Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Silverfur am 19.10.2012 17:31

Was ist denn dann Shin und Mali??? - Mad

Shin ist mMn auch viel zu ruhig, deswegen auch einer meiner WW-Verdächtigen, vllt auch Flöti.

Ich hab eindeutig zu viele Böse...=/ - Mad

Naja, 5 glaube ich, wäre grade so noch drin. 4 WW (oder 3 WW und 1 Günstling) + Flöti.

Bin mal ein paar Posts von Sar durchgegangen:
@ dene: könntest du mir die 2 Fragen vor der HD-Wahl beantworten. Wäre sehr wichtig für mich.
Aktuell sehe ich Dene stark richtung Dorf, die Fragen sind aber noch entscheident.

Richtung Dorf: dene (spielt nicht ihr Wolfsspiel),amber (siehe Theorie),black (sein Dorf-Nachfragen)
Tendenz Dorf: (gute Spielweise) - sky, mamo
Neutral: Loopy (hat Punkte auf beiden Seiten gesammelt), Myri+ Mad+ Shin (kann ich nicht einschätzen)
Tendenz Wolf: mali2000 (siehe Theorie), Hermes (warum will silver eine 1-spieler-nicht-lynchen und nimmt hermes? Beziehung + war sehr fokusiert auf HD...)
Richtung Wolf: silver (siehe Theorie) - Sar

Ich glaube Sar hatte erfahren, dass Dene DB ist, deswegen legt er auch so viel Wert auf ihre Antworten. Außerdem denke ich, dass er Black als DB erfahren hatte. Bei der 3. Person würde ich auf Amber als DB tippen. Aber kann auch verstehen, wenn ihr nicht wißt, wer ich bin, dass ihr glaubt, er hätte mich als WW erfahren, sind wir doch mal ehrlich (also wenn man zumindest nach der Liste geht). Entlastend für mich spricht vllt, dass er mich ja schon bei der HD Wahl im Visier hatte und ja auch nicht so plötzlich seine Meinung ändern kann / will.

Wie siehtst du Amber grad? Könntest du dir ein Loopy/AMber team vostellen? - mad
Gewiss nicht als WW/WW - Sar

Richtung Dorf: amber (siehe Theorie)
Neutral: Loopy (hat Punkte auf beiden Seiten gesammelt) - Sar

Oder er hat Loopy als Doppelgänger als 3. Person erfahren, dazu würde auch der Kommentar in der Klammer passen.

Schlechtes Gefühl bei loopy festigt sich irgendwie bei mir. - Sar

Mmh, spricht auch dafür, dass er Loopy erfahren hat. Zusammenfassung: hat Dene, Black als DB und Loopy als Doppelgänger gesehen gehabt.

Stand S. 48

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Silverfur am 19.10.2012 17:06

btw. ich hätt da so ne idee warum Loopy in der nacht gestorben ist. Wer drauf kommt was es sein könnte bekommt von mir einen keks. - Black

Loopy hatte mich, Hermes und Mad bei den WW stehen.

myrrienna: mal angenommen heute würden nur Mamo oder Mad als Lynch möglich sein. Wen würdest du eher lynchen? Mamo oder Mad? Die Frage dürfen mir btw. alle beantworten. - Black

Mad, die wollte ich gestern schon lynchen. Ich wäre momentan aber auch sehr mit Myri zufrieden, auch wie gestern schon.

Selbst wenn du Dorf bist, ist es nicht gut mit deinen Einschätzungen so lange hinterm Berg zu halten. Und dass dein Pfeil und vorallem die Begründung!!!! auch erst kurz vor knapp kam, wo kaum einer noch reagieren konnte, spricht nicht für dich, Silver. (Bei sowas stellen sich mir die Nackenhaare auf, im Ernst!!!) Und im Übrigen, warum lynchst du jemanden, der von mehreren Spielern als nicht lynchbar heute eingstuft wird??? - Mad

Ich war eben bis fast 19 Uhr arbeiten, deswegen hab ich es nicht eher geschafft. Mein 1. Pfeil kam mit dem Hinweis, dass eine Begründung noch kommt, wollte eben NICHT kurz vor knapp wählen. Lies mal bitte richtig! Meine Stimme auf dich Mad war 20 Uhr gesetzt, 1 Std noch zum diskutieren. Die Umstimmung hab ich gemacht gehabt, weil ich belabern lassen hab. Aber auch bei Sar hab ich nen WW Verdacht gehabt, sonst hätt ich ihn ja nicht gewählt.

Im Übrigen, was sollte denn nun diese „nennt eine Person die ihr nicht lynchen wollt" Sache? - Mad

Hab ich schon erläutert.

Und ne aktuelle EInschätzung, möglichst noch heute Mittag wäre fein! - Mad

Mach ich gleich, war wieder arbeiten... mmh, für die nächsten Spiele muss ich mir wohl Urlaub nehmen^^

Stand S. 47

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.10.2012 08:03

So viel, was mir bisher wichtiges zum Setting einfiel...- Hermes

Ich glaube, es könnten noch andere Rollen drin sein, die du hier nicht erwähnt hast...

Ich hätte mal ne allgemeine Frage: Warum ist es nicht gut ab Nacht 1 zu flöten? Hatte ich schon mal gestellt die Frage, aber nicht wirklich ne Antwort bekommen.

aber möchte gerne noch wissen, was du nun mit deiner Frage von heute anstellst - oder hab ich das überlesen? - Hermes

Nee, hast du nicht. Hat aber auch kaum einer mitgemacht... blöd. Hatte 2 Ideen dahinter: einmal Infos sammeln und 2. es den verschiedenen Sonderrollen einfacher machen, uns heimlich DB da zulassen, sei es Jeremias, Hexe, Doppelgänger, Heiler oder Seher. Hab mir gedacht: wenn alle 13 Leute einen Heute-Nicht-Lynch posten, können die 5 sich darin gut verstecken.

Du votest aber Mad ? Weil schon eine Stimme auf ihr lag ? - Amber

Nein, ich hatte Mad auch auf meiner WW Liste und hab sie deswegen gevotet. Das gabs es aber noch eine Frage, ob wer noch jemand anderes zum lynchen vorschlagen will (gab schon 6 Kandidaten). Und ich hatte darauf geantwortet:

Ich wollte eigentlich Myri als Lynch vorschlagen... Ich kann aber auch mit Deny, Myri, Shin oder Sar leben. - Silver

Sprich: auch auf meiner WW steht Myri, und eigentlich wollte ich sie lynchen. Aber nen 7. Kanditaten wollte ich dann doch nicht vorschlagen (viel zu viele). Meine WW-Liste war gestern Abend Myri, Mad, Sar und Shin (Deny nervt nur^^, hab ich auch erklärt).

@ Denny: schätz mal bitte deine M-Fraktion ein. - Black

Was ist ne M-Fraktion?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.10.2012 22:55

Och Mensch... Sar hat aber auch seltsam gespielt. Naja, sollte er letzt Nacht angeknabbert worden sein, hatte er ja 2 WW erfahren. Mal sehen, wer bei ihm ganz weit oben stand.

War Loopy noch ein Doppelgänger ohne Rolle? Oder würden wir die nicht erfahren?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.10.2012 21:53

Was passiert? Lohnt sich das Nachlesen? - nee, back to Mr. Ernst - werde ich mal nachlesen (nachdem sich edlich die Seite aufgebaut hat) und gucken was alles passiert ist... - Hermes

Naja, hab ziemlch versagt als HD...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.10.2012 21:44

nicht cool das ist ne starke rolle die uns fehlen wird! dachte die wäre bei shin nach seiner ankündigung bald wölfe zu präsentieren... - Deny

Ich auch^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.10.2012 21:21

Silver, was hältst du von deiner Mitwölfin Myrienna? - Shin

Sie ist ne sehr schlaue MitWW, willst du das hören?^^

Ich glaube schon, das Myri WW ist (s. meine Einschätzung), aber das "Mit" ist hier fehl am Platz.

achso.. dachte die fragen wären getrennt aber so zusammen macht es sinn das ist mir wohl in der masse der beiträge dazwischen verloren gegangen :/ entschuldigung! - Deny

Passt schon. Nervt aber nen bissl, wenn du es falsch verstehst, ich sag wie der Zsh war und du dann nicht noch mal genauer nachschaust, sondern einfach noch mal schreibst, was du vorher geschrieben hattest.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.10.2012 21:16

"rechnen will gelernt sein" 13 stimmen bei 13 spielern und HD ? nein shin fehlt. - Deny

anscheinend kann ich nicht rechnen. Sorry, bin grade ziemlich durch den Wind.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.10.2012 21:12

Aluhut: Der massive Ansturm an HD-Kandidaten ist darauf zurückzuführen, dass es möglicherweise einen WW-Shamanen gibt, oder ein WW-Junges. - Black

Also ich hatte schon einige Spiele, wo wenig Ansturm war und es auch Schamane / WWJ gab. Ich sehe da eher kein Zusammenhang. - Silver

@ Silver: Haben sich die Wölfe in dieser Partie dann auch als HD aufgestellt? - Black

Ausm Bauch raus würde ich sagen ja. Aber wenn ich nciht mehr auf Arbeit bin (und mehr Zeit hab), schau ich noch mal nach. - Silver

So, ich wollte ja noch was für Black nachschauen:

Spiel 81: Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton

Loopy war WWJ und wollte HD werden, und ist es auch geworden.

Spiel 94: Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens"

Tene war WW-Schamane und wollte HD werden

Spiel 100: Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche

Mad war WWJ und wollte HD werden (und war es auch von Anfang bis Ende)  - Silver

War das echt so schwer, den richtigen Zusammenhang zu erkennen?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.10.2012 21:04

Hab ich auch so interpretiert :)

Und rechnen will gelernt sein.

So, jetzt der richtige Endstand:

Hermes: 1 (Loopy)
Deny: 1 (Black)
Mad: 1 (Amber)
Sar: 6 (Hermes, Silver x 2, Myri, Sky, Mali)
Amber: 1 (Mad)
Silver: 3 (Deny, Sar, Mamo)

Alle haben abgestimmt :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite