Suche nach Beiträgen von Mina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  155  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1543 Ergebnisse:

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Mina am 13.08.2012 19:23

Einwurf vom Bettrand;
Keine Ahnung, was da die letzten Seiten passiert ist aber imo ist Loopy nicht Seher (vermute was anderes) und bez. Spielweise (Mamo/Mad); In wie fern anders?
Ich probiere nicht Neues aus o.ä., wäre mir auch nicht bewusst anders zu spielen.
Mag an der Situation liegen (Tar und jetzt Büro, wobei Tar auch ein paar Tage zurückliegt udn Büro erst seit heute wieder ist). kp.

Jetzt off und morgen je nach Lynch/NK wieder an Bord.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 13.08.2012 19:13

@ all
Es tut mir wirklich Leid, allerdings muss ich mich für heute abmelden.
Bei uns im Büro ist die Papier- und Dokumentenhölle ausgebrochen (fragt mich nicht, wer all die Fahrzeuge kauft) und ich bin einfach nur am Ende und schmeiß mich ins Bett.
Selbst wenn ich jetzt die 15 Seiten aufholen würde die noch ausstehen, fehlt es mir an der Konzentration für die Partie.

Ich bin gerade auf dem Stand wo Mad auf meine Frage bez. LP eingeht.
Möchte den Verdacht vorerst zurückziehen- verrenne mich da womöglich (spricht nichts gegen ihr Argument, evt. habe ich echt einfach überinterpretiert). Weiter bin ich nicht. Tut mir wirklich Leid.

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 13.08.2012 06:27

@ Shadow: Weil mir auffällt das Du öfters versuchst mich "nicht dorfig" darzustellen. Möchte mal wissen was an meinen Beiträgen so "nicht dorfig" gewesen sein soll. Ich habe den eindruck dass Du nur darauf gewartet hast das Mali gegen mich votet um Dich dann da dranhängen zu können. Das ist das was ich als "nicht dorfig" bezeichnen würde. Allerdings hats nicht geklappt Mali ist auf Over geblieben, warum auch immer ... (Leader)
Du spielst imo anders als sonst. Dakommen Fragen, die dir eiegntlich klar sein müssten und ich kann nicht folgen, warum du so neben der Spur scheint. :(
Hatte dich einfach anders in Erinnerung.
Was Shadow anbelangt, weiß ich allerdings nicht worauf sie ihren Verdacht begründet.

ach ja was mir noch sauer aufggesrtoßenm ist, die diskusion uns lp von maddy. maddy warum so besessen? kenne ich gar nicht von dir. (Mamo)
Mad hat sich nicht versteift. Mir ist die Aussage aufgestoßen und ich habe nachgeharkt und mich darauf versteift.
Muss dir aber bei;
ich finde jeder sollte sicvh hier eigene gedanken machen. sollte das lp pro dorf sein ist es absoluter mist über dieses zu reden, da dies nur den wws hilft. (Mamo)
zustimmen. Wobei natürlich nach wie vor die Gesinnung des LP offen bleibt.

Allerdings macht mich dieses einheitliche gegen Mali sein stutzig. (Leader)
Und trotzdem bist du mitgezogen?! o_Ö
Super Einstellung. Sry.
Mali-Wolf hin oder her; Wenn sie jetzt dei seherin gewesen wäre? Dein Vote scheint ja total durchdacht gewesen zu sein? -.-

Mina enthält sich mal wieder ... wie .... unerwartet xD (Loopy)
Eine Frau mit Prinzipien eben. :)

@ Shadow: Für mich bist Du der zweite Wolf, der Mali eine Brücke bauen wollte. Nur ging diese nicht darauf ein, wahrscheinlich weil sie keine Chance sah und Dich schützen wollte. Warum sonst sollte ein überführter WW nicht nach dem Strohhalm greifen. Warum wolltest Du Mail retten ???? (Leader)
Viel interessanter ist doch die Frage, weswegen du dich auf Shadow einschießt, obwohl du mir genau das gleiche vorwerfen kannst! o_Ö
Ehrlich jetzt; Ich war von Mali nicht überzeugt. Dementsprechend fand ich es nur fair ihr die Hand zu reichen. Schließlich hat sie die Spielerfahrung doch auch einfach nicht!
Denke Shadow sah das ganz ähnlich.

BTW: @ Leader und Shadow; Ich habe nicht gevotet und bin nicht in den Wald gelaufen. Die Regeln zum Lynchzwang sollten sich damit selbst erklären oder?

Übrigens macht das Drain für mich wieder verdächtig ... Aber das zerstört meine 2 erfahrene Wölfe Theorie ... AUßER ... einer von denen ist Günstling dann macht es alles sinn (Loopy)
Kannste mir das erklären? Ich sehs nicht. XD

[...]und du bist ja auch ziemlich spät gegen Mali gestartet. (Shadow)
+1

Wäre ich da gewesen hätte es mich übrigens auch stutzig gemacht, dass der Lynch so leicht von der Hand ging ... die Wölfe sahen wohl, dass es verlorene Mühe gewesen wäre zu versuchen Mali zu retten. (Loopy)
+1

Sorry Shadow, für mich wolltst Du Ihr eine goldene Brücke bauen und ich war die Person von der Du dachtest mit mir ginge es am leichtesten ... so schauts für mich aus ... (Leader)
Mali war so obv. Lynch und damit enttarnt; Welcher WW wäre so strontzdoof, da auf die letzten 120 Minuten(?) eine Rettungsaktion zu starten? o.Ö
(sry für den Ausdruck. -.-)

Und für mich schaut es so aus als ob du jetzt die perfekte Gelegenheit suchst um mich wieder verdächtiger im Dorf zu machen. Als Wolf ein durchaus denkbares Ziel und iwie nicht zu verübeln. *nick* Also Dorfi allerdings solltest du dir jemand anderen suchen, im Interesse des Dorfes! (Shadow)
Auch Quark. Du stehst imo bei zu vielen Leuten im Dorf, als dass es Sinn machen würde dich anzugreifen.
Außerdem; Warum dann nicht auf mich? Ich hab immerhin mehr Spielerfahrung und stehe imo wackeliger.
Macht er aber nicht.

Weeeeil Lupina gefressen wurde ... ist einfach nur ne Theorie was mir so im Kopf rumging. (Loopy)
Die habe ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. Dazu noch Zitate recherchieren*notier*

Mali hat hier schon 3 Spiele glaube ich ... also JA .... vor allem, da ich der erste war, der gegen sie gestimmt hat ... (Loopy)
Würde trotzdem nicht von "Spielerfahrung" sprechen wollen. Sie ist doch fast immer zu Beginn der Partie raus oder? o.Ö

Ach: Prometheus kann man sich getrost schenken .. Das Geld hätte ich lieber gesparrt -.- (Naka)
Das hätte ich dir auch sagen können; Lieber Merida oder Ted (Batman is eh klar).

Eigentlich hatte ich als erstes gesagt, dass unter Mali und Leader wohl ein Wolf zu finden ist ;) Over hatte dann nur gefragt ob ich auch auf Mali umstimen würde, da er sie auch verdächtig fand (Loopy)
Stimmt.
Was sagt uns das jetzt zu Over und Loopy?
Loopy eher Dorf als Over? Beide Dorf?

@ Loopy
Du hattest unter beiden nur einen Wolf vermutet, richtig?
Wie wertest du Leaders Verhalten im Bezug auf Shadow?

Die Unruhestifterin hatte sich dazu entschieden etwas Unruhe ins Spiel zu bringen und somit müsst ihr morgen 2 Mal lynchen! (Nana)
Aber so früh im Spiel? o_Ö

Sooo mit wem hat Amber wohl getratscht ... muss ich mal nachlesen ... kann gut sein, dass da ein Wolf steckt und sie deswegen gefressen wurde. (Loopy)
Ich habe da einen anderen Verdacht. ;__;
Sie wird immer weggefressen oder weggelyncht sobald sie bei mir Dorf steht.

@ amber Nach der Partie müssen wir uns etwas für kommende Partien überlegen uns zu saven ohne dass es irgendwer mitbekommt.
Passwort banane oder so. -.-

Des weiteren ist Over für mich momentan eher DB ... was bedeutet, dass Maddy für mich ein Wolf ist ... da ich mir ziemlich sicher bin, dass unter den beiden ein Wolf sein muss. (Loopy)
Warum? Komme da gerade nicht mehr mit. >__<
Ich habe da gerade Bedenken mich an ihrer Aussage zum LP aufzuhängen.

Hätte man nicht eher einen Spieler wählen sollen, der einigermaßen sicherer Dörfler ist? (Neo)
+1

Loopys letzte Posts machen auf mich einen verdächtigen Eindruck (Wery)
Dir ist aufgefallen, dass Loopy Mali an den Strick gebracht hat oder? o.Ö

Hier holt er sich meiner Meinung nach die Lorbeeren von dem Lynch ab. Da er Mali nur aus Gefühl verdächtigt hatte, aber Over mit konkreten Verdachtsmomenten Mali lynchen wollte, denke ich das Over den Stein ins rollen geracht hatte. Aus dem Grund rückt er für mich ins Dorf. Weil Loopy durch solche Aussagen wie oben dringend im Dorf gesehen werden wil, obwohl er bei keinem außer Drain im Verdacht steht, sehe ich ihn noch nicht im dorf, auch wenn seine frühe Stimme auf Mali dafür spräche. (Wery)
Mach mich nicht schwach.

Können wir davon ausgehen, wenn Loopy=WW, dann Mad=DB und wenn Mad=WW, dann Loopy=DB?

weil man unter Amber die Seherin vermutete.. (Over)
Kein Anlass zu Seherannahme imo.

Ich habe gestern gesagt, dass unter dir Und Maddy höchstwahrscheinlich genau 1 Wolf ist. An keinen glaube ich nicht!(Loopy)
Einfach aus statistischen Gründen? o.Ö

Mina Hattest mal wieder Recht. (amber)
Ich fühle mich schuldig. Ich save dich nie wieder. So eine ******

@ Loopy
Ich habe mad auch im Verdacht, allerdings imo nicht total unbegründet.
Würde dazu gerne noch etwas von dir hören.

Was mir dabei nicht so gefällt, ist der Umstand, dass du votest ohne sie erst einmal anzuhören. :/

Bin jetzt on Tour (Arbeit). Und erst spät (ca. 19:00) wieder daheim.
Versuche via Handy mitzulesen.

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 13.08.2012 05:46

Amber Tante gefressen Nacht 2 (Nana S.1)
Das ist nicht wahr! *sauer*

Jeden einzelnen Pelz! Das schwör ich euch!
(Muss erst einmal nachlesen was passiert ist, konnte gestern leider nicht länger on bleiben)

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.08.2012 21:16

Wow- ich glaube das ist meine erste Partie in der an Tag 1 ein Wolf haengt. o0

@all
Fuer mich rueckt das Over stark ins Dorf, weil er seinen Verdacht fruehzeitig benannt hat.
Wer sieht das anders und warum? 
Welche weiteren Infos lassen sich dem Lynch entnehmen?

Waere bitte jemand so freundlich mir nochmal den Lynchstand zu kopieren (macht es mir mit dem Handy einfacher)? 

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.08.2012 21:04

@Shadow
Was mich an meisten irritiert ist der Umstand, dass  Mali so gar nicht auf irgendwelche Hilfen reagiert, als waere sie zu stolz?! :

@Over
Sehe ich aehnlich.

@Wery
Ich gehe das Risiko ein a)weil sie schon im Muster drin ist (sprich kein voellig fremdes Verhalten an den Tag legt, b) ivh keinerlei Veranlassung sehe, weswegen sie ausbrechen sollte und c) ich hoffe das Spiel mit vier Augen klarer sehen zu koennen.
Dafuer muss sie aber auch erst einmal zu einer Einschaetzung meiner Person kommen.
Bislang konnten wir nie viel Nutzen daraus ziehen uns als DB erkannt zu haben, weil Lynch oder NK ein gemeinsames Spiel zeitnah unterbunden haben -.- 

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.08.2012 20:38

Was bestimmtes was mich endgültig für dich wölfisch macht, oder etwas, was mich etwas dörfischer macht? (Mali)
Warum machst du dir eigentlich noch die Mühe? Du hast doch dein Ziel erreicht, und alle auf mich gehetzt! (Mali)
Irgendwann muss doch mal gut sein oder? -.-

Ich finde Malis Verhalten recht wolfig. Und deshalb bekommt sie heute Abend meinen Pfeil. Sie ist die, die ich am meisten verdächtige.(Lyca)
Begründung?

Also bin ich obv. die einzige die daran zweifelt das mali Wolf sein könnte. ;D Erinnert mich nämlich an das letzte mal wo wir sie zu unrecht gelyncht haben, muss aber auch nicht heißen wenn sie immer so spielt.. *grml* (Shadow)
+1

Auch frage ich mich ob nicht evtl. nen Wolf die Chance ergriffen hat dich mitzulynchen. Vorrausetzunf du bist DB... (Shadow)
Mali steht als sicherer Lynch imo; Da werden gesinnungsunabhängig genug Wölfe aufspringen.
Mir passt es nicht, dass sich aus dem Lynch letztlich nicht wirklich viel lesen lassen wird (siehe NK).

@ Mali: in Deinem Post von 12.08.2012 12:21:23 schreibst Du dass Du Over nicht lynchen willst, später hast Du aber doch Deinen Pfeil auf ihn geschickt. Ist das kein Widerspruch ? (Leader)
Das ist so obv., dass es mir fast wie ein Alibi deinerseits erscheint. -.-

Aber ein begründeter Wiederspruch! (mali)
Wo haste den denn begründet? Ich finde da nichts nachvollziehbares. Einfach nur ein trotziger Gegenvote.

@ Mina: soweit ich sehe ist der Lynchzwang: an. d.h. doch eine Enthaltung ist nicht möglich oder ? Zumindest nicht ohne in den Wald zu laufen ??
Ist doch Quark:
1) Was möchtest du aussagen? Ich habe noch nirgends geäußert, dass ich nicht pfeilen würde!
2) Lynchzwang kenne ich so, dass das Dorf ein Opfer finden muss, nicht dass man sich nicht enthalten darf.
3) Waldrun erfolgt nur bei Inaktivität?! o.Ö

@ Nana Bitte um Klärung an dieser Stelle.

Die anderen sagten, dass ich ein leichtes Lynchopfer wäre, weil ich oft etwas schreibe, was verdächtigt wirkt. Das könnte ein Grund dafür sein, dass die Wölfe mich lieber lynchen, statt fressen wollen. (Mali)
Ja aber wenn Over=WW, dann macht er sich doch extrem verdächtig, wenn beim Lynch auf dich rauskäme Mali=DB. Oder nicht? Folglich eher fressen falls Over=WW (was unwahrscheinlich).

Habe ich das gesagt? (Mali)
Ausdrücklich nicht. Klang für mich so nach "die versteht mich" und Schmusekurs. -.-

@mina:ich werte das nicht.ich stelle fest. (drain)
Und ich frage nur. :)

Deswegen vertraue ich mal den anderen und hoffe keinen DB zu erwischen. (Shadow)
Du hattest einen klaren Kurs und weichst hier ab. Ich mag Zugfahrer nicht.
Hast du das Gefühl lynchen zu müssen?

Es ist auch nicht ihre erste Partie. (amber)
Aber die erste in die sie sich überhaupt mal irgendwie einbringt.

was tut das zur sache? das letzte spiel ist vorbei. ist geschichte. basta. (mamoko)
Die Frage nach dem Setting kam nicht von mir. Sry. Musste den fragen ders wissen wollte. o.Ö
Nur weil ich den Sinn dahinter nicht sehe, heisst das nicht, dass ich nicht bereitwillig eine Auskunft gebe oder versuche weiterzuhelfen!?

nein. wenn loopy ww ist, würde er over ins dorf stellen und später dafür sorgen dass dieser gefressen wird. er würde wegen diesem gedankengang wie von amber, als ww nicht over als ww hinstellen und lynchen. (Mamoko)
+1

ich mag es nicht so früh über das lp zu reden. wir wiisen n icht, ob es sich um 2 dorfis handeln könnte oder gemischtes oder 2 ww. jeder sollte sich eigene gedanken machen. aber gemeinsam darüber zu reden hilft den wws unterümständen, 2 dorfis in einer nacht zutöten. (Mamoko)
+1
Hatte ich so noch nicht betrachtet.

@Mina:awwww,da muss ich mich verschrieben haben,meinte eig. Dorf ^^'
Zu amber? LOL
Na gut. Nehme ich so zur Kenntnis. :)

@Mina: Da Lynchzwang muss aber nunmal wer hängen..deswegen habe ich mich für Mali entschieden. Falls andere mich aber doch noch mehr überzeugen würden, würde ich aber auch noch ändern. (Shadow)
Natürlich, aber niemand zwingt dich mitzuziehen. Das ist, was mich irritiert.

Da Mali imoentweder DB oder WWJ (Vermutung aufgrund der Lynchgeschlossenheit) ist, bleibe ich dabei den Lynch nicht zu unterstützen.
Alternativen liegen bei Mad oder Leader.
Mad ist nicht on, um meine Bedenken aufzugreifen und sich zu verteidigen, von Leader will ich erst noch etwas hören (aktuell noch zu unsicher).

Folglich; Enthaltung (Pazifismus ist ja nicht)

Muss jetzt dringend den PC räumen. Morgen- Mittwoch/Donnerstag erst ab ca. 19:00 Uhr online, da Urlaub vorbei.
Lese noch via Handy mit.

Ich dachte du warst in jener Partie mit dem dessen Name ich auf mein Klo geschrieben habe und jeden Tag mein Geschäft auf ihn herabregnen lasse die Seherin? (Over)
Die Partie zähle ich nicht und bennenne sie als "Abbruchpartie". ^^
Ja, in der war ich Seherin, hat mir aber nix gebracht. -.-

Ich lynche mali aber nicht, weil sie keinen Nutzen für das Dorf bringt, sondern weil ich der Überzeugung bin, sie könnte gut ein Wolf sein! (Over)
Das ist mir klar. Aber dir ist auch klar, dass der Lynch ähnlich einstimmig ausgehen wird, wie die HD-Wahl ?!
Das schreibe ich dem von dir meinerseits Zitiertem Aspekt zu.

hm.. kann dich verstehen ^^ (Over)
Das Zitat war von mir oder?

Jetzt off- macht das Beste draus!

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.08.2012 19:57

(Frage: Was genau hat diese verbissene Fragerei nur gegen Lyca jetzt gebracht? Wirkte doch schon ziemlich früh recht dörfisch durch ihr Verhalten, oder nicht?) (shadow)
Vermute, sie wollte einfach dem HD auf den Zahn fühlen.

Mali: Hat schon viele verdächtige Reaktionen gebracht. Jedoch kann das vielleicht auch daran liegen, dass sie nicht gerade die Älteste ist. In Runde 89 oder 87 (??) haben wir sie jedenfalls genau wegen sowas (war doch so ähnlich?) auch an den Galgen gebracht und sie war trotzdem ein guter DB. Ich schließe ein WW aber nicht aus bei ihr. Sie weicht teilweise Fragen aus und obwohl es jetzt um ihr Leben geht bringt sie keine Verdächtigungen gegen andere! (Shadow)
+1

Maddy: Maddy ist mir jetzt noch nicht mit negativen Dingen aufgefallen. Bleibt für mich erstmal schwerer einzuschätzen und ist neutral. Bleibt mir nichts anderes übrig als sie weiterhin zu beobachten. (Shadow)
Wie bewertest du ihre Aussage zum LP?

Hat zwar durchaus viel kommentiert aber nicht viel was etwas aussagen könnte. (Shadow)
Warte da auch noch auf irgendetwas verwertbares.

Aber wie gesagt: Sein Verhalten spricht gegen einen Wolf. (Shadow)
+1

Mal sehen wen er heute lynchen wird. (Shadow)
Wieso? Kannst du etwas aus seinem Vote lesen?

Kann mich insgesamt schon an Shadows Meinungen anschließen.

Das jetzt so viele gegen Mali sind (was natl. iwie verständlich ist) wundert mich teils auch. Ein gefundes Opfer für die WW? Oder doch einfach ein enttarnter Wolf?
+1
Ich kann beide Seiten verstehen. Das ist auch der Grund weswegen ich Mali noch ein oder zwei Tage Zeit geben wollen würde (vorausgesetzt sie bringt sich dann auch ein). Insgesamt scheint sie mir eine Mischung aus hilflos und überfordert.
Weiß aber nicht, wo das anzusiedeln ist.

Wer käme außer Mali denn noch in Frage und wer gar nicht? (Shadow)
Niemand. XD
Warum; Bereits erwähnt- sie ist für beide Seiten kein wirklicher Gewinn.
Falls Mali=WW wird das Rudel nen Teufel tun, sie zu verteidigen oder noch einen anderen Lynch ins Rennen zu schicken und dadurch Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ist Mali=DB dann ziehen die Wölfe natürlich freudig mit.

Mein aktuell härtester Verdacht liegt woanders, allerdings klage ich auch niemanden an, der sich nicht verteidigen kann (weil nicht online).

->Neutral,eher Richtung Wolf. (drain)
Gefühl oder noch irgendwelche Anhaltspunkt?
Amber steht für mich recht sicher im Dorf. :/

Sehe ich anders. Ich finde ein paar haben schon Verhaltensweisen gezeigt die sich einschätzen lassen. Klar man kann immer falsch liegen aber zu warten bis es ganz offensichtlich wird nützt auch nicht viel. Das solltest du doch wissen, ist ja nicht deine erste Runde. (Shadow)
+1

Hab ich aus das Gefühl. Das hindert mich auch eher daran sie zu lynchen. Sie bietet sich einefach immer super an und im nachhinein kann man es auch niemanden vorwerfen sie gelyncht zu haben. (Shadow)
+1

Außerdem können die WW sich unter Umständen nicht mehr trauen, was nur gut für uns sein kann. (Wery)
Also sehe ich das richtig wenn ich sage, es ist zweitrangig das LP zu finden, falls mixed (Prio=WW)?

Bisher wurde lettlich nur gelabert (Leader )

Nein! (Wery)
Leader!? o.Ö
Das kannst du doch besser? Was ist los?

Machst du das nur an den zwei Punkten fest (Wery)
Da fehlt der Adressat. An wen ging bzw. von wem kam das?

Ich denke Fakten kommen eher mit den Lynchs auf den Tisch ... (Leader)
Heisst das du wartest jetzt noch fünf Nächte, bis du dich das erst Mal festlegst? o.Ö
Du fühlst dich von Shadow verdächtigt wo nichts ist und willst einfach gar keine Einschätzung abgeben?

Eigentlich fand ich ihn ziemlich dorfig, aber dass er meine Posts verdreht, macht mich etwas unsicher. (Mali)
Von "Verdreht" kann keine Rede sein, er legt sie lediglich negativ aus, was zwar für einen gewissen Tunnelblick spricht, ich ihm in Anbetracht deiner Antworten auch nicht verübeln kann. o.Ö

Wie gesagt, ich war nicht on (Mali)
Mad bezieht sich nicht auf deine Anwesenheit, sondern den Ausdruck und die Formulierung deiner letzten Posts.

Gilt das Gleiche wie oben, aber jetzt werde ich meinen Pfeil abgeben. (Mali)
Was meinst du mit "oben". -.-
Muss man dir alles aus der Nase ziehen?
Lies dir bitte noch einmal all deine Posts durch und betrachte sie einmal so objektiv du kannst.
Was für Schlüsse würdest du zu dem Verfasser ziehen?

Außerdem kam es mir so vor, als hätte er irgendetwas bei mir gesucht, um mich verdächtig zu machen. (Mali)
Wenn dem so sein sollte, dann hast du es ihm auch recht einfach gemacht, findest du nicht?

Mali geht jetzt auf Over, was sagt der HD dazu ? (Leader)
Mich interessiert gerade viel mehr, was DU dazu sagst.
Hast du denn gar keinen Schiss vor einem Inakti-NK? >__<

Könnte sie ihn dann nicht per Absprcherecht bitten mehr zu schreiben? Weil so hat sie ihn dann doch etwas angeschwärtzt. (amber)
Oder Mad vermutet bei mir etwas Böses, das unbedingt dorfig wirken will.
Alles Auslegungssache.

@Over Wieso interessiert dich Mamo so stark ?
+1

Kann ihn zwar verstehen, sehe aber bei ihr erst einmal kein großes Problem. Habe das bei ihr schon einmal erlebt, dass sie die ersten drei Tage total untergegangen ist, war in der Abbruchpartie aber aktiver, oder?
Weiß jemand, was sie da war, oder ob sie zeitlich anderweitig zu sehr eingespannt ist?

Deshalb würde ich meine Kandidatur nie zurück ziehen, weil sie ,,überflüssig'' ist. Die Zeit ... (amber)
Okay-sry. Ist mir entgangen. :)

Ich kenne sie ein wenig aktiver. Aber als Wolf und als DB ist sie genau gleich aktiv. Also ich denke, dass sie grade ein wenig Stress in ihrem Beruf hat und deshalb kommen nur am Abend von ihr Posts. (Lyca)
Muss dazu auch sagen, dass ich sie als Wolf gar nicht mehr auf dem Schirm habe.

Außerdem habe ich sonst bei niemanden etwas wölfiges gefunden. (Mali)
Hast du überhaupt versucht nachzuvollziehen, was Over meint oder worauf er hinaus will?

Was haltet ihr von drains großem Post S.37? Meint ihr da wurde ihm einfach mal auf die Füße von jemandem getreten. Er solle endlich was posten? Oder meint ihr er hat sich die Ratschläge zu Herzen genommen und ist jetzt aktiver. Insgesamt eine positive Entwicklung.
Das wird wohl nur die Zeit zeigen.
Insgesamt fand ich es etwas wenig für die große Ankündigung. Muss mir das wohl auch noch Mal durchlesen. Ist aktuell nichts wirklich von hängen geblieben.

Teilweise kann ich Dinge die er schreibt aber nicht nachvollziehen und er bringt auch nicht wirklich neue Gründe. Also zb. das mit Naka. Er findet ihn aggressiv..in die Richtung ist mir Naka aber gar nicht aufgefallen. Wie seht ihr das? (Shadow)
+1
Naka ist mir bislang auch nicht negativ oder aggro aufgefallen, wohingegen er mir aber auch noch nicht wirklich positiv aufgefallen ist *auch erst einmal auf Zeitmangel schiebt*

verlässt du dich da einfach auf die anderen? (Wery)
Interessant, zumal er sich z.B. bei amber recht schnell in Richtung Wolf einschiesst, obwohl ich sie ins Dorf schiebe aufgrund der gemeinsamen Spielerfahrung.

Nö ich ignoriere dich nicht, hab grade was nachgelesen ... Dein Profilbild hat sich für kurze Zeit gewechselt... ;) (Lyca)
Wie kann das kommen, wenn sie es nicht war?
Davon ab hast du doch von einer Lupe gesprochen oder?
Ich habe meine Profilbildoutings immer mit dem entsprechenden SL abgesprochen und eine Lupe wäre ein absolutes No-Go gewesen.
(Hatte den Seher ja in der Abbruchpartie und habe echt tolle Dinge vorbereitet gehabt ;__;)

Vllt. gab es nur ein kurzzeitiges Problem mit dem server, der das Bild ersetzt hat- kann das sein?

Mali2000: Steht auf der Abschussliste. Ist schwer sich in solch einer Lage zu verteidigen. Kann man vieles als wölfig ansehen. Ich warte da noch auf was bestimmtes... (Neo)
Naja zumindest, dass da so gar nichts kommt, verwundert mich schon.
Warum macht man so etwas (Gesinnungsunabhängig)?

Mad: Weiß ich nicht so recht. Finde eigentlivh nichts wirklich auffällig, habe aber ein ungutes Gefühl, was ich nivhtmal begründen kann. Werde bescheidgeben, wenn ich näheres weiß xD (Neo)
Mir stößt bei Mad die Sache mit dem LP auf.
Ein Mixed-LP schnell loswerden zu wollen kann imo erst einmal nur im Interesse des Rudels sein. 

Wermensch: Siehe drain, nur ohne Handy-Tasta und etwas eigensinniger.(Neo)
Ich kann ihm so weit eigentlich ganz gut folgen, finde es schön, dass er ab und an ein paar Denkanstöße gibt, die mir persönlich entgangen wären.

Fange jetzt mit Seite43 an.
Ich komme gerade nur schwer hinterher und habe nur wenig Zeit. Bitte Fragen hintenanzustellen, sobald ich auf Seitenhöhe bin.

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.08.2012 18:43

Allerdings hatte ich als mich da so angesprochen hat wieder das dumme Gefühl von ihr verdächtigt zu werden was sich bei ihrer Einschätzung dann aber nicht wiedergefunden hat. (Shadow)
Nein- Verdacht lag bislang nicht vor.
Letzte Partie war ich Günstling und habe mich einfach in die typischen Neulings-DB-Fails gekrallt.
Dachte außerdem es würde dörfisch wirken, wenn ich mich auf dich einschieße. XD
(Passt imo zu mir)

Rest deiner Liste lese ich später in Ruhe nach.

wobei mir Mina etwas aggressiver erscheint.... (Drain)
Wie wertest du das? :)

Mali wird ja auch nicht für Zugfahren verdächtigt. Also verstehe ich dein Argument nicht. (Wery)
Ich sehe die Sache so, dass Mali weder ein gewinnbringender Dorfi noch ein gewinnbringender Wolf ist (aktuell).
Dementsprechend ist der Lynch imo quasi schon besiegelt, weil zwei Parteien dieser Partie keinen Nutzen von ihm haben und er einen einfachen Lynch stellt. Zu einfach imo. Das ist meine persönliche Meinung.
Wenn ich mir nun Malis Posts ansehe, dann sehe ich Widersprüche, Zurückrudern, Mitziehen.
Das sind imo alles typische Verhaltensmuster für einen Frischlings-DB (hier als Bsp. Shadow Partie 89 angeführt).
Lese ich zusätzlich dazu die Argumente, die bislang kamen, glaube ich auch an einen Mali-WW, einfach weil dauerhaft nur eine Seite belichtet wird.
Ich für mich persönlich lynche vorwiegend aus Überzeugung oder Info-Lynch. Inaktis unterstütze ich selten.
Solange ich keinen stichhaltigen Hinweis auf den Verdacht habe, lynche ich nicht. Und das reicht mir hier bei Mali einfach noch nicht.

Ich will Mali nicht verteidigen- ich sehe was ihr meint und kann das allgemeine Misstrauen verstehen.
Den Lynch unterstützen werde ich aber nicht, weil er mich aus verschiedenen Gründen nicht überzeugt.

Over zum Beispiel, verdächtigte mich, nur weil ich sagte, dass Loopy Over verdächtig fand. Das war der Auslöser, und daraufhin haben alle mitgezogen. Er hat das dann so verdreht, dass ich einfach sauer geworden bin. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. (Mali)
Da haust jetzt aber auch ganz schön auf die Opfertube. Du hast dich schließlich selbst in die Situation gebracht. -.-
Nur, weil ich einen Lynch nicht unterstütze heisst das nicht, dass du bei mir DB stehst. o_Ö
Geh doch mal auf die ganzen Zitate ein, die dir vorgeworfen werden und erklär dich!
Nur wenn wir eine Erklärung von dir hören, warum du dich wie verhalten hast, können wir es evt. nachvollziehen.

Deswegen-> Aktivität.

Ich bin ein Mädchen (: (Mali)
Outsch- Sry.

Sehe gerade du votest Over? Warum?
Hat er sich irgendwo verdächtig gemacht?
Wäre er ein Wolf, wäre es für ihn nicht sinnvoller dich zu fressen? o.Ö

Außerdem wenn es wirklich gemischt ist haben wir auch einen WW eg wenn wir einen Dorfi treffen. (amber)
Ist ein Argument!
Würdest du mir noch erläutern, wie du zu dem Mixed-LP stehst?
Mads Ansicht oder meine und falls Mad, kannst du sie mir dann erläutern?

Bei Stimmenthaltung wirkt man von anfang an bürgerlich, da man davon ausgeht, dass der Spieler keine bessere Option bzw. keinen Plan hatte. (Neo)
Ist richtig, bin aber dafür bekannt mich oft zu enthalten (Gilt auch für Lynch).
Die meisten Spieler wissen, dass ich nicht lynche, wenn ich nicht vom Lynch überzeugt bin und können dir das sicher bestätigen.
Bei der HD-Wahl habe ich mich erst einmal vorher enthalten.
Bild musste dir dazu selbst machen. :)

Habe jetzt erst einmal überflogen an welchen Stellen ich angesprochen wurde und lese jetzt erst einmal in Ruhe nach (knapp zehn Seiten).

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.08.2012 15:11

Wenns ein liebes LP ist, ist ja alles gut, aber sollte es ein gemischtes sein, wäre es eben gut, dass bald mal loszuwerden! (Mad S.32)

Weil das gemischte LP eine Partei für sich ist und somit ebenfalls gegen das Dorf spielt. Alles was gegen das Dorf ist ist ein Feind und muss somit weg. (Mad)
Angenommen wir hätten es tatsächlich mit einem Mixed-LP zutun, dann ist das erste Interesse des LPs doch Wölfe wegzulynchen, um gegen Partieende selbst bestimmender agieren zu können, oder?
In so fern käme uns ein Mixed-LP zunächst entgegen, den Wölfen jedoch gar nicht!
Das Mad diesen Umstand übersieht glaube ich bei einer so erfahrenen Spielerin ehrlich gesagt nicht.

Alukrönchen; Mad als WW möchte hier die Jagd auf ein evt. LP anregen um a) sich zweier DB zu entledigen b) sich eines unerwünschten LPs zu entledigen.
Hätte dazu gerne ein paar Statements von euch. 

Btw: Wird es kompliziert je nachdem welche Rollen verliebt wurden, falls denn verliebt wurde.
Bsp.: UK+WW (Ein künftiges WWJ, das nicht gebissen werden darf, weil sonst ein Wolf mit hops geht. XD)

Zu Mali;
Bin erst einmal gegen den Lynch.
Man kann seine Aussagen und Reaktionen in beide Richtungen auslegen. Mir reicht das einfach noch nicht für einen Lynch.
(Shadow hat sich in ihrer ersten Partie auch schnell an Meinungen rangehangen)
Solange ich da nichts wirklich stichhaltiges habe, ziehe ich nicht mit, zumal ich ihm einen super Strohhalm hingehalten habe, auf den er aber in keinster Weise eingeht (sowohl als DB und auch WW würde man doch danach greifen, oder?). Würde ihm hier erst einmal den typischen Fail-DB unterstellen.

@ Mali: Wäre gut, wenn da noch etwas von dir käme.
Solange man dich nicht einschätzen kann, machst du dich mit solchen Reaktionen nur unnötig verdächtig.

*so jetzt aber wech* XD 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  155  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite