Search for posts by amber
First Page | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 169 | » | Last
Search found 1688 matches:
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
from amber on 01/02/2013 06:16 PMWieso schreibst du so was ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
from amber on 01/02/2013 06:10 PMZu was hätte ich denn da Stellung beziehen sollen ? bzw. Welche Seite ? Ich hatte ja einpaar aus zeitlichem Mangel nicht lesen können...
Also hast du hier zusammendfassen ein LP bestehen aus Rabe und einer sehenden Rolle den WWs genannt, die natürlich wissen ob Tenebra WW ist oder nicht und somit auch sicher sein können ob diese Aussage stimmt oder nicht.
Ein Mina-Loopy-LP fände ich seh lustig....
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
from amber on 01/02/2013 05:55 PMEs ist gut möglich nur bin ich mir da weniger sicher als bei Tenebra oder Mondi.
0.o Ich würde dir zustimmen wenn das mein Hauptgrund wäre, aber ich habe ja noch einen anderen. Wieso ist dir die Reihenfolge denn so wichtig ? Ich wiege nunmal nicht jedes Wort dreimal ab...
Wieso wird dieses Team gerade wahrscheinlicher ? Ich hatte keinerlei Interaktion mit Mondi und sie ist nach dir mein Lynch. Und meine Stimme hatte ich ja schon gestern auf dir.
Kann es sein, dass du gerade etwas genervt auf meinen Pfeil reagierst und deshalb jede kleine Sache anschwärtzt ?
Grüße an Tam
from amber on 01/02/2013 04:38 PMIch habe als WW schonmal so gespielt. Es hst eigentlich ganz gut geklappt.
Nun es ging um mich und mein Verhalten. Darf ich etwa keine Stellung dazubeziehen ? Du musst es ja nicht werten.
Magst du es mir zitieren?
Es war eigentlich als rhetorische Frage gedacht.... Was siehst du daran wölfisch?
Ich habe einfach das Gefühl, dass er im Dorf ist, wobei man gerade bei Loopy extrem failen kann.
Im besten Fall sind es alle drei und im schlechtsten keiner. Als wahrscheinlich erachte ich 1 (vielleicht auch 2).
Ich vergebe meine Stimme jetzt an
Tenebra, da ich UEs hasse und sie außerdem von allen Kandidaten mein ehester WW ist, sollte es wieder zu einem UE kommen, könnte ich mich auch mit einem Mondilynch anfreunden.Stand:
Tenebra 4 (Rabe*2, wölfi, amber)
Mondi 2 ( David, Tene)
Hahan 3 (Tam², Loopy)
Wäre auch eine Option, allerdings würde ich gerne noch etwas von ihr hören. Wie gefühlssicher bist du dir denn ?
Grüße an Tam
from amber on 01/02/2013 06:18 AMIch kommentiere also zu wenig folglich bin ich Wolf ? Wozu willst du denn meine Meinung wo ich sie noch nicht gesagt habe? Alles doppelt und dreifach zu machen ist doch nun wirklich nicht speilförderlich...
Bist du so von Tenebra überzeugt?
Du siehst das doch eigentlich ähnlich wie Loopy...
Es gibt mehrere WW oder ? Nur wenn Tenebra jetzt WW ist und Hahan nicht würde Wölfin etwas auffällig werden, aber kann halt dann trotzdem immernoch Dorfi-fail sein.
@alle Ich kann mir gut vorstellen, dass Wölfin Rabe ist, aber ich finde den Schluss, dass ich WW sein müsste nicht sinnvoll. Ich bezweifle nämlich, dass sich wirklich ein WW unter uns beiden befindet. Aber o.k. ich habe es jetzt gesagt, wissen/glauben müsst ihr es...
Grüße an Tam
from amber on 01/01/2013 07:56 PMWenigstens eine Sache die ich kapiere!!!!

Grüße an Tam
from amber on 01/01/2013 04:12 PMIch hatte während des ersten Lesens deines Posts irgendwie das Gefühl, dass du mit dir selbst redest.^^ Hat sich aber beim drüberschauen gelöst.
Was schließt du daraus, dass sie sich jetzt schon so früh sicherer war wenn sie immer den richtigen Riecher hatte ? Schließt du es aus, dass sie vielleicht Gründe zum Lügen haben könnte ?
Allmählich würde mich ein Statement von Mina wirklich freuen. Ich glaube ich übersteigere ihren Verdacht gerade maßlos.
Gute Besserung Shaty.
Ich glaube Hermes hat etwas in Richtung Abmeldung in den Abwesenheitsthread geschrieben. Es liest sich zumindest nicht für mich nach etwas entgültigem.
Grüße an Tam
from amber on 01/01/2013 02:22 PMBei ,,unwahrscheinlich'' ist es immer noch möglich aber nicht wahrscheinlich.
Bei ,,Ausschluss'' ist es absolut unmöglich eben ausgeschlossen. ;)
Grüße an Tam
from amber on 01/01/2013 02:10 PMWeil sie das schon gestern war und sich nicht für mich geändert hat.
Beides.
Also nur nochmal zum besseren Verständniss: Nach dem wir beide nicht da waren, war mein Stile anders. Könnte das vielleicht daher kommen, dass du meine Posts als du sie nicht lesen konntest anders im Gedächtniss hattest und ich einfach normal weitergeschrieben habe und bei dir einfach der andere Eindruck war, weil du sie eben beim Nachdenken nicht lesen konntest?
Was für einen Sinn hättes es meinen Stil mitten im Spiel zu ändern? Wenn es vielen auffallen würde, wäre ich doch automatisch WW.... Voralledingen wie soll man das mitten im Spiel schaffen ?
Kannst du vielleicht die Siete nennen wo mein Stile anders war ? (Ich war zeitweise nämlich nur mit dem Handy on und fasse mich dann kurz und ohne Zitate.)
Ich finde seine Aussage immernoch nicht nachvollziehbar und ich glaube auch, dass er mich nicht wirklich verstanden hat...
Grüße an Tam
from amber on 01/01/2013 12:36 PM@Neo Ist Mondi für dich Wolf?
Da der Lynch wenig bis keine Zukunft hatte, könnte ich mir da auch leveln vorstellen.
Weil Tenebra noch immer mehr WW für mich ist. Ich kann aber glaube ich mit beidem leben.
@Dave 0.o Dein Post verwirrt mich jetzt auch....
Jein. Ihr Spiel ist für mich nicht dörfisch, aber ich bin wohl kaum objektiv. Ich kann mir gut einen sich verrennenden DB vorstellen. (Wäre auch wieder typisch Mina) bzw. In letzter Zeit kam ja eher nicht. Vielleicht hat sich ihre Meinung geändert, da würde ich dann warten...
Fazit: Beides möglich für mich persönlich WW wahrscheinlicher.
Das ,,Muster'' hat noch nie gegriffen, deshalb existiert eigentlich keine ,,Quote''. Entweder ich starb zu früh (braucht ja 2-3 Tage bis das Muster funktioniert) oder Mina starb zu früh oder sie war im LP mit Hermes und kannte meine Rolle.
Irgendwas war immer. Auf jeden Fall wurde ich vermutlich noch nie richtigerweise durch das Muster gelyncht bzw. gesavet. Zumindest soweit ich mich erinnere.Meinst du hierbei die Vermuntungen, die sie hatte?
Allein dieser Satz müsste dich doch zum innehalten bringen!
*grumml* Tam hat mir den ersten Post im neuen Jahr weggeschnappt....

Grüße an Tam

Reply