Search for posts by Leader

First Page  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  119  |  »  |  Last Search found 1186 matches:

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

from Leader on 11/02/2012 09:28 PM

ja ein wirklich souveräner HD, naja ich hab ihn selbst gewählt ich Depp. ....

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

from Leader on 11/02/2012 08:04 PM

das hat mich auch gewundert, sieht mir ja nicht nach einem HD aus der alles fest im Griff hat ...ich glaub ich hab mich verwählt ..

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 11/02/2012 07:55 PM

@ xaps: Dann hältst Du valtl für nen Dorfi ? Für mich sieht er aus wie ein Wlf der zum Anfang nen leichten Lynch durchbringen will ..

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 11/02/2012 07:39 PM

klar ich merks mir für die nächste HD-Wahl ..

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(18/18)

from Leader on 11/02/2012 07:32 PM

@ Prof: Du lynchst mich also nur weil Black nicht mehr on kommt, interessant ...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 11/02/2012 06:47 PM

@ Mad: das ist natürlich schade das ich Dich nicht überzeugen kann ..

Trotzdem geb ich mal meine meine stimme für Lynchung 2 ab, auf den guten valtl

Lynchung 2:
Leader 2 (Blacki, Valtl)

tam 2 (abby, xaps)

valtl 1 (Leader)

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 11/02/2012 06:28 PM

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(18/18) von blacklands am 02.11.2012 14:43 Ob kreativ oder nicht steht nicht zur Debatte. Du versuchst ja nichtmal irgendwas zu entkräften. Du gehst nichtmal darauf ein warum du over statt Prof gebotet hast. Auch sonst schwimmst du nur mit und gibst das zum besten was bereits min. 1x gesagt wurde.

@ black: Du hast schon auf mich gelyncht als ich heute  noch gar nicht da war. Schaut für mich so aus als ob Du mit mir und
Jovita einfach nen leichten Lynch haben willst ... nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten werd ich Dich ab jetzt weitgehend ignorieren ...

@Leader: Ist dir sonst irgendwas spannendes aufgefallen?

@ Raidho: Mir fiel auf das valtl und black hier rumtrollen und sich mich als leichten Lynch wünschen, was wollen sie dami erreichen, das nicht versehentlich ein WW gelyncht wird ?

Leader, wie siehts aus, ich kenne ja dein Dorfplay mittlerweile...hast du schonmal ne Einschätzung für uns? Die kam ja im letzten Spiel recht schnell.

@ Mad: Momentan hab ich leider noch keine Einschätzung unter anderem auch deshalb weil ich heute nachmittag gleich wieder off gegangen bin als ich sah das ich von valtl und black sowieso gelyncht werden soll, das hat mich nur masslos geärgert und ich hab die Zeit anderweitig verbracht. Aber es ist mir jetzt zu früh für eine genaue Einschätzung. Ich hab den Eindruck valtl und Black wollen heute zwei leichte Lynchs durchbringen, was die beiden für mich verdächtig macht. Deshalb halte ich auch Jovita für eher  keine WW.

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 11/02/2012 02:35 PM

@Leader: Du hast gestern vor deiner HD-Wahl gesagt, dass Over und Prof sicherlich im Dorf sind. Magst du das mit deinen eigenen Worten begründen?

@ raidho: Ich hatte mir noch mal die Posts der beiden angesehen und darin kamen mir beide dörfisch und bemüht vor. Insofern hatte ich von beiden den eindruck sie stünden im Dorf ...

Lynchung 2: leader

@ black: Ich hatte von Dir nichts anderes erwartet, sehr kreativ von Dir ..

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 11/01/2012 08:47 PM

Meiner einschätzung nach sind sowohl Over als auch Prof im Dorf, da fällt die Wahl schwer.

Ich entscheide mich mal für Over, aber behalte mir vor noch zu ändern:

Over

overflow92: 6 (Denyaras, Mad, Tam, overflow92, valtl, Leader)
Prof: 5 (Xaps,Dave,Abby,Wery,mamo)
Kein HD: 3 (Black, Sky, Jovi)

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 11/01/2012 05:43 PM

So da hat man wohl die Wahl zwischen Prof und Over, wie schauts aus mit Wahlversprechen und Absichtserklärungen Ihr beiden ? Falls Ihr HD werdet wielange braucht Ihr bis Ihr den ersten Wolf findert ? Und wer sind Euerer Meinung nach die wahrscheinlich Wölfe ?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  119  |  »  |  Last

« Back to previous page