Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von xaver am 27.02.2014 17:45

Toll Ninja-Shaty ist wieder unterwegs

und vor allem xavers Stimme auf Jan nur aus Spaß am trollen?
Shaty

jein, die Stimme war schon ein wenig aus Spaß aber sie erfüllte denoch einen gewissen Zweck.

@ Shaty:
Wieso steht bei Blacklands Dorftendenz ein
leider?
Die leider Tendenz steht bei dir
Black

Lol

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von xaver am 27.02.2014 17:37

@Black könntest du dir auch vorstellen, dass beide böse sind?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaver am 27.02.2014 17:31

Wieso stellen alle immer das letzte Wort von mir ?
Ich bekomme auf jeden Fall das Letzte Wort, einen Keks und den kalten Hund

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 27.02.2014 17:26

meintest du damit xaver=ww?
Shaty

Ja das meint Temp.

Hmmmmm mit einen Temp-Lynch könnte ich im Moment sehr gut leben. Das einzige was mich daran ein wenig stört ist, das der Zug bald abfährt. Auf jeden Fall könnte man durch ein Temp-Lynch viele Informationen erhalten. Ach was solls ich fahr mit.
Temp

Wer noch mitfahren will solllte sich beeillen, der Zug fährt bald ab

Temp: 6 (Data, Xaps, Eleven, Loopy*2, Xaver)
Data: 1 (Shatala)

@Black wen würdest du denn im Moment am ehesten lynchen?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 27.02.2014 16:10

wieder eine nacht ohne toten, langsam krieg
ich gemischte gefühle. entweder gutes dorf,
oder wir hatten iwann mal nen fluchi dabei,
was ich nicht hoff.
Temp

Wirst du so langsam nervös, weil du noch immer niemanden fressen konntest?

Ich weiß zwar, das Tem sich gerne mal
irgendwie verrennt, aber im Bezug auf mich wirkt es seit Spielbeginn nicht wie ein verrennen, sondern nach einem gezielten Suchen von Minuspunkten für ihre Minusliste
Data

Siehst du vielleicht das ganze nicht ein wenig zu subjektiv? Kannst du dir vorstellen, das es fùr jemandbanderes schwer ist deswegen in Temp einen Wolf zu sehen?

nachdem lynch sollten blacky und shaty save sein. macht keinen sinn als wolf, auf den nahani zug mitaufspringen
Xaps

Macht es auch keinen Sinn auf einen Mitwolf zu stimmen, um sich selbst zu saven?

aber sobald der rechner da ist gibts ne
Zitatwand.
Black

Muss das sein? Davon bekomme ich Kopfschmerzen.

Jan + Temp Team auch möglich.
Loopy

Möglich ist vieles aber das ihr leuchtet sogar mir ein. Eigentlich wollte ich selbst fragen, was andere von einem Jan-Temp Wolfsteam halten.

nein, nein und nochmal nein.
Black

Beim letztem Nein hast du vielleicht Recht aber die anderen beiden Neins sind falsch, denn Ersteres ist statistisch bewiesen und wir leben in einen Demokratie.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 27.02.2014 15:18

hm wenn ich sage, ich will dich lynchen, weil
du wolf bist, dann ist das weil du wolf bist, die begründung dafür, wieso ich dich lynchen will, also ists begründet xD
Temp

Demnach bin ich also, sobald du mich lynchen willst, ein Wolf und alle anderen Möglichkeiten sind nicht mehr existent?

sag doch einfach, dass du mit xaps zusammen wolf bist und du ihn nur beschützen wolltest
Temp

Glaubst du wirklich, Xaps hat es nöti von mir beschützt zu werden? Immerhin bin ich jetzt nicht gerade der beste Spieler.

und dass ich provokativ spiele sieht ja wohl
nen Blinder mit nem Krückstock
Shaty

Ausser, dass du Lilith fast vertrieben hattest, kann ich nicht viel provokatives sehen.

xaver, deine Stimme auf Jan verstehe ich absolut nicht und irgendwie schwankt meine Meinung dich betreffend immerzu....
Elevem

Das kann ich verstehen, ich würde es sogar seltsam finden, wenn du sie verstehen würdest.

erstens: wo ist die genauere erklärung?!
zweitens =/= bedeutet ungleich
Temp

Ich habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt aber die Grundbotschaft müsste doch zu verstehen sein: Schleppe den Abschaum nicht bis zum ende des Spiels mit!
Wäre "≠" nicht mathematisch korrekter? Oder von mir aus auch noch "!=" oder "<>" um es mal in verschiedenen Sprachen auszudrücken.

weil wir auf conny gestimmt hatten oder gibts da ne ander begründung?
Temp

Ja und nochmal ja.

Wölfe:
Nahani
Temp
xaver
Liliy

Du könntest dir also vorstellen, dass ich mit Temp in einem Team bin?

Wer ist Sheldon? ôô
Lilith

Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens finde ich den lynchstand von gestern wunderschön:
Nai 6 (Xaps, Black, Shaty, Loopy_x2, Ellie)
Loopy 2 (Bubma, Tem)
Black 2 (Nai, Jan)
Temp 1 (Lily)
Jan 1 (Xaver)
eleven. 1 (Data)
6 Kanidaten ist nicht schlecht. Wenigstens stehe ich dann mit meinem einzel Vote nicht so alleine da.

Warum machst du es dann?
Jan

Weil irgendie den Drang verspürte etwas sinnloses zu tun.

Rest folgz nach einer kurzen Pause.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von xaver am 26.02.2014 18:09

Gewiss, Xaver, hat die Hexe einen Fehler gemacht, aber deshalb musst du dich nicht gleich beschweren. Fehler passieren nunmal und es hat keinen Sinn darauf herumzureiten. Schließlich hätte dir der Fehler auch passieren können.
Jan

Ich weiß, das Fehlet passieren aber 95.3% aller Fehler, hätte man vermeiden kònnen. Und ich hab das Recht mich zu beschweren, zumal mir das niemals geschehen wäre.

Xaver hat am Anfang doch auch als erstes
einen inhaltlosen Post ins Spiel gebracht. Warum hast du ihn dadurch nicht angeklagt? Es bestand aus einem Zitat, was er wie folgt beantwortet hat:
Jan

Darf ich darauf aufmerksam machen, das ich meinen ersten Post in meinem Zweitem erklärt habe, der übrigens schon viel mehr Inhalt hatte.

So da ich bis nach dem Nachtpost nicht mehr on kann gebe ich jetzt meine Stimme ab:
Jan
Und jeder, der das jetzt nicht versteht, der erkennt darin wohl genauso viel Sinn wie ich (gar keinen).

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaver am 26.02.2014 17:54

@Xaps ist Black nicht admin? Er kann es blockieren ohne zu hacken.

@Temp Ja aber niemand kann so gut hacken wie ich

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von xaver am 26.02.2014 17:49

So ich hab nicht viel Zeit, deshalb nur nachlesen und Fragen beantworten.

Übermorgen ?
Loopy

Ja übermorgen. Wie schon oft gesagt, heute keine Zeit.

Wie oft wurde ihr das jetzt in den letzten
Stunden gesagt? Wie oft in den letzten
Spielen...
Data zum Thema Outing ist inaktiv

Wie schon gesagt ich habe langsam das Gefühl Shaty versucht absichtlich sich zu outen, um zu laufen.

Du siehst mich ja auch nicht positiv vielleicht klappts ja heute und xaver bringt mich durch?
Liliy

Komm wir lynchen heute alle Lilith! ^^

Eher Wolf: Loopy, Temp, xaver
Lilith

Bei mir irrst du dich gewaltig aber bei Temp und Loopy könnte ich mir mindestens einen Wolf gut vorstellen.

Also Shatala und ich sind Dorf, Nai ein Wolf,
denn die hat nur von Ellie ne Stimme kassiert, die wiederum Dorf ist in meinen Augen.
Lilth

Bist du dir bei Eleven so sicher wie letztes Mal bei Sar? ^^

Wieso schreibst du das extra? Hätte jetzt eher die WW unter den Conny wählern gesucht,
daher irritiet mich dein Satz etwas. Macht in meinen Augen nicht so viel Sinn das an deiner Stelle zu schreiben
Bubma

Ich schreib das extra, weil ich es schreiben wollte, bevor es von sonst jemandem kommt unf in meinen Augen macht es Sinn.

3) Conny geht dann in die verteidsigungsrolle und wird dadurch wolfig
Black

Ach und seit wann dürfen Dorfis sich nicht verteidigen?

*tschu-tschuuh* Der Lynchen-wir-Nai-Express fährt ab, will noch jemand einsteigen?
Nai

Wohin fährt er denn?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 25.02.2014 22:36

Wow ich hab eine +2 von Jan erhalten. Ist das erste mal das ich so was sehe.

Dorfbewohner Conny wird gelyncht
Kotti

So viel zur "schönen" Theorie Conny sei ein Wolf.

wie wärs mit dem argument "weil er wolf ist"?
Temp

Wenn's begründet ist dann seh ich da ein Problem, weil ich kein Wolf bin, also folglich die Begründung falsch ist (so wie die Begründung zu Conny)

xaver wieso antwortest du im namen von xaps bzw. auf etwas, was an xaps gerichtet war, ganz so, als würde xaps durch dich sprechen?
Temp

Weil ich einer der vielen Multiacounts von Xaps bin ^^

erklär mal genauer. das letzte hab ich auch nie wirklich behauptet. seltsam=/=unproduktiv
Temp

Ich hab ja nicht behauptet, dass du es behauptet hättest. Und erklàr mir bitte was =/= bedeuten soll.

Letzte Lynchstand:
Shaty: 4 (Xaps, bubma, Nai, Lily)
Nai: 1 (Ellie)
Conny: 7 (Black, Loopy², Data, Tem, Raidho,
Shaty)
Lilly: 2 (Conny, Xaver)

So ich seh jetzt vermutlich ein weing aus wie ein Wolf, der einfach mal mit Conny auf die arme Lily geht.
Ansonsten lässt sich im Moment noch nicht sowiel sagen, ausser dass mir Black, Loopy, Data und Temp ein wenig mehr verdächtig erscheinen und sie übermorgen genauer unter die Lupe nehem werde.

Wie schon gesagt, Morgen habe ich kaum Zeit und werde hoffentlich schaffen alles nachzulesen.

@Hexe toll gemacht wenigstens war er "nur" ein normaler DB. Das macht 1,2,3 tote DBs.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite