Search for posts by Shadow
First Page | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 330 | » | Last
Search found 3291 matches:
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
from Shadow on 08/02/2013 11:13 PMJa, klar ein Wolf kann da sehr viel falsch machen...nicht.
Es bringt aber nix objektiv darüber zu diskutieren, weil nunmal alles möglich sein kann und den Neueren bringt das auch nichts. Man muss einfach mit allem rechnen. ;) Was man selber für am wahrscheinlichsten/unwahrscheinlichsten hält sollte man für sich behalten, erzähl mir nichts. Ein Dorfi kann der sehr viel falsch machen, du denkst in die falsche Richtung.
Thema beendet^^

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
from Shadow on 08/02/2013 11:05 PM@Wölfin: Hast du schon dörfische Einschätzungen?
Ich denke auch das Inaktivität in diesem Spiel noch zu einem Problem führen kann.
Wenn Arcardy nicht langsam mal vernünftig wird und schreibt, müssen wir schauen ob wir ihn lynchen, weil sowas def. nicht dorffreundlich ist. Kann mir auch vorstellen das er sich als Wolf denkt so am besten lange zu überleben.
Nervt einfach das man sich über sowas überhaupt Gedanken machen muss..

from Shadow on 08/02/2013 10:56 PMDein Ernst?
Wenn du möchtest das jeder seine Vermutungen anstellt, könnten Wölfe schonmal herausfinden wer welche Rolleevtl. NICHT ist, was es einfacher macht herauszufinden wer die Rolle wirklich spielt. Zumal Dann auch die Wölfe wissen was alles so mitzockt, DB's könnten sich verplappern usw.. Jedenfalls kann so eine Diskussion dem Dorf nicht helfen (woher sollen "DBs" die Infos haben).Gibt Sachen die sollte man für sich behalten. Ergo hilft es nur den Wölfen.
Dein letzter Post ist eigentlich auch wieder ne Lynchung wert, allerdings zweifel ich gerade dran das du sowas als WW tatsächlich bringen würdest! Das wäre sehr dreist.
(btw. verstehe ich mal wieder nicht wo du irgendwo ne hilfe siehst)

from Shadow on 08/02/2013 10:46 PMEs liegt vermutlich daran dass es nur den Wölfen hilft über soetwas Vermutungen anzustellen, da hättest du auch selber drauf kommen können.
So eine Diskussion ist auch einfach nicht zielführend, wie auch.
Ich denke mal deswegen hast du auch den Vote bekommen....
@Wölfin: Und, wie wertest du den Post von Tan? Traust du ihm das als Wolf zu?
Wenn da kein Sinn ist, ist es schwr ihn zu verstehen :3

from Shadow on 08/02/2013 07:39 PMGlaubst du eigentlich selber an das was du da gerade schreibst?
Mal davon abgesehen, dass ich dir mal wieder nur zur Hälfte folgen konnte, ist es natürlich sehr sinnvoll das wir uns wegen soetwas in den Mittelpunkt schießen nur um uns zu saven.
Achja, wolltest du nicht noch was zu Shaty und Wölfin sagen?
@Wölfin: Und was ziehst du aus der ganzen Sache?^^
Richtiger Stand:
Loup 1 (Loup)
Sama 3 (Black, Mamo, David)
Nahani 6 (Shatala, Deep, Tan, Shad, Paper, Tri)
Deep 3 (Wölfin, Nai, Sama)
Fehlen noch: Arcardy, Alex
(Paper wurde unterschlagen)
Find das irgendwie doof mit dem inaktiven Postzwang.. wegen Arcardy -.-'

from Shadow on 08/02/2013 07:21 PMIch meine die Frage:
...

from Shadow on 08/02/2013 07:16 PMÄhm, ja also hatte ich doch recht.
Na dann kannst du meine Frage dazu bitte nochmal neu beantworten?

from Shadow on 08/02/2013 07:06 PMNaja, obv hab ich es als erste gedacht und er dann "auch".. Was ist heute mit dir los? Mal ehrlich verstehe dich heute mal gar nicht O.O Ich verstehe dich immernoch nicht! Wiederhol deine Aluhüte einfach nochmal mit Namen, so das man sie nicht falsch verstehen kann, danke.

from Shadow on 08/02/2013 06:57 PMNö, also ich verstehe dich immernoch nicht :3 Deine Aluhüten widersprechen sich irgendwie.

from Shadow on 08/02/2013 06:48 PMxD
Tja, Tan, obv dein Fehler

Reply