut scheiße. Man soll ja danach spielen wer WW ist und nicht wen man mag!

 

Ansonsten finde ich Woelfin immer noch verdächtigt, habe ich aber auch gestern schon geschrieben wieso.
David kann ich auch nicht einschätzen, könnte auch meiner Meinung nach WW sein.
Prof finde ich auch immer verdächtiger.
Mollo ist ja heute raus, aber wahrscheinlich dann doch eher DB wenn er heute nicht mitreden darf oder? Ist doch wohl irgendein Bonus von den WW´s das er nicht mitreden darf.
Xaps habe ich eigentlich immer noch eher als DB
Arcady hatte ich gestern noch eher als WW, habe ich halt immer noch ein komisches Gefühl aber nicht so stark wie bei Bella oder Woelfin
Yggala würde ich eigentlich auch immer noch eher als DB sehen, allerdings bin ich mir da auch nicht so sicher. 
Saeron Daro Alcapone habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, eher neutral

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 04.11.2013 09:34

Ich schreibe gerade von meinem Handy, daher verzeiht mir Rechtschreibfehler etc.
Also warum ich Jan gewählt habe weiß ich gar nicht so genau. Bei mir war Jan eher neutral und ich war dafür Bella zu lynchen. Fand auch auf einmal sehr merkwürdig das Prof so spät Jan vorschlägt und fast alle drauf an springen. Ich war zum schluss nur mega verwirrt, da Naja plötzlich geschrieben hat dass sie keine stimme hat und uns sozusagen die ganze Zeit veräppelt hat. Das konnte ich irgendwie nicht einschätzen. Und dann sind viele zu Jan gewechselt und meine stimme hat daher eh nucht mehr gezählt, also jan wäre so oder so gelyncht worden und da bin ich dann irgendwie auch noch umgesprungen. Lieber wollte ich alletdings bella lynchen.
Zu meinen Einschätzungen komme ich später, ist mir gerade zu anstrengend am Handy und muss ich mir auch nochmal in ruhe angucken was das mit Jan genau war.

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 03.11.2013 22:13

Ich sage nicht dass es deine Schuld ist. Nur das mich das alles mega verwirrt hat und ich keinen durch blick mehr hatte. 

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 03.11.2013 22:10

Ja aber meine Stimme war ja eh nicht mehr wichtig und ich muss sagen das du mich zum Schluss auch noch total verwirrt hast, weil ich nicht wusste was das aufeinmal war das du keine Stimme hattest. Da habe ich absolut nicht mehr durchgeblickt.

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 03.11.2013 22:06

Was war das denn gerade für eine blöde Aktion!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite