Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Jan am 15.10.2013 19:16

Ich habe auch nie gehauptet, dass du keinen Inhalt bringst.
Aber auch ich bin in gewisser Weise erstaunt, wie viel wir spammen können, wenn wir beide die HauptHDkandidaten sind und jeder den Posten gerne haben möchte und ich daher deinen Fehdehandschuh aufnehme.^^ 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Jan am 15.10.2013 19:07

Man kann es aber auch mehr als 1-3 Mal machen; Das weißt du schon, oder?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 15.10.2013 19:01

Na gut, dann noch mal ausführlich, wie man mehr Inhalt bringen kann: Man kann Fragen stellen, um mehr Infos zu erhalten. Man kann schreiben, wen man schon verdächtig findet. Man kann seine Meinung zu bestimmten Konflikten äußern. Man kann spekulieren, welche Werwolfteams möglich sind. Das reicht als Beispiele. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 15.10.2013 18:55

Man kann eigentlich immer zu irgendetwas schreiben, selbst am Tag 0. Sogar ich habe einige erwähneswerte Sachen aufgeschrieben. Auch ich muss sagen, dass du mir auch nicht im Gedächtnis hängen geblieben bist.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 15.10.2013 18:48

Du hast eigentlich sehr wenig wirklich inhaltsreiches gebracht, Bella und meinst, dass es hier nicht viel zu sagen gibt... Das sehe ich eher anders und finde es auch nicht wirklich spielfördenrt geschweige denn HD geeignet.
Wirst du morgen denn mehr Inhalt bringen?
Das mit dem Bild habe ich einfach so interpretiert, als Herausforderung. Ansonsten wünsche ich dir noch gute Besserungen. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 15.10.2013 18:41

Nein. Ich habe auch verdient, weil ich im Gegensatz zu dir mich voll auf das Spiel konzentriere, wenn ich am PC bin und nicht Circus Halligalli schaue oder Bilder im Internet suche, um mich überlegen zu fühlen.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 15.10.2013 18:36

Du bist aber nicht die einzige Person, die gerne Hd werden möchte.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 15.10.2013 18:31

Ich finde, dass zum Thema Bella schon reichlich viel gesagt worden ist. Und da ich Bella nicht ken ne, weiss ich jetzt nicht wie ich zur Diskusion beitragen kann. Xaver
Wenn du aber an keiner Diskussion teilnimmst, nur weil du die Person nicht kennst, wie willst du dann die Werwölfe finden? 
Versuche einfach dich zu beteiligen: Selbst wenn du uns noch nicht kennst, kann dir ja jemand seltsam erscheinen etc. Ist dir schon irgendwas ins Auge gefallen, was du z.B. überhaupt nicht nachvollziehen kannst oder was dir seltsam erscheint? ISt dir irgendwas oder irgendjemand schon positiv aufgefallen und wenn ja weshalb?

Ich wollte ja nur etwas schreiben und meine Meinung sagen, wenn dir das aber schon dorffeindlich erscheint, dann halt ich lieber den Mund.  Xaver
Es ist schon in Ordnung, dass du schreiben möchtest. Es ist sogar notwendig. Lass dich da nicht irritieren und schreib deine Meinung, selbst wenn du dir nicht sicher bist und lass dich nicht eingeschüchtert, nur weil dich welche angreifen; Das gehört zum Spiel dazu.

Ich hab da so meine 2-3 HD-Kandidaten, Stimme kommt noch rechtzeitig und lynchwahl sowieso. EB  
Erstens darf ich dich so abkürzen, Eierbombe.
Zweitens möchte ich dich fragen, wer deine HdKandidaten sind und warum du sie uns nicht mitteilst. 

Tja ziemlich genau die von dir erwähnten, Bella und Jan und zurzeit tendiere ich zu zweiterem. EB
Danke sehr, aber wieso?

Wen soll ich nun wählen ? Xaver
Das darfst du selbst entscheiden. Als Neuling stimmt man normalerweise einfach auf den, der einem sympatisch erscheint. Außer natürlich, du hast andere Gründe. Kannst aber natürlich selbst aussuchen, auf wen du stimmst. Hast du schon irgendeine Idee auf wen du stimmen willst?

Jan ist übrigens Wolf. Xaver auch. Chilly auch Uh, so viele Wölfe :o David
Wie kommst du darauf? Wie sicher bist du dir bei jedem einzelen?

Jan
Bella 3 (Bella,David,chilly)
Jan 4 (Tem, Riasl,alc, Jan)
Sama 1 (Black)
Kein Hd (Xaps)

Erst einmal bedanke ich mich bei allen, die auf mich gestimmt haben für ihre Stimmen. Falls ich gewinnen sollte, werde ich auch mehr Posts schreiben als sonst. Darauf gebe ich mein Wort. 
Bisher haben bei mir übrigens Riasl und Xaps eine positive Tendenz. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 15.10.2013 16:12

Meinst du denn, dass du deine HdKandidaten einschätzen kannst?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 15.10.2013 16:09

Aber mich kennst du z.B. doch auch und Erfahrung besitze ich auch? Warum stehe ich dann nicht auf deiner Liste?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite