Suche nach Beiträgen von Mina
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 155 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1543 Ergebnisse:
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Mina am 13.08.2012 19:23Einwurf vom Bettrand;
Keine Ahnung, was da die letzten Seiten passiert ist aber imo ist Loopy nicht Seher (vermute was anderes) und bez. Spielweise (Mamo/Mad); In wie fern anders?
Ich probiere nicht Neues aus o.ä., wäre mir auch nicht bewusst anders zu spielen.
Mag an der Situation liegen (Tar und jetzt Büro, wobei Tar auch ein paar Tage zurückliegt udn Büro erst seit heute wieder ist). kp.
Jetzt off und morgen je nach Lynch/NK wieder an Bord.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mina am 13.08.2012 19:13@ all
Es tut mir wirklich Leid, allerdings muss ich mich für heute abmelden.
Bei uns im Büro ist die Papier- und Dokumentenhölle ausgebrochen (fragt mich nicht, wer all die Fahrzeuge kauft) und ich bin einfach nur am Ende und schmeiß mich ins Bett.
Selbst wenn ich jetzt die 15 Seiten aufholen würde die noch ausstehen, fehlt es mir an der Konzentration für die Partie.
Ich bin gerade auf dem Stand wo Mad auf meine Frage bez. LP eingeht.
Möchte den Verdacht vorerst zurückziehen- verrenne mich da womöglich (spricht nichts gegen ihr Argument, evt. habe ich echt einfach überinterpretiert). Weiter bin ich nicht. Tut mir wirklich Leid.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von Mina am 13.08.2012 06:27Hatte dich einfach anders in Erinnerung.
Was Shadow anbelangt, weiß ich allerdings nicht worauf sie ihren Verdacht begründet.
Muss dir aber bei;
Super Einstellung. Sry.
Mali-Wolf hin oder her; Wenn sie jetzt dei seherin gewesen wäre? Dein Vote scheint ja total durchdacht gewesen zu sein? -.-
Ehrlich jetzt; Ich war von Mali nicht überzeugt. Dementsprechend fand ich es nur fair ihr die Hand zu reichen. Schließlich hat sie die Spielerfahrung doch auch einfach nicht!
Denke Shadow sah das ganz ähnlich.
BTW: @ Leader und Shadow; Ich habe nicht gevotet und bin nicht in den Wald gelaufen. Die Regeln zum Lynchzwang sollten sich damit selbst erklären oder?
(sry für den Ausdruck. -.-)
Außerdem; Warum dann nicht auf mich? Ich hab immerhin mehr Spielerfahrung und stehe imo wackeliger.
Macht er aber nicht.
Was sagt uns das jetzt zu Over und Loopy?
Loopy eher Dorf als Over? Beide Dorf?
@ Loopy
Du hattest unter beiden nur einen Wolf vermutet, richtig?
Wie wertest du Leaders Verhalten im Bezug auf Shadow?
Sie wird immer weggefressen oder weggelyncht sobald sie bei mir Dorf steht.
@ amber Nach der Partie müssen wir uns etwas für kommende Partien überlegen uns zu saven ohne dass es irgendwer mitbekommt.
Passwort banane oder so. -.-
Ich habe da gerade Bedenken mich an ihrer Aussage zum LP aufzuhängen.
Können wir davon ausgehen, wenn Loopy=WW, dann Mad=DB und wenn Mad=WW, dann Loopy=DB?
@ Loopy
Ich habe mad auch im Verdacht, allerdings imo nicht total unbegründet.
Würde dazu gerne noch etwas von dir hören.
Was mir dabei nicht so gefällt, ist der Umstand, dass du votest ohne sie erst einmal anzuhören. :/
Bin jetzt on Tour (Arbeit). Und erst spät (ca. 19:00) wieder daheim.
Versuche via Handy mitzulesen.
von Mina am 13.08.2012 05:46Jeden einzelnen Pelz! Das schwör ich euch!
(Muss erst einmal nachlesen was passiert ist, konnte gestern leider nicht länger on bleiben)
von Mina am 12.08.2012 21:16Wow- ich glaube das ist meine erste Partie in der an Tag 1 ein Wolf haengt. o0
@all
Fuer mich rueckt das Over stark ins Dorf, weil er seinen Verdacht fruehzeitig benannt hat.
Wer sieht das anders und warum?
Welche weiteren Infos lassen sich dem Lynch entnehmen?
Waere bitte jemand so freundlich mir nochmal den Lynchstand zu kopieren (macht es mir mit dem Handy einfacher)?
von Mina am 12.08.2012 21:04@Shadow
Was mich an meisten irritiert ist der Umstand, dass Mali so gar nicht auf irgendwelche Hilfen reagiert, als waere sie zu stolz?! :
@Over
Sehe ich aehnlich.
@Wery
Ich gehe das Risiko ein a)weil sie schon im Muster drin ist (sprich kein voellig fremdes Verhalten an den Tag legt, b) ivh keinerlei Veranlassung sehe, weswegen sie ausbrechen sollte und c) ich hoffe das Spiel mit vier Augen klarer sehen zu koennen.
Dafuer muss sie aber auch erst einmal zu einer Einschaetzung meiner Person kommen.
Bislang konnten wir nie viel Nutzen daraus ziehen uns als DB erkannt zu haben, weil Lynch oder NK ein gemeinsames Spiel zeitnah unterbunden haben -.-
von Mina am 12.08.2012 20:38Mir passt es nicht, dass sich aus dem Lynch letztlich nicht wirklich viel lesen lassen wird (siehe NK).
1) Was möchtest du aussagen? Ich habe noch nirgends geäußert, dass ich nicht pfeilen würde!
2) Lynchzwang kenne ich so, dass das Dorf ein Opfer finden muss, nicht dass man sich nicht enthalten darf.
3) Waldrun erfolgt nur bei Inaktivität?! o.Ö
@ Nana Bitte um Klärung an dieser Stelle.
Hast du das Gefühl lynchen zu müssen?
Nur weil ich den Sinn dahinter nicht sehe, heisst das nicht, dass ich nicht bereitwillig eine Auskunft gebe oder versuche weiterzuhelfen!?
Hatte ich so noch nicht betrachtet.
Na gut. Nehme ich so zur Kenntnis. :)
Da Mali imoentweder DB oder WWJ (Vermutung aufgrund der Lynchgeschlossenheit) ist, bleibe ich dabei den Lynch nicht zu unterstützen.
Alternativen liegen bei Mad oder Leader.
Mad ist nicht on, um meine Bedenken aufzugreifen und sich zu verteidigen, von Leader will ich erst noch etwas hören (aktuell noch zu unsicher).
Folglich;
Enthaltung (Pazifismus ist ja nicht)Muss jetzt dringend den PC räumen. Morgen- Mittwoch/Donnerstag erst ab ca. 19:00 Uhr online, da Urlaub vorbei.
Lese noch via Handy mit.
Ja, in der war ich Seherin, hat mir aber nix gebracht. -.-
Das schreibe ich dem von dir meinerseits Zitiertem Aspekt zu.

Jetzt off- macht das Beste draus!
von Mina am 12.08.2012 19:57Kann mich insgesamt schon an Shadows Meinungen anschließen.
Ich kann beide Seiten verstehen. Das ist auch der Grund weswegen ich Mali noch ein oder zwei Tage Zeit geben wollen würde (vorausgesetzt sie bringt sich dann auch ein). Insgesamt scheint sie mir eine Mischung aus hilflos und überfordert.
Weiß aber nicht, wo das anzusiedeln ist.
Warum; Bereits erwähnt- sie ist für beide Seiten kein wirklicher Gewinn.
Falls Mali=WW wird das Rudel nen Teufel tun, sie zu verteidigen oder noch einen anderen Lynch ins Rennen zu schicken und dadurch Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ist Mali=DB dann ziehen die Wölfe natürlich freudig mit.
Mein aktuell härtester Verdacht liegt woanders, allerdings klage ich auch niemanden an, der sich nicht verteidigen kann (weil nicht online).
Amber steht für mich recht sicher im Dorf. :/
Nein! (Wery)
Das kannst du doch besser? Was ist los?
Du fühlst dich von Shadow verdächtigt wo nichts ist und willst einfach gar keine Einschätzung abgeben?
Muss man dir alles aus der Nase ziehen?
Lies dir bitte noch einmal all deine Posts durch und betrachte sie einmal so objektiv du kannst.
Was für Schlüsse würdest du zu dem Verfasser ziehen?
Hast du denn gar keinen Schiss vor einem Inakti-NK? >__<
Alles Auslegungssache.
Kann ihn zwar verstehen, sehe aber bei ihr erst einmal kein großes Problem. Habe das bei ihr schon einmal erlebt, dass sie die ersten drei Tage total untergegangen ist, war in der Abbruchpartie aber aktiver, oder?
Weiß jemand, was sie da war, oder ob sie zeitlich anderweitig zu sehr eingespannt ist?
Insgesamt fand ich es etwas wenig für die große Ankündigung. Muss mir das wohl auch noch Mal durchlesen. Ist aktuell nichts wirklich von hängen geblieben.
Naka ist mir bislang auch nicht negativ oder aggro aufgefallen, wohingegen er mir aber auch noch nicht wirklich positiv aufgefallen ist *auch erst einmal auf Zeitmangel schiebt*
Davon ab hast du doch von einer Lupe gesprochen oder?
Ich habe meine Profilbildoutings immer mit dem entsprechenden SL abgesprochen und eine Lupe wäre ein absolutes No-Go gewesen.
(Hatte den Seher ja in der Abbruchpartie und habe echt tolle Dinge vorbereitet gehabt ;__;)
Vllt. gab es nur ein kurzzeitiges Problem mit dem server, der das Bild ersetzt hat- kann das sein?
Warum macht man so etwas (Gesinnungsunabhängig)?
Ein Mixed-LP schnell loswerden zu wollen kann imo erst einmal nur im Interesse des Rudels sein.
Fange jetzt mit Seite43 an.
Ich komme gerade nur schwer hinterher und habe nur wenig Zeit. Bitte Fragen hintenanzustellen, sobald ich auf Seitenhöhe bin.
von Mina am 12.08.2012 18:43Letzte Partie war ich Günstling und habe mich einfach in die typischen Neulings-DB-Fails gekrallt.
Dachte außerdem es würde dörfisch wirken, wenn ich mich auf dich einschieße. XD
(Passt imo zu mir)
Rest deiner Liste lese ich später in Ruhe nach.
Dementsprechend ist der Lynch imo quasi schon besiegelt, weil zwei Parteien dieser Partie keinen Nutzen von ihm haben und er einen einfachen Lynch stellt. Zu einfach imo. Das ist meine persönliche Meinung.
Wenn ich mir nun Malis Posts ansehe, dann sehe ich Widersprüche, Zurückrudern, Mitziehen.
Das sind imo alles typische Verhaltensmuster für einen Frischlings-DB (hier als Bsp. Shadow Partie 89 angeführt).
Lese ich zusätzlich dazu die Argumente, die bislang kamen, glaube ich auch an einen Mali-WW, einfach weil dauerhaft nur eine Seite belichtet wird.
Ich für mich persönlich lynche vorwiegend aus Überzeugung oder Info-Lynch. Inaktis unterstütze ich selten.
Solange ich keinen stichhaltigen Hinweis auf den Verdacht habe, lynche ich nicht. Und das reicht mir hier bei Mali einfach noch nicht.
Ich will Mali nicht verteidigen- ich sehe was ihr meint und kann das allgemeine Misstrauen verstehen.
Den Lynch unterstützen werde ich aber nicht, weil er mich aus verschiedenen Gründen nicht überzeugt.
Nur, weil ich einen Lynch nicht unterstütze heisst das nicht, dass du bei mir DB stehst. o_Ö
Geh doch mal auf die ganzen Zitate ein, die dir vorgeworfen werden und erklär dich!
Nur wenn wir eine Erklärung von dir hören, warum du dich wie verhalten hast, können wir es evt. nachvollziehen.
Deswegen-> Aktivität.

Sehe gerade du votest Over? Warum?
Hat er sich irgendwo verdächtig gemacht?
Wäre er ein Wolf, wäre es für ihn nicht sinnvoller dich zu fressen? o.Ö

Würdest du mir noch erläutern, wie du zu dem Mixed-LP stehst?
Mads Ansicht oder meine und falls Mad, kannst du sie mir dann erläutern?
Die meisten Spieler wissen, dass ich nicht lynche, wenn ich nicht vom Lynch überzeugt bin und können dir das sicher bestätigen.
Bei der HD-Wahl habe ich mich erst einmal vorher enthalten.
Bild musste dir dazu selbst machen. :)
Habe jetzt erst einmal überflogen an welchen Stellen ich angesprochen wurde und lese jetzt erst einmal in Ruhe nach (knapp zehn Seiten).
von Mina am 12.08.2012 15:11Weil das gemischte LP eine Partei für sich ist und somit ebenfalls gegen das Dorf spielt. Alles was gegen das Dorf ist ist ein Feind und muss somit weg. (Mad)
In so fern käme uns ein Mixed-LP zunächst entgegen, den Wölfen jedoch gar nicht!
Das Mad diesen Umstand übersieht glaube ich bei einer so erfahrenen Spielerin ehrlich gesagt nicht.
Alukrönchen; Mad als WW möchte hier die Jagd auf ein evt. LP anregen um a) sich zweier DB zu entledigen b) sich eines unerwünschten LPs zu entledigen.
Hätte dazu gerne ein paar Statements von euch.
Btw: Wird es kompliziert je nachdem welche Rollen verliebt wurden, falls denn verliebt wurde.
Bsp.: UK+WW (Ein künftiges WWJ, das nicht gebissen werden darf, weil sonst ein Wolf mit hops geht. XD)
Zu Mali;
Bin erst einmal gegen den Lynch.
Man kann seine Aussagen und Reaktionen in beide Richtungen auslegen. Mir reicht das einfach noch nicht für einen Lynch.
(Shadow hat sich in ihrer ersten Partie auch schnell an Meinungen rangehangen)
Solange ich da nichts wirklich stichhaltiges habe, ziehe ich nicht mit, zumal ich ihm einen super Strohhalm hingehalten habe, auf den er aber in keinster Weise eingeht (sowohl als DB und auch WW würde man doch danach greifen, oder?). Würde ihm hier erst einmal den typischen Fail-DB unterstellen.
@ Mali: Wäre gut, wenn da noch etwas von dir käme.
Solange man dich nicht einschätzen kann, machst du dich mit solchen Reaktionen nur unnötig verdächtig.
*so jetzt aber wech* XD

Antworten